Zum Inhalt springen

southern days of speed 2008, die sechste Auflage steht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...18.00 wäre ideal, 18.30 solls losgehen, dann sind wir rechtzeitig zum Abendessen im Engel.

Hallo Hansjörg,

wir 6 (+?) die wir ab Köln starten, werden wohl auch zum Karting kommen. Denke wir schaffen das bis 18.ooUhr, zu Not fahren wir den Rest BAB.

Bis Mittwoch :rolleyes: ,

Geschrieben
@Elasto..... der Herzog schon eingestürzt??

der herzog schon mehrmals :laugh: , aber der superherzog :shy: äähhhhhmmmm, ................. :whistle::blush:

d'ere Elasto (der sich heute um 22.00 uhr auf den weg macht :cheer: )

Geschrieben (bearbeitet)
der herzog schon mehrmals :laugh: , aber der superherzog :shy: äähhhhhmmmm, ................. :whistle::blush:

????? wie jetzt... schon Bodenkontakt gehabt ?????

@Magic.....

diese Mal wird auf dem AdR in anderer Reihenfolge gestartet.

ich habe ein Onboard-Kamera dabei und fahre hinter Dir los.

Gruß Ecki :-)

Gruß + bis morgen Abend :top:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

tja ........ ich trau mich's garnicht zu sagen :paperbag: aber der superherzog ist noch bodenkontaktfrei ..... :glow: werde meine signatur wohl ändern müssen :whistle:

alsdann bis morgen .... (*hosenschiss* vielleicht doch die tralpe mitnehmen und den superherzog daheim lassen :careful: )

d'ere Elasto

p.s.: da es ja nicht regnen soll, kann ich das televisionäre ersatzprogramm daheim lassen, oder? (das lenkrad braucht ohnehin so viel platz :laugh: )

Geschrieben
p.s.: da es ja nicht regnen soll, kann ich das televisionäre ersatzprogramm daheim lassen, oder? (das lenkrad braucht ohnehin so viel platz :laugh: )

Naja, zur Not bleibt ja noch das ein oder andere EM-Spiel :flowers:

Wann geht das morgen eigentlich genau los? Ich sitz hier leider noch in London fest, da ich meinen Flug verpasst habe und werde morgen wohl erst gegen den späteren Nachmittag eintrudeln können :sad:

speedyGonzales25
Geschrieben

Hallo,

wollte am Donnerstag auch nach AdR kommen, möchte gerne ein paar Fotos machen. :smile:

@TurboMike und Co, vielleicht hilft mir mal ne Handy-Nr. von Euch, damit man sich dort unten Treffen kann :questionmark:

Also Euch eine gute Anfahrt und hiermit habe ich mich mal als Tagesgast für das Wochenende gebucht. :smile::wink:

Grüße

speedyGonzales25

Geschrieben

@schellste Maus von Mexico: :mail:

Jipiie - nachher geht's los :cheer:

(T-0)

Grüßle

Micha

Geschrieben

So Jungs.

Hatte die ganze Zeit ja noch zumindest mit einem Kurzauftritt geplant, aber da ich die letzte Woche 2600km bei laut Bordcompu 42h Fahrzeit mit wohl 1000km Regenfahrt :cry: verbracht habe, bin ich erst mal versorgt. :sad:

Wünsche euch viel Spaß hoffentlich gutes Wetter und ganz wichtig: ALLE OBEN BLEIBEN!!!

Bis zu den SDS 2009 :top:

Geschrieben

so jetzt zähle ich mal:

Vielen an dieser Stelle an Ronny, er hat mir die SDS gerettet und seine Speedy überlassen, so komme ich selber auch zum Fahren, denn meine Dicke hat es leider nicht geschafft. :cry:

Morgen werde ich ab ca. 12.00 Uhr den "Grüß-Gott-August" machen.

Sobald die unersättlichen Kilometerfresser (Bayern) eingetrudelt sind, werden wir die ersten km unter die Räder nehmen.

Treffpunkt zum Kartrennen gegen 18.00 Uhr an der Kartbahn Teningen.

Wer später kommt, kann sich dann dort einfinden, die Wegbeschreibung habt ihr in der letzten eMail bekommen.

Abendessen gibt’s um ca. 20.00 Uhr im Engel. Dort wird der Teufel los sein, da die Hütte ausgebucht ist. Ab Donnerstag sind wir dann alleine!

Die Anreise geht für alle Teilnehmer zum Engel, die erste Nacht verbringen wir dann auf den verschiedenen Ausweichquartieren. Das Gepäck kann aber schon im Engel deponiert werden.

Frühstück für alle am Donnerstag im Engel (außer für mich, ich muss sehr früh an der Rennstrecke sein)

Ich hoffe es findet sich ein "Tourguide" der die Racer zum AdR führt, den Job muss ich delegieren.

Da die SDS zur "one-man-show" geworden sind, werde ich ein paar SDS-Erfahrenen :love: mit einspannen müssen.

So - jetzt geh ich noch ein bisschen Speedy herrichten.....

Kommt alle gut hier an, bis später.

hansdaytona955
Geschrieben

so jetzt gehts gleich los

bis heut abend

Geschrieben

Sodele, die Scuderia Hohenlohe macht sich abflugbereit :smile: ! Bei uns herrsch übrigends strahlender Sonnenschein und blauer Himmel - so soll es bleiben :top: !

Ich halts vor lauter Vorfreude schon nimmer aus :wackout::vibration::wackout: ... Also dann bis spinäter auf am Engel und auf der Kartbahn.

Magic Footprince
Geschrieben

jetzt gehts looos, jetzt gehts looos, jetzt gehts looos...

Geschrieben
:flowers::top: Wünsch Euch viel Spass, und nicht auf die Schnauze fallen! :top::flowers:
Geschrieben

Von meiner Seite auch allen viel Spass :top:

Wenn das Wetter mitspielt komme ich Samstag mittag in der Gegend vorbei :smile:

Gruss

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

nach dem das Forum wieder brummt, können wir auch behaupten wieder gelandet zu sein, nach dem wir uns auf der A5 durch halb Holland gewühlt haben. Das Land muss komplett leer gewesen sein, waren wohl alle in Basel. :laugh:

Danke an Shetter für für die tollen Tage. Hat wieder richtig Spaß gemacht. :top::flowers:

Danke an Highlander für den Shuttel Service des Duke. :flowers:

Wir hoffen nächstes Jahr wieder am Start zu sein.

Gruß

R1 Heike und Zioux

Bearbeitet von Zioux
Geschrieben

Wir möchten uns noch mal bei HJ für das schöne Treffen und beim Klau für die schönen Touren bedanken!

Bis nächstes Jahr!

Frank u. Andrea

Dirty Harry 100
Geschrieben

Hallo,

auch von uns Ratinger vielen Dank an Hj.. Es waren für uns tolle Tage. Danke auch an Dr.F. für die Techniktipps.

Gruß

Harald + Torsten

Magic Footprince
Geschrieben

:hug: Hans Jörg... Vielen Dank.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - danke HJ :top: - hat super viel Spaß gemacht :cheer:

Hier gibt's meine Bilder

2008SDS047.JPG

2008SDS237.JPG

2008SDS280.JPG

2008SDS520.JPG

Grüßle

Micha

Geschrieben

Hi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für alle, die dieses geile Treffen vorbereitet und mitgemacht haben. War das erste aber nicht das letzte Mal dabei! Rückfahrt war nicht so toll, da die Excenterfestspannschraube im A.... ist. Bisserl schrauben gehört halt dazu....

cu...

starfighter1967
Geschrieben
Hi,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für alle, die dieses geile Treffen vorbereitet und mitgemacht haben. War das erste aber nicht das letzte Mal dabei! Rückfahrt war nicht so toll, da die Excenterfestspannschraube im A.... ist. Bisserl schrauben gehört halt dazu....

cu...

Jetzt weißt Du auch warum Du Deine Kette nachspannen musstest... :whistle:

Geschrieben

RISCHTISCH!

Geschrieben

Es war wieder supertollklassespitzenmaessiggenialtraumhaftherrlich

und...

ich will nicht da sein wo ich jetzt bin, NEIN ! :snivel:

naja nur noch 365 Tage :frustrated:

Geschrieben

Wow, waren das tolle Tage :top:

Herzlichen Dank an HJ, Petrus und natürlich alle Teilnehmer, die diese Veranstaltung zu dem gemacht haben, was sie heute ist: Das schönste Triumph-Treffen in Deutschland :cool:

@Turbo-Mike: Danke fürs uploaden der Bilder :smile:

Geschrieben

Die Rückfahrt war ziemlich unheimlich,

nahezu kein Verkehr und kaum ein Mensch auf den Straßen.

Danke an Hansjörg und alle die mit dabei waren für unvergessliche Tage.

Alles Gute an Nils,

und noch viele weitere Tage Sonnenschein für viele schöne Touren.

Unglaublich wieviele Kurven der Schwarzwald noch zu bieten hat (ich sag nur Riedchen :cool: ) die man noch nie zuvor gefahren ist.

Gruß

GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...