BerndK Geschrieben 17. Juli 2022 report Geschrieben 17. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Älcapone: Welches mapping hast du denn aufgespielt? Das arrow? Oder warst du abstimmen? Nach mittlerweile 1000km, bemerke ich doch das die lady zwar in mittleren drehzahlen mächtig ab bums gewonnen hat. Ihr oben rum, ab 7.000 u/min aber die Luft wegbleibt. Das auch im Drehzahlkeller. Wollte nächste woche mal zum freundlichen fahren und mir ein mapping aufspielen lassen.. Basismapping ist das 20524 für Arrow Low 3in1. Abstimmung war bei MSG. 1 x Vorbesitzer, 1 x ich. Muss das jetzt ohne SLS nochmal testen. Ausgebaut und deaktiviert war es ja eigentlich vorher schon... Älcapone reagierte darauf 1 Zitieren
Älcapone Geschrieben 14. April 2023 report Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Am 2.3.2017 um 14:57 schrieb schmidei: Ich habe mit meiner 08-er mit der Ausrüstung wie bei DIr die AU NOCH NICHT EINMAL geschafft. Man gewöhnt sich dran. Hat dann immer mein Händler gemacht, war jedesmal ein riesen Geschiß. Gott sei Dank ist das vorbei. Ich misch mich mal ein in die doch schon etwas ältere disskusion, hatte eigentlich damit gerechnet für die HU einen Rückbau machen zu müssen Aber ich hab grade mein plakettschen beim tüv abgeholt und problemlos bestanden. Mit einem co ist wert von 0.652 08 speedy mit mivv GP und dem arrowmapping von der tuneecu seite. Freu mich wie bolle. Komisch aber das manche in der konstallation mängellos die HU bestehen und andere nicht.... Bearbeitet 14. April 2023 von Älcapone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.