T 595 Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 moin männer, meld mich für heut auch ab , 150 Km bei den kühlen Graden tun meinen alten Knochen heut nicht gut . Trotzdem viel Spaß, immer Rechts fahren Hoffe beim Saisonstart wieder dabei zu sein Gruß peter Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 was sind schon 150 km....tztztz Zitieren
overle Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) Also aktueller Wetterstatus aus Hohenlohe: Die Sonne lacht, strahlend blauer Himmel und kein Salz auf den Straßen ! Bis nachher auf der Platte... Bearbeitet 20. Oktober 2007 von overle Zitieren
SunDancer Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 hrhr... Hab auch das dicke Zeuch und die Snowboard-Socken schon an... trotzdem ganz schön frisch *brrrr* Mein Kumpel, der mitkommen wollte hat sich eben schon abgemeldet wegen Temperatur... Weichei... Naja, Kawa-Fahrer eben *g* Bis denne... Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 nana, die Kawafahrer sind die ganz Harten.... Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 @ Mutsch.... vieleicht bist ja nacher au hartgerfrorn Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 nönö, hab ja gutes Textil an, auserdem wird die panierte Halbe Schweinehälfte einen wieder auftauen...hoff ich doch.. Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Akteller Wetterreport: Autos und Dächer mit einer idyllischen Reifschicht überzogen, strahlendblauer Himmel, schön tiefstehende Sonne - perfektes Motorradwetter... Ich geh' jetzt mal die Motten aus den Wintersachen vertreiben - bis gleich... Grüßle Micha Zitieren
Jochen ! Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Mutsch ! Ich wollte ja kommen, leider ist die Werkstatt voll und die Börse leer... Habt Spaß !!! Gruss, Jochen ! Zitieren
Triplebub Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Ich auch - dann stellen wir uns eben zusammen und nehmen Mutsch auch noch dazu Ist die Speedtona noch malad? Frank Zitieren
Timber Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) I be back, ich hab mich zwar aus dem Thread herausgehalten, da ich eigentlich viel zu viel Arbeit habe und mir die Zeit sowiso hinten und vorne fehlt, aber der Weg zur Platte hat sich gelohnt. Stellenweise Kalt, Neblig, Nieselregen, Glätte und stellenweise wunderschöne Herbstsonne und Wälder. Dazu ein Riesenschnitzel beim Gustl und ein Kaffee auf der Platte - besser kann die Saison nicht beendet werden. Grüße an alle Dagewesenen und alle Schmachtlappen denen es zu kalt war. (Sonstige Entschuldigungen gelten natürlich) Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Timber Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 was soll i sagen....... schee wars....wie halt immer mit solchen Top Leuten Zitieren
Manni Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 was soll i sagen.......schee wars....wie halt immer mit solchen Top Leuten so genau. Und wieder viel gelernt heute, z.B. - wie bastelt man sich eine orangene Leuchtboje - wie man dem zukünftigen Schnitzel am besten die Rückenhaare entfernt oder - wie viel überflüssiges an einem Seitenständer so dran ist. Vielen Dank Grüssle Manni Zitieren
Organspender Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallöle Mädels, war ja nun das erste mal dabei und fand´s geil. Was mir jedoch negativ aufgefallen ist: wenn man mit ca. 40 Triumph- Fahrer(inne)n an einem Ort zusammen ist, WIESO UNTERHÄLT MAN SICH DANN MIT FAHRERN VON FREMDFABRIKATEN, ZUDEM NOCH JAPANERN? und weg Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) yepp, auch wieder daheim....brrrrr ich habe meinen Biesel gar nicht mehr gefunden....so kalt war das!!! Aber was ist die Kälte gegen so ein Treffen??? Nichts, denn es war wieder obergeil und der Bauch tut noch weh vom lachen..(oder war es das kleine Schnitzelchen??) wie auch immer, die Leutz vom T5net sind halt die Besten!!!!! @Organspender......sei froh, dass wenigstens jemand mit dir gesprochen hat...... Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Mutsch Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 ach ja, ich beantrage beim Gustl ein Suhlbecken Zitieren
Franky1977 Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Mahlzeit Mädels, Finger und Füsse sind wieder aufgetaut. Schee wars, aber das kleine Schnitzelchen liegt mir noch etwas im Magen :-) Bei mir hats leider nicht geklappt, aber vielleicht ist der ein oder andere von euch ja noch "verblasen" worden :-) @mutsch: netter Heimflug @heppe: Gute Besserung, dann eben beim Opening 2008 wieder. Gruß Frank Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 he Franky, jederzeit gerne wieder... Zitieren
GerT Geschrieben 20. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2007 so bin auch wieder aufgetaut genug um die finger halbwegs passend auf den Tasten zu bewegen Das Eis kratzen der Autoscheiben am morgen war der Kurvengeschwindigkeit etwas später mit dem Bike dann nicht so richtig förderlich, trotzdem wars geil, längst nicht mehr so viele Bikes unterwegs wie an den letzten Wochenenden, und dann auf der Platte angekommen, die riesen Überraschung, alles voller Triumphs. Hab mich riesig gefreut die bekannten und auch wieder neue Gesichter zu sehen, Nicht nur die Schnitzel schmecken beim Gustl, sondern auch die Spanferkel und das es drinnen recht angenehm warm und heimelig war war dann dem Abenteuerdrang nicht förderlich und nur wenige haben sich Overle und Turbo Mike zur schönen Tourrunde angeschlossen. Vielen Dank auch allen Teilnehmern die die t5net e.V. Kasse mit dem Kauf der t5net Racing Shirts um 300.-- Euro aufgestockt haben Schade das mir bei den niedrigen Temperaturen dann doch das Quentchen Vertrauen in die Reifen gefehlt hat, sonst wäre die vorerst letzte Fahrt nicht ganz so eckig, sondern mit einem runden Erfolg zu Ende gegangen. Wir sehen uns wieder, keine Frage Gruß GerT Zitieren
V7MICHA Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Servus, Mittelfranken ist auch wieder wohlbehalten angekommen... Super wars!! Bis die Tage, V7Micha Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 So auch sicher gelandet. Nett war's wieder mit euch! Danke an Klaus für die "Halbtagesheizung", jetzt kann ich's ja auflösen: Da Klaus mich gestern Abend zuhause besucht hat und aus Gründen der allgemeinen Ersatzteilversorgung mit dem Bus zur Platte angereist ist, haben wir heute früh meine Dicke in seinen Bus geladen und nach Löwenstein gekarrt. Immerhin sind mir dann noch fröstelnde 260km Heimreise auf eigener Achse übrig geblieben. So schlimm war das aber gar nicht, vor allem wurde es immer wärmer, je näher ich den SDS-Gefilden gekommen bin. Hier hatte es um 18.00 Uhr entspannte 11° Grad. Übrigens, ob man bei 5° Grad 100km oder 200km schnell fährt ist frostbeulenmäßig das Selbe, bei 100km friert man nur länger, also den Hahn gespannt und durch! Zitieren
speedyGonzales25 Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo, sodele wieder daheim angekommen, war ein sehr tolles Ereignis und die Schnitzel sowieso. Bis zum nächsten mal Gruß speedyGonzales25 Zitieren
T509 Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 WIESO UNTERHÄLT MAN SICH DANN MIT FAHRERN VON FREMDFABRIKATEN, ZUDEM NOCH JAPANERN? Betrachte es als missionarische Pflicht...jeden Tag eine gute Tat blablabla... Schee wars, nur ein wenig schattig, aber war auszuhalten. Auf jeden Fall noch nicht nur mit Textilklamotten zu geniessen. Zitieren
Organspender Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Betrachte es als missionarische Pflicht...jeden Tag eine gute Tat blablabla... Den kochen wir noch weich, oder? Da gehört wenigstens als Zweitmoped ´ne T her! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 So, melde mich hiermit nach insgesamt 465 km auch wohlbehalten zurück. Und wieder war es schön, den Verein noch mal zu sehen. Ein paar Sachen sind auch bei mir noch hängen geblieben: Schön, Mutsch mal wieder zu hören: ´Alles Schmachtlappen!´ . Nebel bei 0 °C ist schei**-kalt . Der Neckar im Morgendunst bei Sonne und blauem Himmel ist dafür genial . Finger können auch wegen zu heißen Kaffees zittern . Sonne, die einem an der Platte auf den Buckel scheint, ist herrlich . Wenn Marco vor einem fährt, denkt man, er hat ne 15 Zoll-Felge drin . Die kleine Duc fährt sich wie ein Fahrrad . Im Fahrtwind liegende Vergaser können vereisen . Eine Kerker brüllt herrlich Bis 2008 auf der Platte Gruß @all vom Klau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.