overle Geschrieben 11. Juni 2008 report Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Noch T -7 . Leider hat sich Petrus das mit dem Wetter wieder anders überlegt . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! Bearbeitet 11. Juni 2008 von overle Zitieren
Zioux Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Noch T-6 um mal weiter zu machen. Leider kämpfe ich noch hiermit. Momentan fehlt mir das Lager und ein passender Auszieher. Den Käfig habe ich schon draussen, nur die Lagerschale will noch nicht kommen. Mal sehen ob es bis Dienstag Abend etwas wird. Ansonsten haben Elasto und ich reichlich Spaß Euch in den Kurven zu beschäfftigen. Habe vor zwei Wochen auf der Kartbahn schon mal geübt: Neue Reifen sind auch bestellt. Ein Service war vor Ort, oder?? Gruß vom Zioux, der hofft seine Speedy bis Dienstag wieder zusammen zu haben. Bearbeitet 12. Juni 2008 von Zioux Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Man Man Man, da läg ich ja schon wieder auf der Fresse. Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Juni 2008 Autor report Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Noch T-6 um mal weiter zu machen.Leider kämpfe ich noch hiermit. Momentan fehlt mir das Lager und ein passender Auszieher. Den Käfig habe ich schon draussen, nur die Lagerschale will noch nicht kommen. Mal sehen ob es bis Dienstag Abend etwas wird. Neue Reifen sind auch bestellt. Ein Service war vor Ort, oder?? Gruß vom Zioux, der hofft seine Speedy bis Dienstag wieder zusammen zu haben. Wenns nur noch am Abzieher fehlt muss ich dir noch schnell einen bauen. Achtung Reifenservice ist NICHT vor Ort. WSir müssen uns da selbst versorgen. Reifen die bei Kiefer bestellt werden würde ich noch abholen und mirbringen, montieren können wir dann aber hier. Bearbeitet 12. Juni 2008 von SHETTER Zitieren
Harri675 Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Buhu...und ich kann nicht mit..... menno! Aber näxtes Jahr !!! Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Juni 2008 Autor report Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) Buhu...und ich kann nicht mit.....menno! Aber näxtes Jahr !!! geht das schon wieder los? Wer sagt denn, dass ich das nächstes Jahr wieder machen werde Termin 25.06.09 bis 28.06.09 Rennstrecke 27. u. 28.06.2009......... Bearbeitet 12. Juni 2008 von SHETTER Zitieren
Zioux Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Wenns nur noch am Abzieher fehlt muss ich dir noch schnell einen bauen. Danke HJ, aber den Abzieher bekomme ich morgen, ist schon bestellt. Das Lager soll Montag kommen. Wenn also alles passt und ich mich nicht zu blöd anstelle, sollte ich am Dienstag Abend die Speedy verladen können und muss Euch nicht mit dem Duke ärgern. montieren können wir dann aber hier. Das meinte ich, meine Duke-Reifen kommen morgen oder Montag beim Händler an. Es ist auf den alten noch was drauf, nur einen Tag Strecke und danach noch 2 Spaß machen Sie nicht mehr mit. Ach, ich freue mich schon. Gruß Zioux Zitieren
triplehead Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Danke HJ, aber den Abzieher bekomme ich morgen, ist schon bestellt. Das Lager soll Montag kommen. Wenn also alles passt und ich mich nicht zu blöd anstelle, sollte ich am Dienstag Abend die Speedy verladen können und muss Euch nicht mit dem Duke ärgern. Das meinte ich, meine Duke-Reifen kommen morgen oder Montag beim Händler an. Es ist auf den alten noch was drauf, nur einen Tag Strecke und danach noch 2 Spaß machen Sie nicht mehr mit. Ach, ich freue mich schon. Gruß Zioux kannst du den alten herzog nicht trotzdem mitnehmen? wäre doch lustig gruß jürgen (der auf anneau ebenfalls "downsizing" betreiben wird) Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Juni 2008 Autor report Geschrieben 12. Juni 2008 Danke HJ, aber den Abzieher bekomme ich morgen, ist schon bestellt. Das Lager soll Montag kommen. Wenn also alles passt und ich mich nicht zu blöd anstelle, sollte ich am Dienstag Abend die Speedy verladen können und muss Euch nicht mit dem Duke ärgern. Ach, ich freue mich schon. Gruß Zioux Wenn alle Stricke reißen, spricht ja auch nichts dagegen, die "Baustelle" einzuladen, das Ding haben wir hier ruckzuck wieder flott! Sind ja genügend Motoren zum "kanibalisieren" in meiner Werkstatt vorhanden. Zitieren
Manni Geschrieben 12. Juni 2008 report Geschrieben 12. Juni 2008 Neue Reifen sind auch bestellt.Ein Service war vor Ort, oder?? Gugst Du HIER. Grüssle Manni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 dann will ich heute mal... T -5 Die Weisheit des Tages - Konfuzius sagt: Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung Zitieren
Elasto Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) grußjürgen (der auf anneau ebenfalls "downsizing" betreiben wird) hi jürgen, nimmst du die triple auch mit oder nur die sumo? d'ere Elasto Bearbeitet 13. Juni 2008 von Elasto Zitieren
triplehead Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 hi jürgen,nimmst du die triple auch mit oder nur die sumo? d'ere Elasto hallo andreas, auf anneau werde ich nur mit der sumo fahren, zu den sds als solche bringe ich natürlich auch die speedy mit. freu mich schon, gruß jürgen Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. Juni 2008 Autor report Geschrieben 13. Juni 2008 oha, gleich zwei Hinterradlenker - darf ich auch mal? Zitieren
triplehead Geschrieben 13. Juni 2008 report Geschrieben 13. Juni 2008 oha, gleich zwei Hinterradlenker - darf ich auch mal? wenn du uns die elend lange gerade mit ein paar schikanen versüsst, können wir mal drüber reden so ein paar hütchen (pylonen?) lassen sich doch bestimmt auftreiben gruß jürgen Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. Juni 2008 Autor report Geschrieben 13. Juni 2008 wenn du uns die elend lange gerade mit ein paar schikanen versüsst, können wir mal drüber reden so ein paar hütchen (pylonen?) lassen sich doch bestimmt auftreiben gruß jürgen ....ach so, ich dachte, ich fahre immer hinter Elasto her, da gibts keine Geraden..... Zitieren
Elasto Geschrieben 15. Juni 2008 report Geschrieben 15. Juni 2008 ok, ihr habt mich überredet ... die zwei herzöge kommen mit und die asphaltblase bleibt daheim d'ere Elasto p.s.: hoffentlich regnet's am mittwoch nachmittag - ich sag' nur "outdoor cart im regen" Zitieren
GerT Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Nix da, regen gibt es nur noch morgen, und dann wird es immer besser. Noch zwei Tage Gruß GerT Zitieren
Volker.D Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) ok, ihr habt mich überredet ... die zwei herzöge kommen mit und die asphaltblase bleibt daheim d'ere Elasto ...dann stell ich am Samstag Abend meine SDR einfach dazu :-) Bis bald und ich freu mich! Volker Achja... Regen... einen sehr schönen Regenradar gibts hier: Regenprognose Bearbeitet 16. Juni 2008 von Calle Zitieren
Psycho Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Das wird ja dann ein richtig nettes gebrummel am AdR..... @Elasto..... der Herzog schon eingestürzt?? Gruß Psycho Zitieren
akeem Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 moinsen, ich hoffe doch mal sehr, das GerT mit seiner Vorhersage Recht bekommt, die Tendenz passt doch schon mal triplegruß achim Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Juni 2008 report Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo, wann treffen wir uns am Mittwoch auf der Kartbahn? Die Uhrzeit ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wir wollen ja nicht zu spät kommen. Gruß Zioux Zitieren
SHETTER Geschrieben 16. Juni 2008 Autor report Geschrieben 16. Juni 2008 Hallo,wann treffen wir uns am Mittwoch auf der Kartbahn? Die Uhrzeit ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wir wollen ja nicht zu spät kommen. Gruß Zioux Hi André, 18.00 wäre ideal, 18.30 solls losgehen, dann sind wir rechtzeitig zum Abendessen im Engel. Zitieren
Zioux Geschrieben 17. Juni 2008 report Geschrieben 17. Juni 2008 Super, danke. Wir freuen uns schon. Gestern habe ich die Lady wieder zum Leben erweckt. Bin nur 3km gefahren, hörte sich aber alles an wie es soll. Hoffe es bleibt so. Ach ja, habe ich Euch schon gesagt, dass ich mir für Donnerstag 2 Stunden Regen wünsche? Ich würde gerne mal die Regenreifen testen. Heute noch die Spuren der NMS beseitigen, auf- und einladen und morgen geht es los. Gruß Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.