Turbo Mike Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2007 Sodele.... der Vollständigkeit halber: Lieber overle, hiermit bekommst Du ganz offiziell das hier überrreicht: Die Auszeichnung ist in Deiner Signatur zu führen und Du bist berechtigt diesen Titel bis ans Lebensende zu verwenden @Baska: trotz Windschatten von Dir hat es nicht gereicht die 46 zu knacken aber beim nächsten mal... frei nach Bob der Baumeister: Jo - wir schaffen das Ich wolllte dann noch fragen - wer hat den heute Muskelkater... Grüßle Micha Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Sodele.... der Vollständigkeit halber:Lieber overle, hiermit bekommst Du ganz offiziell das hier überrreicht: Die Auszeichnung ist in Deiner Signatur zu führen und Du bist berechtigt diesen Titel bis ans Lebensende zu verwenden @Baska: trotz Windschatten von Dir hat es nicht gereicht die 46 zu knacken aber beim nächsten mal... frei nach Bob der Baumeister: Jo - wir schaffen das Ich wolllte dann noch fragen - wer hat den heute Muskelkater... Grüßle Micha 3 blaue flecken (sitze waren wohl doch etwas zu groß) und einer am rechten oberschenkel (woher der ist weiss ich net) und leichten muskelkater an den schultern .... und ich habe gestern die triumph kappe wieder mit nach hause genommen. könnte man mal bei einem offiziellen training verlosen. net dass ich die noch selber aufsetzen muss. grüßle güni der hergebrannte Zitieren
Organspender Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallöle Ladies und Gentlepeople, auch von mir einen herzlichen Dank an das Orgateam Turbo Mike und Overle aber auch an alle anderen, es war ein rundum gelungener Abend, einfach geil. Für alle die dieses mal nicht dabei sein konnten: ooooooch, das tut uns aber leid. P.S. Meine rechte Hand tut tierisch weh, das nächste mal ess ich beim Chinamann wieder mit Messer und Gabel, scheiss Stäbchen! Zitieren
Manni Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Jepp, schee wars mal wieder. Ich wolllte dann noch fragen - wer hat den heute Muskelkater... Nö, eigentlich garnet. Nur die Ranzenspannung ist noch latent vorhanden. Grüssle Manni Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Prima Sache war das, vielen Dank an Mike & Co. Die Anlage in Bad Rappenau ist echt gut in Schuss, die Karts auf recht gleichem Niveau, da macht die Rennerei so richtig Spaß. Irgendwann muss ich mich auf diese leistungslose Hallenrutscherei mal einschießen, sonst werde ich, zur allg. schwäbischen Belustigung, wieder so gnadenlos hergebrannt. ...aber wartet nur ihr Burschen, bei den SDS gibts entweder Grip auf der Bahn oder Regen, auf jeden Fall "natürliche Rennbedingungen", Rache ist süß Bearbeitet 2. Dezember 2007 von SHETTER Zitieren
overle Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Prima Sache war das, vielen Dank an Mike & Co.Die Anlage in Bad Rappenau ist echt gut in Schuss, die Karts auf recht gleichem Niveau, da macht die Rennerei so richtig Spaß. Irgendwann muss ich mich auf diese leistungslose Hallenrutscherei mal einschießen, sonst werde ich, zur allg. schwäbischen Belustigung, wieder so gnadenlos hergebrannt. ...aber wartet nur ihr Burschen, bei den SDS gibts entweder Grip auf der Bahn oder Regen, auf jeden Fall "natürliche Rennbedingungen", Rache ist süß Schaun mer mal... ! Ich bin schonmal gespannt, was auf so ner Outdoorbahn alles geht... Zitieren
SHETTER Geschrieben 2. Dezember 2007 report Geschrieben 2. Dezember 2007 Schaun mer mal... ! Ich bin schonmal gespannt, was auf so ner Outdoorbahn alles geht... Wenn du mich wieder in der ersten Runde umdrehst, werde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass dir abends im Engel dein Essen versalzen wird! Zitieren
GerT Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 Also wie immer im Sport, gaaaanz besonders fair, insbesondere zu etwaigen Konkurrenten Gruß GerT Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 Mooorgen, das war ja ´mal wieder eine Mordsgaudi! Von Euch hat wohl keiner bemerkt, daß man den geilsten Pokal (Dank an Turbo Mike ) nicht durch die schnellste Zeit abräumen kann - ts ts! Gruß Der stolze Gewinner des Sonderpreises "Nächste Sekunde am knappsten verpasst" Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2007 Schaun mer mal... ! Ich bin schonmal gespannt, was auf so ner Outdoorbahn alles geht... Abwarten - da ist Mehrgewicht = mehr Speed Übrigens - wo ist denn die schöne Auszeichnug die Du von uns erhalten hast. Sofort ab damit in die Signatur - aber flott Grüßle Micha Zitieren
overle Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 Wenn du mich wieder in der ersten Runde umdrehst, werde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass dir abends im Engel dein Essen versalzen wird! Also wie immer im Sport, gaaaanz besonders fair, insbesondere zu etwaigen Konkurrenten Gruß GerT Also ich konnt da nix für... @Shetter: Was musstest du auch so früh bremsen ?! Abwarten - da ist Mehrgewicht = mehr Speed Übrigens - wo ist denn die schöne Auszeichnug die Du von uns erhalten hast. Sofort ab damit in die Signatur - aber flott Grüßle Micha Wie gesagt schaun mer mal ... Ich habe noch keine Outdoorerfahrung, daher sag ich da jetzt mal nix zu ! Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Das neue Avatar des Herrn Overle sieht ja wirklich prächtig aus und redlich vedient hat er es auch! Was haltet ihr denn von dem Vorschlag, daraus einen Wanderpokal für das jährliche Hallenkartrennen zu machen Bearbeitet 3. Dezember 2007 von SHETTER Zitieren
grasshopper Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 @Baska: trotz Windschatten von Dir hat es nicht gereicht die 46 zu knacken aber beim nächsten mal... frei nach Bob der Baumeister: Jo - wir schaffen das Ich wolllte dann noch fragen - wer hat den heute Muskelkater... Grüßle Micha Aber wir waren knapp dran und das letzte Zehntelchen sollte dann beim nächsten mal wohl auch kein größeres Problem darstellen. Immerhin hab ich mich seit dem letzten Event um 3sec gesteigert. Leichte Schmerzen im Rippenbereich hab ich schon, ich glaub der Sitz war doch ein klein wenig zu groß. Was haltet ihr denn von dem Vorschlag, daraus einen Wanderpokal für das jährliche Hallenkartrennen zu machen Finde ich gar keine schlechte Idee, also meine Stimme hast du schon mal. Gruß Pascal Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Das neue Avatar des Herrn Overle sieht ja wirklich prächtig aus und redlich vedient hat er es auch!Was haltet ihr denn von dem Vorschlag, daraus einen Wanderpokal für das jährliche Hallenkartrennen zu machen ...und ich dachte das ist ein Moppedforum ... Pokale für's Wandern... ... mit den eigenen Füssen, ganz ohne Motor ... Ich hätte da eine Idee - man könnte doch den Titel jählich neu ausschreiben - wär das nix Grüßle Micha Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Turbo Mike Zitieren
overle Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 Hmmm, also jährlich neu ausschreiben hätte auch was aber ich find das mit dem Wanderpokal besser. Sonsch is mei Signatur irgendwann zu lang . Zitieren
TaxiAndi Geschrieben 3. Dezember 2007 report Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo alle miteinander, das war mal wieder eine super Sache , DANKE der Orga. --------------------------------- Klasse Sonderpreispokal, Micha Hat unglaublich Spass gemacht euch fast alle herzubrennen. Gratulation dem "overle" ..................da warst du wohl ein keines bissle schneller . Aber schon heute freue ich mich auf das nächste Mal . WANDERPOKAL.......find ich gut !!! An alle die dabei waren, ein herzliches Dankeschön , es hat Spass gemacht mit euch. Hoffentlich seit ihr beim nächsten mal wieder dabei. Super Manni und GerT , viele gelungenen Bilder. Bis zum nächsten mal, machts gut . Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Hmmm, also jährlich neu ausschreiben hätte auch was aber ich find das mit dem Wanderpokal besser. Sonsch is mei Signatur irgendwann zu lang . mann jetzt komm mal runter, nur wegen der einen schnellen runde. grad als ich meine schnellste runde fahren wollte, standst du mal wieder quär in einer kurve rum und ausserdem, der kart mit der 2 war auch der beste wann gehn wir mal wieder fahren?? grüßle güni Zitieren
overle Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 mann jetzt komm mal runter, nur wegen der einen schnellen runde. grad als ich meine schnellste runde fahren wollte, standst du mal wieder quär in einer kurve rum und ausserdem, der kart mit der 2 war auch der beste wann gehn wir mal wieder fahren?? grüßle güni Wolltest du das nicht in jeder Runde ? Also kommendes Wochenende ist es schlecht bei mir, am übernächsten schaut es nicht besser aus Durch die Weihnachtszeit werden wahrscheinlich auch nicht so viel Leute Zeit haben. Was haltet ihr von einem Termin Mitte Januar? Zitieren
Organspender Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Wolltest du das nicht in jeder Runde ?Also kommendes Wochenende ist es schlecht bei mir, am übernächsten schaut es nicht besser aus Durch die Weihnachtszeit werden wahrscheinlich auch nicht so viel Leute Zeit haben. Was haltet ihr von einem Termin Mitte Januar? Bin i schifoan... Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 4. Dezember 2007 report Geschrieben 4. Dezember 2007 Wolltest du das nicht in jeder Runde ?Also kommendes Wochenende ist es schlecht bei mir, am übernächsten schaut es nicht besser aus Durch die Weihnachtszeit werden wahrscheinlich auch nicht so viel Leute Zeit haben. Was haltet ihr von einem Termin Mitte Januar? also, ich bin felxibel aber mitte januar ist gut, bis dahin sind auch die blauen flecken verheilt. am samstag ist im zweiradcenter umbach geschenketag, glühwein, würste. kommt da von euch jemand hin? güni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.