sixkiller Geschrieben 29. Mai 2008 report Geschrieben 29. Mai 2008 Ich komm auch ... aber nur Sonntag Gruss Sixkiller Zitieren
SHETTER Geschrieben 29. Mai 2008 Autor report Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Ich komm auch ...aber nur Sonntag Gruss Sixkiller Servus Sixkiller, Sonntag ist mittlerweile nur noch Abreisetag, da läuft nicht mehr viel Kannst du nicht wenigstens schon am Samstag aufschlagen? Bearbeitet 29. Mai 2008 von SHETTER Zitieren
Manni Geschrieben 1. Juni 2008 report Geschrieben 1. Juni 2008 Und nochmal für alle die es hier nicht gelesen haben: @allReifenservice alla Manni, dem zartesten Wuchter seit es Reifen gibt, ist vor Ort. Der Tarif ist wie letztes Jahr, eine Flasche Roten im Engel, pro Satz. Falls Ihr eure Reifen nicht selber Transportieren wollt oder könnt, ihr könnt die Pellen an Turbo Mike, Shetter oder mich schicken. Grüssle Manni Zitieren
frisbee Geschrieben 2. Juni 2008 report Geschrieben 2. Juni 2008 So derle, habe gerade einen 4 tägigen Vogesentrip hinter mir. Entgegen der Vorjahre waren die meisten Pisten diesmal nicht frisch geschottert. Hoffe`mer mal, dass das so bleibt. Ach ja: 16 Zitieren
overle Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) @Dirk: Bist du dir da sischer ? Achja: T -12 P.S.: Hat jemand von euch schonmal das aktuelle Wetter angschaut? Da wirds mir ganz anners: Starker Regen & Sturmböhen . Bearbeitet 6. Juni 2008 von overle Zitieren
DirkW Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 @overle Latürnich nich, sonst hätt ich ja nicht ich glaub geschrieben. Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 P.S.: Hat jemand von euch schonmal das aktuelle Wetter angschaut? Da wirds mir ganz anners: Starker Regen & Sturmböhen . Na, suuuper! Habe gerade heute ein Satz Conti Race Attack "M" zugeschickt bekommen. Die werde ich wohl nach SDS wieder verkaufen können. Na,dann werde ich wohl mit meinen PiPos auf dem ADR lotrecht um die Ecke eiern. Bitte alle zum Petrus beten! Grüße aus dem sonnigen Rheinland Harald Zitieren
overle Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) P.S.: Hat jemand von euch schonmal das aktuelle Wetter angschaut? Da wirds mir ganz anners: Starker Regen & Sturmböhen .Na, suuuper! Habe gerade heute ein Satz Conti Race Attack "M" zugeschickt bekommen. Die werde ich wohl nach SDS wieder verkaufen können. Na,dann werde ich wohl mit meinen PiPos auf dem ADR lotrecht um die Ecke eiern. Bitte alle zum Petrus beten! Grüße aus dem sonnigen Rheinland Harald Also anstatt den PiPos würd ich mir nen Satz Bridgestone Battlax Regenpellen oder Conti Race Attack Wett draufziehen. Es ist mir zu Ohren gekommen, dass man damit im Regen auf dem AdR vorzüglich vollstrecken kann Schließlich hast du ja auch zwei Tage gebucht und möchtest dann entsprechend Spass haben . Bearbeitet 6. Juni 2008 von overle Zitieren
fallinger Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 oh jeh in 12 Tagen soll's regnen oder kommt der Winter doch zurück Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. Juni 2008 Autor report Geschrieben 6. Juni 2008 Also anstatt den PiPos würd ich mir nen Satz Bridgestone Battlax Regenpellen oder Conti Race Attack Wett draufziehen.Es ist mir zu Ohren gekommen, dass man damit im Regen auf dem AdR vorzüglich vollstrecken kann Schließlich hast du ja auch zwei Tage gebucht und möchtest dann entsprechend Spass haben . Als hätte ich's geahnt sind die Regenpellen vom Ostertraining noch auf den Felgen. Na ja, hoffen wir mal, dass das Wetter noch besser wird. Einziger Lichtblick - bei nassen Bedingungen habe ich keine Angst davor, dass Akeem sein "Shetteririsator-T.Shirt" auspacken kann Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 6. Juni 2008 report Geschrieben 6. Juni 2008 Ach, Leute - weiß doch der Himmel, was in 12 Tagen für Wetter ist Und wenn´s regnen sollte, bring´ ich nen Eimer Sonne mit über die Alpen . Gruß vom Rainman Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 7. Juni 2008 report Geschrieben 7. Juni 2008 Bitte alle zum Petrus beten! Gut gemacht! So kann es bleiben: http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/w...e/?id=FR0AL0029 Zitieren
SHETTER Geschrieben 7. Juni 2008 Autor report Geschrieben 7. Juni 2008 Bitte alle zum Petrus beten! Gut gemacht! So kann es bleiben: http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/w...e/?id=FR0AL0029 So wäre das ideal. Kann mal bitte jemand diese Wetterprognose in Stein meisseln? @ Akeem - bring mal sicherheitshalber dein T-Shirt mit.................... ..........und für mich das Gegenstück Zitieren
overle Geschrieben 7. Juni 2008 report Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) Sehr schon! Immer weiter so ! Dann kann ich doch die BT002 auspacken . P.S.: T -11 Bearbeitet 7. Juni 2008 von overle Zitieren
SHETTER Geschrieben 9. Juni 2008 Autor report Geschrieben 9. Juni 2008 Noch T -9 Mensch Leute höhrt auf herunter zu zählen, ein Blick in mein Wonhzimmer verrät euch, warum ich langsamm nervös werde.... na ja, heute Nacht wird der Brocken wieder eingebaut, dann wird das SDS-Führungsfahrzeug hoffentlich rechtzeitig fertig Zitieren
overle Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 na ja, heute Nacht wird der Brocken wieder eingebaut, dann wird das SDS-Führungsfahrzeug hoffentlich rechtzeitig fertig So wie sich das anhört, ist dass dann wohl die Variante mit den angeschliffenen Eckzähnen was ?! Mal gucken, wie oft ich von dem Ding dann überrundet werde . Zitieren
SHETTER Geschrieben 9. Juni 2008 Autor report Geschrieben 9. Juni 2008 So wie sich das anhört, ist dass dann wohl die Variante mit den angeschliffenen Eckzähnen was ?!Mal gucken, wie oft ich von dem Ding dann überrundet werde . Na ja, angeschliffen nicht, aber Eckzähne sollten schon drin sein ...aber erst muss das Ding mal seinen Dienst aufnehmen, wir werden's ja sehen... Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 Mensch Leute höhrt auf herunter zu zählen, ein Blick in mein Wonhzimmer verrät euch, warum ich langsamm nervös werde.... ...wenn'd hald au immer so heiza dusch... Ich drücke Dir sämtliche Daumen damit das noch klappt und wir waren bei T -9 Zitieren
akeem Geschrieben 9. Juni 2008 report Geschrieben 9. Juni 2008 @ Hj, das wird schon werden mit der Dicken Hoffe mal das die nach der Kur gut im Futter steht triplegruß achim Zitieren
Elasto Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 soso, es soll also eventuell feucht werden???? was für ein glück, dass ich einen passenden regenreifen für die tralpe (für hinten) habe fehlt mir nur noch ein vorderer. offizielle anfrage: wer hat für mich einen vorderen regenreifen in der dimension 110/70-17 oder einer anderen passenden dimension für eine 3.00-17 felge, und kann ihn mir zum AdR mitnehmen bzw. mir zukommen lassen??? gerne auch gebraucht ..... d'ere Elasto p.s.: da der alte herzog ob putt-putt-tacho nicht angemeldet werden konnte, kommt wieder die augenkrebserzeugende mit Zitieren
SHETTER Geschrieben 10. Juni 2008 Autor report Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) soso, es soll also eventuell feucht werden????was für ein glück, dass ich einen passenden regenreifen für die tralpe (für hinten) habe fehlt mir nur noch ein vorderer. offizielle anfrage: wer hat für mich einen vorderen regenreifen in der dimension 110/70-17 oder einer anderen passenden dimension für eine 3.00-17 felge, und kann ihn mir zum AdR mitnehmen bzw. mir zukommen lassen??? gerne auch gebraucht ..... d'ere Elasto p.s.: da der alte herzog ob putt-putt-tacho nicht angemeldet werden konnte, kommt wieder die augenkrebserzeugende mit Regenreifen??? Willst jetzt neuerdings auf der Straße fahren? Der setzt sich aber auf deiner Abkürzungeroute recht schnell mit Gras und Dreck zu........... Und wieder keinen Herzog dabei? Menno, das wird wohl nie was, mit meinem Hinterradlenkertest Bearbeitet 10. Juni 2008 von SHETTER Zitieren
overle Geschrieben 10. Juni 2008 report Geschrieben 10. Juni 2008 Da warn es nur noch T -8 . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.