Zum Inhalt springen

...und täglich grüßt das murmeltier...

Speedianer

Empfohlene Beiträge

Hi ihr da drinnen,

so, bin also auch neu hier und werd mich nunmal, der netikette entsprechend, vorstellen:

mein name ist marc und ich komm aus dem wilden süden...

mein "revier" erstreckt sich dabei von der stuttgarter gegend (ruhig und eher cruiser-mäßig ) bis dem donautal, welches sich ohne probleme mit den vogesen, bzw. mit der route des cretes, vergleichen kann...mit etwas ortskenntniss ist da die luzi los wenn die triple brummt ;)

bin bereits mein ganzes leben mit motorrädern "behaftet"...bereits mein dad fuhr früher motocross und hat mich immer auf die rennen mitgenommen und so wurde ich wohl schon im mutterleib mit dem virus infiziert.

selber fahr ich nebenher noch motocross, aber mit 33 nur noch sporadisch bei dem einen oder anderen heckenrennen mit...

bin zwischenzeitlich einige zeit mit´ner scharfgemachten husky-supermoto unterwegs gewesen, wo mir aber die schrauberei bald ziemlich auf den sack ging...und mal wegfahren mit kumpels war nie möglich...

meine speed triple hab ich mir selber zum geburtstag geschenkt...(man gönnt sich ja sonst nix)...und auch gleich etwas modifiziert mit carbon-töpfen, rizoma-blinkern, kurzem heck, flyscreen, kleineres led-rücklicht in schwarz...weiteres ist in arbeit...als nächstes kommt erstmal der motor dran...

hab sie jetzt seit dem 16.07 zugelassen und die anfangs 6km auf 2500km ausgebaut...d.h.: seit knapp 1000km bröckelt der fels im donautal...;)

so, nun wisst ihr genug hoff ich, ansonsten könnt ihr ja nachfragen...

sodenn, seh´n uns im forum...

gruß, marc

:laugh: Hallo Marc es grüßt Dich der Marc und ebenfalls aus dem Wilden Süden.Von Dir aus gesehen etwas nach Norden.Heilbronner gegend.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Hab meine Speedy seit zwei Monaten.Mein Kilometerstand ist mittlerweile auf 3000 angewachsen.Die Pilot Power sind fasst unten :whistle:

Als man sieht sich.

Greetz Marc

Bearbeitet von Triple/one

hi marc :) ,

na dann kann ich dir gibgummi24.de empfehlen...:)

ansonsten einfach den reifen schwäbisch bearbeiten...d.h. von der einen kannte gleichmäßig bis zur anderen...(die kleinen pfeilchen außen sollten weg sein ;) )....:D quasi das ganze profil ausnutzen :laugh::cool::devil:

Bearbeitet von Speedianer

Servus Marc,

herzlich willkommen im Forum. Schwäbische Reifenbenutztung gibt es immer mal wieder in Hohenlohe :whistle: .

Unsere Asphaltmischung ist dafür hervorragend geeignet :innocent: und Verkehr hast du auch kaum.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Platte :wink: .

Ahhh Hallo - nochn Stuttgarter... :laugh:

Viel Spaß hier, man kann sich ja mal beim Stammtisch oder so treffen - bin ja auch aus der Gegend :smile:

Cheers,

Don

hi Don,

denk ich auch...wo bist denn so unterwegs? komm ca. 80km südlich von stgt...was´n das für´n stammtisch??

gruß marc

geht eigentlich irgendwer nach oschersleben??

Hi jetzt hab ich gerade mal Zeit und will mich auch als neuer vorstellen:

Ich bin de Maddin (22 Jahre ) aus dem schönen Odenwald, die Triumph ist mein erstes eigenes Motorrad und ich habe jedes mal ein Grinsen im Gesicht wenn ich mal Zeit zum Fahren habe. Ich hoffe hier im Forum einiges über mein kleinen Liebling zu lernen.

Also ich hoffe wir sehen uns mal im Forum

mfg.

Maddin

hi Don,

denk ich auch...wo bist denn so unterwegs? komm ca. 80km südlich von stgt...was´n das für´n stammtisch??

gruß marc

geht eigentlich irgendwer nach oschersleben??

Ich komm direkt aus S und kurv überall rum wenn ich kann... :laugh:

Schau mal unter Stammtisch nach. Am Samstag is wieder ein Treffen - werde aber leider nicht da sein (wäre auch mein erstes - bin ja auch recht neu hier).

@Maddin:

Hallo und viel Spaß hier!!

Gruß,

Don

Bearbeitet von DonMatze

bin irgendwie hin und hergerissen...

oschersleben is schon ´ne ecke weit weg...so mit der speed triple mal eben 700km hin, party durchmachen(weil kein platz für´s zelt) und dann wieder nette 700km inne heimat...meeenschmeeeensch...danach kann ich wohl meine knie wegschmeißen und eine woche lang nur noch auf´m bauch liegen...mit kopfstütze... :sad::laugh:

ahso, @ maddin, hoi, und viel spaß hier :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...