Zum Inhalt springen

...schon wieder ein Newbie

Franky2602

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mein Name ist Frank, bin 38 und komme aus Hamm (Westf.). Seit 2003 bin ich mit einer Aprilia MilleR unterwegs, die ich seit 2006 nur noch auf der Rennstrecke bewege. Außerdem bin ich Teammitglied bei KTM-Schittko, was leider heißt, daß wir dieses Jahr wohl dem PS-Team den Ar... bei der Speedweek versohlen werden (hoffe ich :whistle: ).

Nun möchte ich mir nächstes Jahr ein neues Maschinchen gönnen. Ich hatte die Gelegenheit während eines Renntrainings in Oschershausen eine 675 fahren zu dürfen und bin begeistert, obwohl die Runden nicht allzu aussagekräftig sind, denn ich wollte das gute Stück nicht wegwerfen und somit habe ich (für meine Verhältnisse) es piano angehen lassen.

Ich hoffe hier nun einige Erfahrungen und Tipps zu bekommen. Das beginnt schon dabei einen guten Händler zu finden. Skeptisch bin ich allerdings noch bzgl. der Standfestigkeit einer 675. Von meiner RSV bin ich diesbezüglich mehr als verwöhnt. Es hat zwar kleine Macken, ansonsten ist das Motorrad supi zuverlässig.

Wünsche allen eine schöne Saison,

Frank

Moin Frank,

da habt ihr euch ja ein hohes Ziel gesteckt :laugh:

Über die Zuverlässigkeit der 675 würde ich mir keine Sorgen machen. Triumph hat diesbezüglich "Japan-Niveau" und die 675 hat sich auch bereits bei mehreren 24h-Rennen bewährt.

Wünsche euch noch viel Spaß und Glück bei der Speedweek, bleibt mir bloß sitzen :wink:

Mfg

Arthur

Moin Frank,

da habt ihr euch ja ein hohes Ziel gesteckt :laugh:

Über die Zuverlässigkeit der 675 würde ich mir keine Sorgen machen. Triumph hat diesbezüglich "Japan-Niveau" und die 675 hat sich auch bereits bei mehreren 24h-Rennen bewährt.

Wünsche euch noch viel Spaß und Glück bei der Speedweek, bleibt mir bloß sitzen :wink:

Mfg

Arthur

Moin Arthur,

danke für die Wünsche und die Infos.

Sicherlich wird es schwierig werden, aber wir sind natürlich durch die Ergebnisse des letzten Jahres hochmotiviert. Im Übrigen will ich keinen falschen Eindruck erwecken - ich gehöre nicht zu den Fahrern. Bin mit 43'er Zeiten in Osch. leider zu langsam und mit Bundy haben wir ja auch einen der Publikumslieblinge als Fahrer. Wird bestimmt wieder lustig. Daher bin ich eben bei den Vorbereitungen der SuperDukes behilflich und, falls nötig, konstruiere ich das eine oder andere Teil.

Schade ist, daß dieses Jahr Nina Prinz bei uns nicht fahren darf. Sie hat eben einen Vertrag mit Ducati. Trotzdem bin ich überzeugt, daß wir ein starkes Team an den Start bringen werden.

Bis denn,

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...