SHETTER Geschrieben 28. März 2008 Autor report Geschrieben 28. März 2008 Neues vom Anneau du Rhin: Es werden ja schon die wildesten Gerüchte von weiteren Umbauten am AdR verbreitet. Hier die Tatsachen: Es wird tatsächlich umgebaut! Die ungeliebte Schikane in der hinteren Hairpinn erhält eine weitere Variante. Für Motorradtrainings sieht danach die Strecke dort beinahe wieder aus wie 2006, die Kurve rückt lediglich weiter von der Streckengrenze weg. An Ostern konnten wir bei einer Begehung schon mal sehen wie die Streckenführung aussehen wird, das "Fundament" ist bereits gelegt, es fehlt noch der Belag. Die Fertigstellung wird allerdings erst im August 2008 erfolgen. Zitieren
eltron Geschrieben 28. März 2008 report Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Neues vom Anneau du Rhin:Es werden ja schon die wildesten Gerüchte von weiteren Umbauten am AdR verbreitet. Hier die Tatsachen: Es wird tatsächlich umgebaut! Die ungeliebte Schikane in der hinteren Hairpinn erhält eine weitere Variante. ..weg mit der Bushaltestelle! Edit sagt: Klick für Bilder ...ich hoffe der Typ der die Bushaltestelle geplant hat, muss den Umbau mit Pickel und Schaufel alleine ausgraben Bearbeitet 28. März 2008 von eltron Zitieren
Elasto Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 na geeeeeehhhhhh! ich fand die schikane super , da konnte man die gebückten so schön schikanieren .... d'ere Elasto Zitieren
Organspender Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 Ich fand die auch nicht so schlecht..... ...braucht man halt nen Moped mit nem bischen Drehmoment unten rum.... ...und keine Luftpumpe..... Duckundwech Zitieren
Synthetic Geschrieben 3. April 2008 report Geschrieben 3. April 2008 na geeeeeehhhhhh! ich fand die schikane super , da konnte man die gebückten so schön schikanieren .... d'ere Elasto Ich hab heute noch Albträume von einer mich dort aufschnupfenden Transe ............ Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. April 2008 Autor report Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Ich hab heute noch Albträume von einer mich dort aufschnupfenden Transe ............ lasst es mal gut sein, weg mit dem Mistding von Schikane! Elasto's Vorteil war doch eh nur der, dass mit seinem Alpendudler die Abkürzung durch die Büsch genommen hatte. Bearbeitet 3. April 2008 von SHETTER Zitieren
Elasto Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Ich hab heute noch Albträume von einer mich dort aufschnupfenden Transe ............ keine angst, dieses mal kommt neben der SuperDuke entweder die 1er duke oder eine TBS mit ... die transe ist nur auf der ersatzbank d'ere Elasto Zitieren
Micha Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Elasto's Vorteil war doch eh nur der, dass mit seinem Alpendudler die Abkürzung durch die Büsch genommen hatte. innocent.gif Nein nein.... dere Elastitische war nur net so viel mit anner Sach unn babbele von der "schlimmsten Fahrt des Lebens" oder Schlüsselanhängerzurechtrück-Gesten beschäftigt.... Zitieren
Elasto Geschrieben 1. Mai 2008 report Geschrieben 1. Mai 2008 also bitte, meine handschuhe waren auch ganz nass und dementsprechend schwierig anzuziehen ... naja, eine TBS wirds sicher nicht. der alte herzog atmet jedoch unüberhörbar, und wenn er jetzt noch neue patschen hat, ist er könig der innenlinie (falls er nicht einen astmatischen rückfall erleidet - worauf die tralpe jedoch hofft ). d'ere Elasto Zitieren
TripleMick Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Hi Mick,hast du deine SDS-Tour von 2007 irgendwo als Aufschrieb? Deine Gruppe war davon so begeistert, die würde ich 2008 gerne wieder einbauen. Hi Hansjörg, habe Dir eben meinen Teil der 2007 SDS Tour plus Vorschlag zur Rückfahrt nach Obersimonswald zugeschickt (240 kurvige Kilometer ). Ist eine .gdb Datei über MapSource (Garmin) erstellt. Wie gesagt, falls ich während der SDS im Lande bin, werde ich gerne, falls gewünscht, die Tour auch "vorfahren". Greetz Mick P.S.: Besprochene CD brenne ich gleich noch Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. Mai 2008 Autor report Geschrieben 7. Mai 2008 Kleine Änderung wegen einer Terminkollision: Das Kartrennen müssen wir von Samstag auf Mittwoch verlegen, da in Teningen Samstag und Sonntag ein Kart-Wertungslauf stattfinden wird. Wir planen für die Füh-Ankommer am Mittwoch eine Halbtagestour ein, deren Verlauf uns gegen 17.00 Uhr an der Kartbahn vorbeiführen wird. Die Kartbahn ist jedoch "anfahrtsgünstg" direkt an der A5, Ausfahrt Teningen gelegen. Wer später anreist, kann also auch direkt zur Kartbahn kommen und nach dem Rennen gemeinsam mit uns zum Engel weiterfahren. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Die Kartbahn ist jedoch "anfahrtsgünstg" direkt an der A5, Ausfahrt Teningen gelegen.Wer später anreist, kann also auch direkt zur Kartbahn kommen und nach dem Rennen gemeinsam mit uns zum Engel weiterfahren. Hi, Hj., schade - wird bei mir wohl knapp werden ... Ich werde wohl erst später am Mittwoch kommen - braucht´s ne Adresse oder ist der Weg zur Kartbahn ´offensichtlich´ ausgeschildert? CU Klaus Zitieren
Zioux Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Hi, finde ich gut, das ist man noch ausgeruht. Hier die Anfahrt zur Kartbahn Gruß Zioux Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. Mai 2008 Autor report Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Hi, Hj.,schade - wird bei mir wohl knapp werden ... Ich werde wohl erst später am Mittwoch kommen - braucht´s ne Adresse oder ist der Weg zur Kartbahn ´offensichtlich´ ausgeschildert? CU Klaus Die Anfahrt ist kein Problem, am Besten diese Koordinaten in Google-Maps eingeben K5140 @48.118924, 7.791721 oder gleich hier klicken dort ist die Einfahrt zur Kartbahn. Bearbeitet 7. Mai 2008 von SHETTER Zitieren
Ernie Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Irgendwie komme ich nicht an diesen Fred vorbei... Ich könnte es vielleicht einrichten von Do. Abend bis So. Mittag als Fan und an den Touren teilzunehmen. Ist auch eine kurzfristige Anmeldung möglich? Ich würde dann beim Engel campen. Gruß, Martin (der lange) Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. Mai 2008 Autor report Geschrieben 7. Mai 2008 Irgendwie komme ich nicht an diesen Fred vorbei... Ich könnte es vielleicht einrichten von Do. Abend bis So. Mittag als Fan und an den Touren teilzunehmen. Ist auch eine kurzfristige Anmeldung möglich? Ich würde dann beim Engel campen. Gruß, Martin (der lange) Hi Martin, noch gibt es Zimmer und campen geht immer! Zitieren
overle Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Irgendwie komme ich nicht an diesen Fred vorbei... Ich könnte es vielleicht einrichten von Do. Abend bis So. Mittag als Fan und an den Touren teilzunehmen. Ist auch eine kurzfristige Anmeldung möglich? Ich würde dann beim Engel campen. Gruß, Martin (der lange) Und wieder einer missioniert ! Jetzt noch das Renntraining buchen und du bist gnadenlos infiziert . Zitieren
Ernie Geschrieben 8. Mai 2008 report Geschrieben 8. Mai 2008 Ich bin nicht missioniert. Hab einfach Bock mit euch Moped zu fahren. Das mit dem Renntraining wird dieses Jahr wohl nix. Leider ist noch nicht sicher ob ich auch wirklich frei bekomme. Zudem habe ich so dermaßen abgenommen das ich die Kombihose ändern lassen muss. Und die richtige Bereifung hab ich auch nicht. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 11. Mai 2008 report Geschrieben 11. Mai 2008 aus beruflichen gründen muss ich leider absagen. Zitieren
Micha Geschrieben 11. Mai 2008 report Geschrieben 11. Mai 2008 aus beruflichen gründen muss ich leider absagen. och nö wie jetzt warum das denn???? Zitieren
T509 Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 och nö wie jetzt warum das denn???? Ich vermute aus beruflichen Gründen... Zitieren
Organspender Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Wenns kein anderer macht, fang ich mal an: 28 Juhuu, dann gehts los.... alles schon gerichtet? Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. Mai 2008 Autor report Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) also. ich hab mal zwei touren fertig. ca 370 und 400 km.die eine geht richtung norden - schwarzwald - ortenau - wieder nach oben - dann an den neckar und am neckar entlang wieder nach süden - und wieder ein paar kurfige strecken zurück. die zweite geht über den südschwarzwald in die vogesen und durch den kaiserstuhl zurück. wer sich das mal auf der karte ansehen will, dem kann ich sie schicken. anmeldungen wären nicht schlecht, da ich dieses jahr nur an zwei tagen zeit habe. gruss äxl Das hat er schon super gemacht unser Äxl. Die Touren stehen demnächst auf der SDS homepage unter Touren für alle zum download bereit. Bearbeitet 21. Mai 2008 von SHETTER Zitieren
GerT Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Überweisung getätigt, jetzt kanns losgehen..... .... noch 28x wach werden , ...... Gruß GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.