Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich am Lausitzring so herzlich in euren Reihen aufgenommen wurde, und die ganze Veranstaltung mich bis jetzt so toll durch den Winter bringt, möchte ich mein Versprechen gerne einlösen. :wink:

Am 23.02.2008 ab 10:00 Uhr findet in Celle ein Wintertraining im Celler Trial Gelände statt. :cry:

Es werden ca. 8 Motorräder gestellt für Trialanfänger bis hin zu Experten.

Hauptsächlich Spass und gute Laune stehen hier im Vordergrund. Ein bisschen Lumumba und ein paar Würstchen sind ausschließlich gegen die Kälte gedacht. :whistle:

Geschrieben

hi, kennste mich noch bin der 3.10. zustoßer mit der dicken.

hört sich ja gut an was kostet der spaß und wann muß man endgültig bescheid gesagt haben & bin ich überhaupt gemeint.

grüße aus berlin

@ngelo :top::top::top:

Geschrieben

Ein untalentierter Fotograf ist vor Ort und wird alle Peinlichkeiten mit den untermotorisierten Gefährten auf Chip speichern. :cool:

Geschrieben
hi, kennste mich noch bin der 3.10. zustoßer mit der dicken.hört sich ja gut an was kostet der spaß und wann muß man endgültig bescheid gesagt haben & bin ich überhaupt gemeint.grüße aus berlin@ngelo :top::top::top:
Moin Moin, gemeint ist eigentlich jeder der Lust hat. Ich hatte das am Lausitzring mal versprochen. Der Spass ist kostenlos. Ich bringe 8 Classis Trailmaschinen mit. Von 172 bis 348 ccm. Es wird ein Parcour gesteckt und richtig trainiert. Da die meisten das noch nie gemacht haben, wird auch absolut locker angefangen.Es sollten nicht zuviele werden, aber man kann sich die Mopeds auch teilen. Die meisten halten sowieso keine 2 Stunden Non Stop durch.Anmelden wäre sinnvoll- es gibt aber keinen festen Zeitpunkt. Hauptsache man fährt mal wieder -- also-- egal ob Schnee oder Eisregen. Wir trainieren sowieso den ganzen Winter durch. Das ganze findet im zugelassenem Trialgelände statt.Und ja,-- na klar kenne ich dich noch-- also kein Thema, wenn du Lust hast. Wird bestimmt ne Mords Gaudi.
Ein untalentierter Fotograf ist vor Ort und wird alle Peinlichkeiten mit den untermotorisierten Gefährten auf Chip speichern. :cool:
Von wegen--- wir werden bei dir an der instabilen Fahrlage arbeiten. Du fährst komplett ohne Luftdruck. :laugh:
Geschrieben
Da ich am Lausitzring so herzlich in euren Reihen aufgenommen wurde, und die ganze Veranstaltung mich bis jetzt so toll durch den Winter bringt, möchte ich mein Versprechen gerne einlösen. :wink:

Am 23.02.2008 ab 10:00 Uhr findet in Celle ein Wintertraining im Celler Trial Gelände statt. :cry:

Es werden ca. 8 Motorräder gestellt für Trialanfänger bis hin zu Experten.

Hauptsächlich Spass und gute Laune stehen hier im Vordergrund. Ein bisschen Lumumba und ein paar Würstchen sind ausschließlich gegen die Kälte gedacht. :whistle:

Moin Doc Monty,

das ist eine tolle Aktion. :top:

Wie bereits im Herbst bei Calle in Lüdüldüdüm angesprochen,

würden Silvy und meine Wenigkeit gerne teilnehmen und uns fürchterlich blamieren.

Dürfen wir?

VG Steph

Geschrieben

Moin Doc Monty,

das ist eine tolle Aktion. :top:

Wie bereits im Herbst bei Calle in Lüdüldüdüm angesprochen,

würden Silvy und meine Wenigkeit gerne teilnehmen und uns fürchterlich blamieren.

Dürfen wir?

Oberklasse, freue mich auf euch. Genaue Anschrift kommt noch.

Der Rotator ist natürlich mit zwei Montesas mit von der Partie.

Dienoth hat sich auch angemeldet. Und wenn ich mich recht erinnere, sollten wir an Andi und Ulrike denken. Die wollten auch mitmischen.

Geschrieben
... Die meisten halten sowieso keine 2 Stunden Non Stop durch.

Ha, da kennste aber den Angelo schlecht, der fährt auch 5h Non-Stop. Auch Trail denke ich. :wink:

Geschrieben
Ha, da kennste aber den Angelo schlecht, der fährt auch 5h Non-Stop. Auch Trail denke ich. :wink:

Respekt, Aufzynder, Calle und Co waren letztmal ordentlich am pusten,,,, ich glaub nach 7 Minuten.

(ich möchte garnicht wissen was Stefan darauf antwortet)

Geschrieben
Oberklasse, freue mich auf euch. Genaue Anschrift kommt noch.

Der Rotator ist natürlich mit zwei Montesas mit von der Partie.

Dienoth hat sich auch angemeldet. Und wenn ich mich recht erinnere, sollten wir an Andi und Ulrike denken. Die wollten auch mitmischen.

Prima! :flowers:

...Andi und Ulrike haben meines Wissens nach genau in der Februarwoche ziehmlich viel zu tun,

aber die beiden melden sich bestimmt noch dazu.

VG Steph

Geschrieben

:laugh: Nonstop wird er schon fahren müssen, wenigstens in den Sektionen, sonst: 5 aber keine Minuten sondern Punkte :laugh:

Laßt Euch einfach überraschen, ist garnicht soo anstrengend :top:

Gruß Hans+++

Geschrieben

na na mein kleener, ich werde mich wahrscheinlich richtig schön blamieren.

@doc m. termin fest anvisiert.

gruß @ngelo

Geschrieben
Respekt, Aufzynder, Calle und Co waren letztmal ordentlich am pusten,,,, ich glaub nach 7 Minuten.

(ich möchte garnicht wissen was Stefan darauf antwortet)

Diesmal gib mir doch bitte eine von den Maschinen, die auch irgendwann mal anspringen. Dann schaffe ich auch 8 Minuten...

:top:

Termin ist notiert!

Grüße

Stefan

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Moin!

Das klingt gut, wird mit Sicherheit Mordsspaß machen ( und Muskelkater macht es wohl auch :laugh: )....!

Werde den Termin mit meiner Familie mal besprechen und dann melde ich mich nochmal, aber grundsätzlich würde ich mich, meine Frau und meine Lütte schonmal anmelden :flowers: !

Geschrieben

So ein Mist,

am 23.Februar hab ich schon ne Kohltour im Kalender stehen.

Naja, mal sehen, vielleicht schaff ich das trotzdem. Und wenns nur zum Klönschnack ist.

Gruß

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

Mist aber auch, das ist für mich einfach zu weit weg.

Ich hätte gerne mal die Grenzen meiner alten Knochen und das restliche, noch verbliebene Klettervermögen meiner alten Fantic, im fairen "Wettstreit" gegen Erbfeinde aus dem Hause Montesa ausgelotet.

Wünsche euch viel Spaß und nicht vergessen:

Bei der Trialmaschine wird vorne gebremst!

PS: @ Doc Monty,

kannste nicht an Ostern eine Montesa mit auf deinen Anhänger stellen?

Der Engelwirt hat genug eigenen Wald, da liesse sich abends noch ein genüssliches Trialründchen direkt hinter'm Hotel einstreuen.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

PS: @ Doc Monty,

Der Engelwirt hat genug eigenen Wald, da liesse sich abends noch ein genüssliches Trialründchen direkt hinter'm Hotel einstreuen.

Ich plane gerade mir einen neuen Anhänger zu holen. Die Raserei scheint ja doch etwas mehr zu werden. Wenn irgendwo die Möglichkeit besteht, bin ich der aller erste, der komplett mit Mopeds kommt. Aber denke dran, wir bewegen Veteranen. Aber noch ne kleine Trialausfahrt nach der Rennerei hört sich super gut an.

Ich sage auf jeden Fall Bescheid wenn noch Platz in Sicht ist.

Geschrieben

am 23.Februar hab ich schon ne Kohltour im Kalender stehen.

Von Bremen nach Celle sind es ca. 1 Stunde. Komme doch früh morgens. Ne kleine Runde und ein bißchen schnacken -- ab 14:00 zurück-- 15:00 Beginn Kohl und Pinkel -- und ab 17:00 Verlust der Muttersprache. Die ersten Wiederbelebungsversuche ab 18:30 -- und ab 20:10 wird wieder getrunken.

Ich bin bereits am 08.02. in Vegesack ( Start) und hoffe am 23 wieder fit zu sein.

Geschrieben
schnipp... PS: @ Doc Monty,

schnapp... Wenn irgendwo die Möglichkeit besteht, bin ich der aller erste, der komplett mit Mopeds kommt. Aber denke dran, wir bewegen Veteranen. Aber noch ne kleine Trialausfahrt nach der Rennerei hört sich super gut an.

Ich sage auf jeden Fall Bescheid wenn noch Platz in Sicht ist.

Moinsen,

Idee:

Fahr Du mit dem Womo und nimm ne Monty mit, gib mir den T5, wir bringen dann unsere 4 Moppeds und eine meiner Montys mit. Mit Hj seiner Fantic hätten wir 3 Trialer für die Meute. Würde unsere Chancen auf dem Kringel etwas erhöhen, da der eine oder andere bestimmt bis Mittag mit Muskelbeschwerden zu tun hätte :devil:

Gruß Hans+++

Geschrieben

Idee:

Fahr Du mit dem Womo und nimm ne Monty mit, gib mir den T5, wir bringen dann unsere 4 Moppeds und eine meiner Montys mit. Mit Hj seiner Fantic hätten wir 3 Trialer für die Meute. Würde unsere Chancen auf dem Kringel etwas erhöhen, da der eine oder andere bestimmt bis Mittag mit Muskelbeschwerden zu tun hätte :devil:

Gruß Hans+++

Aha - ich sehe die Ideen kommen ja wieder nur so gesprudelt :laugh: ! Ins Womo passen auch 2 Montis :whistle: . Wenn wir jetzt noch jemanden finden für die anderen, verlegen wir den 23. 02. auf Ostern :cry: Aber es könnte klappen :top: . Zwei müsste ich mitkriegen, wenn du dich um meine R6 kümmerst.

Wir behalten das mal im Auge. Den T5 wollte ich eigentlich zur Inspektion bringen in dem Zeitraum. Wir bleiben am Ball.

Geschrieben (bearbeitet)
Aha - ich sehe die Ideen kommen ja wieder nur so gesprudelt :laugh: ! Ins Womo passen auch 2 Montis :whistle: . Wenn wir jetzt noch jemanden finden für die anderen, verlegen wir den 23. 02. auf Ostern :cry: Aber es könnte klappen :top: . Zwei müsste ich mitkriegen, wenn du dich um meine R6 kümmerst.

Wir behalten das mal im Auge. Den T5 wollte ich eigentlich zur Inspektion bringen in dem Zeitraum. Wir bleiben am Ball.

Au Backe,was hab ich jetzt wieder angezettelt... :disapproval:

Lass den 23.2.nur schön stehen, sonst wird den Norlichtern ihr Spaß vorenthalten....

:whistle::innocent::whistle::innocent: hab eben mit der besten Frau von allen, über so eine völlig bescheuerte Idee gesprochen, da ging's um eine teilzerlegte Fantic in einem älteren VW Passat, der Richting Norden unterwegs ist.......

War zwar nur so ne Idee, ích glaub' aber sie hat's verstanden. :love:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Lass den 23.2.nur schön stehen, sonst wird den Norlichtern ihr Spaß vorenthalten....

Moinsen,

das eine schließt das andere ja nicht aus. :cool: Der 23.2. steht ja garnicht zur Disposition, eine Chance für die Nordlichter einen kleinen Wettbewerbsvorsprung zu erarbeiten. Du bist natürlich herzlich willkommen, auch Fantics können in Celle gequält werden. Ist zwar ein Monoshocker, hat aber auch Spaß gemacht. :whistle:

hanstrial1komp.jpg

Gruß Hans+++

Geschrieben

:whistle::innocent::whistle::innocent: hab eben mit der besten Frau von allen, über so eine völlig bescheuerte Idee gesprochen, da ging's um eine teilzerlegte Fantic in einem älteren VW Passat, der Richting Norden unterwegs ist.......

Lied an: Ich glaub es geht schon wieder los: Lied aus

Da kriegen wir bestimmt was gebacken,-- du kannst ja nicht nur für einen Tag hierher kommen. Wir haben ja auch noch den Rotator.

Wir schnacken das mal durch und lassen uns was einfallen. :top:

Geschrieben
Moinsen,

das eine schließt das andere ja nicht aus. :cool: Der 23.2. steht ja garnicht zur Disposition, eine Chance für die Nordlichter einen kleinen Wettbewerbsvorsprung zu erarbeiten. Du bist natürlich herzlich willkommen, auch Fantics können in Celle gequält werden. Ist zwar ein Monoshocker, hat aber auch Spaß gemacht. :whistle:

Gruß Hans+++

Wieso Monoshocker?

Ich hab' ja nicht umsonst was vom Erbfeind geschrieben. Zu meiner Zeit wurde Trommelgebremst , Twinshock gefedert und die Rahmen durften noch richtig rosten!

fantic.gif

Diese Cantilever- Scheibenbrems- Alurahmen-Hüpfgeräte hab' ich nicht mehr live erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso Monoshocker?

Ich hab' ja nicht umsonst was vom Erbfeind geschrieben. Zu meiner Zeit wurde Trommelgebremst , Twinshock gefedert und die Rahmen durften noch richtig rosten!

fantic.gif

Diese Cantilever- Scheibenbrems- Alurahmen-Hüpfgeräte hab' ich nicht mehr live erlebt.

Mit der fantic hab ich abgefangen als mein Leben noch unkompliziert war, dann hab ich die Helms-Brothers kennengelernt und meine erste Montesa von den beiden gekauft, da nahm das Unheil seinen Lauf. :laugh: Ich hab es ohne Volker und Wolfgang, ohne Alkohol und Zigarillos versucht, ich kann Euch sagen, es waren die schlimmsten 10 Minuten in meinem Leben. :guffaw:

Mittlererweise hab ich zwei Montesa Cota 247 und keine Fantic mehr aber Erbfeinde haben wir auch nicht.

Gruß Hans+++

Hanssenkrecht.jpg

Bearbeitet von Rotator

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...