Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Organspender: Ich bin ja schonmal gespannt auf deine Geheimwaffe!

Tja abwarten, denn: was die Geheimwaffe zur Waffe macht ist das geheime....

Geschrieben
Ich erinnere mich an: overle - 48.5X ... meinereiner: 48.05 - weiter reicht mein Gedächtnis nicht zurück (:shit: Altersdemenz)

Das waren doch die Rundenzeiten beim ersten Kartfahren... Wir haben ja zwischenzeitlich hin und wieder mal die Karts gequält!

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass du bei der Session mittlere 46er Zeiten gefahren bist :whistle: ...

Geschrieben
Tja abwarten, denn: was die Geheimwaffe zur Waffe macht ist das geheime....

Geheimwaffe

:scare::furious::mohawk:

Geschrieben

Wasn hier los???

Wartets ab ihr Schnarchnasen!

Geschrieben (bearbeitet)
Wartets ab ihr Schnarchnasen!

Du wurdest beim Training

...ganz klarer Regelverstoß... :gash:

Anschauungsmaterial - so net Jungs :prohibit::wink:

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass du bei der Session mittlere 46er Zeiten gefahren bist :whistle: ...

...klick...

Die 48.05 Sek. war meine ABSOLUTE Bestmarke - bis 1.12. :innocent:

Mit 45iger Zeida kannsch dann in dr' Süddeutsche Juniora Meischdrschaft odreda :megacool::stubble::flowers:

Time will tell :laugh:

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
Kein Kartfahren? Da verpasst ihr aber ganz schön was :whistle: !

Ach ja, ist ja immer relativ...Chinese und ein wenig Zuschauen beim vierrädrig um den Kringel fahren würd mich vielleicht auch reizen.

Ausserdem hat da noch jemand Geburtstag, nein, Dich mein ich gerade nicht :wink: , mal schauen, was der Tag so bringt. Geb kurzfristig Bescheid. Seid ihr bei dem Chinesen in der Nähe der Sparkasse in Rappene?

Geschrieben
Ach ja, ist ja immer relativ...Chinese und ein wenig Zuschauen beim vierrädrig um den Kringel fahren würd mich vielleicht auch reizen.

Ausserdem hat da noch jemand Geburtstag, nein, Dich mein ich gerade nicht :wink: , mal schauen, was der Tag so bringt. Geb kurzfristig Bescheid. Seid ihr bei dem Chinesen in der Nähe der Sparkasse in Rappene?

Schön, wäre toll wenn Du es einrichten könntest...

ich werde bei diesem Chinamann reservieren... keine Ahnung ob da ne Sparkasse in der Nähe ist :unsure:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Morgen die Herren,

Ich erinnere mich an: overle - 48.5X ... meinereiner: 48.05 - weiter reicht mein Gedächtnis nicht zurück (:shit: Altersdemenz)

aha, die Zeiten sehen schon anderst aus :whistle: .

Wollte es da etwa jemand mit psychologischer Kriegsführung versuchen und uns einschüchtern :laugh:

Das waren doch die Rundenzeiten beim ersten Kartfahren... Wir haben ja zwischenzeitlich hin und wieder mal die Karts gequält!

So so heimliches Training, das ist ja schon fast unlauterer Wettbewerb :laugh:

Grüssle

Pascal

Geschrieben
Morgen die Herren,

aha, die Zeiten sehen schon anderst aus :whistle: .

Das waren die Zeiten vom ersten T5net Kartevent :whistle: !

Wollte es da etwa jemand mit psychologischer Kriegsführung versuchen und uns einschüchtern :laugh:

So so heimliches Training, das ist ja schon fast unlauterer Wettbewerb :laugh:

Das hat nix mit psychologischer Kriegsführung sondern vielmehr mit vom turbogetrieben Michl verdrängten Tatsachen zu tun.

Außerdem war das kein heimliches Traing... Du warst ja auch öfters eingeladen! Die beste Ausrede an die ich mich erinnern kann

warum du nicht hergebrannt werden wolltest war ein laues Lüftchen :innocent: .

Geschrieben
Das hat nix mit psychologischer Kriegsführung sondern vielmehr mit vom turbogetrieben Michl verdrängten Tatsachen zu tun.

Es ist unbestritten, daß Du schneller als ich warst (vor langer Zeit) :biggergrin::flowers:

Geschrieben
Schön, wäre toll wenn Du es einrichten könntest...

Ich streng mich an. :flowers:

ich werde bei diesem Chinamann reservieren... keine Ahnung ob da ne Sparkasse in der Nähe ist :unsure:

Ne, der isses nich, den ich gemeint habe. Macht aber nix, der wird wohl auch ned schlecht sein. :wink:

Geschrieben

herje, alles profis, auf was habe ich mich da eingelassen.

aber beim chinesen habe ich dann auch wieder chancen :-)

:innocent: güni

Geschrieben
herje, alles profis, auf was habe ich mich da eingelassen.

aber beim chinesen habe ich dann auch wieder chancen :-)

:innocent: güni

Von wegen - ich mach locker ´ne 45er Zeit an der Flühlingslolle! :appetite:

Geschrieben

Dann bin ich echt froh, dass ich mit dir kein Wettessen machen muss :whistle::innocent:

Geschrieben

Servus zusammen,

Außerdem war das kein heimliches Traing... Du warst ja auch öfters eingeladen! Die beste Ausrede an die ich mich erinnern kann

warum du nicht hergebrannt werden wolltest war ein laues Lüftchen :innocent: .

Na so lau war das Lüftchen nun auch wieder nicht und beim zweiten mal durften wir ja nicht auf die Bahn, da sie plötzlich ausgebucht war :whistle: .

Aber mir können das auch gerne beim Bowling klären, da zeigt euch dann der Baska wo der Hammer hängt :laugh:

Grüssle

Pascal aka Baska

Geschrieben

na ich werd meine stoppuhr mitbringen. behaupten kannst das ja, aber so ne lolle will verdrückt sein.

werd heut wohl bissle mopedieren. hat jemand lust mitzukommen? :smile:

güni the :angel:

Geschrieben

Hallo alle miteinander, :smile: :smile:

leider bin ich etwas spät dran :sad: :sad:

na wie schaut es aus ???? :whistle: :whistle: lasst ihr mich noch mitmachen????? :whistle: :whistle:

ich hoffe als der TITELVERTEIDIGER :1st::cool: :cool: unter den Forumern, darf ich vielleicht auch noch mitmachen :wink: :wink:

es würde mir ja einen riesen spass breieten, euch mal wieder richtig HERZUBRENNEN :devil::hell::taunt:

bis hoffentlich demnächst

Andreas

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo alle miteinander, :smile: :smile:

leider bin ich etwas spät dran :sad: :sad:

na wie schaut es aus ???? :whistle: :whistle: lasst ihr mich noch mitmachen????? :whistle: :whistle:

ich hoffe als der TITELVERTEIDIGER :1st::cool: :cool: unter den Forumern, darf ich vielleicht auch noch mitmachen :wink: :wink:

es würde mir ja einen riesen spass breieten, euch mal wieder richtig HERZUBRENNEN :devil::hell::taunt:

Andreas

Ha, du kommsch mir grad recht! Dieses mol gibts koi Ausreden :whistle: !

Ich bringe evtl. noch einen Kollegen mit :top: !

Allerdings erinnere ich mich daran, dass ich dich hergebrannt hatte und du die etwas bessere beste Rundenzeit hattest!

Bearbeitet von overle
Geschrieben

Hi Mathias,

tja, :sad: :sad: wie ich das mitbekomme, geht es doch um die schnellste runde.......................oder?????? :laugh: :laugh::laugh:

aber auf ein duell :cigarette: mit dir würde ich mich schon freuen :top: :top:

alllerdings muss ich hier ja allerlei lesen :sad: :sad::sad: ...........................wer trainiert denn hier eigentlich noch alles?????

na, wir weden sehen.............. :cool: :cool: .........wenn ich noch mitmachen darf :wink: :wink:

Andreas

Geschrieben

jetzt wirds aber eng auf der strecke. das wird ne klasse ausrede für "warum ich zum herbrennen zu langsam war" :laugh:

Geschrieben
Hi Mathias,

tja, :sad: :sad: wie ich das mitbekomme, geht es doch um die schnellste runde.......................oder?????? :laugh: :laugh::laugh:

aber auf ein duell :cigarette: mit dir würde ich mich schon freuen :top: :top:

alllerdings muss ich hier ja allerlei lesen :sad: :sad::sad: ...........................wer trainiert denn hier eigentlich noch alles?????

na, wir weden sehen.............. :cool: :cool: .........wenn ich noch mitmachen darf :wink: :wink:

Andreas

Hallo Andreas,

ich freue mich auch schon drauf! Das hat letztes Jahr sehr viel Spass gemacht :top: !

So lange wir nicht mehr als 16 Leute werden passt´s :wink: .

Geschrieben
Hallo alle miteinander, :smile::smile:

leider bin ich etwas spät dran :sad::sad:

na wie schaut es aus ???? :whistle::whistle: lasst ihr mich noch mitmachen????? :whistle::whistle:

Aber sicher :top: immer her mit den Opfern :fiend:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Moin zusammen,

also bezüglich dem 01.12 haben wir uns folgendes gedacht:

10 Minuten Quali

20 Minuten Rennen

Danach tauscht der letzte mit dem ersten das Kart

Der zweite mit dem vorletzten

unsw.

20 Minuten Rennen

Fertsch!

Damit kann sich keiner rausreden :whistle: ...

Geschrieben
10 Minuten Quali

20 Minuten Rennen

Nicht ganz...

Es sollen 20 Minuten Zeit Qualifing sein - finde ich besser, weil doch einige Leute dabei sind die noch nicht die Praxis haben und wenn es wirklich so viele werden wie es asschaut, dann wird die Strecke ziemlich voll und man hat kaum eine Chance eine schnelle Qzalirunde zu drehen.

Die Rennen sollen jeweils 15 Minuten sein, denn zuwischen durch muß auch noch Zeit bleiben um die Karts zu wechseln und das ist so schon knapp...

Es gibt 3 Möglichkeiten den Sieger zu küren, entweder

• die meisten Runden (bei gleichstand zählt die schnellere Zeit)
  • nur die schnellste Runde
  • Platzierungen bei Zieleinlauf

Ich persönlich finde, daß die Platzierungen die schlechteste Methode beim Karten ist, denn so blockiert man sich gegenseitig und im schlimmsten Fall hängst du hinter einem langsameren Kart fest...

Jetzt könnte man eine Abstimmung machen...

Grüßle

Micha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...