Organspender Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 T -5 alle hergebrannt Träumer.... Zitieren
overle Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 Träumer.... Abwarten und Tee trinken Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 Abwarten und Tee trinken tee trinken?? aber nicht doch, lieber Zitieren
Manni Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 So Kinders, mein Kunde hat abgesagt, der Träger des "Old-School-Wanderpreis" für Brauchtumspflege im Motorsport ist dabei. Grüssle Manni wie schauts den aus mit eine Fahrgemeinschaft? Zitieren
T509 Geschrieben 26. November 2007 report Geschrieben 26. November 2007 So Kinders,mein Kunde hat abgesagt, der Träger des "Old-School-Wanderpreis" für Brauchtumspflege im Motorsport ist dabei. Ich will jetzt endlich mal Photos von Deiner legendären Gulf-Mütze sehen! Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 26. November 2007 Autor report Geschrieben 26. November 2007 T -4 schon wieder hergebrannt Zitieren
overle Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Der Micha wieder... Du kanschs wohl garnimmer abwarten was ?? Heidigsblechle und i han denkt ich kann dich heut morgen mal richtig schön herbrennen . Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 wie schauts den aus mit eine Fahrgemeinschaft? Hi Manni, Du kannst bei mir mitfahren! Gruß Bernhard Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 27. November 2007 Autor report Geschrieben 27. November 2007 Dann fassen wir mal die Helden des T5net Kart-Racing-Events 2007 zusammen:2x Overle + Bruder 2x Organspender + Geheimwaffe 1x Speedy Bernhard 2x Daytonabiker + der Bänker (der natürliche Feind des Selbstständigen) 2x Baska + Kollege 2x speedboy + Little black one 1x Taxi Andi 1x Meinereiner = 13 Nasen Ich hab beim Chinamann mal 20 Plätze reserviert - Wer Lust hat einfach ab ca. 20.15 Uhr dazustossen (oder vorher auf der Kartbahn die Helden des Drifts anfeuern... ) Stillgestanden Morgen ihr Luschen! Nachmeldungen zu oben gemeldeten Mitgliedern der "Kampfgruppe Kart": 2x Oldshetterhand + Youngshetterhand 1x Manni = 16 Nasen - stelle fest maximale Truppenstärke erreicht Für Plätze an der Essensfront sind noch Plätze frei - wer plant weitergehende Verstärkung mitzubringen hat das beim Truppenführer umgehend zu melden um Engpässe bei der Essensausgabe zu vermeiden Beginn der Kampfhandlungen unverändert Samstag 01.12.2007 um 1830, Zielort Bad Rappenau Rührt Euch - weitermachen @ : @Ehrenpfälzer: guggsch Du erschde Beitrag bei diese Dhema - musch Auga uffmacha weisch Du Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Äääähmmm, dr Manni macht den Fotomann soweit ich das verstanden habe . Desweiteren muss ich meinen Bruder abmelden, da der gerade im Klausurstress ist und leider keine Zeit hat. Zitieren
Organspender Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Äääähmmm, dr Manni macht den Fotomann soweit ich das verstanden habe . Desweiteren muss ich meinen Bruder abmelden, da der gerade im Klausurstress ist und leider keine Zeit hat. Schönengruß dem Bruder, Armesau, mein Bedauern mit ihm.... BEZAHLT WIRD TROTZDEM!! Zitieren
GerT Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Hi Manni,Du kannst bei mir mitfahren! Gruß Bernhard Wann wollt ihr denn aufbrechen? Gaaaaanz unverbindliche Anfrage Gruß GerT Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Wann wollt ihr denn aufbrechen?Gaaaaanz unverbindliche Anfrage Gruß GerT Hi GerT, ich würde gaaaaanz unverbindlich vorschlagen, wir starten um 17:00 Uhr in Ditzingen und sammeln Dich dann so ´ne Viertelstunde später in LB auf. 17:00 Uhr ist vielleicht etwas früh, aber man weiß ja nicht wie´s mit dem Wetter wird - bei Schnee könnt´s etwas länger dauern. Ich schick´ Dir ´ne PN mit meiner Handy-Nr. Gruß Bernhard Zitieren
overle Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Schönengruß dem Bruder, Armesau, mein Bedauern mit ihm....BEZAHLT WIRD TROTZDEM!! Wie jetzt?! Ich würde eher sagen, wer hergebrannt wird muss beim Chinesen einen ausgeben ... Zitieren
Manni Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Du kannst bei mir mitfahren! Super, Details per PN. Stillgestanden Morgen ihr Luschen! Nachmeldungen zu oben gemeldeten Mitgliedern der "Kampfgruppe Kart": 2x Oldshetterhand + Youngshetterhand 1x Manni = 16 Nasen - stelle fest maximale Truppenstärke erreicht Für Plätze an der Essensfront sind noch Plätze frei - wer plant weitergehende Verstärkung mitzubringen hat das beim Truppenführer umgehend zu melden um Engpässe bei der Essensausgabe zu vermeiden Beginn der Kampfhandlungen unverändert Samstag 01.12.2007 um 1830, Zielort Bad Rappenau Rührt Euch - weitermachen Jawoll Herr KaLeu, Melde nicht an der Kartfront anzutreten, Melde mich zur Beweissicherung via Apparat Foto. Wie jetzt?! Ich würde eher sagen, wer hergebrannt wird muss beim Chinesen einen ausgeben ... genauso wie etwaige Geburtstagskinder Grüssle Manni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 27. November 2007 Autor report Geschrieben 27. November 2007 Jawoll Herr KaLeu,Melde nicht an der Kartfront anzutreten, Melde mich zur Beweissicherung via Apparat Foto. Grüssle Manni Stillgestanden! Abmeldung von der Kartfront wird genehmigt! Beititt zum Protokollbatallion wird zugestimmt Weitermachen! Keine Panik Mädels... wir müssen zwischen 8 und 16 Nasen zum Kartn sein - das haut grob überschlagen hin... Der Mann hat auch noch ein paar Plätze mehr... - don't panic Ich bin so frei und stelle die technische Ausrüstung für die Dokumentation zur Verfügung... Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Ich bin so frei und stelle die technische Ausrüstung für die Dokumentation zur Verfügung...Grüßle Micha Das is bei der Übersicht wo Till über das Treiben haben wird keine verkehrte Idee Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 also, wann genau muß man denn antreten? ich werd meine fans mitbringen. hoffe es gibt da genug tribühnen. grüße güni Zitieren
overle Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 also, wann genau muß man denn antreten? ich werd meine fans mitbringen. hoffe es gibt da genug tribühnen. grüße güni Möööööööööööönsch Güni mach dei Augen auf, dass hat doch dr obergfreite und turbogetriebene Michl in dem Post ein paar Posts über deinem ogsacht. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 T-3 Lässt etwa schon Eure Kondition nach? Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. November 2007 Autor report Geschrieben 28. November 2007 T-3 Lässt etwa schon Eure Kondition nach? Nö - aber der Chef muß ja net alles selber machen... Grüßle Micha Zitieren
SHETTER Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 Stillgestanden Morgen ihr Luschen! Nachmeldungen zu oben gemeldeten Mitgliedern der "Kampfgruppe Kart": 2x Oldshetterhand + Youngshetterhand 1x Manni = 16 Nasen - stelle fest maximale Truppenstärke erreicht Für Plätze an der Essensfront sind noch Plätze frei - wer plant weitergehende Verstärkung mitzubringen hat das beim Truppenführer umgehend zu melden um Engpässe bei der Essensausgabe zu vermeiden Beginn der Kampfhandlungen unverändert Samstag 01.12.2007 um 1830, Zielort Bad Rappenau Rührt Euch - weitermachen @ : @Ehrenpfälzer: guggsch Du erschde Beitrag bei diese Dhema - musch Auga uffmacha weisch Du Grüßle Micha Wird mir jetzt schon Schizophrenie unterstellt, oder wer ist der 2. Shetter???? Meiner Einer und unser Junior sind 2 Personen, mehr werden es nicht werden. Das Frechen kommt zwar mit, kann aber mit seinen HWS-Problemen sicher nicht fahren. Zitieren
Organspender Geschrieben 28. November 2007 report Geschrieben 28. November 2007 Das mit dem Zählen haben die hier alle nicht erfunden, deswegen hat ja auch schon jeder jeden hergebrannt...... ......angeblich Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 28. November 2007 Autor report Geschrieben 28. November 2007 Wird mir jetzt schon Schizophrenie unterstellt, oder wer ist der 2. Shetter???? O.K. ... es war so gemeint: 2x (Personen) und die sind Du + Junior... wenn Du Deinen imaginären Freund mitbringen willst hab ich da kein Problem mit... Mir ging's hautsächlich darum, nochmal querzuchecken wer denn nun kommt und wer dann auch Kart fährt - sonst gibt's nachher lange Gesichter... Wenn ich beim Chinamann 20 Plätze reserviert hab und wir dann nachher mit 40 Nasen anrücken könnte es an einem Samstag Abend auch zu leichten Problemen kommen... darum die Bitte der groben Meldung. So genug jetzt Den Rest fahren wir auf dem Racetrack aus Grüßle Micha - der sich weitgehend Sicher im Zahlenraum bis 100 orientieren kann Ach ja, die Antwort ist 42... Zitieren
overle Geschrieben 29. November 2007 report Geschrieben 29. November 2007 So Herrschaften: T -2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.