Zum Inhalt springen

SilMoto an einer Speed Triple

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

möchte mir gerne ein Speed Triple zulegen und habe mich schon mal nach einer/en anderen Puste umgesehen :whistle:

Bin auf diese Teile gekommen....Sil Moto

Hat die schon einer im Forum verbaut oder gehört???

Gefallen mir echt gut und haben was von den Arrow´s sind aber dafür zugelassen :rolleyes:

Hoffe ihr könnt mir etwas zu erzählen...

Danke

Geschrieben

Hallo

ich denke der Gert hat die SilMotor Titan ABE Töpfe mit dB Eater verbaut.

Wende dich mal an den.

Gruß

Steffen

Geschrieben

Hallo,

hab ich hier noch nichts von gelesen. Sehen für mich jetzt weder" besonders" schön noch schlecht aus und wenn du der einzige wärst der mit sowas rumfährt hat das ja auch was. Den Preis für die Aluversion find ich etwas zu hoch im Vergleich zu den Bos zumal man davon ausgehen kann, dass Carbon- und Titan nochmal Aufschlag kosten.

Im Moment hab ich das Gefühl, dass es drei grosse Auspufffraktionen hier gibt: Zard :whistle: - Bos :love: - und jetzt neu - MIVV :top:

Leo und die anderen will ich damit nicht schlecht machen - nur haben die sich hier im Forum nicht "massenhaft" durchgesetzt - glaub ich :whistle:

Roland

Geschrieben
Hallo,

möchte mir gerne ein Speed Triple zulegen und habe mich schon mal nach einer/en anderen Puste umgesehen :whistle:

Bin auf diese Teile gekommen....Sil Moto

Hat die schon einer im Forum verbaut oder gehört???

Gefallen mir echt gut und haben was von den Arrow´s sind aber dafür zugelassen :rolleyes:

Hoffe ihr könnt mir etwas zu erzählen...

Danke

moment! die arrows sind zugelassen! und sehen in titan so aus!

arrows

sind nur noch nicht richtig ausgerichtet und fest montiert!

aber der preis überzeugt! mit sportatapter! (geht nicht ohne) 850,- in titan!

mfg mario

Geschrieben

Moerk ruft folgende Preise auf:

SIL-Motor-Auspuffsystem mit EG ABE

Superschicke Megapipe Anlage mit ABE und herausnehmbaren dB-Absorber.

€ 799,- Alu XYZ-##

€ 899,- Carbon XYZ-##

€ 899,- Titan XY

Heftig heftig...

TOm

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

servus ihr da drin...;)

also ich hab die carböhnchen von silmoto schon dran...sehen super aus und klingen, wennse warm sind, ziemlich lässig :top:

was ich gern wissen würd ist, braucht man für die eigentlich auch so´ne neue mapping oder ne andere einstellung??

dank schon mal im vorraus für die tausenden antworten ... :whistle::flowers:

mit pc und so is ja wohl entgültig nüscht, wa... :cry:

grüße vom speedianer

Bearbeitet von Speedianer
Geschrieben

Hallo Jung's, geht mal auf Suche hier ( SIL MOTOR ) dann wird euch geholfen :nod::top: Gruß Timo

Geschrieben
Hallo Jung's, geht mal auf Suche hier ( SIL MOTOR ) dann wird euch geholfen :nod::top: Gruß Timo

na wie glaubst du, bin ich wohö hier her gekommen???... :whistle: ...richtig...über die such-funktion :wink:

Geschrieben

Hi

Also ich habe die auch drauf fahre mit DB eater und habe das orginale mapping drauf hast du schonmal ein anderes probiert?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...