Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Die Überlegungen kenn ich! Daher: wie wärs mit 2008 aussetzen und 2009 mit neuem Elan ein letztes Mal angreifen. Oder wird es dann zu schwierig noch mal einen Startplatz zu bekommen?

Grüße

Stefan

Wenn die Regeln für die Startplatzvergabe nicht wieder verändert werden,

brauchst du eine WERTUNG aus den beiden letzten Jahren (bzw. min. aus dem letzten) um ziemlich sicher wieder mit dabei zusein.

Die Startplatzvergabe für das Sprintrennen richtet sich dann in erster Linie nach dem Ergebnis des Rennens aus dem Vorjahr.

Bei Gleichheit gelten dann noch die sonstigen DMSB- tauglichen Ergebnisse.

Eigentlich hätten Jens und Kai tolle Chancen durch einen 8. Startplatz (2007: 22. Startplatz).

Mit der 2005er Speedy macht es für mich 2008 aber keinen Sinn mehr.

Und nur so dran teilnehmen wegen der tollen Atmosphäre fehlt mir das Geld (~1500-2000.--€) ,

und für die beiden Fahrer fehlt der Kick des Konkurrenzkampfs auf vergleichbaren Material.

Wenn Hansjörg eine Entscheidung zugunsten der 1000km fällt, werde ich ihn gerne Unterstützen,

mit einer kleinen finanziellen Unterstützung und würde mich auch gerne im Team mit einbringen.

Ich bin ihm aber auch nicht böse wenn es nicht klappt.

In eine Richtung drängen oder dafür sprechen werde ich den Teufel tun.

Ob Hansjörg und ein zweiter Fahrer das finanzielle und gesundheitliche Risiko eingehen wollen ..... Klasse, laßt mich mithelfen.

Wenn nicht, ... O.K. dann nicht, respektiere ich.

Oder anders gefragt:

Wer möchte als Fahrer / Team bei den

1000km Hockenheim 2008 teilnehmen

und sucht oder sucht nicht

Crew / Fahrer.

Über den Winter läßt sich ja noch was aufbauen,

und am Rennsport interessierte gibt es ja reichlich.

Müssen ja nicht nur Klaus, Hansjörg und ich sein die in dieser Beziehung aus dem Forum heraus etwas auf die Beine stellen.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

@ Organspender: Danke für die geographische Nachhilfe, aber der AdR ist SDS-Land, ist also sozusagen eine Schwarzwaldenklave! :laugh:

Für die 1000km ist meine Startplatzreputation durch die beiden technischen Ausfälle 06 und 07 auch gegen Null gesunken. Einzig unser Bekanntheitsgrad bei den Organisatore in lässt sich da noch in die Waagschale werfen. Dieser Sympathiefaktor sinkt aber durch die erschwerten Sponsormöglichkeiten des t5net e.V. für 2008.

Einen Wunsch-Teamkollegen hätte ich schon auf der Wunschliste, der schaltet allerdings zur Zeit noch verkehrt rum, und diese Umstellung braucht Zeit, respektive Rennkilometer. Durch den frühen Termin der 1000km auch wieder schwierig.

Na gut, da hätte ich eine technische Variante auf Lager das ginge also.

@ GerT, dass du mit finanzieller Unterstützung drohst ist wieder gut gemeint, aber vor allem dein Geldbeutel sollte endlich mal eine Pause zum Durchatmen bekommen!

Für den AdR Termin spricht eindeutig der Herdentrieb und die Gaudi des gemeinsamen Aufzyndens mit den rennverrückten Nordlichtern ist ein gewichtiges Argument.

Momentan schwirrt mir grad die Version im Kopf herum, bei den 1000km zu nennen, wenn es klappt ist gut, wenn nicht komme ich bei Heidi auf dem AdR in jedem Fall unter.

Bedingung für diese Version ist aber ein "Null-Engagement" der T5net Community, denn bei einer Absage der 1000km Veranstalter für unser Team, will ich nicht kurzfristig eine bereits vorbereitete Fete platzen lassen.

Falls sich jedoch noch einige hier bei den 1000km einschreiben würden, sähe alles wieder anders aus!

Geschrieben
@ Organspender: Danke für die geographische Nachhilfe, aber der AdR ist SDS-Land, ist also sozusagen eine Schwarzwaldenklave! :laugh:

Hab gerade Französien von der Karte gestrichen..... :top:

Geschrieben
@ GerT, dass du mit finanzieller Unterstützung drohst ist wieder gut gemeint, aber vor allem dein Geldbeutel sollte endlich mal eine Pause zum Durchatmen bekommen!

Sehe ich genauso.

GerT hat für 2008 Sponsor-Verbot. :whistle:

Bedingung für diese Version ist aber ein "Null-Engagement" der T5net Community,

Das kannst Du knicken. :tongue:

Du glaubst wohl nicht das wir dich alleine in HHR Aufzynden lassen. :gash:

Grüssle

Manni

Geschrieben

Also, wenn was ginge...

Folgende Unterhaltung entspann sich gestern am Telefon:

René (demutsvoll): "Schaaaaaaatz, wegen Ostern..."

Beste Sozia der Welt: "Ich hätte mich auch gewundert!"

Also, ich könnte Freitag/Samstag wohl und hätte trotzdem noch ne Beziehung. :whistle:

Geschrieben

Ich misch mich nu auch mal unters rennerprobte Volk :whistle: ! Ostern die Saison auf ner Renne eröffnen find ich gut. Obs nun der AdR oder der HHR ist ist mir eigentlich egal.

Geschrieben
In eine Richtung drängen oder dafür sprechen werde ich den Teufel tun.

Ob Hansjörg und ein zweiter Fahrer das finanzielle und gesundheitliche Risiko eingehen wollen ..... Klasse, laßt mich mithelfen.

Wenn nicht, ... O.K. dann nicht, respektiere ich.

Ist unterschrieben!

Müssen ja nicht nur Klaus, Hansjörg und ich sein die in dieser Beziehung aus dem Forum heraus etwas auf die Beine stellen.
Du glaubst wohl nicht das wir dich alleine in HHR Aufzynden lassen. :gash:
Also, ich könnte Freitag/Samstag wohl und hätte trotzdem noch ne Beziehung. :whistle:

Klar - bin dabei. Arbeit melden und verteilen!

Ich misch mich nu auch mal unters rennerprobte Volk :whistle: ! Ostern die Saison auf ner Renne eröffnen find ich gut. Obs nun der AdR oder der HHR ist ist mir eigentlich egal.

Hi, Matthes,

willst Du etwa mitfahren ... :whistle: ?

Gruß @all

Klaus

Geschrieben
Hi, Matthes,

willst Du etwa mitfahren ... :whistle: ?

Gruß @all

Klaus

Ei logisch! Eigentlich wolltest du doch 2008 auch mitfahren oder :whistle::innocent: ?!

Geschrieben
Ei logisch! Eigentlich wolltest du doch 2008 auch mitfahren oder :whistle::innocent: ?!

:whistle: da kann ich ja gleich meine Wunschliste erweitern :innocent:

Geschrieben
:whistle: da kann ich ja gleich meine Wunschliste erweitern :innocent:

Sollte ich doch schwach werden ... :wink:

Geschrieben
Ich bin dafür wir fahren um eine Runde Bier. ( Ich glaube ich kann nicht anders)

[lied an]Ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein... [Lied aus]

Da sinn ma dabei, dat is priima viva monteesa :top:

Dann können wir ja schon mal für Oschersleben üben :cool:

Auf was lasse ich mich hier eigentlich ein?

Scheiß egal, hauptsache Spaß haben mit Verrückten

Gruß Hans+++

Geschrieben
Und nur so dran teilnehmen wegen der tollen Atmosphäre fehlt mir das Geld (~1500-2000.--€) ,

und für die beiden Fahrer fehlt der Kick des Konkurrenzkampfs auf vergleichbaren Material.

....zwei Mille und eine 675er?

Das muß doch mit diesem Forum hinzukriegen sein oder? :whistle:

Also wenn 100 Leute 20 Euro für ein echt cooles Shirt ausgeben

würden dann hätte man doch schon mal...

Gruß Steph

Geschrieben

Einer innern Eingebung folgend und einer noch nicht veröffentlichbaren Information von außen, darf an dieser Stelle verkünden:

Ich bin für zwei Tage dabei!!!

Her mit den Nordlichtern, meine Dicke schreit nach Opfern :devil::devil::devil:

Leider müssen wir abends die Strecke und das Fahrerlager räumen, sonst hätten wir eine Hockenheim-ähnliche Fete als Saisoneröffnung abziehen können. Mal sehen, ob sich eine Möglichkeit findet, trotzdem eine Sause auf die Beine zu stellen.

Jetzt ist es raus und ich freu' mich wie bescheuert!

Geschrieben
Ich bin für zwei Tage dabei!!!

Her mit den Nordlichtern, meine Dicke schreit nach Opfern :devil::devil::devil:

schnipp ...Mal sehen, ob sich eine Möglichkeit findet, trotzdem eine Sause auf die Beine zu stellen.

Jetzt ist es raus und ich freu' mich wie bescheuert!

Na das nenn ich doch mal ne Ansage, klasse. Ne Party brauchen wir doch nicht organisieren, die entwickelt sich erfahrungsgemäß von selbst.

Jetzt fang ich auch schon an mich wie bescheuert zu freuen :cool:

Hans+++

Geschrieben

Hurra, die Würfel sind gefallen, Hj. kommt auch!

Na das wird ja mal ne geile Saisoneröffnung, wenn ich denn als halbes Nordlicht mitkommen darf.... :cry:

Und @Anzynden: so eine Reise ins beschauliche Frankreich zum Geburtstag....mit der Familie hat doch auch was.... :whistle:

Wo pennt denn unser Haufen? Im Engel? Da muß ich mit dem Winterspeck-abhungern ja noch früher anfangen :laugh: ...

JETZT freue ich mir aber auch schon, mal sehen, was meine Familie dazu sagt.... :skeptic:

Gruß,

Harri

Geschrieben

Wie stark ist die Gang eigentlich zahlenmäßig mittlerweile?

Übernachten im Engel wäre schon klasse, wir haben aber ne knappe Stunde Anreise zum Ring.

Von mir aus sind es 40 Minuten, dann sparen wir allerdings die Kosten.

Geschrieben

Hurra, die Würfel sind gefallen

Top!! Klare Ansagen, da kann man was mit anfangen. Ich würde auch gerne mitkommen. Meine Frau als Zaungast möchte auch gerne dabei sein.

Wir werden mit Womo kommen und sind eigentlich für jeden Blödsinn zu haben ( fast jeden).

Geschrieben

Ich werde leider nicht mit dabeisein,

denn den Spaß als Zuschauer bei den 1000km in Hockenheim endlich einmal die Dauerprüfung

als Zuschauer von der Sachskurve aus bewundern zu dürfen werde ich mir 2008

nicht entgehen lassen.

Und wenn tatsächlich alles so klappt wie von verschiedenen Teams geplant, dann gibt es

gigantisches Rennen in Klasse 4 :top:

Gruß

GerT

Geschrieben
Wie stark ist die Gang eigentlich zahlenmäßig mittlerweile?

Übernachten im Engel wäre schon klasse, wir haben aber ne knappe Stunde Anreise zum Ring.

Von mir aus sind es 40 Minuten, dann sparen wir allerdings die Kosten.

Also. fasse das jetzt mal zusammen:

akeem

rotator

Eicke

Doc Monty mit Frau und Womo

guru evtl also ??? melde Dich

overle

shetter

Harry 675

kohlenklau wenn er schwach wird also ??? melde Dich

rene 65 war wohl als helfer für die 1000 Km gedacht, nehme ich an. melde Dich

Also unterm Strich: 7 Zusagen, 3 unendschlossene

Damit kann man doch planen :cool:

Hans+++

ps: wer stellt denn den Kontakt zu Heidi Dannhoff her?

Geschrieben

Moin,

dann will ich von Harri, Akeem und Hj aber die 1:30 fallen sehen...

@Hans: dein Möhre ist für 1:33 gut.

Und Doc Monty wird auf Grund eines Dauerständers die Schikane nach dem Flic-Flac nicht treffen und mit grünen Reifen an der 1:35 hängen bleiben...

Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

Und Doc Monty wird auf Grund eines Dauerständers die Schikane nach dem Flic-Flac nicht treffen und mit grünen Reifen an der 1:35 hängen bleiben...

Grüße

Stefan

Lieber Stefan,

die Zeiten kannst du aber nur sehen, wenn du selber vor Ort bist! :innocent::whistle:

Alles ander ist wieder nur "Hörensagen"

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
Moin,

Grüße

Stefan

:confused::guffaw: Ich dachte wir wollen da schnell fahren :laugh: Ich werde schließlich von Shetter lernen :top:

Was fährst Du denn am AdR bzw. wo sortierst Du Dich denn da ein???

Fragen über Fragen

Gruß Hans+++

Geschrieben
Moin,

Grüße

Stefan

Geil, wenn du mir den Dauerständer definitiv versprichst, kann ich mit einer 1:55 leben! Und meine Frau sagt schon mal danke!

Geschrieben
Moin,

Grüße

Stefan

da fehlen ja nur noch 2 Sekunden......und nächstesmal habe ich bessere Reifen dabei..... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...