Synthetic Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 Jetzt bin ichs aber langsam leid, immer wenn ich morgens hier ne neue Zahl schreiben will, steht schon eine da!!Perverse Frühaufsteher! Ganz im Ernst sollten wir aber jetzt anfangen, dem Wettergott den Bauch zu kraulen/ ein Opfer bringen/was auch immer, damit der goldene Oktober noch golden bleibt! Vorschläge Ladies, Vorschläge... Macht einfach so weiter wie bisher, das Wetter wird bombastisch am Sonntag Zitieren
Mutsch Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 mein Opfer ist gebracht, einfach mal nen HR in Rauch aufgehen lassen Zitieren
Heppe Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 Bis jetzt regnet's noch Also, alle schön ausessen Zitieren
Synthetic Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 Bis jetzt regnet's noch Also, alle schön ausessen Hämm? Ich seh da für Sonntag zwei Sonnen funkeln Zitieren
Heppe Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 Schon richtig, für diesen Sonntag aber nicht für nächste Woche Samstag, den 20.10. der Termin um den sich hier alles dreht Zitieren
Hetfield Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 Hätte mir gerne wieder mal ein geiles Schnitzel reingedrückt - muss am Samstag aber den VfB in HH unterstützen! Wünsch euch viel Spaß! Zitieren
SunDancer Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 Moin zusammen... habe eben den Thread entdeckt und möchte kundtun, dass ich auch dazustoßen werde, sollte es nicht schneien... :-) Bin echt mal gespannt, wieviele dann dort abhängen *g* ...und wie groß ein "RIESENSCHNITZEL" wirklich ist!!! :-> So long... Zitieren
Heppe Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 Bin echt mal gespannt, wieviele dann dort abhängen *g*...und wie groß ein "RIESENSCHNITZEL" wirklich ist!!! :-> So long... Soviel zum Thema wieviele dort abhängen: Sasionabschluss 2006 und soviel zum Thema "Riesenschnitzel": SCHNITZEL Zitieren
Mutsch Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 das von Tom war aber ein kleines Schnitzel....ne Kinderportion sozusagen Zitieren
Manni Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 ....ne Kinderportion sozusagen Ein Senioren-Teller und den schon halb aufgegessen Zitieren
T 595 Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 Ein Senioren-Teller und den schon halb aufgegessen moin manni, resevierst du schon mal den tisch für uns gruß peter Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 So....der Organspender ,mein Arbeitskollege und ich warn heut schon mal Schnitzel essen üben Irgendwie hab i des Gefühl das die Dinger immer größer werden da war gar kein Platz mehr für Pommes uff em Teller Zitieren
Mutsch Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 da war gar kein Platz mehr für Pommes uff em Teller Marco, wer braucht denn den Kram...Fleisch, frisches Fleisch muß es sein... Zitieren
SunDancer Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Soviel zum Thema wieviele dort abhängen: Sasionabschluss 2006 und soviel zum Thema "Riesenschnitzel": SCHNITZEL Hrhr... Im Sommer ist ja auf der Platte ab und zu "full house", aber so viele Triumphs... Ach herrje, da wird einem richtig warm ums Herz Und bei dem Riesenschnitzel muss man den Wirt ja vorwarnen... Wenn die Leute alle dort einfallen und so ein Teil bestellen, braucht der ja 'nen Tieflader voll Schweinefleisch... *g* Oh jaaaaa... totes Fleisch auf Feuer legen.... So long... Zitieren
overle Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Die Tour über ein paar nette Feldwege ist heute auch erfolgreich, wenn auch mit der Dose, gescouted worden. Seit froh, dass wir heute keinen Saisonabschluss hatten! Vor und hinter der Platte sage und schreibe VIER Polizeikontrollen + Blitzer ... Hoffentlich war das der Saisonabschluss der Polizei . Zitieren
T509 Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 ...und wie groß ein "RIESENSCHNITZEL" wirklich ist!!! :-> Da schau: Weitere Impressionen, falls die vorher geposteten Bilder nicht aussagekräftig genug sind. Und die sind nicht nur gross, die schmecken auch klasse. Sagt Dir ein ausgesprochenes NICHT-Schnitzelkind. Zitieren
Manni Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Bis jetzt regnet's noch Also, alle schön ausessen Na also, das Wetter spielt mit Wer hat den Interesse an einem Gruppeto ab Glemseck Grüssle Manni Zitieren
SHETTER Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Na ja, wenigstens scheints trocken zu sein, aber morgens -2°C und 270km Anfahrt.... Zitieren
Knacki Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Na ja, wenigstens scheints trocken zu sein, aber morgens -2°C und 270km Anfahrt.... Geht mir auch so. Das wird erfrischend Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 ...ich war mal so frei... Mist, wenn's da Morgens so kalt ist, wird die Lady noch nicht mal richtig warm bis ich an der Platte bin... *duckundweg* Grüßle Micha Zitieren
eltron Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 (bearbeitet) Na ja, wenigstens scheints trocken zu sein, aber morgens -2°C und 270km Anfahrt.... Thermoboy Ünich bei Polo und Thermoboy Lendenwärmer auch bei Polo ....beides im Angebot! Bearbeitet 14. Oktober 2007 von eltron Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Na ja, wenigstens scheints trocken zu sein, aber morgens -2°C und 270km Anfahrt.... Hi, Hj., Du kannst gerne am Freitagabend ne schöne Tour an die Nahe machen Wenn Du dann am Samstagmorgen zusammen mit ner kleinen Monster durch Rheinhessen und den Odenwald zur Platte fahren möchtest ... Schönen Gruß Klaus Zitieren
T 595 Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Thermoboy Ünich bei Polo und Thermoboy Lendenwärmer auch bei Polo ....beides im Angebot! moin, hab ich mir gestern schon bestellt wenn du lust hast, können wir zusammen zur platte fahren gruß peter aus der nähe schweinfurt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.