Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hab übrigens zwei Geschwister und wir haben zusammen acht Gören erzeugt..... :rolleyes:

Ihr Ferkel...und dann auch noch zugeben. Tstststs... :whistle:

:laugh::flowers:

Bearbeitet von speedy955
Geschrieben
Tja Jungs, was soll ich sagen? Die einen helfen der Wirtschaft durch Kids und die anderen durch Konsum. Ich zähle aktuell lieber zu den letzteren :whistle: !

Vorsicht; extrem OT:

Kinder sind sicherlich ein Wirtschaftsfaktor aber vielmehr eine Gesellschaftliche Verpflichtung. Wenn Dir dann mit 70 eine KosovoPolin anstatt den Arsch zu Putzen lieber dein letztes Geld klaut wirst auch Du, sicher anders darüber Denken. :wink:

Und warum sollte ich der Wirtschaft helfen, hilft Sie den mir?

Speziell jetzt komme ich mir vor wie eine Melkkuh, wenn ich sehe was alles um wie viel treuerer wird. :sick:

grüssle

Manni

Geschrieben
Hab übrigens zwei Geschwister und wir haben zusammen acht Gören erzeugt..... :rolleyes:

...so isch des hald bei d Naturvölker... :maffick::roll::maffick:

Geschrieben
Nö, weil "Ausreden" für dieses Formular lediglich für während dem Herbrennen geschehene Probleme sinnvoll sind. Ansonsten bringst ja nix, sonst kann man auch "Bin krank gewesen und deswegen nicht da" aufnehmen.

Sei doch zufrieden, so sieht zumindest einer weniger, wie Du trotz erheblichem Gewichtsvorteil sowie optimaler Passform in den Sitz übelst hergebrannt wirst. :biggergrin:

Und überhaupt..."Ausreden"? :southpark:

Manche führen, wie speziell Dir gegenüber bereits mehrfach erwähnt, nebenher das Leben eines erwachsenen, arbeitstätigen Erdenbürgers, mit all seinen Rechten und Pflichten. Zu Pflichten zähle ich übrigens nicht, bei Vierradevents aller Art als Zuschauer (gefahren wäre ich ohnedies nicht, keine Lust) zu erscheinen, auch wenns sicher lustig gewesen wäre. :gash:

Und an erster Stelle kommt eben der Junior, dann lange nichts. So schauts aus.

Und immer bedenken:

Das kommt schliesslich auch DEINER Rente zugute... :guffaw:

Das Thema Junior nehme ich gleich mal auf und bringe darum den Junior der besten aller Frauen als Teinehmer mit!

Es startet also das T5net-Team-Orange mit den Fahrern Leon Unger und Shetter.

Noch Fragen?

Geschrieben
Das Thema Junior nehme ich gleich mal auf und bringe darum den Junior der besten aller Frauen als Teinehmer mit!

Noch Fragen?

Heidernei, jetzt gibts ernsthafte Konkurrenz :top: .

Geschrieben

Holla - Scuderia Hohenlohe vs. die :orange: - :top:

Mach' mer a Teamwertung ? *duckundweg*

Grüßle

Micha

Geschrieben

Grüßle

Micha

Da bin ich dabei, das isch priiiiiima !

Langsam wirds ganz schön interessant & voll auf der Kartbahn :whistle:

Geschrieben

.. wird hält werden wie auf der A6. stau stau stau :laugh:

weiß noch jemand wie man die hohenloher mit dem KÜN auf dem schild noch nennt? Kraftfahrer übt noch!

:taunt:

HN? herbrennen nicht möglich (habe ich jetzt einfach mal aktuell frei erfunden) :taunt::taunt:

grüßle

güni the :angel:

Geschrieben
weiß noch jemand wie man die hohenloher mit dem KÜN auf dem schild noch nennt? Kraftfahrer übt noch!

:taunt:

...und Übung macht den Meister :fiend:

Immer der Neid - nur weil Ihr Euch keine 3 Buchstaben auf dem Kuchenblech leisten könnt... :dry::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Grüßle

Micha

??? Suderia was bitte???

Hohenlohe wo liegt das denn? :whistle:

Dann bitte Scuderia-Schwarzwald-Herbrenner :top:

Dürfen wir überhaupt noch mitfahren oder habt ihr Angst vor einem 12jährigen Nachwuchskartfahrer.

Leon hat euch ja im SDS-Regen mit seinem dritten Platz schon ganz schön vorgeführt :innocent:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Vorne bzw oben :top:

Sach' ich doch - Scuderia Hohenlohe ist ein anderer Name für (die ausm) Schwarzwald-Herbrenner :maffick::roll::maffick:

Dürfen wir überhaupt noch mitfahren oder habt ihr Angst vor einem 12jährigen Nachwuchskartfahrer.

Leon hat euch ja im SDS-Regen mit seinem dritten Platz schon ganz schön vorgeführt :innocent:

Angst ??? :unsure: Pah - Angst ist was für Mädchen :curlers:

Selbstverständlich haben wir für Euch noch Karts frei :top: Und ein ich hab' da eine gewichtige Ausrede... :whistle::innocent: ...ich kenn' da aber jemanden der da ein größeres Problem hat sich rauszureden - gell Herr grüner Bogenschütze :robinhood::flowers::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Sach' ich doch - Scuderia Hohenlohe ist ein anderer Name für (die ausm) Schwarzwald-Herbrenner :maffick::roll::maffick:

Na den Namen kannst knicken, völlig disorientiert :laugh:

Wikipedia gefällig?

Hohenlohe ist eine Region im Nordosten von Baden-Württemberg in Deutschland,

unsereiner kommt allerdings, wie bekannt sein dürfte, aus dem SDS-Land und das liegt im Südwesten des sonnigen badener Ländle!!!

...übrigens habe ich "gewichtige Ausrede" für mich auch schon reserviert, der Bursche hat seit den SDS nochmal an Speed zugelegt, allerdings ist er noch nie auf dem schlüpfrigen Hallenboden gefahren. Das macht Hoffnung.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Moment mal, da gabs doch ne Ansage wegen Mindestgewicht.... bei Teambildung sind ja die Voraussetzungen ganz andere...jetzt muß komplett umgeplant werden!!

VORSCHLÄGE MÄNNERS!!!!

Geschrieben
Wikipedia gefällig?

Hohenlohe ist eine Region im Nordosten von Baden-Württemberg in Deutschland,

unsereiner kommt allerdings, wie bekannt sein dürfte, aus dem SDS-Land und das liegt im Südwesten des sonnigen badener Ländle!!!

ergo Norden = oben :top:

Dann bschdellsch wennd ausm sonniga Badenserland kommsch nächschde mol an da d SDS au d' Sonn... :whistle::flowers:

Grüßle

Micha

P.S.: Ganz ohne Flachs - die Rappenauer Kartbahn kommt dem "normal gewachsenem" Mitteleuropäer (also 100 KG :innocent: ) sehr entgegen...

Geschrieben
??? Suderia was bitte???

I glaub mir müssed bei der Saisoneröffnung dich mal in die Tiefen des hohenloher Ländles einweihen :whistle: .

Spätestens nach einer Runde Pfitzhof und wieder retour über die Raketentriebwerkstestumgebung von der EADS wird dir Hohenlohe für immer ein Begriff sein :innocent: .

Leider haben wir ja das Kart fahren bei den SDS verpennt :sad: ! Deswegen bin ich umso mehr darauf gespannt was für einen Speed vom :orange:-Team vorgelegt wird.

Angst ??? :unsure: Pah - Angst ist was für Mädchen :curlers:

Selbstverständlich haben wir für Euch noch Karts frei :top: Und ein ich hab' da eine gewichtige Ausrede... :whistle::innocent: ...ich kenn' da aber jemanden der da ein größeres Problem hat sich rauszureden - gell Herr grüner Bogenschütze :robinhood::flowers::laugh:

Ausreden sind was für Mädchen :laugh: ! Und falls es nicht reichen sollte, reichts halt nedd.

Moment mal, da gabs doch ne Ansage wegen Mindestgewicht.... bei Teambildung sind ja die Voraussetzungen ganz andere...jetzt muß komplett umgeplant werden!!

VORSCHLÄGE MÄNNERS!!!!

Naja Teambildung würde ich das nicht nennen. Eher eine Challange in der Challange :whistle: .

Aber so ne Teamwertung wäre auch nix verkehrtes :flowers:

Geschrieben

Kein Mathematiker am Start?

Vielleicht kann man ja aus dem Körpergewicht und dem Alter irgendeine Formel bilden......

......damit wir alten Fettsäcke nicht vollkommen am A**** sind. :whistle:

Geschrieben
Kein Mathematiker am Start?

Vielleicht kann man ja aus dem Körpergewicht und dem Alter irgendeine Formel bilden......

......damit wir alten Fettsäcke nicht vollkommen am A**** sind. :whistle:

...oder eher 2er Teams Auslosen wobei immer ein ü85 KG und ein u85 KG ein Team bilden...

...oder die Zeit geteilt durch das Teamgewicht mal dem Teamalter... höchster Wert gewinnt

...oder ein Rookie zusammen im Team mit einem Crack....

Möglichkeiten gibt's das massenhaft...

Ich wäre einfach für die schellste Zeit als Einzelkämpfer... dann gibt's hoffentlich viele kreative Ausreden warum jemand von mir hergebrannt wurde :fiend:

:maffick::roll::maffick:

Geschrieben
...oder eher 2er Teams Auslosen wobei immer ein ü85 KG und ein u85 KG ein Team bilden...

...oder die Zeit geteilt durch das Teamgewicht mal dem Teamalter... höchster Wert gewinnt

...oder ein Rookie zusammen im Team mit einem Crack....

Möglichkeiten gibt's das massenhaft...

Ich wäre einfach für die schellste Zeit als Einzelkämpfer... dann gibt's hoffentlich viele kreative Ausreden warum jemand von mir hergebrannt wurde :fiend:

:maffick::roll::maffick:

ich hoffe mir fällt auch noch ne variante ein, bei der ich gewinnen kann. :laugh:

aber kreatv bist schon

die linke zum gruß

güni

Geschrieben

Naja, bevor hier das kreative Bescheissen anfängt, belassen wir es wohl am besten bei der Einzelwertung :laugh: !

Geschrieben

Servus zusammen,

also wenn das so weitergeht müssen wir ja bald eine Vorausscheidung veranstalten :laugh:

Grüssle

Pascal

Geschrieben
Servus zusammen,

also wenn das so weitergeht müssen wir ja bald eine Vorausscheidung veranstalten :laugh:

Grüssle

Pascal

ich sach doch, das wird da aussehn wie auf der a6 . stau stau stau

:cry::cry:

Geschrieben (bearbeitet)
ich sach doch, das wird da aussehn wie auf der a6 . stau stau stau

:cry::cry:

Taktisch nicht unklug - schon jetzt vehement auf "Überfüllung" zu plädieren...

Ich konnte nicht herbrennen, weil da so viel Verkehr war... :rolleyes::laugh::whistle:

Bearbeitet von Turbo Mike
Geschrieben
Taktisch nicht unklug - schon jetzt vehement auf "Überfüllung" zu plädieren...Ich konnte nicht herbrennen, weil da so viel Verkehr war... :rolleyes::laugh::whistle:
Taktisch nicht unklug - schon jetzt vehement auf "Überfüllung" zu plädieren...Ich konnte nicht herbrennen, weil da so viel Verkehr war... :rolleyes::laugh::whistle:
und posten muss auch noch geübt werden :whistle: ich bin ein notorischer drängler. haben die karts auch lichthupe? :laugh:
Geschrieben

Also Mädels & Jungs ich leute dann mal den offiziellen Countdown ein: T -6 !

Geschrieben

T -5 :cheer:

alle hergebrannt :taunt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...