Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Moinsen,

wenn jeder, der mir bisher was kaputt gemacht hat, wieder dafür gesorgt hätte, dass alles wieder läuft hätte ich viel weniger Sorgen. :wink:

Danke an Achim und Frank für die heutige Unterstützung und Instandsetzung der Daytona. Es ist schön wenn man sich auf die Kumpels verlassen kann. Ihr wart klasse.

Noch 13 Tage :flowers:

AdR kann kommen, ich habe jetzt nur keine Ausreden mehr wenn ich hin und hergebrannt werde. :cry:

Nächstes Wochenende werden wir mal ne Probeverladung starten, 4-5 Mopeten zzgl. Felgen- und Reifensätzen, Werkzeug und Gerödel wollen verstaut werden.

Gruß Hans+++

Na das können wir ja leicht etwas eingrenzen.

Einigen wir uns drauf, dass keine Mopeds verliehen werden, dann ist schon mal jeder selbst für seinen Schrott verantwortlich. :innocent: .....und ich werde nicht 675er verseucht :laugh::laugh::laugh:

Weiter werde Laptimer verboten, dann fällt es allen Beteiligten leichter, die Saisoneröffnung wirklich nur zum "Einrollen" und "Feeling-Finden" zu nutzen. :innocent:

....und ja ich weiß - nach dem ersten Stint ist das alles längst wieder vergessen. :devil::laugh:

Aber im Ernst - Carlos war eben mit seiner neuen R1 in Ledenon, die Jungs sind gefahren, als wären sie beim Bowling, so was will ich hier bitte nicht erleben.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
Aber im Ernst - Carlos war eben mit seiner neuen R1 in Ledenon, die Jungs sind gefahren, als wären sie beim Bowling, so was will ich hier bitte nicht erleben.

Moinsen,

ich auch nicht, möchte ja zu den SDS nach Möglichkeit wiederkommen. :cool:

Hans+++

Geschrieben

Moinsen,

nochmal ich.

@shetter

Wir haben gestern mal über unser Trial fahren im Engelwald nachgedacht, macht es überhaupt Sinn die trialer mitzubringen? Wenn ich davon ausgehe, dass wir bis 18.00 Uhr am AdR sind und ne knappe Stunde bis zum Engel fahren, dann ist es dunkel wenn wir die Moppeds im Gang haben. Denke dass keine Zeit für Trial bleibt.

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Gruß Hans+++

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prizip ist dein Einwand berechtigt.

Ich bin halt nur wieder völlig Trial-angefreesen und vor allem bleibt Volker ja noch länger, da soll der den Engelwald ruhig ein wenig bearbeiten. :laugh:

Auf jeden Fall müssen wir für die SDS schon einmal ein paar Sektionen bauen. :innocent:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Jep,

dann lasse ich die Montesas zuhause, haben wir mehr Platz auf dem Anhänger für Zubehör.

Gruß Hans+++

Ach ja: noch 12 Tage

Geschrieben

So'n Mist, das Osterwetter spottet ja wohl jeder Beschreibung.

Kann mir jemand für das Wochenende mit einer 5 1/2" Felge aushelfen?

Dann könnte ich meine Restbestände 180er Avon Rain aufarbeiten.....

Wenn die weggenudelt sind gehts mir Doc Monty zum Trialen in den Engelwald, dabei spielt das Wetter zum Glück keine Rolle!

Geschrieben

moin Hj,

das Wetter warten wir mal ab :flowers:

hast Du schon fleissig gewerkelt?

triplegruß

achim

Geschrieben (bearbeitet)
moin Hj,

das Wetter warten wir mal ab :flowers:

hast Du schon fleissig gewerkelt?

triplegruß

achim

Hi Akeem, dir erst mal vielen Dank für deine "Basisarbeit", hab' schon einiger Fächerschleifer aufgebraucht und mir die Haut von den Fingern geschliffen.

Ich bin natürlich noch lange nicht da wo ich sein sollte, aber heute hab' ich endlich mal einen Tag Zeit für meine Dicke.

Mal sehen wie weit ich komme.

Wenn der Wetterbericht Recht behält ist’s ja eh wurscht, welchen Motor ich an den Start bringe. Zum Glück macht die Rennerei im Regen auch mächtig Spaß! :devil: Werde heute jedenfalls mal bei Reifen-Kiefer anrufen und 190er Regenpellen ordern.

Blöd wäre nur, wenn wir auf Grund der angesagten Temperaturen, statt der Kaffeemaschine, ein Fass Glühwein mit zum Ring nehmen müssten. :laugh:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Ha! Klasse! Regen!

Da ich ja mit dem Tiger anrücken muß (da mir nun doch ein paar wesentliche Teile für die Oldies noch fehlen) steck ich mir die TKC80 drauf und wenn ihr mir davon fahrt kürze ich einfach ab :laugh::laugh::laugh:

Egal wie´s kommt...es kommt!!!

Klaus

Geschrieben
So'n Mist, das Osterwetter spottet ja wohl jeder Beschreibung.

Kann mir jemand für das Wochenende mit einer 5 1/2" Felge aushelfen?

Dann könnte ich meine Restbestände 180er Avon Rain aufarbeiten.....

Wenn die weggenudelt sind gehts mir Doc Monty zum Trialen in den Engelwald, dabei spielt das Wetter zum Glück keine Rolle!

Jau, alles verpackt und verschnürt! Treffen schon Dienstag Abend im Engel ein.

Ich werde schon mal die Sektionen raussuchen.

Und wie sagte schon Old Shetterhand -- beim Trialen spielt Wetter keine Rolle

Geschrieben

Moinsen,

haben gestern erstmal alles probeverladen, könnte also losgehen :wink:

Achim, Eicke und ich fahren hier am Donnerstag Abend los und treffen Freitag früh entweder am Engel oder am AdR auf Euch. Klären wir noch wo wir uns treffen.

Allen eine gute Anreise

Gruß Hans+++

Geschrieben

:whistle::whistle::whistle: Technisches Update für's Wochenende:

2 Sätze Regenpellen, Superbikelenker, Heizgriffe, Fahrwerksupdate-Supersoft.

Equipment: T5net-Zelt, Heizgebläse, Grill, Mikrowelle, Regenkombi, 3 Sätze trockene Unterwäsche.

PS: hat jemend beim Celle-Event meine Goretex Handschuhe gefunden?

Geschrieben

Equipment: T5net-Zelt, Heizgebläse, Grill, Mikrowelle, Regenkombi, 3 Sätze trockene Unterwäsche.

Moinsen,

negativ, evtl. bei Volker in den unendlichen Tiefen des mobilen Mannschaftstransporters? Hat Heidi die evtl lieb gewonnen?

Noch 2mal schlafen, dann wird verladen. Anhänger bekommt heute hoffentlich noch TÜV :whistle: mußte feststellen, dass der seit Dez. 07 abgelaufen war, Die Vorderradfelge für die Regenpellen wird ebenfalls heute noch gerichtet. Jetzt müssen nur noch die Bremsscheibenschrauben und die neuen Heizdecken kommen.

Ick freu mir schon, ick freu mir schon, na na na na na.

Munter bleiben

Hans+++

Geschrieben (bearbeitet)

:innocent: damit das niemand falsch versteht, in diesem technischen Update ist jede Menge Vorfreude enthalten.

Die Ansage zielt in eine einzige Richtung:

fahren, fahren, fahren...... :top:

Schließlich muss ich, wenn das Wetter es vorgibt, meinen Ruf als Regensau untermauern. :devil:

:innocent: die trockenen Abschnitte werde ich aber sicher auch nicht undbedingt in der Box verbringen... :laugh:

Jetzt muss sich nur noch ein Schisser finden, der den Küchendienst an der Strecken schiebt. :laugh:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Meiner einer wird vorraus. am Donnerstag Nachmittag/Abend beim Engel eintreffen! Mal schauen, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt.

Das AdR-Wetter kann sich von dem von uns hier ne dicke Scheibe abschneiden: Bei uns scheint die Sonne bei +10C°.

Mir ist die ganze Sache ja noch nicht geheuer... Spass auf der Renne bei ~0C° ?!

Geschrieben
:innocent: damit das niemand falsch versteht, in diesem technischen Update ist jede Menge Vorfreude enthalten.

Die Ansage zielt in eine einzige Richtung:

fahren, fahren, fahren...... :top:

Schließlich muss ich, wenn das Wetter es vorgibt, meinen Ruf als Regensau untermauern. :devil:

:innocent: die trockenen Abschnitte werde ich aber sicher auch nicht undbedingt in der Box verbringen... :laugh:

Lernen von der Regensau schalalala, lernen von der Regensau schalalalalala :whistle:

Jetzt muss sich nur noch ein Schisser finden, der den Küchendienst an der Strecken schiebt. :laugh:

Wer war doch gleich Smutje in Osche? Alles andere als ein Schisser aber ein Smutje wie wir Ihn wohl besser kaum finden können. Außerdem kann er mich dann nicht herbrennen :cool:

Nimm Ihm doch heimlich die Regenpellen weg. ganztiefduckundwech

Hans+++

Meiner einer wird vorraus. am Donnerstag Nachmittag/Abend beim Engel eintreffen! Mal schauen, wie sich das Wetter bis dahin entwickelt.

Das AdR-Wetter kann sich von dem von uns hier ne dicke Scheibe abschneiden: Bei uns scheint die Sonne bei +10C°.

Mir ist die ganze Sache ja noch nicht geheuer... Spass auf der Renne bei ~0C° ?!

Muß Dir doch auch nicht geheuer sein, reicht doch wenn wir ungeheuren Spaß haben werden. :laugh:

Hans+++

Geschrieben

Wettervorhersage für heute:

+2° C Regen

Tasächlich:

7° C, gefühlte 15° C bei strahlendem Sonnenschein, so kann's weiter gehen!

Ich hab heute schon mal ordentlich Schnitzel, Bockwürste und natürlich Chickenwings eingekauft.

...sagte ich schon, dass mir die Gashand kribbelt? :devil:

Geschrieben
...sagte ich schon, dass mir die Gashand kribbelt? :devil:

Moinsen,

ich fühl mich wie ein menschgewordener Vibrator :cool:

Cleanman hat angefangen die gixxe mit Frischhaltefolie einzupacken, da davon auszugehen ist dass Salz auf der strasse sein könnte. Ich scheiss mich gleich ein, hätte es voraus sagen können.

Gruß Hans+++

Geschrieben
Moinsen,

ich fühl mich wie ein menschgewordener Vibrator :cool:

Cleanman hat angefangen die gixxe mit Frischhaltefolie einzupacken, da davon auszugehen ist dass Salz auf der strasse sein könnte. Ich scheiss mich gleich ein, hätte es voraus sagen können.

Gruß Hans+++

:laugh: Ich roll mich ab! :laugh:

Die Updateliste für das Equipment wird erweitert.

pavillion.jpg

Wir brauchen noch ca. 900 Partypavillions, die stellen wir aud der Strecke auf, damit Cleanman überhaupt fahren kann.....

Geschrieben
Cleanman hat angefangen die gixxe mit Frischhaltefolie einzupacken, da davon auszugehen ist dass Salz auf der strasse sein könnte.

*gröhl

Wünsche euch viel Spaß und passendes Wetter. Lasst alles heile!

Grüße

Stefan

Geschrieben

Sapperlot, nach zwei Tagen schlechter Wetterprognose und dann doch Sonne satt, ist der Winter jetzt auch im SDS-Land zurück. Das wird sicher recht lustig.

Doc Monty ist schon seit Dienstag hier und gleich der Küche im Engel verfallen.

Der wird am Freitag Probleme bein Fahren haben, es sei denn, er hat noch eine 2. Lederkombi in Übergröße dabei :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche Euch eine gute Anreise und eine trockene, warme Strecke.

Hoffentlich braucht Ihr dies nicht:

gallery_120_21_1033.jpg

Lasst alles ganz!

Gruß

Frank

Bearbeitet von Frank
Geschrieben

Moinsen.

So, alles soweit gepackt. Noch aufladen, Frischhaltefolie kaufen, 18 Uhr Achim abholen und einladen dann sind wir unterwegs. Hoffe der ADAC hat das mit der Überdachung der Autobahn noch geregelt bekommen.

Bis spöter

Hans+++

Geschrieben

" Hoffe der ADAC hat das mit der Überdachung der Autobahn noch geregelt bekommen. "

Besser die Piste überdachen, für die Autobahn reicht die Frischhaltefolie ! :laugh:

Kann mich Frank nur anschließen und wünsch Euch jede Menge fun auf dem Kringel !

Und das die " Saisoneröffnung " keine Schlagzeilen macht :whistle:

................Puh ist das noch lange hin bis Osche :sad::sad::sad::sad:

Geschrieben (bearbeitet)

Das Neuste vom Regenring:

richtig schee war's!!! :love:

Drei Tage mit der richtigen Truppe in der richtigen Lokation, da konnte uns auch das mäßige Wetter den Spaß nicht verderben. :top:

Am ersten Tag AdR waren zwar nicht alle Racer im Einsatz, selber schuld, so gab's keine Gruppeneinteilung, also pausenloses Angasen für alle anderen.

Potzblitz, die neuen Conti Regenreifen sind eine Wucht, meine Dicke ging damit so richtig zornig um die Ecken.

Samstag war's dann "trockener" aber dafür kälter, schwierig, schmierig :whistle:

Immer noch fahrbar, aber mit Vorsicht zu genießen.

Zwei Verluste auf unserer Seite, keine Verletzten aber eine angeschrabbelte Speedy und eine ordentlich ondulierte R6 als Resultat.

Sonntag - Totalausfall "Track closed" Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Mehr als ein Spaziergang um den Ring war nicht drin.

Heidi Dannhoff gibt für diesen Ausfalltag Gutscheine aus, die bei einem beliebigen anderen Dannhoff-Training eingelöst werden können. :top:

Weiter hat sie kurzfristig eine Betriebsbesichtigung bei IXS in Müllheim organisiert. Der Firmenchef lies es sich nehmen, den Laden am Sonntag aufzuschließen und die Führung höchstselbst zu übernehmen.

Danach noch ein Werksverkauf mit Sonderpreisen, wurde z.T. dankend angenommen.

Was mir am Besten gefallen hat, war jedoch die Stimmung unserer Truppe.

Im Engel hat unser Forum mal wieder eine ordentliche Duftspur der guten Laune hinterlassen.

Mal sehen was die anderen hier noch schreiben werden, ich denke mal, das Hauptthema werden zu eng sitzenden Lederkombis und andere Auswirkungen des neu erworbenen Hüftgolds sein :innocent:

Auf die folgenden Beiträge müssen wir aber noch etwas warten, die Bande hockt schon wieder im Engel und lässt es sich gut gehen.

Ich danke euch für die schönen Tage, das machen wir noch einmal!

PS: Sorry Doc Monty, wegen deiner Schrecksekunde. Scheint so, als hätte ich geahnt, was du da so an T-Shirt Motiven in Petto hast :innocent:

PPS: Übrigens kamen am Samstag Abend Steph HH nebst seiner besseren Hälfte auf ein Stip-Visite im Engel vorbei.

Alle Achtung, aber genau das ist es was die T5net Racer ausmacht!!! :love:

Bearbeitet von SHETTER

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...