Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bring vielleicht auch noch einen Kollegen mit, es hat ja wahrscheinlich noch a paar Karts übrig oder? :wink:

Grüssle

Pascal

Max. Teilnehmerzahl 16... :wink:

Geschrieben

Ja geil - das klappt ja doch noch!

Ich hab´ schon befürchtet, die Herbrennerei fällt aus wegen Nasenmangel!

Gruß

Dernichtherbrennbare :fiend:

Geschrieben

hallo buba!

1.12. 18:30 uhr. na da bin ich mal gespannt. hoffe die haben ausreichend san-kars. wenn ihr so fahrt wie ihr schreibt, wirds reichlich verluste geben. :cry:

ich füll schon mal das herbrennformular aus. meine lieblingsausrede wird sein, ich konnt nicht schneller, weil da soviele kurven waren .

:invalid::wheelchair:

grüße von der regenfront

güni the :angel:

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich würde vorschlagen, daß nach getaner Arbeit ein Besuch beim :chinese: - Mann doch was feines wäre - oder?

Ich würde da (in Rappenau) einen Tisch reservieren wenn's genehm ist... es könnten dann ja auch noch der eine oder andere Nicht-Kartler kommen...

Na wie sieht's aus? Ich weiß auch schon wer da eine Runde bezahlt... :happybirthday:

Grüßle

Micha

P.S.: ...die 47 fällt in diesem Jahr und es wird auch 120 KG Fahrergewicht hochgerechnet - nur zur Info :tongue:

Geschrieben

So ´ne Flühlingslolle und etwas Hühnelfleisch mit Leis kommt sich ganz gut nach dem Lace! :appetite:

Ich bin für leselvielen! :mongol:

Geschrieben
So ´ne Flühlingslolle und etwas Hühnelfleisch mit Leis kommt sich ganz gut nach dem Lace! :appetite:

Ich bin für leselvielen! :mongol:

Jep :top:

Geschrieben
Hallo Jungs,

ich würde vorschlagen, daß nach getaner Arbeit ein Besuch beim :chinese: - Mann doch was feines wäre - oder?

Ich würde da (in Rappenau) einen Tisch reservieren wenn's genehm ist... es könnten dann ja auch noch der eine oder andere Nicht-Kartler kommen...

Na wie sieht's aus? Ich weiß auch schon wer da eine Runde bezahlt... :happybirthday:

Grüßle

Micha

P.S.: ...die 47 fällt in diesem Jahr und es wird auch 120 KG Fahrergewicht hochgerechnet - nur zur Info :tongue:

Also beim Chinamann bin ich dabei! Aber was deine Hochrechnerei angeht müssen wir nochmal quatschen :devil: .

Geschrieben
Hallo Jungs,

Grüßle

Micha

hallo!!

also, essen ist grundsätzlich gut, auch wenns gut zubereitetes hundefleisch ist. :puke: ich weiss nur noch nicht wieviel leute. wenn alle meine fans da mitkommen, reicht der chinesische fresstempel nicht aus.

aber grundsätzlich bin ich dabei!

grüßle

güni the :angel:

p.s. ich habe auch 8 kg zuviel, bekomm ich vorsprung??

Geschrieben

Hallo Jungs,

kann man sich noch anmelden?

Wenn ja ich bin mit 2 Personen dabei :top:

Ansonsten vielleicht das naechste Mal.

Die linke zum Gruss speedboy

Geschrieben
Hallo Jungs,

kann man sich noch anmelden?

Wenn ja ich bin mit 2 Personen dabei :top:

Na klar - immer her mit der Teilnehmern :cheer: Dann sind wir 10 Nasen :top:

Soll ich auch für Euch beim :chinese: - Mann lesevielen???

Grüßle

Micha

Geschrieben

Da geht ja richtig was :cool:

Mal schauen wann mich mein Chef gehen lässt. :laugh:

Grüssle

Manni

Geschrieben
Da geht ja richtig was :cool:

Mal schauen wann mich mein Chef gehen lässt. :laugh:

Grüssle

Manni

Das hätte doch was :top: ! Wenn´s Probleme gibt, nimm ihn einfach mit :whistle:

Geschrieben

@Turbo Mike Prima beim Essen sind wir immer gerne dabei :top:

Nachdem heute mein Schätzle sich endlich auf einen Nick einigen konnte und sich

als : Little black one angemeldet hat!

Die linke zum Gruß speedboy

Geschrieben

@Speedboy: Kein Kartfahren? Da verpasst ihr aber ganz schön was :whistle: ! Wobei der Chinese auch nicht zu verachten ist :innocent: !

Geschrieben
@Speedboy: Kein Kartfahren? Da verpasst ihr aber ganz schön was :whistle: ! Wobei der Chinese auch nicht zu verachten ist :innocent: !

Doch meinte beides Kartfahren mit anschliessendem Nachtanken :smile:

Geschrieben
Doch meinte beides Kartfahren mit anschliessendem Nachtanken :smile:

Alles klaro! Dann hab ich da etwas missverstanden :wink: .

Geschrieben
Alles klaro! Dann hab ich da etwas missverstanden :wink: .

...allen anderen war das klar... :fiend: - aber wie war das mit dem Glashaus und den Steinen... :whistle:

Geschrieben

Servus zusammen,

na langsam bekommen wir das Starterfeld doch noch voll :top: , vielleicht hab ich da ja sogar ne Chance nicht letzter zu werden :whistle: .

Egal dabeisein ist alles :devil: auch wenn ich bestimmt keine 47er Zeiten schaffe.

Beim Chinesen bin ich auch dabei, da wars das letzte mal auch net schlecht :appetite: .

Grüssle

Pascal

Geschrieben
...allen anderen war das klar... :fiend: - aber wie war das mit dem Glashaus und den Steinen... :whistle:

Soooooo klar war das auch wieder nedd :whistle: ! Is mir aber auch wurscht. Dafür wirste ordentlich hiergebrannt und beim "überrunden" winke ich dann recht freundlich :laugh::innocent::devil: !

Servus zusammen,

na langsam bekommen wir das Starterfeld doch noch voll :top: , vielleicht hab ich da ja sogar ne Chance nicht letzter zu werden :whistle: .

Egal dabeisein ist alles :devil: auch wenn ich bestimmt keine 47er Zeiten schaffe.

Beim Chinesen bin ich auch dabei, da wars das letzte mal auch net schlecht :appetite: .

Grüssle

Pascal

@Pascal: Den letzten beißen die Hunde :laugh: .

Ich habe als persönliches Ziel so mittlere 46er Zeiten im Auge, mal schauen was am 01.12 geht :wink: ...

P.S.: Meine persönliche Bestmarke lag bei 0:45:89 :whistle: !

Geschrieben
P.S.: Meine persönliche Bestmarke lag bei 0:45:89 :whistle: !

:southpark: ...in Deinen Träumen... *duckundweg*

Geschrieben
Also damit da kein Missverständnis aufkommt:

2 Personen am 1.12. je eine Stunde,

hoffe der Nebel lichtet sich jetzt: bringe noch ne Geheimwaffe mit.... :wink:

So Ihr Flachköpfe und Schnarchnasen, damit hier keine Missverständnisse aufkommen wer links auf den Herbrennerformularen unterschreiben wird, wollt ich nur noch mal ganz dezent erinnern: Wir sind zwei! Meine Geheimwaffe und ich...

Das gibt ein Heulen und ein Zähneklappern!

Geschrieben
...So Ihr Flachköpfe und Schnarchnasen...

Hey Jungs und Mädels - wollt ich Euch das gefallen lassen??? Frechheit wie der Euch bezeichnet :biggergrin:

Geschrieben
:southpark: ...in Deinen Träumen... *duckundweg*

Du bist Zeuge gewesen... :whistle: !

@Organspender: Ich bin ja schonmal gespannt auf deine Geheimwaffe!

Geschrieben
Du bist Zeuge gewesen... :whistle: !

@Organspender: Ich bin ja schonmal gespannt auf deine Geheimwaffe!

Ich erinnere mich an: overle - 48.5X ... meinereiner: 48.05 - weiter reicht mein Gedächtnis nicht zurück (:shit: Altersdemenz)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...