Turbo Mike Geschrieben 10. November 2007 Autor report Geschrieben 10. November 2007 ich bring vielleicht auch noch einen Kollegen mit, es hat ja wahrscheinlich noch a paar Karts übrig oder? Grüssle Pascal Max. Teilnehmerzahl 16... Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 10. November 2007 report Geschrieben 10. November 2007 Ja geil - das klappt ja doch noch! Ich hab´ schon befürchtet, die Herbrennerei fällt aus wegen Nasenmangel! Gruß Dernichtherbrennbare Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 11. November 2007 report Geschrieben 11. November 2007 hallo buba! 1.12. 18:30 uhr. na da bin ich mal gespannt. hoffe die haben ausreichend san-kars. wenn ihr so fahrt wie ihr schreibt, wirds reichlich verluste geben. ich füll schon mal das herbrennformular aus. meine lieblingsausrede wird sein, ich konnt nicht schneller, weil da soviele kurven waren . grüße von der regenfront güni the Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 12. November 2007 Autor report Geschrieben 12. November 2007 Hallo Jungs, ich würde vorschlagen, daß nach getaner Arbeit ein Besuch beim - Mann doch was feines wäre - oder? Ich würde da (in Rappenau) einen Tisch reservieren wenn's genehm ist... es könnten dann ja auch noch der eine oder andere Nicht-Kartler kommen... Na wie sieht's aus? Ich weiß auch schon wer da eine Runde bezahlt... Grüßle Micha P.S.: ...die 47 fällt in diesem Jahr und es wird auch 120 KG Fahrergewicht hochgerechnet - nur zur Info Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 So ´ne Flühlingslolle und etwas Hühnelfleisch mit Leis kommt sich ganz gut nach dem Lace! Ich bin für leselvielen! Zitieren
Organspender Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 So ´ne Flühlingslolle und etwas Hühnelfleisch mit Leis kommt sich ganz gut nach dem Lace! Ich bin für leselvielen! Jep Zitieren
overle Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 Hallo Jungs,ich würde vorschlagen, daß nach getaner Arbeit ein Besuch beim - Mann doch was feines wäre - oder? Ich würde da (in Rappenau) einen Tisch reservieren wenn's genehm ist... es könnten dann ja auch noch der eine oder andere Nicht-Kartler kommen... Na wie sieht's aus? Ich weiß auch schon wer da eine Runde bezahlt... Grüßle Micha P.S.: ...die 47 fällt in diesem Jahr und es wird auch 120 KG Fahrergewicht hochgerechnet - nur zur Info Also beim Chinamann bin ich dabei! Aber was deine Hochrechnerei angeht müssen wir nochmal quatschen . Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 Hallo Jungs,ich würde vorschlagen, daß nach getaner Arbeit ein Besuch beim - Mann doch was feines wäre - oder? Ich würde da (in Rappenau) einen Tisch reservieren wenn's genehm ist... es könnten dann ja auch noch der eine oder andere Nicht-Kartler kommen... Na wie sieht's aus? Ich weiß auch schon wer da eine Runde bezahlt... Grüßle Micha P.S.: ...die 47 fällt in diesem Jahr und es wird auch 120 KG Fahrergewicht hochgerechnet - nur zur Info hallo!! also, essen ist grundsätzlich gut, auch wenns gut zubereitetes hundefleisch ist. ich weiss nur noch nicht wieviel leute. wenn alle meine fans da mitkommen, reicht der chinesische fresstempel nicht aus. aber grundsätzlich bin ich dabei! grüßle güni the p.s. ich habe auch 8 kg zuviel, bekomm ich vorsprung?? Zitieren
speedboy Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 Hallo Jungs, kann man sich noch anmelden? Wenn ja ich bin mit 2 Personen dabei Ansonsten vielleicht das naechste Mal. Die linke zum Gruss speedboy Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 12. November 2007 Autor report Geschrieben 12. November 2007 Hallo Jungs,kann man sich noch anmelden? Wenn ja ich bin mit 2 Personen dabei Die linke zum Gruss speedboy Na klar - immer her mit der Teilnehmern Dann sind wir 10 Nasen Soll ich auch für Euch beim - Mann lesevielen??? Grüßle Micha Zitieren
Manni Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 Da geht ja richtig was Mal schauen wann mich mein Chef gehen lässt. Grüssle Manni Zitieren
overle Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 Da geht ja richtig was Mal schauen wann mich mein Chef gehen lässt. Grüssle Manni Das hätte doch was ! Wenn´s Probleme gibt, nimm ihn einfach mit Zitieren
speedboy Geschrieben 12. November 2007 report Geschrieben 12. November 2007 @Turbo Mike Prima beim Essen sind wir immer gerne dabei Nachdem heute mein Schätzle sich endlich auf einen Nick einigen konnte und sich als : Little black one angemeldet hat! Die linke zum Gruß speedboy Zitieren
overle Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 @Speedboy: Kein Kartfahren? Da verpasst ihr aber ganz schön was ! Wobei der Chinese auch nicht zu verachten ist ! Zitieren
speedboy Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 @Speedboy: Kein Kartfahren? Da verpasst ihr aber ganz schön was ! Wobei der Chinese auch nicht zu verachten ist ! Doch meinte beides Kartfahren mit anschliessendem Nachtanken Die linke zum Gruss speedboy Zitieren
overle Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Doch meinte beides Kartfahren mit anschliessendem Nachtanken Die linke zum Gruss speedboy Alles klaro! Dann hab ich da etwas missverstanden . Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 13. November 2007 Autor report Geschrieben 13. November 2007 Alles klaro! Dann hab ich da etwas missverstanden . ...allen anderen war das klar... - aber wie war das mit dem Glashaus und den Steinen... Zitieren
grasshopper Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Servus zusammen, na langsam bekommen wir das Starterfeld doch noch voll , vielleicht hab ich da ja sogar ne Chance nicht letzter zu werden . Egal dabeisein ist alles auch wenn ich bestimmt keine 47er Zeiten schaffe. Beim Chinesen bin ich auch dabei, da wars das letzte mal auch net schlecht . Grüssle Pascal Zitieren
overle Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 ...allen anderen war das klar... - aber wie war das mit dem Glashaus und den Steinen... Soooooo klar war das auch wieder nedd ! Is mir aber auch wurscht. Dafür wirste ordentlich hiergebrannt und beim "überrunden" winke ich dann recht freundlich ! Servus zusammen,na langsam bekommen wir das Starterfeld doch noch voll , vielleicht hab ich da ja sogar ne Chance nicht letzter zu werden . Egal dabeisein ist alles auch wenn ich bestimmt keine 47er Zeiten schaffe. Beim Chinesen bin ich auch dabei, da wars das letzte mal auch net schlecht . Grüssle Pascal @Pascal: Den letzten beißen die Hunde . Ich habe als persönliches Ziel so mittlere 46er Zeiten im Auge, mal schauen was am 01.12 geht ... P.S.: Meine persönliche Bestmarke lag bei 0:45:89 ! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 13. November 2007 Autor report Geschrieben 13. November 2007 P.S.: Meine persönliche Bestmarke lag bei 0:45:89 ! ...in Deinen Träumen... *duckundweg* Zitieren
Organspender Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Also damit da kein Missverständnis aufkommt:2 Personen am 1.12. je eine Stunde, hoffe der Nebel lichtet sich jetzt: bringe noch ne Geheimwaffe mit.... So Ihr Flachköpfe und Schnarchnasen, damit hier keine Missverständnisse aufkommen wer links auf den Herbrennerformularen unterschreiben wird, wollt ich nur noch mal ganz dezent erinnern: Wir sind zwei! Meine Geheimwaffe und ich... Das gibt ein Heulen und ein Zähneklappern! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 13. November 2007 Autor report Geschrieben 13. November 2007 ...So Ihr Flachköpfe und Schnarchnasen... Hey Jungs und Mädels - wollt ich Euch das gefallen lassen??? Frechheit wie der Euch bezeichnet Zitieren
overle Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 ...in Deinen Träumen... *duckundweg* Du bist Zeuge gewesen... ! @Organspender: Ich bin ja schonmal gespannt auf deine Geheimwaffe! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 13. November 2007 Autor report Geschrieben 13. November 2007 Du bist Zeuge gewesen... !@Organspender: Ich bin ja schonmal gespannt auf deine Geheimwaffe! Ich erinnere mich an: overle - 48.5X ... meinereiner: 48.05 - weiter reicht mein Gedächtnis nicht zurück ( Altersdemenz) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.