Zum Inhalt springen

T5 Neuling aus Bayern an Bord

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein freundliches Hallo an alle Forumsmitglieder,

ich bin heute auf euer Forum gestossen bei der Suche nach Infos zur Speed triple 1050.

Zur Zeit fahre ich eine FJ1200 und möchte gerne Umsteigen auf die Speedy.

Den Forumsgedanken kenne ich aus meiner FJ Community.

Ich wünsche alle eine b.... und unfallfreie Zeit.

Bitte seit nicht Böse wenn ich die ersten Male hier bei Euch was Falsch mache.

Ich werde gleich meine Daten im Profil hinterlegen.

Grüsse aus Oberbayern

Shortylonger

PS:

kurz Info

Männlich, verheiratet , zwei Söhne (10&12 auf Kawa KX) ,sonst : 41, 185, 105, linksausleger (lach, war ja im Intro angefragt) bis dann

Geschrieben

Dann mal willkommen bei uns und viel Spaß!

Dr. Void

PS: So genau wollen wir die persönlichen Details nicht wissen, Hauptsache du besorgst dir wirklich eine Triumph (es sei denn du willst Mod werden, dann stehen die Zeichen auf Kawa). Generell ist es aber ein sehr tolerantes Forum ( sogar BMW Fahrer sollen gerüchteweise geduldet werden ...)

PPS: Komisch wenn das PS länger ist als der Text

Geschrieben

Grüß Dich,

fahre Speedy nicht nur weil sie toll aussieht, sondern weil aus der Probefahrt gleich ein Kauf wurde. Wenn du auch den "Fehler" machst, werden wir uns vielleicht mal sehen. Wohne bei MM, arbeite aber in Penzing.

Welcome

Geschrieben

Ein freundliches Hallo zurück. :smile:

Hier ist keiner Böse! :prohibit:

Viel Spaß im Forum.

Grüße Pinky

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute,

es ist vollbracht. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eine Speedy 1050 `06 in Jet Black.

Die Probefahrt war erste Sahne. Nun bin ich sehr gespannt wie es weiter geht. Lechts.... auf baldiges gutes Wetter. :top:

Danke für alle guten Beiträge die mir beim Kauf sehr geholfen haben.[/b][/b]

Gruss

Dirk

Ein freundliches Hallo zurück. :smile:

Hier ist keiner Böse! :prohibit:

Viel Spaß im Forum.

Grüße Pinky

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute,

es ist vollbracht. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eine Speedy 1050 `06 in Jet Black.

Die Probefahrt war erste Sahne. Nun bin ich sehr gespannt wie es weiter geht. Lechts.... auf baldiges gutes Wetter. :top:

Danke für alle guten Beiträge die mir beim Kauf sehr geholfen haben.[/b][/b]

Gruss

Dirk

Ja Servus Dirk und gleich mal herzlichen Glückwunsch zur Speedy :top::top: Ich bin auch über FJ und XJR zur Speedy gekommen Habs bis heute nicht bereut, die beste Karre die ich je hatte :smile::smile::top::top:

Ich wohn nicht weit weg von Dir ... 20km wenn Dir Kissing was sagt :smile::smile:

Da geht bestimmt mal was mit ner gemeisamen Tour :flowers::top:

Viele Grüße

Erich

Bearbeitet von hell-snoopy
Geschrieben

Hallo Erich, danke für die Gratulation, klar könnten wir uns mal treffen. Ich bin auch noch bei unserem FJ Stammtisch Augsburg aktiv.

Ich werd jetzt erst mal die Speedy genauestens untersuchen.

Gruss

Dirk

Ja Servus Dirk und gleich mal herzlichen Glückwunsch zur Speedy :top::top: Ich bin auch über FJ und XJR zur Speedy gekommen Habs bis heute nicht bereut, die beste Karre die ich je hatte :smile::smile::top::top:

Ich wohn nicht weit weg von Dir ... 20km wenn Dir Kissing was sagt :smile::smile:

Da geht bestimmt mal was mit ner gemeisamen Tour :flowers::top:

Viele Grüße

Erich

Geschrieben
....es ist vollbracht. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eine Speedy......

Wenn das so ist, dann erst mal :heart: lich willkommen bei den Teekessel-Treibern.

Unseren Stammtisch-Fred hast du sicherlich schon gefunden.

Wir treffen uns jeden letzten Montag im Monat. Da jetzt einige Leute aus dem Münchner Westen hier gelandet sind, können wir unseren Stammtisch auch wieder mal in 'ner West-Kneipe abhalten. :top:

Servus

Franz

Geschrieben
Wenn das so ist, dann erst mal :heart: lich willkommen bei den Teekessel-Treibern.

Wir treffen uns jeden letzten Montag im Monat. Da jetzt einige Leute aus dem Münchner Westen hier gelandet sind, können wir unseren Stammtisch auch wieder mal in 'ner West-Kneipe abhalten. :top:

Servus

Franz

Servus Franz,

danke für die Einladung, ich schau das es zum nächsten ST klappt.

Apropos : Wenn WEST(ern) Kneipe (danke für das nette Angebot), soll ich meinen COLT mitbringen, gehört aber meinem Sohn ...lach?

Gruss

Dirk

Geschrieben

Servus

Franz

Servus Franz,

jau, vor hab ich das schon lang, aber irgendwie steh ich mit den Terminen von Euch immer auf dem Kriegsfuß :cry:

So wie beim nächsten, da bin ich beim Biken in Andalusien :smile::top:

Naja, hoffen wir mal daß es zum übernächsten Stammtisch hinhaut :smile:

Viele Grüße

Erich

Geschrieben
....... da bin ich beim Biken in Andalusien :smile::top: .......

SACK, außer es handelt sich um biken im klassischen Sinne, sprich radfahren - ohne Motor :laugh:

Servus + trotzdem viel Spaß

Franz

Geschrieben
SACK, außer es handelt sich um biken im klassischen Sinne, sprich radfahren - ohne Motor :laugh:

Servus + trotzdem viel Spaß

Franz

Dann nehm ich jetzt den Sack :laugh: Weil nen Motor hat die Speedy ja :smile::top:

Dafür nehm ich jetzt mal als Ausgleich "vorsichtig" das Wort Einstand für den übernächsten Stammtisch in den Mund :smile::smile:

Hoffentlich liest der Rest von der Truppe hier nicht mit :whistle::whistle:

Geschrieben
Dann nehm ich jetzt den Sack :laugh: Weil nen Motor hat die Speedy ja :smile::top:

Dafür nehm ich jetzt mal als Ausgleich "vorsichtig" das Wort Einstand für den übernächsten Stammtisch in den Mund :smile::smile:

Ne Ne Du bist quasi allein im Web...laugh.gif

Viel Spass beim Fahren mit oder ohne Sack. Bis dann

Gruss

Dirk

Geschrieben
..können wir unseren Stammtisch auch wieder mal in 'ner West-Kneipe abhalten. :top:

Servus Franz

.... so so, der Franz bemüht sich um 'Westverstärkung' und will gleich Tatsachen schaff'n! :disapproval::catty:

.....neiiiiiinn!!!! :gossip::tabletalk::tablefun::cheers:

Wir freu'n uns!!!!!!!!!!

..und dem shortylonger ein :heart: liches :flowers:

man sieht sich!! Tom :devil:

Geschrieben
..... da bin ich beim Biken in Andalusien :smile::top:

Da hast du aber wirklich 'nen freundlichen, aber dennoch kräftigen SACK verdient.

Erzähl mal kurz näheres.

Mit welchem Anbieter? Flieger? Auto? usw., was man halt wissen muss

Einige von uns fahren im Juni mit "Motorrad FINKL" nach Pannonia; ich leider nicht, hab' andere Termine :sad::sad:

Vorsicht mit Einstands-Ankündigungen. Unser Oberpreiß Tom is a oide Freibierlätschn......

.....und da oane oda andere schleckt gern amoi a Hoibe :whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
Unser Oberpreiß Tom is a oide Freibierlätschn......

Servus Franz

FEIND LIESST MIT!!!

...wer soagt des??? Aba a Recht host scho, kenntst wirkli amoi a Rund' schmeissn!! :devil:

Geschrieben
Da hast du aber wirklich 'nen freundlichen, aber dennoch kräftigen SACK verdient.

Erzähl mal kurz näheres.

Mit welchem Anbieter? Flieger? Auto? usw., was man halt wissen muss

Einige von uns fahren im Juni mit "Motorrad FINKL" nach Pannonia; ich leider nicht, hab' andere Termine :sad::sad:

Mir fahren mit Boxenstop Motorrad aus Augsburg. Also hin gehts mit dem Flieger nach Almeria und Boxenstop bringt unsere Kisten mit dem LKW hin :top::smile:

Und in Andalusien driven wir dann ne Woche mit Sierranevadatours durch die Gegend :smile::top: Danach, ab in Flieger, wieder nach Hause und zwei Tage warten bis die Bikes wieder da sind :smile:

Pannonia, aber auch nicht zu verachten oder :top::top: War ich noch nicht, möcht ich auch mal hin :wink:

Vorsicht mit Einstands-Ankündigungen. Unser Oberpreiß Tom is a oide Freibierlätschn......

.....und da oane oda andere schleckt gern amoi a Hoibe :whistle:

Ja, ja, ich hab in Eurem Stammtisch Fred schon gelesen daß Ihr den ganz besonders lieb habt :laugh::laugh:

Laßt ihn noch ne Weile am Leben, ich hab ne Gepäckplatte bei ihm geordert :laugh::laugh: Ich meine danach könnt Ihr ja immer noch ....... :whistle::whistle:

Geschrieben
Laßt ihn noch ne Weile am Leben, ich hab ne Gepäckplatte bei ihm geordert :laugh::laugh: Ich meine danach könnt Ihr ja immer noch ....... :whistle::whistle:

Sooo Sooooo.....!!!

...undtschüssweilichjetztgleichmalmeineexcelbestellisteanpassenmuss!!! :whistle:

Geschrieben
Grüß Dich,

fahre Speedy nicht nur weil sie toll aussieht, sondern weil aus der Probefahrt gleich ein Kauf wurde. Wenn du auch den "Fehler" machst, werden wir uns vielleicht mal sehen. Wohne bei MM, arbeite aber in Penzing.

Welcome

Hallo auch von mir und noch ne kleine frage an Killerbee, falls ich nicht ganz falsch liege heisst dass MM doch Memmingen oder, komme nämlich aus Kempten, also quasi Nachbar von dir, vielleicht sieht man sich ja mal.

MFG

Emanuel Schieber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...