GerT Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Sodele, g'schafft Link zur Saisonabschluß 2007 Bildergalerie. Ich war so frei uns hab overles und Turbo Mikes Bilder mit integriert. Viel vergnügen beim durchzappen, sind schließlich doch noch 133 Bilder geworden Danke an Andi für die vielen, tollen Fotos Gruß GerT Bearbeitet 24. Oktober 2007 von GerT Zitieren
Knacki Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo GerT, ein paar Photos habe ich auch noch für dich. Kriegst am Freitag ne Mail. Gruß.Wolfgang Zitieren
Organspender Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 @all: Schee wars, den hohlgebohrten Seitenständer hatte ich vor Ort gar nicht mitbekommen.. nehme an Mattol? @GerT: Danke für die Arbeit......wo sind die ganzen Nummernschilder? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 26. Oktober 2007 report Geschrieben 26. Oktober 2007 @all: Schee wars, Jupp! den hohlgebohrten Seitenständer hatte ich vor Ort gar nicht mitbekommen.. nehme an Mattol? wie isser jetzt da drauf gekommen?? Und gleich noch neues aus Lochhausen: (Das eigentlich interessante ist aber die Schaltbarkeit... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...st&p=348758 Mattol Zitieren
--Sharki-- Geschrieben 28. Oktober 2007 report Geschrieben 28. Oktober 2007 Gruß GerT, ich bins der Sharki, ich war mit Florian dabei wo wir das Hotel ausgesucht haben, du erinnerst dich ? ich möchte auch mit zum Treffen, was muss ich tun ? Gruß Sharki Zitieren
DirkW Geschrieben 28. Oktober 2007 report Geschrieben 28. Oktober 2007 ich möchte auch mit zum Treffen, was muss ich tun ? Beim nächsten Mal früher posten, das Abschlußtreffen war vor einer Woche. Aber mach Dir nix draus, die Saisoneröffnung ist mit Sicherheit auch wieder auf der Platte. Zitieren
GerT Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2007 Ja, Dirk hat leider recht. Bis zum nächsten Treffen wirst du wohl so um die 5-6 Monate warten müssen. Gruß GerT Zitieren
Organspender Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 Ja, Dirk hat leider recht.Bis zum nächsten Treffen wirst du wohl so um die 5-6 Monate warten müssen. Gruß GerT Hau doch mal nen Termin raus..... Zitieren
--Sharki-- Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 Gruß GerT, ich bins der Sharki, ich war mit Florian dabei wo wir das Hotel ausgesucht haben, du erinnerst dich ?ich möchte auch mit zum Treffen, was muss ich tun ? Gruß Sharki Ach ich bin doch Doof. Ich meine doch das Jahrestreffen der Triumph´ler wo finde ich denn das ? Zitieren
GerT Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2007 .... das Jahrestreffen der Triumph´ler wo finde ich denn das ? Die TRIDAYS 2008, sind vom 27.06. - 29.06.2008 in Newchurch/ Österreich Und das Jahrestreffen vom Triumph Club Schuppachtal WAR ebenfalls am 20.10.2007 Gruß GerT Zitieren
SHETTER Geschrieben 29. Oktober 2007 report Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Die TRIDAYS 2008, sind vom 27.06. - 29.06.2008in Newchurch/ Österreich GerT eigentlich fängt alles hier schon an: SDS homepage (vorläufige Version) Bearbeitet 29. Oktober 2007 von SHETTER Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.