Knacki Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Meiner Einer ist auch wieder gut gelandet Fazit: Nette Leute, gutes Essen und eine lachende Sonne am Himmel. Was will man mehr Wann ist nochmal Saisoneröffnung?? VG.Wolfgang Zitieren
Mutsch Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 wo war eigentlich der Schmachtlappen IGOR? Zitieren
Missy.D Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) hei triumph riders ::: so nach heissem Bad konnte ich die Finger wieder bewegen und hab mal was ins Netz gesetzt - das hier und ne Galerie hier gehts lang ::: myspeeding.de Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Missy.D Zitieren
Manni Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 @ Missy.D Ein netter bunter und schneller Haufen mit Sympathiefaktor ;-) Da sind wir ja nochmal ganz gut weggekommen Du warst, soweit ich das überblickt habe, die einzige 675er Daytona, Hut ab Grüssle Manni Zitieren
Missy.D Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 @manni klar - hab mir Eure Hinterreifen genau angeschaut hihi schade dass nicht mehr zeit war gelle Zitieren
Organspender Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 @Missy.D mannomann Du bist ja nicht nur auf zwei Rädern die schnellste sehn uns.. Zitieren
Missy.D Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 @organspender na ja, vielleicht d i e schnellste, warn ja sonst keine mädels mim moped da oder? Zitieren
TZR250 Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 (bearbeitet) @organspenderna ja, vielleicht d i e schnellste, warn ja sonst keine mädels mim moped da oder? DOCH!!!!!! ich war auch da. aber schnell war ich heut net wirklich... Gruss Silke Bearbeitet 20. Oktober 2007 von TZR250 Zitieren
Missy.D Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 @silke hei cool, das freut mich, gibts ja doch noch taffe mädels bei Euch... Zitieren
Missy.D Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Wir waren 3! sauber - hoffe wir sehn uns wieder, dann stell ich mich mal persönlich vor ::: girls united Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 21. Oktober 2007 report Geschrieben 21. Oktober 2007 Ein Hallo an alle Eiszapfen... hier erst mal ein paar Eindrücke von der Platte: Ich fand es klasse, daß so viele Jungs und Mädels sich trotz des eher frischeb Wetters auf den Weg zu Platte gemacht haben und es war genial bei so tollem Wetter sein Schnitzel auf der Terasse einzunehmen Die Tour fand zwar in sehr kleinem Rahmen statt, aber nachdem alle wieder mit Treibstoff versorgt waren, wars eine klasse Runde... Gelernt haben wir folgendes: der typische Hohenloher ist (wie Ihm nachgesagt wird) ein sturer Hund. Den Beweis lieferte das Bäuerle auf seinem Traktor auf dem Weg zum Gustl. Auch eine englische Diva fährt nicht ohne Sprit. Die Feuerwehr Waldenburg ist ein echter Freund und Helfer . "Zu kalt" gibt es nicht Bis zur Saisoneröffnug... Grüßle Micha Zitieren
grasshopper Geschrieben 21. Oktober 2007 report Geschrieben 21. Oktober 2007 Servus zusammen, das war mal ein richtig gelungener Saisonabschluss und ich fands klasse, dass sich trotz der kalten Temperaturen so viele auf der Platte eingefunden haben. Auch die Schnitzel waren mal wieder eine Reise wert. Die Tour fand zwar in sehr kleinem Rahmen statt, aber nachdem alle wieder mit Treibstoff versorgt waren, wars eine klasse Runde...Gelernt haben wir folgendes: der typische Hohenloher ist (wie Ihm nachgesagt wird) ein sturer Hund. Den Beweis lieferte das Bäuerle auf seinem Traktor auf dem Weg zum Gustl. Auch eine englische Diva fährt nicht ohne Sprit. Die Feuerwehr Waldenburg ist ein echter Freund und Helfer . "Zu kalt" gibt es nicht Dem kann ich mich nur anschließen und sagen schee wars Man sieht sich bei der Saisoneröffnung. Gruß Pascal Zitieren
Rogi Geschrieben 21. Oktober 2007 report Geschrieben 21. Oktober 2007 wo war eigentlich der Schmachtlappen IGOR? Hallo Michi - war/bin leider krank, die Grippe hat zugeschlagen Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 21. Oktober 2007 report Geschrieben 21. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich möchte mich der Meinung aller Wetterfesten anschliessen .......................super wars. Klasse , dass trotz den Temperaturen doch so ne Menge von euch da waren. Danke an die Organisation und an Gustl.........DIESE SCHNITZELCHEN.........einfach SPITZE. Hat Spass gemacht mit euch allen.......Jungs und natürlich auch Mädels . Freu mich schon auf den Saisonauftakt. Gruss aus Kronau Zitieren
SunDancer Geschrieben 21. Oktober 2007 report Geschrieben 21. Oktober 2007 Jo, von mir auch ein.... GEIL WARS!!!!!! Und das Schnitzel erst, oh mann, mein Bauch... Hätte auch nicht gedacht, dass es am Ende doch ein recht großer Haufen war :-D Bin zum Saisonauftakt definitiv wieder dabei :-> Bis dann liest man sich hier... So long... Zitieren
Lilith Geschrieben 21. Oktober 2007 report Geschrieben 21. Oktober 2007 @organspenderna ja, vielleicht d i e schnellste, warn ja sonst keine mädels mim moped da oder? Tja. Wer Augen hat, der sehe.... Ich würde sagen, was den Anfahrtsweg angeht, gebühren mir und der Hornet doch eindeutig die Tapferkeitsmedaille.... 240 km einfache Strecke... DAS nenne ich heroisch!!! Gruss Lilly Zitieren
overle Geschrieben 21. Oktober 2007 report Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich kann mich meinen Vorpostern bloß anschließen, schön, dass es so viele geworden sind und Spass hat´s sowieso gmacht . Anbei noch ein paar Bilder: Zitieren
Petzi Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 ja schön wars... wieder bekann gesichter zu sehen....leider viel zu kurz um sich gescheit zu unterhalten... aber man sieht sich ja wieder...naja und kühl war es auch.... aber es gab schon jahre da war es kälter...und da bin ich mit leder gefahren.... und ich wohn nicht so um die ecke.... gruss Zitieren
Heppe Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 Waren das schon alle Bilder Zitieren
GerT Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2007 Nö, kommen nochmal so 60 Stück, sind aber aktuell noch zu groß fürs Netz. Gruß GerT Zitieren
Organspender Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 Schön, das ist ja mal ´ne Ansage. Zitieren
GerT Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2007 Also gut, dann mach ich jetzt halt doch schon Feierabend und geh nach Hause um die Bilder online zu bekommen. Bis nachher. Gruß GerT Zitieren
Organspender Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 ...die Ansagen gewinnen an Qualität... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.