Rotator Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 hatte ich mich überhaupt angemeldet??? Habe gerade spontan entschieden das WE mit angeln oder ähnlich aufregenden Tätigkeiten zu verbringen triplegruß achim Hans+++ Zitieren
Doc Monty Geschrieben 1. Februar 2008 Autor report Geschrieben 1. Februar 2008 hatte ich mich überhaupt angemeldet??? Habe gerade spontan entschieden das WE mit angeln oder ähnlich aufregenden Tätigkeiten zu verbringen triplegruß achim Warst du das nicht mit den irren Übergewicht? Wolltest du nicht über den Winter an deiner Kondition arbeiten? Kneifen ist wie in die Hose pullern , und kommt für dich nicht in Frage Zitieren
akeem Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 har har, das mit dem Übergewicht und dem in die Hose pullern liegt alles nur an der Alzheimer Bulemie triplegruß achim Zitieren
SHETTER Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Ihr seid ja soooooooo doof! Meine Dicke steht sich die Reifen platt, schreit vergeblich nach technischer Zuwendung und ich schraube dauernd an der Fantic rum. @ Akeem - steht dein Angebot "Fräsarbeiten am Ansaugtrakt" noch? Jetzt würde ich darauf zurück kommen. Die Fantic-Investitionsliste wurde auch noch um neue Bowdenzüge, Bremsbacken, einen Vergaserdichtsatz, verschiedene Gummiteile und einen hinteren Kotflügel erweitert. Die 25 Jahre Dornröschenschlaf sind an der Kleinen doch nicht spurlos vorbei gegangen, es reicht wohl nicht, nur Gabel- und Getriebeöl zu wechseln. Manoman bin ich wieder angefixt! Hoffentlich halten Mann und Maschine der Trialtag in Celle durch. Ich denke mal,--- das wird ein riesen Gaudi. Zwischen 7 -8 Oldis rollen Moped mäßig an den Start.Als Gruppen fangen wir erstmal alle zusammen an. Dann teilen wir auf: Die Leute, die auf der Rennstrecke schneller sind als ich,( also die meisten -- bis auf deine Frau) gehen mit mir in die 3 m Felsen Wand und üben Loopings. Die anderen bekommen Heissgetränke und eine Massage. Dann werden wieder die Zeiten für Ostern ADR besprochen. Die Leute, die schneller sein wollen als ich, (das werden hoffentlich jetzt wenige sein) fahren mit mir durch unseren 2,5m tiefen Wassergraben. Die anderen bekommen Heissgetränke und eine kräftige Mahlzeit. Hach, ich freue mich drauf, ---- und Harry bekommt Slicks ohne Reifenwärmer. Akeem bauen wir erst garkeine Kette dran, Steph darf nur rückwärts fahren usw. Endlich wieder Motorgeräusche unterm Hintern -- wir werden den Winter schon vertreiben @ Doc Monty, wenn ich also immer dicht hinter dir bleibe, muss ich für mein leibliches Wohl selber sorgen? Ok. kein Problem - muss man nur wissen . Bearbeitet 1. Februar 2008 von SHETTER Zitieren
akeem Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 moin Hj, schick mal her den Kram triplegruß achim Zitieren
Harri675 Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Die Leute, die auf der Rennstrecke schneller sind als ich,( also die meisten -- bis auf deine Frau) gehen mit mir in die 3 m Felsen Wand und üben Loopings.Geiel, Loopings find ich Klasse! Und Moddertieftauchen auch! Essen? Macht doch nur langsam..... Vergiss aber die Eiswürfelmaschine nicht Bearbeitet 1. Februar 2008 von Harri675 Zitieren
Doc Monty Geschrieben 3. Februar 2008 Autor report Geschrieben 3. Februar 2008 Geiel, Loopings find ich Klasse! Und Moddertieftauchen auch! Essen? Macht doch nur langsam..... Vergiss aber die Eiswürfelmaschine nicht Nee Nee Männer -- Essen hält Leib und Seele zusammen. Ich dachte ans Grillen. Aber da kümmere ich mich drum. Hier soll keiner abnehmen, genau im Gegenteil Zitieren
Angelo Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 Nee Nee Männer -- Essen hält Leib und Seele zusammen. Ich dachte ans Grillen.Aber da kümmere ich mich drum. Hier soll keiner abnehmen, genau im Gegenteil wenn ich ein paket berl.currywürste mitbringen soll, dann sag bescheid !!! , g.@. Zitieren
SHETTER Geschrieben 4. Februar 2008 report Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) wenn ich ein paket berl.currywürste mitbringen soll, dann sag bescheid !!! ,g.@. BESCHEID Ich hätte noch ein Fläschchen Vampire Soße zum Nachwürzen vorrätig. Bearbeitet 4. Februar 2008 von SHETTER Zitieren
dienoth Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Hm bei der Grillerei werd ich wohl auch ein bischen was reinhauen... Zitieren
Harri675 Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Moin Doc! Streiche mich bitte ( leider ) von der Liste der Willigen..... Habe an dem Wochenende "Dienst" und das geht im Moment leider vor..... Zitieren
Doc Monty Geschrieben 15. Februar 2008 Autor report Geschrieben 15. Februar 2008 Moin Doc!Streiche mich bitte ( leider ) von der Liste der Willigen..... Habe an dem Wochenende "Dienst" und das geht im Moment leider vor..... Okay, ich schätze es wird Zeit, mal eine Liste zu erstellen. Steph Silvy Shetter mit allem was da kommt Rotator Akeem Gröni als fahrender Fotograf dienoth Doc Monty mit Teamchef Rowdy Frank sollte ich jemanden vergessen haben, bitte sofort aufschreien. Zitieren
Rowdy Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Moin, was ist denn mit Angelo, der will doch auch kommen. Zitieren
Doc Monty Geschrieben 15. Februar 2008 Autor report Geschrieben 15. Februar 2008 Moin,was ist denn mit Angelo, der will doch auch kommen. Leider eine Absage per PN. Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Hab grad mit Heidi Dannhoff telefoniert, die Gute will uns auch besuchen. Selbst fahren wird sie wohl nicht, aber zumindest mal anschauen, was ihre Rennstreckenaspiranten abseits der Piste mit den Mopeds so alles anstellen. Hat jemand was dagegen? Zitieren
Angelo Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Moin,was ist denn mit Angelo, der will doch auch kommen. Zitieren
Doc Monty Geschrieben 16. Februar 2008 Autor report Geschrieben 16. Februar 2008 Hab grad mit Heidi Dannhoff telefoniert, die Gute will uns auch besuchen.Selbst fahren wird sie wohl nicht, aber zumindest mal anschauen, was ihre Rennstreckenaspiranten abseits der Piste mit den Mopeds so alles anstellen. Hat jemand was dagegen? Ganz im Gegenteil!! Ist doch klasse, wir werden die Gute dann am Lagerfeuer durchwärmen . Sind alle soweit gemeldet? Noch jemand vergessen? Vorbereitungen gehen nämlich langsam los! Zitieren
Doc Monty Geschrieben 16. Februar 2008 Autor report Geschrieben 16. Februar 2008 @ Shetter Ist das ok wenn ich am Wochenende in Celle ADR bezahle? Zitieren
SHETTER Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Ich denke, dass Heidi den kaufmännischen Grundsatz "schicke nie einen zahlungswilligen Kunden weg" berherrscht. Nee im Ernst, für Heidi trete ich sozusagen als Veranstalter auf, buche ein Kontingent bei ihr und muss dann zusehen, dass ich dieses auch mit der zugesagten Teilnehmerzahl fülle. Für unsere kleine Ostergruppe regeln wir alle Formalitäten am Abend vor dem Training im Hotel. Bearbeitet 16. Februar 2008 von SHETTER Zitieren
Rotator Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Moinsen, da Angelo nun nicht kommt, evtl. sonst noch jemand eine Unterkunft sucht, hier eine Adresse, ca. 5 Min. vom Gelände in Scheuen, 5 Min. von Celle entfernt (Zeitangaben für Motorisierte) Salzburger Stuben Gruß Hans+++ @ Volker, Eicke wird wohl auch mitkommen, bringt dann seine GasGas mit. Wir tel. wenn der Cheffe wieder im Land ist. (Hast Du Post aus Osche?) Hans+++ Zitieren
Angelo Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 @doc monty: hast ne PN von mir!!! Zitieren
SHETTER Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 @doc monty: hast ne PN von mir!!! Was'n das für'ne Geheimnisskrämerei? Kommst wohl doch Hat sich Der Brikettdieb schon angemeldet? Den werde ich am Freitag unterwegs aufpicken und mitbringen. Meine Familie hat sich ausgeklinkt, ich werde also am Samstag über Nacht zurück fahren. Armer Klaus, der ist meine Horrortouren sicher nicht gewohnt @Rotator, danke für den Tip Unterkunft, mal sehen, ob dir uns nachts noch rein lassen. So ich muss wieder in die Werkstatt, die Fantic liegt da noch in Einzelteilen rum PS: hat noch jemand eine Kurbelwelle für eine 80er Fantic rumliegen? Hab eben im Vorbeigehen auf dem Herbolzheimer Trialgelände so ein Baby eingetütet Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Ich muss absagen. Da ich derzeit im Umbruch zurück ins Single-Leben bin und sich heute überraschend Nachmieter für meine Wohnung zum 01.03. gefunden haben, bin ich jetzt für die nächsten 2 Wochen mit der Orga des Umzugs und Renovierung beschäftigt. Und vom Bremer Stammtisch bekomme ich einiges an Hilfe für den Umzug. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich bei mir. Gruß Stefan Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Hat sich Der Brikettdieb schon angemeldet? Den werde ich am Freitag unterwegs aufpicken und mitbringen.Meine Familie hat sich ausgeklinkt, ich werde also am Samstag über Nacht zurück fahren. Armer Klaus, der ist meine Horrortouren sicher nicht gewohnt Hi, Hj., jau - hab mich schon beim Doc gemeldet. Und wegen der Nachttour ... kann ja lustig werden . Da bin ich belastbar, kein Prob - mein ´Rekord´ liegt bei 1550 km (Kosice (damals CSSR)-Wuppertal) auf´m Mopped am Sück . Und auch heute stehe ich mit dem Bully noch auf Nachtfahrten . Und Hj., wegen der Nächtigung Fr->Sa bau ich auf Dich ... und Hans, hast Du die Leute auf uns Jecken vorbereitet? Ich freu mich drauf - bis Samstag Klaus Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Hi, Hj.,Da bin ich belastbar, kein Prob - mein ´Rekord´ liegt bei 1550 km (Kosice (damals CSSR)-Wuppertal) auf´m Mopped am Sück . Klaus Cool, mein Rekord liegt bei ca. 1300 km am Stück von Rotenburg/W. nach Swansea (Transfer nach Irland) nonstop mit Dauerregen von Bremen bis Calais und das ganze auf ner 34 PS BMW F 650 mit Sozia und vollem Gepäck in Lederklamotten ohne Regenkombi. Ich war jung und unerfahren (zumindest was Motorradurlaub angeht) Gruß Stefan PS. Es war einer der schönsten Urlaube, die ich je gemacht habe. Bearbeitet 17. Februar 2008 von Rowdy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.