Magic Footprince Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Also ich kann gar nicht fahren. Ich komme nur um mit meinen Stürzen die Menge zu unterhalten. Ernsthaft. Ganz lockere extrem nette Veranstaltung mit extrem netten Leuten (ausser STefan denn kann ich nicht leiden). Fahrerisch jeder wie er kann und möchte. Da muss keiner was beweisen oder zeigen. Wenn er es doch tut, selber schuld mann kann ja alles reparieren Nachteil? Wenn du einmal da warst kommst du immer wieder. Ach ja, Fremdfabrikate werden natürlich von allen Seiten überholt. Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. November 2007 Autor report Geschrieben 2. November 2007 dann mach ich das mal so. und du weisst, ich habs gesagt, wenn du hilfe bei der org. brauchst, dann sag bescheid (thema ABM). Bescheid! (Thema ABM!) ....ach ja,willst du die Phonmessung am AdR mit deiner Zard wieder zum Wahnsinn treiben? Zitieren
nomad Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 und ... angemeldet ich mach wieder die Wanderpylone Gruß Peter Zitieren
akeem Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Bescheid! (Thema ABM!)....ach ja,willst du die Phonmessung am AdR mit deiner Zard wieder zum Wahnsinn treiben? moinsen, das mach ich dann mit der ARROW - falls der Termin denn in unsere Urlaubsplanung auf der Arbeit passt, was ich aber erst im Frühjahr sagen kann. triplegruß achim Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 ....ach ja,willst du die Phonmessung am AdR mit deiner Zard wieder zum Wahnsinn treiben? das mach ich dann mit der ARROW da schließ ich mich mit den termis mit an. melanie kann erst ab ende november anfang dezember urlaubsplanung machen, solange warten wir noch mit der anmeldung. sieht aber eigentlich ganz gut aus soweit. Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 Moin MoinIch hab mal ne Frage zu den SDS...hört sich ja echt alles recht lecker an aber seid ihr alle alte Rennstrecken-Hasen und Landstraßen-Rossis oder sieht man auch als "relativer Neuling" und komplett ohne rennstreckenerfahrung noch die Sonne?? achja und wie schauts aus mit fremdfabrikaten aus, die außerhalb von GB entstanden sind- werden hingenommen oder verbrannt?? gruß padi Hey Padi, wir waren dieses Jahr zu Dritt als Neulinge mit dabei. Zwei von uns haben jetzt einen "Virus" und werden alles tun um nächstes Jahr mit dabei zu sein. Dort sind viele tolerante (mit wenigen Ausnahmen) Triumphler oder Ex-Triumphler, die auch Fremdfabrikate akzeptieren bzw. fahren(siehe auch Moderatoren). Es gab dort verschiedene leistungsstarke Gruppen und Instruktoren standen auch zur Verfügung. Die Strecke: http://www.gaskrank.eu/tv/racing/adr-07-neuer-kurs-1201.htm @shetter: Wir planen nächstes Jahr mindestens zu Dritt zu kommen. Werden uns anmelden sobald der Urlaub in trockenen Tüchern ist. Gruß Harald Zitieren
Psycho Geschrieben 4. November 2007 report Geschrieben 4. November 2007 Ja.... nur weis ich nicht wann ich komme (noch nicht). Aber geb die 666 mal lieber GerT, das war doch Seine alte Nummer. Ich hätte gerne wieder meine 302. ... .. . Gruß Ecki Zitieren
GerT Geschrieben 4. November 2007 report Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Ach Mönsch Ecki wenn dir kalt is mußt du HEIZEN Und das geht am Besten auf nicht öffentlichen Staßen Gruß GerT Bearbeitet 4. November 2007 von GerT Zitieren
Elasto Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 na gut, dann halt .. *fingerheb* "eine ausländerkarte, bitte!" *fingersenk* @frankman: so wie's aussieht, konnte der erreger (beim alten herzog) isoliert werden. nun heisst es nur mehr, auf ein spenderorgan zu warten, welches sich aber bereits in rufweite befindet. ich hoffe daher, nächstes Jahr mit Herzog und Superherzog den Schwarzwald unsicher zu machen (und überholen lassen wir uns nur auf geraden abschnitten ). d'ere Elasto Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. November 2007 Autor report Geschrieben 5. November 2007 na gut, dann halt ..*fingerheb* "eine ausländerkarte, bitte!" *fingersenk* @frankman: so wie's aussieht, konnte der erreger (beim alten herzog) isoliert werden. nun heisst es nur mehr, auf ein spenderorgan zu warten, welches sich aber bereits in rufweite befindet. ich hoffe daher, nächstes Jahr mit Herzog und Superherzog den Schwarzwald unsicher zu machen (und überholen lassen wir uns nur auf geraden abschnitten ). d'ere Elasto Ja wunderbar, SDS ohne die scheußliche Transe!!! ...und du fährst sicher nicht den AdR mit??? Zitieren
SHETTER Geschrieben 5. November 2007 Autor report Geschrieben 5. November 2007 (bearbeitet) Kurze "Krawall-Info" Heute kam die info vom Streckenbetreiber des AdR. Die Geräuschlimits für 2008 bleiben bei 100 db und 2/3 der Nenndrehzahl an allen Tagen, neuerdings auch am WE. Ausgenommen werden Oldtimer, die dürfen lauter sein, soweit sie mit der eingetragenen Originalanlage lauter sind. @ Klaus, leg' deinen Urlaub um, wir wollen die Trident rennen sehen und vor allem hören!!! @ Jochen, mit der Kawa will ich einfach nur mal Kringel-fahren, da muß ich keinem Außenstehenden etwas beweisen, schließlich hab' ich alle Gegner mit an Bord, wie Reifen, Bremsen, Fahrwerk usw. ...ich weiß nur noch nicht, wie der guten Carolin vormachen kann, dass die Figarolis die Originaltüten sind. Bearbeitet 5. November 2007 von SHETTER Zitieren
frankman Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Ausgenommen werden Oldtimer, die dürfen lauter sein, soweit sie mit der eingetragenen Originalanlage lauter sind. freu.... - dann kann ich mit meiner alten dame ja ohne modifikationen antreten @elasto - du willst uns wirklich den anblick der augenkrebs erzeugenden asphaltblase ersparen allerdings werden die strafaktionen dadurch natürlich in ihrer wirksamkeit beschnitten. und bitte den alten herzog erst langsam an das lieblingskiesbett heranführen.... frank Zitieren
Elasto Geschrieben 8. November 2007 report Geschrieben 8. November 2007 naja, "beschnitten" würde ich das nicht nennen, schließlich fehlen dem herzog 10 pferde auf die alpe. obwohl sich der alte herzog auf dem neuen wuselkurs am AdR sicher wohlfühlen würde na gut, überredet. mister SHETTERhand, bitte einmal AdR reservieren. d'ere Elasto Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 18. November 2007 report Geschrieben 18. November 2007 Anmeldung raus Für meine Beifahrer im Bus kann ich den Transfer von Mensch, Maschine und Material wie im letzetn Jahr anbieten... Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 @ oldshetterhändchen, mach mal für uns beide unser zimmer klar, anmeldung folgt in kürze... Zitieren
Black675 Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Moinzen! Werden denn auch Vertreter aus dem hohen Norden die Flagge bei den SDS hochhalten? Ich hätte schon sehr viel Bock auf so eine Veranstaltung, allerdings möchte ich die Anreise nur ungern alleine antreten. Also, gibt es weitere Interessenten aus HH und Umgebung? Bunte Grüße Andreas Zitieren
Aufzynden Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Habe ich schon erwähnt, dass ich den schnöden Schwarzwald gegen das mondäne NYC getauscht habe und definitiv sowie erstmalig nicht an den SDS teilnehmen werde...? Wünsche euch trotzdem sehr viel Spaß! Grüße Stefan P.S.: Beide Urlaubsziele sind für mich übrigens ungefähr gleich teuer... Zitieren
Black675 Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Habe ich schon erwähnt, dass ich den schnöden Schwarzwald gegen das mondäne NYC getauscht habe und definitiv sowie erstmalig nicht an den SDS teilnehmen werde...?Wünsche euch trotzdem sehr viel Spaß! Grüße Stefan P.S.: Beide Urlaubsziele sind für mich übrigens ungefähr gleich teuer... Das ist für mich natürlich doppelt hart! Einer weniger aus dem Norden und NYC ist nicht gerade als Preiwert verschrien... Was hat Dich denn in der Vergangenheit der Spaß so gekostet? Muss ich meinen Bausparvertrag schon kündigen? Egal - Dir viel Spaß in NYC und einer weniger, der mich versägt! Bunte Grüße Andreas Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2007 Hi Andreas, schau dir mal die Postleitzahlen in der SDS-Teilnehmerliste an, da sind noch einige Nordlichter unterwegs. Übrigens vielen Dank, dass du den treulosen Aufzynder vertreten wirst! @ Stefan, NY steht bei mir im April an, willste nicht umdisponieren? Zitieren
Aufzynden Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Was hat Dich denn in der Vergangenheit der Spaß so gekostet? Muss ich meinen Bausparvertrag schon kündigen? 300 Euro für die Kringelfahrerrei, 400 Euro Sprit und Transport, 250 Euro Unterbringung und Verpflegung, dann noch ein bißchen Sprit für die Tona: voila - schon sind 1000 Euro für die Woche weg. @ Stefan, NY steht bei mir im April an, willste nicht umdisponieren? Wußte gar nicht, dass es dort einen Kringel gibt... Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Aufzynden Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) 300 Euro für die Kringelfahrerrei, 400 Euro Sprit und Transport, 250 Euro Unterbringung und Verpflegung, dann noch ein bißchen Sprit für die Tona: voila - schon sind 1000 Euro für die Woche weg.Wußte gar nicht, dass es dort einen Kringel gibt... Das soll auch keiner wissen, vor allem das Fredchen nicht. ...könnte aber schon sein, dass da zwei wilde Buben plötzlich mit einem heißen Elfer in Watkins Glenn auftauchen. Wenn ich nur schon eine Idee hätte, wie ich meiner wesentlich besseren Häfte erklären kann, warum ich Helm und Overall mit nach USA nehmen muss..... Bearbeitet 17. Dezember 2007 von SHETTER Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Werden denn auch Vertreter aus dem hohen Norden die Flagge bei den SDS hochhalten? du willst doch wohl mit deiner südeuropäischen postnummer nicht noch behaupten du wärst nen nordlicht... Wenn ich nur schon eine Idee hätte, wie ich meiner wesentlich besseren Häfte erklären kann, warum ich Helm und Overall mit nach USA nehmen muss..... angst vor nem flugzeugabsturz? Zitieren
Black675 Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 du willst doch wohl mit deiner südeuropäischen postnummer nicht noch behaupten du wärst nen nordlicht... Wieso? Alles nördlich der Elbe ist doch schon Dänemark, oder nicht? Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Wieso? Alles nördlich der Elbe ist doch schon Dänemark, oder nicht? boah neeeee nä? hast du in geographie nur gepennt oder was????? also nochmal für die lang und vielschulschläfer: oben ist dänemark, zwischen dänemark und nord ostsee kanal liegt norddeutschland. zwischen nord ostsee kanal und stadtgrenze hampelstadt hamburch liegt süddeutschland zwischen hampelstadt hamburch und der elbe liegt der U.S.A. (Unterer Süddeutscher Abschnitt). Links der A7 ist westdeutschland, rechts der A7 logischerweise Ostdeutschland. südlich der elbe ist afrika. dat lernen wir im norden in der 1. klasse. Zitieren
Harri675 Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Habe ich schon erwähnt, dass ich den schnöden Schwarzwald gegen das mondäne NYC getauscht habe und definitiv sowie erstmalig nicht an den SDS teilnehmen werde...?Wünsche euch trotzdem sehr viel Spaß! Grüße Stefan P.S.: Beide Urlaubsziele sind für mich übrigens ungefähr gleich teuer... na das ist ja jetzt aber der Hammer: der Oberzynder schwächelt und verpieselt sich ins Mickey-Mouse-Land..... Aber Ostern ist er doch anwesend der Herr???? Oder hat er da auch Ausreden???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.