schnuppes Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 da hast Du Dich wohl vertan der Beitrag ist schon 1 Jahr alt mein guter. Wobei man weiß ja nie wer das mal wieder brauchen kann, die Tipps verjähren ja nicht gute tipps kann man (frau) ja immer brauchen.... in irgendnem automagazin kam am wochenende, dass auch schwarzer peffer hilft. ausserdem nylon-strumpfhosen als luftfilter und kondome falls der auspuff nicht mehr hält gruss angela Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 gute tipps kann man (frau) ja immer brauchen....in irgendnem automagazin kam am wochenende, dass auch schwarzer peffer hilft. ausserdem nylon-strumpfhosen als luftfilter und kondome falls der auspuff nicht mehr hält gruss angela meine Nylonstrumpfhosen würden nicht gehen die zerreisse ich mir schon immer beim anziehen, krieg das einfach nicht hin Zitieren
CP3 Geschrieben 23. Dezember 2008 report Geschrieben 23. Dezember 2008 gute tipps kann man (frau) ja immer brauchen....in irgendnem automagazin kam am wochenende, dass auch schwarzer peffer hilft. ausserdem nylon-strumpfhosen als luftfilter und kondome falls der auspuff nicht mehr hält gruss angela Werd`s mal testen ........ meine Nylonstrumpfhosen würden nicht gehen die zerreisse ich mir schon immer beim anziehen, krieg das einfach nicht hin Bin ich doch nicht allein zu dumm. Gut ! Gruß Claus Zitieren
DirkW Geschrieben 24. Dezember 2008 report Geschrieben 24. Dezember 2008 Werd`s mal testen ........ Bin ich doch nicht allein zu dumm. Gut ! Gruß Claus Ich glaub die Teile sollen auch unter die Kombi ... Zitieren
schnuppes Geschrieben 24. Dezember 2008 report Geschrieben 24. Dezember 2008 mensch jungs, ihr müsst euch nur mal ordentlich die beine rasieren gruss angela Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 24. Dezember 2008 report Geschrieben 24. Dezember 2008 die sind doch mit sogar mit dem Gillet Fusion Power rasiert, der hat 5 Klingen. Wobei ich mich immer gefragt habe warum man 5 Klingen benötigt. Jetzt weiß ich es: man schneidet sich gleich 5 Fach. Zitieren
ulli67 Geschrieben 24. Dezember 2008 report Geschrieben 24. Dezember 2008 Echte Kerle nehmen Wachs.Aber du kriegst die Klingen auch hinter Gitter Zitieren
CP3 Geschrieben 24. Dezember 2008 report Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich glaub die Teile sollen auch unter die Kombi ... Welche jetzt ?=? die sind doch mit sogar mit dem Gillet Fusion Power rasiert, der hat 5 Klingen. Wobei ich mich immer gefragt habe warum man 5 Klingen benötigt. Jetzt weiß ich es: man schneidet sich gleich 5 Fach. Laß es uns damit versuchen. Der Reitzverschluß hilft wohl nochmals beim Enthaaren. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.