Triple Fighter Geschrieben 8. Oktober 2007 report Geschrieben 8. Oktober 2007 Verammt....des isch ja scho bald. Hoffentlich bin ich da au da.....bin zu der Zeit sozusagen im Urlaub Zitieren
MaT5ol Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Noch 11 Tage Noch 10,5 @ Speedy955: Cafe Windsor? Ok - um fiefiel Uhr? Und dann über die Bahn oder querdurch? Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Mattol Zitieren
Knacki Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 Hi Mattol, ich heisse zwar nicht speedy955 aber ich trau mich trotzdem mal Wirtreffen uns um 9Uhr am Cafe Windsor und dann gehts querfeldein in Richtung Riesenschnitzel Bis dann. Wolfgang P.S. Oh, hab gerade gelesen dass du abnehmen willst. Wird ein harter Tag für dich Zitieren
overle Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 P.S.Oh, hab gerade gelesen dass du abnehmen willst. Wird ein harter Tag für dich Bei der optionalen Tour kann man die zu sich genommenen Kallorien wieder sinnvoll umsetzten . Zitieren
T509 Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 @ Speedy955:Cafe Windsor? Ok - um fiefiel Uhr? Und dann über die Bahn oder querdurch? INFOS! Oder einfach dem Kaffeegeruch ums JK folgen, der führt Dich dann nach Annweiler, zum Rest vom Lumpenpack. Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Noch 2X5 Tage Zitieren
eltron Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Mal ne Frage an die Grafiker Sichere wohl schon etwas spät aber besser spät als nie. Wer mit graphischer/gestalterischer Begabung (ich nicht wirklich-techniker kann nur 90° Striche ) könnte ein Plakat und/oder Flyer für das Treffen entwerfen, die man an Mototreffs oder dem örtlichen Freundlichen auslegen/aufhängen könnte....? Zitieren
Mutsch Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 wie jetzt, für die Abschlussfahrt oder das Schuppachtaltreffen..... fürs Schuppach ist der Marc Nolte zuständig!! Zitieren
SHETTER Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Mal ne Frage an die Grafiker Sichere wohl schon etwas spät aber besser spät als nie. Wer mit graphischer/gestalterischer Begabung (ich nicht wirklich-techniker kann nur 90° Striche ) könnte ein Plakat und/oder Flyer für das Treffen entwerfen, die man an Mototreffs oder dem örtlichen Freundlichen auslegen/aufhängen könnte....? Sag mal Eltron was postest du denn da? Hier wird ausschlißlich von 20 rückwärts gezählt, bring doch nicht alles durcheinander! Zitieren
eltron Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 wie jetzt, für die Abschlussfahrt oder das Schuppachtaltreffen..... fürs Schuppach ist der Marc Nolte zuständig!! das hier im Beitrag. oder ist das nicht das Treffen das früher mal unter dem schlichten Titel "Saisonabschluss Löwenstein" abgehalten wurde. ...bin ja selbst auch verwirrt weil da jetzt auch die Futterquelle im Titel dabei steht. Denke da an zb 1..2...3...? Fotos mit 50+x (Komme ja aus Bayern ) Mopeds Das wann und wo steht ja im ersten Beitrag von GerT. Dann vielleicht noch der Anflugplan zur Platte http://www.aussichtsplatte.de/thema2.html oder so. Dann noch ein freies Feld in dem man einen Treffpunkt/Ansprechpartner o.ä. eintragen kann. Daher wäre ein gängiges Format für die Vorlage wie Word oder sowas ideal... Zitieren
GerT Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2007 wie jetzt, für die Abschlussfahrt oder das Schuppachtaltreffen..... fürs Schuppach ist der Marc Nolte zuständig!! *Hüstel* Marc Noll So hohe Verbindungen in den Nolte Clan haben wir noch nicht Gruß GerT Zitieren
Rogi Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Lieber Eltron - Ist doch ganz einfach - ERST TREFFEN AUF DER PLATTE, DANN GEMEINSAME FAHRT INS SCHUPPACHTAL Zum Tellerschnitzel mampfen Zitieren
eltron Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Lieber Eltron - Ist doch ganz einfach - ERST TREFFEN AUF DER PLATTE, DANN GEMEINSAME FAHRT INS SCHUPPACHTALZum Tellerschnitzel mampfen ...wirklich Zitieren
Heppe Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 Es wird einstellig, noch 9 Zitieren
Mutsch Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 schei**e, ich brauch noch neue Reifen..... Zitieren
Triple Speed Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 schei**e, ich brauch noch neue Reifen..... Einen Winterreifen für hinten, in der Dimension 160/70 R17, oder Gruss Stefan Zitieren
Mutsch Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 ich glaub, ich laß mir Stollenreifenaufziehen.... Zitieren
Organspender Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 Jetzt bin ichs aber langsam leid, immer wenn ich morgens hier ne neue Zahl schreiben will, steht schon eine da!! Perverse Frühaufsteher! Ganz im Ernst sollten wir aber jetzt anfangen, dem Wettergott den Bauch zu kraulen/ ein Opfer bringen/was auch immer, damit der goldene Oktober noch golden bleibt! Vorschläge Ladies, Vorschläge... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.