Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also mir ist alles recht, hauptsache spaß!! ... oder gibts ne siegprämie? :1st:

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich nochmal... :wink:

Dann fassen wir mal die Helden des T5net Kart-Racing-Events 2007 zusammen:

2x Overle + Bruder

2x Organspender + Geheimwaffe

1x Speedy Bernhard

2x Daytonabiker + der Bänker (der natürliche Feind des Selbstständigen)

2x Baska + Kollege

2x speedboy + Little black one

1x Taxi Andi

1x Meinereiner

= 13 Nasen

Ich hab beim Chinamann mal 20 Plätze reserviert - Wer Lust hat einfach ab ca. 20.15 Uhr dazustossen (oder vorher auf der Kartbahn die Helden des Drifts anfeuern...:wink:)

Das wird (wie schon beim letzten mal) ein "Klasse Feschd" :top:

Wer möchte, der kann ja einen Preis stiften, damit wir eine Siegerehrung wie es sich gehört abhalten können... zweiter Vorschlag wäre ein kleiner Beitrag um Preise anzuschaffen... Wenn Ihr "Pokale" möchtet wäre ich bereit mich darum zu kümmern - und ich verpreche Euch Ihr bekommt was ausgefallenes :wink:

Also Jung und Mädels - Feedback bitte

Grüßle

Micha

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben

@Micha: Also ich brauch keinen Pokal... Hauptsach, die Zeiten werden dokumentiert :whistle: !

Geschrieben

Servus zusammen,

also am fairsten wäre es wahrscheinlich den Sieger über die schnellste Runde zu ermitteln.

Auf alle Fälle wird es wie beim letzten mal wieder ne rießen Gaudi und um das gehts ja schließlich.

Grüssle

Pascal

Geschrieben
@Micha: Also ich brauch keinen Pokal... Hauptsach, die Zeiten werden dokumentiert :whistle: !

Du weisch ja garnet für was es Pokale gibt... :whistle::tongue:

Geschrieben

ich würd mal gucken, ob ich irgendwelche alte ersatzteile von meiner ersten suzi noch im regal habe, die würde ich dann als trostpreis spendieren. :laugh:

übrigens, teilnehmer, meinereiner und mein freund der bänker :wink:

ansonsten denk ich auch, die schnellste runde gewinnt. wer dafür ist, hebe die hand! :goodbye:

und mädels, war klasse heute zu mopedieren. ihr weicheier! :whistle:

grüße

güni the :angel:

Geschrieben
Du weisch ja garnet für was es Pokale gibt... :whistle::tongue:

Für die schnellste Rundenzeit :innocent::whistle:

Geschrieben

O.K. ich werde einen Preis stiften...

Diesen "Pokal" wird derjenige erhalten der die nächst nierdrigste Sekunde am kanppsten verpasst. Also wer z.B. 49.02 fährt statt 48.99 - bei gleichem Abstand zur nächsten Sekunde zählt die langsamere Zeit :alert: Es wird über alle gezeiteten Rennrunden und es wird die schnellste Zeit des Fahrers gewertet :alert:

So wer noch :wink:

Grüßle

Micha

P.S.: Für die Teilnahme gilt ein Fahrermindestgewicht von 85 KG... - nur Spaß :wink::fiend:

Geschrieben
P.S.: Für die Teilnahme gilt ein Fahrermindestgewicht von 85 KG... - nur Spaß :wink::fiend:

Scho recht :laugh: ! Ich werde dir beim Überholen zuwingen :devil: ...

Geschrieben

Wasn hier los?

Durch merkwürdige Regeln die Konkurrenz verwirren häh?

Mindestgewicht hab i :laugh:

Geschrieben
O.K. ich werde einen Preis stiften...

Diesen "Pokal" wird derjenige erhalten der die nächst nierdrigste Sekunde am kanppsten verpasst. Also wer z.B. 49.02 fährt statt 48.99 - bei gleichem Abstand zur nächsten Sekunde zählt die langsamere Zeit :alert: Es wird über alle gezeiteten Rennrunden und es wird die schnellste Zeit des Fahrers gewertet :alert:

So wer noch :wink:

Grüßle

Micha

muss man jetzt schon den dr haben, um kart zu fahren? gehts net einfacher?

kann man eventuell auch hinterher den rechtsweg bestreiten? :laugh:

also, es sollte doch einfach so sein, dass der schnellste gewinnt. oder? :confused:

linke zum gruß

Geschrieben
muss man jetzt schon den dr haben, um kart zu fahren? gehts net einfacher?

kann man eventuell auch hinterher den rechtsweg bestreiten? :laugh:

also, es sollte doch einfach so sein, dass der schnellste gewinnt. oder? :confused:

linke zum gruß

Ne, Du must nicht auf der Unidät 6 Sylvester Blödsinn oxidiert haben...

Ich finde es nur ätzend wenn nur für die ersten (und damit schnellsten) Preise vergeben werden. Für meinen SONDERPREIS muß einfach nur etwas Glück vorhanden sein und auch der Langsamste hat eine Chance auf den "Pokal"...

Der Sieger ist so wie ich das hier raushöre dann der mit der schnellsten Rundenzeit - ist für mich i.O. :top:

Und weil es um den Spaß geht, soll man alles locker und nicht sooooo ernst angehen :wink: Wer noch einen Sonderpreis stiften will immer her damit... ich hätte da noch reichlich Ideen... z.B. schnellster Fahrer in Runde 11, Bester Ü40 und so weiter....

Grüßle

Micha

...aber wehe mich blockiert einer auf der Strecke - aber dann ist was los... :bash::discuss::bicycle:

Geschrieben
...aber wehe mich blockiert einer auf der Strecke - aber dann ist was los... :bash::discuss::bicycle:

Und das sagt uns ausgerechnet Mr. Wanderschikane :laugh::innocent::devil: !

Ich finde die Regelung mit dem Sonderpreis vollkommen i.O. hauptsach endlich wieder karten :top: !

Geschrieben

axo!! :applause:

dann hat das rennen auch ne soziale komponente :pope: so kann ich ja vielleicht auch nen preis abgreifen :3rd:

Geschrieben

oky, ich werde eine orginal triumph bascap stiften. für den schnellsten Ü40 :wheelchair:

Geschrieben

Hi Mädels,

muss jetzt doch offiziell absagen.

Taufe vom Steppke am nächsten Tag mit Vorbereitungen sowie Geburtstag von Schwester PLUS T5net-Kart-Challenge wird mir terminlich etwas zu eng. Mitgefahren wär ich eh nicht, aufgrund mangelnder Vierradbegeisterung. :laugh:

Vielleicht beim nächsten Mal. :flowers:

Geschrieben
Hi Mädels,

Taufe vom Steppke am nächsten Tag mit Vorbereitungen sowie Geburtstag von Schwester PLUS T5net-Kart-Challenge wird mir terminlich etwas zu eng. Mitgefahren wär ich eh nicht, aufgrund mangelnder Vierradbegeisterung. :laugh:

hey da sind doch noch einige ausreden versteckt, die man ins offizielle herbrennformular aufnehmen könnte. :whistle:

Geschrieben
hey da sind doch noch einige ausreden versteckt, die man ins offizielle herbrennformular aufnehmen könnte. :whistle:

Der Andi ist ja auch unser kreativster was die Ausreden angeht :innocent::whistle:

Geschrieben

Nö, weil "Ausreden" für dieses Formular lediglich für während dem Herbrennen geschehene Probleme sinnvoll sind. Ansonsten bringst ja nix, sonst kann man auch "Bin krank gewesen und deswegen nicht da" aufnehmen.

Der Andi ist ja auch unser kreativster was die Ausreden angeht :innocent::whistle:

Sei doch zufrieden, so sieht zumindest einer weniger, wie Du trotz erheblichem Gewichtsvorteil sowie optimaler Passform in den Sitz übelst hergebrannt wirst. :biggergrin:

Und überhaupt..."Ausreden"? :southpark:

Manche führen, wie speziell Dir gegenüber bereits mehrfach erwähnt, nebenher das Leben eines erwachsenen, arbeitstätigen Erdenbürgers, mit all seinen Rechten und Pflichten. Zu Pflichten zähle ich übrigens nicht, bei Vierradevents aller Art als Zuschauer (gefahren wäre ich ohnedies nicht, keine Lust) zu erscheinen, auch wenns sicher lustig gewesen wäre. :gash:

Und an erster Stelle kommt eben der Junior, dann lange nichts. So schauts aus.

Und immer bedenken:

Das kommt schliesslich auch DEINER Rente zugute... :guffaw:

Geschrieben

Und immer bedenken:

Das kommt schliesslich auch DEINER Rente zugute... :guffaw:

bub, :wink: ich habe 3 die mir meine rente bezahlen. ICH brauch deinen nicht. :laugh:

aber gut so, so kann ich nur noch 13ter werden :whistle:

Geschrieben
bub, :wink: ich habe 3 die mir meine rente bezahlen. ICH brauch deinen nicht. :laugh:

aber gut so, so kann ich nur noch 13ter werden :whistle:

Man beachte die Gliederung im Post...DU warst auch nicht gemeint...der Spruch richtete sich an Genosse Grüner Pfeil. :wink:

...aber schön, dass auch andere was für unsere Rente tun... :laugh:

Geschrieben

Rente ich les immer Rente, wer meint hier 67 zu werden????

Hab übrigens zwei Geschwister und wir haben zusammen acht Gören erzeugt..... :rolleyes:

Geschrieben
Rente ich les immer Rente, wer meint hier 67 zu werden????

Hab übrigens zwei Geschwister und wir haben zusammen acht Gören erzeugt..... :rolleyes:

8? hattet ihr sonst nix zu tun?

:laugh::whistle:

Geschrieben

Tja Jungs, was soll ich sagen? Die einen helfen der Wirtschaft durch Kids und die anderen durch Konsum. Ich zähle aktuell lieber zu den letzteren :whistle: !

I freu mich schon auf´s übernächste Wochenende und am 01.12 werden wir sehen, wer wen herbrennt :wink: .

Geschrieben
Hi Mädels,

Schade :sad: - aber da Du nie offiziell zugesagt hast auch kein Problem :wink::flowers:

@the reschd vom feschd:

Ich hab' meinen "Pokal" fertig und leg noch 'ne Flasche Siegersekt für den Champion (der mit der schnellsten Zeit :wink:) oben drauf...

Eine Basecap für die Oldies haben wir :wheelchair::top: Und sonst... :unsure::questionmark: war das schon alles :questionmark:

Grüßle

Micha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...