Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mädle, oder was?

Jezt jammer hier net rum, des wird scho :wink:

Na schaun mer mal wer denn so auftaucht...

oder war das nur ne Vorlage um sich als Schmachtlappen zu Outen? :laugh:

s.o.

Ich kann mich noch an ein Treffen erinnern, als wir zwischen zwei Schneeschauern vom Gustel zur Platte gefahren sind. :cool:

olle kamelle.... :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
...und soviel zum Thema "Riesenschnitzel": SCHNITZEL :top:
das von Tom war aber ein kleines Schnitzel....ne Kinderportion sozusagen :laugh::laugh:

Genau,

denn ein Großes, das unser Großer (ca. 2,00m, 100+ kg - nur mal so wegen der Proportionen :whistle: )

da zu sich nimmt, sieht so aus:

dsc02910vh6.jpg

Gruß @all vom Klau

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben
Aha, jetzt gehts also los mit den Weicheieransagen, hab mich schon gefragt, wanns soweit ist....
Hallo Ladies,

Also.... ich war bisher noch auf keinem Abschlusstreffen im Schuppachtal, aber

....ahem... letzten Samstag dort mit Marco ´nen Schnitzel vernichten (lecker lecker).

Wer von euch schon mal da war, könnte sich eventuell ....ahem... an die vorhandene Sitzplatzanzahl im Lokal erinnern? (etwa 20- für die die noch nicht dort waren). Denke also, es könnte nicht unbedingt ein Problem mit den kalten Reifen/Händen/Popöchen bei der Anfahrt geben, sondern beim Schnitzelessen im Garten, wenn das Teil nach der Hälfte tiefgekühlt auf dem Teller liegt... Vielleicht sollte auch mal einer anrufen und Glühwein ordern.

Soviel also zum Thema Weicheiansagen :laugh::innocent: !

Nix für ungut und bis Samstag :top: .

Geschrieben
Genau,

denn ein Großes, das unser Großer (ca. 2,00m, 100+ kg - nur mal so wegen der Proportionen :whistle: )

da zu sich nimmt, sieht so aus:

dsc02910vh6.jpg

Gruß @all vom Klau

Tja, so sah das Teil am letzten Samstag auch aus, vielleicht ein bischen größer,

und wenn das Wetter sch***** wird, dann wissen jetzt alle wieso, nicht wahr Marco?

Mein Teller war jedenfalls leergegessen. (hatte aber auch keine Pommes.... :whistle:

Geschrieben
Soviel also zum Thema Weicheiansagen :laugh::innocent: !

Nix für ungut und bis Samstag :top: .

Kein Thema , wer laut rumposaunt, darf sich bei der Antwort nicht die Ohren zuhalten... :laugh:

Geschrieben
Mein Teller war jedenfalls leergegessen.

Wie, er hat geschwächelt ... :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Tja, so sah das Teil am letzten Samstag auch aus, vielleicht ein bischen größer,

und wenn das Wetter sch***** wird, dann wissen jetzt alle wieso, nicht wahr Marco?

Mein Teller war jedenfalls leergegessen. (hatte aber auch keine Pommes.... :whistle:

Das ist doch kein Essen, das ist Manschaftsverpflegung!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Manni,

... oder dem Sprinter-Admin joggele ...

wie ich aus sicherer Quelle vernommen habe, kommt der auch :laugh: !

Muß noch klären, ob ich am Glemseck (zum Glühwein ausfassen :whistle: ) aufschlage oder gleich zur Platte fahre. Wann wäre denn der Treff am Glemseck? 9.00 Uhr?

Grüssle

Jürgen

Bearbeitet von joggel
Geschrieben

3 :top:

ich erwarte täglich meinen bestellten Gore Windstopper von Rukka :winter:

Geschrieben

hahaha...Heppenheimer, das wird dir nix nutzen, da hilft nur ne Ganzkörpervergoretexung... :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Sehr schön :top: wir müssen ja die Sprint-Fahne hochhalten :whistle:

@organspender: das gibt man Unsummen für Funktionskleidung aus, dann ist es doch eine Kleinigkeit das Minischnitzel auf der Veranda zu sich zu nehmen - wofür hat man denn das Zeug... :biggergrin:

Geschrieben
Sehr schön :top: wir müssen ja die Sprint-Fahne hochhalten :whistle:

@organspender: das gibt man Unsummen für Funktionskleidung aus, dann ist es doch eine Kleinigkeit das Minischnitzel auf der Veranda zu sich zu nehmen - wofür hat man denn das Zeug... :biggergrin:

Da bin ich doch gründlich missverstanden worden: Es ging mir nicht um den kalten Popo/Hände etc.. Nur wenn ich mir die Profile der werten Mitfahrer so ansehe, dann ist da vermutlich der eine oder andere schon mit den Dritten im Mund unterwegs :biggergrin: und dann gefrorenes auf dem Teller.... :laugh:

Geschrieben
naja Organspender, der Jüngste bist du aber au ned..... :laugh::laugh::laugh:

Was meinst Du denn warum ich mir Gedanken mache?..... :laugh:

Geschrieben
hahaha...Heppenheimer, das wird dir nix nutzen, da hilft nur ne Ganzkörpervergoretexung... :laugh::laugh::laugh:

hahaha...Mutschelinger, des wird richtig geil kalt ... wie damals als wir auf der Platte mit unserem Süpple standen und

uns der BMW Fahrer in der Mitte auseinander brechen wollte :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben
Wie, er hat geschwächelt ... :laugh::laugh::laugh:

Ach ja hätt ich fast vergessen, nachdem 3/4 des Schnitzels verdrückt waren hat er angefangen irgendwelches wirres Zeug vor sich hinzubrabbeln und nach zwei weiteren Bissen hat er dann nur noch komisch gezuckt... :shocked:

Geschrieben
Nur wenn ich mir die Profile der werten Mitfahrer so ansehe, dann ist da vermutlich der eine oder andere schon mit den Dritten im Mund unterwegs :biggergrin:und dann gefrorenes auf dem Teller.... :laugh:

Na ist doch alles Tutti - die älteren Herrschaften können das Schnitzel lutschen - hält dann auch noch länger vor

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben

ok,ok....

diesmal eß i auf :whistle: i bestell dann a Schnitzel mit Soß und sonst nix....dann klappts bestimmt :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Na ist doch alles Tutti - die älteren Herrschaften können das Schnitzel lutschen - hält dann auch noch länger vor

:maffick::roll::maffick:

Da hat z.B. mein biblisches Alter aber entscheidende Vorteile.

Was ich am Essen einspaare kann ich meiner Dicken in den Tank kippen so und mehr km machen als das Jungvolk!

:taunt::taunt::taunt::taunt:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
Da hat z.B. mein biblisches Alter aber entscheidende Vorteile.

Was ich am Essen einspaare kann ich meiner Dicken in den Tank kippen so und mehr km machen als das Jungvolk!

:taunt::taunt::taunt::taunt:

Wenn du die Zeit dazu findest :whistle::innocent:

Geschrieben
Wenn du die Zeit dazu findest :whistle::innocent:

Touchée :cry:

Ok,Matthias, falls du vor mir beim Gustl eintreffen solltest, kannst du für mich ein Riesenschnitzel bestellen.... :innocent:

Geschrieben
Kein Thema , wer laut rumposaunt, darf sich bei der Antwort nicht die Ohren zuhalten... :laugh:

:top:

Hi Manni,

Muß noch klären, ob ich am Glemseck (zum Glühwein ausfassen :whistle: ) aufschlage oder gleich zur Platte fahre. Wann wäre denn der Treff am Glemseck? 9.00 Uhr?

Jepp,

0900 heißt Abfahrt 0930, das wär auch in meinem Interesse, Bernhard passt daß? :yawn:

dann könnten wir Marco und den Organspender noch in Mundelsen aufgaben so gegen 1000.

Grüssle

Manni

Geschrieben

Sorry Jungs, ist mir bei 200km Anfahrt zu kalt. Futtert ein Schnitzel für mich mit.

Weicheigruß

Frank

Geschrieben
:top:

Jepp,

0900 heißt Abfahrt 0930, das wär auch in meinem Interesse, Bernhard passt daß? :yawn:

dann könnten wir Marco und den Organspender noch in Mundelsen aufgaben so gegen 1000.

Von mir aus gerne, nehme an Du meinst Mundelsheim , wenn Ihr die A81 raufgeflogen kommt?

@Marco: um 09.30h bei WALDi in Möglingen? (jaja diesmal bin ich nicht `ne Stunde zu spät) Hoffentlich frierst net wieder, wie letzten Samstag, ich hab jedenfalls meine Goretextilien schon gebügelt...

Geschrieben

2 :cheer:

ich kann das Schnitzelchen schon riechen :cocaine:

Windstopper sind heute eingetroffen :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...