joggel Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 @Manni, falls es morgen früh, so wie jetzt im Moment, regnen sollte, brauchst du nicht auf mich warten . Dann war's das für mich Grüssle Jürgen Zitieren
Manni Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 falls es morgen früh, so wie jetzt im Moment, regnen sollte, brauchst du nicht auf mich warten Bei euch regnets, bei uns wars vorhin sogar mehr Schnee als Regen. Aber kein Grund zur Panik, morgen passt das schon Grüssle Manni Zitieren
GerT Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2007 Ja, bei uns wars grad auch eher Richtung Weltuntergang, aber morgen früh wird sich das alles wieder geben. Gruß GerT Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Bei uns ist schon wieder alles klar - und das Wetter kommt ja von Westen .... Zitieren
Biki Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich komm mit 'ner Fremdmarke - hoffentlich redet Ihr trotzdem mit mir... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Ich komm mit 'ner Fremdmarke - hoffentlich redet Ihr trotzdem mit mir... Ich auch - dann stellen wir uns eben zusammen und nehmen Mutsch auch noch dazu Zitieren
Mutsch Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 genau, und wir reden dann nicht mit den anderen... Zitieren
DerFranz Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 genau, und wir reden dann nicht mit den anderen... ts ts ts Zitieren
Mutsch Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 höhöhöhö.... Franz, was ist mit Morgen?? Zitieren
DerFranz Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 höhöhöhö.... Franz, was ist mit Morgen?? Thermofutter in der Jacke, Stiefel frisch gefettet, lange Unterhosen und Skirolli sind am Start - also wenns nicht gerade Schneit werd ich zumindest auf der Platte dabei sein, zum Guschtl wirds aufgrund nachmittäglicher Verpflichtungen mit den Sprösslingen nichts werden... Zitieren
Mutsch Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Na dann, Attacke!!! Biste mit beim Truckstop? Zitieren
DerFranz Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Um die Uhrzeit bin ich wahrscheinlich schon auf der Platte... ich möcht Euch ja nicht einbremsen... Zitieren
joggel Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Muß mich leider wieder "abmelden", da mein Schatz mich dezent darauf hingewiesen hat, das der Onkel Doktor mich heute für eine weitere Woche krank geschrieben hat Grüssle Jürgen Zitieren
GerT Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2007 Niederschlagswahrscheinlichkeit: 0% dafür saukalt, könnte schlimmer sein Bis nachher. Gruß GerT Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 jo GerT, bei uns hats ein paar Schneeflöckchen über Nacht hingeschmissen.......... Zitieren
Knacki Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich hüpf dann mal in die Klamotten und mach mich auf die Piste Iss schon frisch draussen Bis später. Wolfgang Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 mal 2 Fotos von drausen...... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Sternenklar, das Auto weiß vor Reif, es dämmert am Horizont ... ... ich pack die gaaanz warmen Sachen aus und ... ... gleich geht´s loo-ooohs CU @Platte Klau Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Mooorgen, allen eine Unfallfreie Anfahrt, macht Langsam es gilt: nur Lebende Helden sind die Wahren Helden Gruß speedyGonzales25 Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 danke danke...ich hab ja noch fast 2 Stunden bis zur Abfahrt, hoffentlich trocknet das noch ein bischen ab, sonst war die ganze putzerei mal wieder für die Tonne Jungs fahrt vorsichtig, es ist glatt auf den Straßen!!! Zitieren
DirkW Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Oha! -4 Grad, man reiche mir eine Heizdecke. Gleich gehts los, bis nachher! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Viel Spaß und bleibt oben. Alle ! Gruss, Jochen ! Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Morgen, Wettermelder TaxiAndi meldet aus Kronau auf dem Balkon -2°C , alles weiss, mit Reif bedeckt. Vorsichtig fahren, GLÄTTEGEFAHR. Bis nacher Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 auf Jochen!, soweit is es doch gar nicht von Dir.... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Sieht doch gar net mal schlecht aus.....blauer Himmel aleerdings ein wenig arg frisch.Verdammt i find meine Winterklamotten net Egal,dann is halt frieren angesagt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.