Mutsch Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 naja, nicht wirklich berauschend..... Zitieren
herby27 Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Sagt mal Jungs, wißt Ihr eigentlich wie kalt es am Samstag werden soll? Mir graut's. Mal sehen ... Herby Zitieren
Franky1977 Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Guten Morgen Mädels, puh, wird wohl ganz schön frisch werden. Werd meinen alten Bundeswehr Schlüpper rauskramen müssen aber ich versuchen bis zum Gustl durchzuhalten. @Heppe: Treffpunkt beim güldenen M 9.00Uhr ???? Fahren noch mehr aus oder über Aalen oder schreckt das Wetter so sehr ab? Macht euch schonmal warme gedanken. Gruß Frank Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Jepp, 0900 heißt Abfahrt 0930, das wär auch in meinem Interesse, Bernhard passt daß? dann könnten wir Marco und den Organspender noch in Mundelsen aufgaben so gegen 1000. Grüssle Manni Das passt! - und wenn´s so "warm" wird, wie der Wetterbericht gesagt hat, dann werden wir sehr schnell wach sein! Zitieren
Mutsch Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Ach was ihr Waschlappen, zieht euch warm an und dann geht das!!! Wir sind vor 3 Jahren bei -5 °C morgens losgetigert..... Zitieren
GerT Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 18. Oktober 2007 Aktuelle Wettervorhersage: Morgens leicht bewölkt, Mittags sonnig. Aber leider kalt nur 6°C, dafür aber TROCKEN !!!! Webcam Löwenstein --> Klick Wir sehen uns Gruß GerT Zitieren
bs-rene Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich werde leider nicht mit dabei sein, hab andere Verpflichtungen. Dafür gebe ich es mir richtig schmutzig und fahre, auch mit dem Morad in einem kleinen Bogen durch den Spreewald in den Norden. Hoffentlich weht´s mich nicht weg... Denkt an mich, wenn ihr euch beim Gustl um eine gebratene Schweineherde aneinander kuschelt. Zitieren
Mutsch Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 GerT, bringst mir die anträge mit???? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) naja, nicht wirklich berauschend..... Na, schon mal kein Regen/Schnee - das ist doch schon mal was ... Sagt mal Jungs, wißt Ihr eigentlich wie kalt es am Samstag werden soll? Mir graut's. Mal sehen ... Tourenplaner sagt: 213 km und etwa 3,5 Stunden ziehmlich frische Luft auf landschaftlich schönen Straßen Mal sehen, ob´s ThermoBoy-Wetter wird Denkt an mich, wenn ihr euch beim Gustl um eine gebratene Schweineherde aneinander kuschelt. Schade, Rene, ich beiß einmal für Dich ab - gute Fahrt gen Norden. Gruß @all vom Klau Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Kohlenklau Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 @ Organspender.... würd sagen 9.40 Uhr beim Aldi reicht Zitieren
Organspender Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 @ Organspender....würd sagen 9.40 Uhr beim Aldi reicht @ Manni wir kommen, kennt Marco den Treffpunkt in Mundelsheim? Fahre eh nur hinterher Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Ja ich kenn den Treffpunkt..... es sei denn Manni hat sich nen neuen ausgedacht was i aber net glaub Zitieren
V7MICHA Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Servus, werd auch versuchen gegen 11:00 Uhr auf der Platte zu sein. sonst halt beim Schnitzel gegen 12:30 uhr Bis Samstag Ciao V7Micha Zitieren
Manni Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Das passt! - und wenn´s so "warm" wird, wie der Wetterbericht gesagt hat, dann werden wir sehr schnell wach sein! Sei froh, dann sparst Du schon den Eisbeutel für Dein Knie. Ja ich kenn den Treffpunkt..... es sei denn Manni hat sich nen neuen ausgedacht was i aber net glaub Nö, so wie immer. Grüssle Manni Zitieren
Ernie Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich häng mich am Treffpunkt Mundelsheim auch dran. Gruß, Martin Zitieren
Heppe Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 @Heppe: Treffpunkt beim güldenen M 9.00Uhr ???? Gruß Frank Hi Frank, würd sagen 9:30! ist das o.k.? Zitieren
Franky1977 Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi Frank,würd sagen 9:30! ist das o.k.? Natürlich, je später desto wärmer :-) Zitieren
Triple Speed Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Ihr braucht keine GORETEX- oder Windstopperklamotten sondern diesen H-Wärmer hier. Außer Mattol, der braucht ja so was nicht, der ist ja ein ganz harter Hund und kommt im T-Shirt mit Badehose Zitieren
Mutsch Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 @Heppelinger und Konsorten, wann seid ihr in Gaildorf, könnte man sich da vieleicht am Truckstop treffen?? Zitieren
Heppe Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 so wie's momentag aussieht fall ich wohl aus Schleif die ganze Woche ne Erkältung mit mir rum und statt dass es besser wird, wird es schlimmer Ich könnt kotzen da freut man sich die ganze Sasion drauf und dann sowas Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi zusammen , habe gerade mal einen Test gefahren....... ..........SAU KALT !!!! Aber habe mich trotzdem entschlossen morgen auch zu erscheinen ,................eingepackt wie einen Wurst . Wer verzichtet schon gern auf ein Schnitzel vom Gustel ????? Ich werde mich der Gruppe die vom Cafe Winsor kommt anschliessen, und hoffe dass die schon richtig gross ist. Also seit tapfer .............früh raus, warm anziehen, und trotzdem frieren. Gemeinsam friert sichs leichter. Jetzt wisst ihr bescheid, also macht was draus. Ich kann mich ja nicht um alles kümmern, euer Andi Bis morgen Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Hi zusammen , habe gerade mal einen Test gefahren....... ..........SAU KALT !!!! Aber habe mich trotzdem entschlossen morgen auch zu erscheinen ,................eingepackt wie einen Wurst . Wer verzichtet schon gern auf ein Schnitzel vom Gustel ????? Ich werde mich der Gruppe die vom Cafe Winsor kommt anschliessen, und hoffe dass die schon richtig gross ist. Also seit tapfer .............früh raus, warm anziehen, und trotzdem frieren. Gemeinsam friert sichs leichter. Jetzt wisst ihr bescheid, also macht was draus. Ich kann mich ja nicht um alles kümmern, euer Andi Bis morgen Hallo, sieht ganz danach aus, das Morgen im Windschatten ne Gruppe Biker eingepackt wie in einer Wurstpelle über die Straßen Düsen. Naja, man lernt ja nicht aus, deshalb: Einer für alle, alle für einen Gruß speedy25 Zitieren
Franky1977 Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 He Heppe, das geht ja mal gar nicht. also heute abend noch drei vier warme Grog und dann geht das morgen schon. 9.30 Treffpunkt beim M... Schreibst eben morgen früh nochmal obs klappt. Kommt sonst noch jemand zum Mc in Aalen? Sonst brauch ich für den unwahrscheinlichen Fall, dass der Heppe ausfällt auch nicht dort warten. @ mutsch: Truckstop? Haben wir uns da beim Saisonauftakt schon getroffen? Fahr da ja dann dran vorbei. Evtl. so um 10.15Uhr Gruß Frank Zitieren
Mutsch Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 @Franky, jupp, da haben wir den Tiger-Fahrer aufgesammelt...... 10.30 müßte passen, ich werde mit Toby da aufschlagen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.