triple-wicht Geschrieben 26. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Seid alle recht herzlich gegrüsst, ich bin "wieder ein Heizer" mehr hier! Ich wohne in der Nähe von Zürich und bin öfters mal im Schwarzwald anzutreffen! Nach 3 Jahren intensivem Angasen mit einer Buell XB12S Lightning, bin ich nun seit kurzem im Besitz einer weissen 07er Speed Triple 1050!!! Die Gute rockt ganz schön anständig, ich bin hell begeistert von der Maschine... Im September stehen 2 Wochen Motorradurlaub auf Sardinien bevor (freu, eifer...)! Da wird die "Kleine" dann mal richtig zeigen müssen, was sie kann - und ich ebenfalls! Mein Kollege will auch mit, hat ebenfalls eine Speed Triple, der muss aber kurz vorher noch die "grosse" Motorrad-Führerscheinprüfung ablegen!!! Was sollte ich euer Meinung nach UNBEDINGT in den Urlaub mitnehmen, was für die Speedy unabdingbar ist? Bin froh um Tipps und Ratschläge! Gruss Triple-Wicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lydon Geschrieben 26. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 'nen Abend Mahl Triple Wicht, herzlich Willkommen, bin auch wieder back to triumph :-) Sardinien ist die Wucht !!! War schon zweimal da, aber noch nie mit einer Triumph... kommt aber auch noch, allerdings dann wohl er mit der kleinen Lady. Bei 2 Wochen hartem Angassen im Eldorado würde ich die Ersatzlieferung für die Reifen organisieren Ansonsten gibt es alles was das Herz begehrt, leckeren Kaffee, tolle Strecken, gutes Essen. Dann vielleicht ein dunkles Visier, damit Du Dich nicht von den ganzen Schönheiten am Straßenrand ablenken lässt Have Fun! Viel Spaß auf der Insel und gutes Wetter!!! Grüße Lydon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eifeljeti Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Bei meiner 2007er hatte sich nach einiger Zeit das Schaltgestaenge aufgeloest. Vielleicht war es aber nur ein einzelfall. Ich wuerde es dennoch mal ueberpruefen vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kneegrinder Geschrieben 27. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 Sälü Wicht! Herzlich willkommen im Forum! Mit dem Satz "schon wieder ein Heizer" hast du dich sicher gleich in ein paar Herze geschrieben Also. so auf ne Mopped Tour muss mal nen Kupplungs und Bremshebel. Fuss- wie Handhebel. Kabel oder so könnte man lokal besorgen, Hebel eventuell markenspezifisch darum mitnehmen. Der Belag in Sardinien ist sehr reifenmörderisch, Corsa oder PiPi sind da locker nach 2`500 - 3`000km fertisch. Bei 2 Wochen machst du ja sicher mehr als 2`500 - 3`000 km, somit musst du da etwas organisieren. Es hat Reifenhändler da, kein Problem aber nur in den grösseren Orten. Somit irgendwo mal einen Reifenwechsel Halt einplannen. Falls Ihr das erste Mal in Sardinien seit, hier ein Büchlein wo hilft und die erste Idee gibt. Danach einfach losbrettern: Buch Sonst wollte ich dir eine schöne Zeit wünschen in Sardinien, bin aber zu neidisch da einfach zu geil E hiube us Bern du Grüezi Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple-wicht Geschrieben 27. Juli 2007 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juli 2007 @kneegrinder Danke, das Buch hatte ich schon lange gekauft, ist wirklich ein guter Tipp! Bezüglich der Reifen habe ich einen FRED im Reifenforum eröffnet...weitere Kommentare diesbezüglich deshalb bitte hier: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=35661 Weitere herzliche Willkommensgrüsse sind hier natürlich erlaubt, insbesondere wenn ich mich mit gewissen Sprüchen in andere Herzen geschrieben habe...aber seid beruhigt, das ware pure Absicht, und sowieso bin ich schon von diversen Buell-Foren schon schwer gezeichnet!!! Wiederholungen, Wiederholungen, Wiederholungen... ...stimmt, das nervt!!! Das verstehe ich gut, aber das lässt sich in einem Forum nicht vermeiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.