Zum Inhalt springen

Michelin Pilot Power 2CT

Empfohlene Beiträge

starfighter1967
Geschrieben (bearbeitet)

Aktueller Preis bei mir: 265 Euro excl. Montage

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

Hallo Zusammen!

Da ich auch einen neuen Satz Reifen brauche, bin ich sehr an diesem Theat interessiert.

Aber bei Euren Preisangaben schlackern mir die Ohren (oder andere Körperteile :whistle: )

Ich wohne in Essen/Ruhrgebiet und das Billigste was mir angeboten wurde, waren 350,- Euro plus Montage (ca 30,- Euro).

Ich brauche zwar einen 190´Hinterreifen, aber der Preisunterschied zum 180´darf doch nicht so groß sein, oder????????

Wenn übrigens Jemand in Essen oder Umgebung (Mh, OB, BO wohnt) und bessere Angebote kennt, bitte melden :flowers::flowers: !

Gruß,

Frank

Geschrieben

PiPo 2CT 120/190 für 104,--/150,-- € bei www.reifen.com, glaub die haben auch Montagen in Rurpott

always changes

Geschrieben

ich hätte da auch noch ein satzt neue PIPO 2CT 120/190 rumliegen waren eigentlich für meien 10er gedacht diese habe ich gegen ne speedy eingetauscht und nu ein satz unnütz rumliegen würd ihn für 250€ abtreten.

starfighter1967
Geschrieben
Hallo Zusammen!

Da ich auch einen neuen Satz Reifen brauche, bin ich sehr an diesem Theat interessiert.

Aber bei Euren Preisangaben schlackern mir die Ohren (oder andere Körperteile :whistle: )

Ich wohne in Essen/Ruhrgebiet und das Billigste was mir angeboten wurde, waren 350,- Euro plus Montage (ca 30,- Euro).

Ich brauche zwar einen 190´Hinterreifen, aber der Preisunterschied zum 180´darf doch nicht so groß sein, oder????????

Wenn übrigens Jemand in Essen oder Umgebung (Mh, OB, BO wohnt) und bessere Angebote kennt, bitte melden :flowers::flowers: !

Gruß,

Frank

Hi ich kann Dir gerne ein Angebot abgeben, wenn Du mir sagts wo Du genau wohnst schaue ich mal nach einer Montagestation

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...