Kohlenklau Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Hi, Leute, melde mich nun auch zurück Nachdem ich dem Ratschlag von Carlos befolgt bin (´Immer schön in Bewegung bleiben!´ - es war auch wirklich genug Schnittlauch auf den Rasten und Parkplätzen unterwegs) und den größten holländischen Parkplatz auf der A5 und A61 durchquert habe (´Hub - Holland - Hub´ ), bin ich dann mit den ersten Regentropfen (!!!) zu Hause angekommen. Verbrauch auf der Rückfahrt: 4,7 l/100km - das lag aber an der äußerst reifenschonenden Fahrweise. Andrea, Frank und Akeem sind meine Zeugen, wurde vom Gespann versägt . Der Z6 ist noch immer durchgehend schwarz . Herzlichen Dank noch einmal an Hj. - und das auch noch alles als mittlerweile Einzelkämpfer. Für´s nächste Jahr steht dann aber zumindest mein Angebot: Melden! Wo ich aus der Ferne helfen kann, mache ich´s gerne. Und vielen Dank ans Fredchen für´s Verständnis. Und Euch allen für die lockeren und entspannten Tage. CU @ SDS´09 Klaus Zitieren
triplehead Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) hallo, ich möchte mich der allgemeinen (und absolut berechtigten!) lobhudelei anschliessen: das war wieder super! danke, hansjörg! gruß jürgen ps danke nochmal an elasto und die scuderia hohenlohe, die mich jeweils vor einer hungersnot bewahrt haben Bearbeitet 24. Juni 2008 von triplehead Zitieren
Nils, Der Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Ja, fand's trotz meines frühen Ausfalls echt klasse. Ich hätte nieee gedacht das Kartfahren so anstrengend ist und das ne SXV so dermaßen gut auf der Geraden geht. DANKE AN RICK FÜR DEN LIEFERSERVICE! Grüße Nils, DeramDonnerstagneTitanplattebekommt Zitieren
asp Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Ich möchte ungern alles wiederholen und schließe mich meinen Vorrednern an. Tausend Dank an den Master und bis zum nächsten Jahr. ... und gute Besserung Nils! Zitieren
Peter Z Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Hi, es ist eigentlich schon alles gesagt ... es war Superklasse !!! Vielen Dank Hansjörg Bis zum nächsten Jahr ... @Nils ... es wird wieder @Frisbee der Tipp mit dem Tuch war klasse @Micha KlingoP ist tot er wurde mit einem Tuch getötet Zitieren
speed-greg Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Auch ich schließe mich an und bedanke mich vielmals für das super Event. War wieder echt klasse. Dankeschön Hansjörg! Gruß, Gregor Zitieren
SHETTER Geschrieben 24. Juni 2008 Autor report Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) Freut mich, dass es, trotz dem etwas zähen Start, so vielen von euch gefallen hat. An erster Stelle erst mal gute Genesung an Nils, ich hoffe die OP verläuft gut und er "lahme Flügel" ist bald wieder heile. Dann natürlich vielen Dank an Georg und sein "Engel-Team" ich denke diese Lokation macht den Reiz der SDS aus. Für 2009 hat Georg übrigens, aus kulinarischer Sicht, schon die nächste Überraschung in der Pipeline. Danke an Heidi Dannhoff, vor allem im Namen der Teilnehmer des Ostertrainings. Hier kam eine extreme Variante von Kulanz zum Tragen Natürlich auch vielen Dank an die "Spontan-Tour-Guides" die sich in Ermangelung einer Guide-Truppe bestehend aus "lokal-heroes" kurzfristig bereit erklärt hatten, eine Gruppe zu führen. Wie war das eigentlich mit dem Pokal gemeint? Angeblich soll's noch eine Geschichte dazu geben.... Ist das etwa ein Wanderpokal? Ihr Schlitzohren, dann muss ich den ja dreimal "gewinnen", damit ich ihn behalten darf. Jetzt bekommt er erst mal einen Ehrenplatz im Engel, ich finde da steht er genau richtig. sorry an mein Samstagsgefolge, die Blümchenpflückertour ist mir noch heute peinlich. Wie versprochen habe ich die Touren auf der SDS-home-page jetzt auch für die Allgemeinheit freigeschaltet, wer in der Gegend ist und Lust hat, kann die Daten gerne übernehmen. Ein paar Überbleibsel aus dem Hotel Engel sind bei mir gelandet, wer etwas vermisst, bitte anfragen. Na dann kann's ja weiter gehen. Die SDS 2009 wurden gestern einvernehmlich um einen Tag erweitert. 24.06.2009 bis 28.06.2009 ist der Termin für die siebte Auflage. Mittwoch bis Sonntag sind ja mittlerweile auch schon Standart, auch wenn es erst am Wochenende auf die Renne geht. Danke euch nochmals für's Kommen und die schönen Tage in der T5net-Runde. Bearbeitet 24. Juni 2008 von SHETTER Zitieren
backmarker Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo zusammen, die Münchner Truppe ist wohlbehalten wieder zuhause angekommen. Auch von hier aus nochmals allerherzlichsten Dank an Hansjörg, nicht nur für die Super-Organisation ! Nein, auch Danke für die Hilfe dafür, daß ich überhaupt wieder nach Hause reiten konnte - das Rad ist übrigens seit gestern auf der Reise nach Emmendingen. Elasto - hab dich leider am Sonntagmorgen nicht gesehen - servus bis die Tage !!! Macht's gut zusammen Gerhard Ach, Katrin und Ronny, Zitieren
Nick Geschrieben 24. Juni 2008 report Geschrieben 24. Juni 2008 Hallo Hj, Du weißt doch sicher wer das "lange Elend" war der die Reifen gewechselt hat?! Wollt mich nur kurz bedanken für das Wechseln des Reifens von der Brutale. So konnte das Mädel wieder ohne Probleme ihre Runden fortsetzen. Grüße auch an Kathrin. Sollte es terminlich mal wieder passen können wir die nächste Stufe zünden. Hier wäre evtl hilfreich, wenn Du jemanden überreden könntest ihr ein "anständiges" Mopped zu kaufen. z.b. eine 675iger?! Gruß Nick Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. Juni 2008 Autor report Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Hj,Du weißt doch sicher wer das "lange Elend" war der die Reifen gewechselt hat?! Wollt mich nur kurz bedanken für das Wechseln des Reifens von der Brutale. So konnte das Mädel wieder ohne Probleme ihre Runden fortsetzen. Grüße auch an Kathrin. Sollte es terminlich mal wieder passen können wir die nächste Stufe zünden. Hier wäre evtl hilfreich, wenn Du jemanden überreden könntest ihr ein "anständiges" Mopped zu kaufen. z.b. eine 675iger?! Gruß Nick Hi Nick, das "lange Elend" heißt Manni, den erreichst du über eine PM hier im Forum. ... und Katharina bekommt keine 675er, sonst brennt die uns noch her. Zitieren
Manni Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Du weißt doch sicher wer das "lange Elend" war der die Reifen gewechselt hat?!Wollt mich nur kurz bedanken für das Wechseln des Reifens von der Brutale. So konnte das Mädel wieder ohne Probleme ihre Runden fortsetzen. Hallo Nachbar. Gern geschehen. Grüssle Manni Zitieren
nomad Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, zur gelungenen Veranstaltung wurde bereits alles gesagt. Vielen Dank an HJ für die Orga und die Tour am Samstag. Ein Danke an alle Tourguides für den Einsatz. Einen schönen Gruß an alle und bis zum nächsten Jahr Peter Bearbeitet 25. Juni 2008 von nomad Zitieren
Nick Geschrieben 25. Juni 2008 report Geschrieben 25. Juni 2008 Hi Nick,das "lange Elend" heißt Manni, den erreichst du über eine PM hier im Forum. ... und Katharina bekommt keine 675er, sonst brennt die uns noch her. oh shit, ich und mein Namensgedächtnis Da weiß ich auch nichts mehr außer ............... tschuldigung Hallo Nachbar. Gern geschehen. Grüssle Manni Hallo Manni, wir sind ja wirklich fast Nachbarn. Wie gesagt, besten Dank!!! Gruß NIck Zitieren
akeem Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 moin moin, auch ich möchte mich bei Hj. für die Organisation dieses gelungenen Treffen bedanken ein großes Dankeschön auch an André der mir für die Samstagsausfahrt seine Speedy zur Verfügung gestellt hat Auch Andrea und Frank danke ich für die nette Unterhaltung bei der An- bzw. Abreise Na ja und dann war da noch die Highway Police, die waren letzten Endes dann auch noch ganz nett, und dann war da noch ein Türkischer Daimlerfahrer Zusammengefasst läuft das wohldaraus hinaus das ich Euch mein erscheinen im nächsten Jahr wohl nicht ersparen kann triplegruß achim Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Juni 2008 Autor report Geschrieben 26. Juni 2008 ....hab' eben den Briefkasten geleert... der erst Brief ist angekommen, mit dem Hinweis, dass da noch was kommt.... schon mal danke vorab trotzdem: sag mal Rick - hört mir eigentlich jemand zu, wenn ich eindringlich auf euch einrede??? Zitieren
Rick Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 Du redest immer so schrecklich viel Hansjoerg - wie soll ich mir da ohne Luecken immer alles merken ? Und was für ein Brief ? Von wem denn ? Muss doch ein Absender draufstehen ??? Rick - froh ueber 450 Kilometer Distanz Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 26. Juni 2008 report Geschrieben 26. Juni 2008 sag mal Rick - hört mir eigentlich jemand zu, wenn ich eindringlich auf euch einrede??? - scheint echt ein Problem zu sein Zitieren
SHETTER Geschrieben 26. Juni 2008 Autor report Geschrieben 26. Juni 2008 Du redest immer so schrecklich viel Hansjoerg - wie soll ich mir da ohne Luecken immer alles merken ? Und was für ein Brief ? Von wem denn ? Muss doch ein Absender draufstehen ??? Rick - froh ueber 450 Kilometer Distanz - scheint echt ein Problem zu sein Auf dem Brief stand natürlich ein Absender - meine eigene Adresse! Auf so einen Kappes kann nur der Rick kommen, so hat er sich selber überführt. Dem Mistkerl hatte ich vor den SDS noch eingeschärft, dass ich, obwohl ich mich schon letztes Jahr über euer Geschenk wirklich sehr gefreut hatte, das dieses Jahr nicht wünsche. Aber ich kann ja sagen was ich will, es hört anscheinend einfach keiner zu. Der oben besagte Hinweis wurde heute, als ich bei Reifen-Kiefer die nicht benötigten Pellen zurückgebracht auch aufgeklärt: Ein fetter Gutschein von euch allen. Schon wieder ein dickes Dankeschön an euch. Na gut, dann wird da ein Satz Pellen angeschafft, die ich - versprochen - zum Erkunden weitere Touren für 2009 einsetzen werde. Aber bitte - dafür mache ich die SDS nicht, lasst es nächstes Jahr mal gut sein. Es reicht wirklich aus, wenn ihr mit dem Treffen zufrieden seid, das ist mir Lohn genug Zitieren
Elasto Geschrieben 27. Juni 2008 report Geschrieben 27. Juni 2008 hi all sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber nachdem ich sonntag abend nach fast 10 stunden und 840km in wien aufgeschlagen bin, war das forum offline. nächsten tag gings mit family in den urlaub, rückkehr heute abend ..... und jetzt kann ich auch endlich senfen war wieder eine geile sache angefangen mit kartfahren: wen interessiert schon die plazierung? hauptsache spass ( an nomad und dr.feinbein fürs tankdeckel besorgen) dann AdR: rundenlange geile spiele mit triplehead (nächstes jahr hat der alte herzog ein neues, stärkeres und dann ) , erfolgreiche erfüllung meiner signatur - hier noch ein ordentlicher dank an nomad und seine flinke flex , ach ja, ich werde die schikane vermissen ... freitagausfahrt mit dem carbonentwender der höhepunkt der samstagausfahrt war eindeutig die rast neben einem riesigen haufen , wobei ich kurz vor dem ende noch ronnys triple reiten durfte. ronald, bitte nicht böse sein, aber das teil schwankt wie ein besoffenes kamel - wie der gute shetter mit diesem ding eine halbwegs annehmbare gangart an den tag legen konnte, lässt mich jetzt noch kopfschütteln. mein besonderer dank geht an SHETTER. nicht nur, weil er die ganze sache organisiert hat (der brief und der pokal waren die rache für die erste nacht, die wir ausser haus verbringen mussten ), sondern weil er sich so ganz nebenbei um die ganzen kleinen und großen wehwehchen der teilnehmer gekümmert hat. sei es ein fehlender tankdeckel, oder gleich ein ganzer tank - HJ hilft. auch wenn er dabei weder zum schlafen noch zum essen kommt (ist leider wahr!!!). so, ich muss jetzt auch in die harpf'n. bis zum näxten mal d'ere Elasto p.s.: backmarker, hab' dich noch in voller montur gesehen, aber bevor ich deine heile schulter klopfen konnte, warst du auch schon weg Zitieren
SHETTER Geschrieben 30. Juni 2008 Autor report Geschrieben 30. Juni 2008 Noch mal danke für das positive feedback. Hab' das jetzt mal "entpinned" ist ja alles dazu gesagt. Zitieren
Rick Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 Alles dazu gesagt ? sehe ich nicht so ! ich sitze hier und habe keine Lust zu gar nichts - ich will sofort wieder in den Breisgau, zum Anneau du Rhine, ins Hexenloch, zum Kandel, zur Schauinsland und zum Engel - desweiteren zum Kartfahren, Schluchsee, St. Blasien, Todtnau und so weiter und so fort.... Gibts nen ernst zunehmenden Grund jetzt noch fast 1 Jahr zu warten ? Gruss Rick - heute uebelst gelaunt ! Zitieren
SHETTER Geschrieben 1. Juli 2008 Autor report Geschrieben 1. Juli 2008 Alles dazu gesagt ? sehe ich nicht so ! ich sitze hier und habe keine Lust zu gar nichts - ich will sofort wieder in den Breisgau, zum Anneau du Rhine, ins Hexenloch, zum Kandel, zur Schauinsland und zum Engel - desweiteren zum Kartfahren, Schluchsee, St. Blasien, Todtnau und so weiter und so fort.... Gibts nen ernst zunehmenden Grund jetzt noch fast 1 Jahr zu warten ? Gruss Rick - heute uebelst gelaunt ! Spricht gar nichts dagegen, du kennst den Weg, weißt wo ich wohne und - glaube ich - sogar wo der Hausschlüssel liegt. Ach ja Mädels - ein paar weitere SDS-Bilder wäre nicht schlecht.... Zitieren
Dirty Harry 100 Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 ich sitze hier und habe keine Lust zu gar nichts - ich will sofort wieder in den Breisgau, zum Anneau du Rhine, ins Hexenloch, zum Kandel, zur Schauinsland und zum Engel - desweiteren zum Kartfahren, Schluchsee, St. Blasien, Todtnau und so weiter und so fort....Gibts nen ernst zunehmenden Grund jetzt noch fast 1 Jahr zu warten ? Gruss Rick - heute uebelst gelaunt ! Jooohh, mir geht es genauso. Erwische mich immer wieder dabei, dass ich während der Arbeit an SDS denke . Kleiner Trost: Wir Ratinger und Erkrather können uns kurzfristig treffen und in Erinnerungen schwelgen . Gruß Harald Zitieren
Organspender Geschrieben 2. Juli 2008 report Geschrieben 2. Juli 2008 ...möchte euch ja nicht neidisch machen, aber ich fahr nächsten Mittwoch mit MO wieder um den AdR....... ...freu, freu ,freu und weg... Zitieren
Rogi Geschrieben 2. Juli 2008 report Geschrieben 2. Juli 2008 ...möchte euch ja nicht neidisch machen, aber ich fahr nächsten Mittwoch mit MO wieder um den AdR..........freu, freu ,freu und weg... Also wenn Du so weiter machst wird aus Dir noch ein richtiger Racer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.