dienoth Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 So ich bin mit Junior auch wieder gut in Rostock gelandet. So sparsam war der 40er noch nie... Mein Körpergefühl ist das eines 65 Jährigen, es gibt wenig Regionen die NICHT schmerzen. Großer dank nochmal an Doc, seinen Bruder und Rotator. Mopped Trial hm mal sehen was ich bekomme wenn ich den Roller schlachte *nachrechnet* Schlepp mich jetzt in die Heia, habe Angst vor morgen Gruß an alle die da waren schön mal Gesichter zu den Nicks zu haben. Andreas Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Hi, Leute, ich habe gerade Hj. mit einem guten Kaffee nach insg. (250 km + 1067 km) auf die letzten 250 km geschickt ... Vielen Dank an die beiden DocMontys und an Hans, dass wir Eure Moppeds zu unserer persönlichen Belustigung mißbrauchen durften - die Montesas mussten ja echt leiden. Und vielen Dank an die gesamte Truppe für den wunderschönen Tag ... und natürlich an Hj. für die äußerst angenehme Gesellschaft . Was würde Hans jetzt sagen: ´Wenn ich gleich in die Kiste gehe, bin ich weg, bevor der Kopf das Kissen berührt.´ Und zu den Knochen ... - ich werde morgen sicherlich einigen neue Muskeln entdecken Tja, mal sehen, wo hier der nächste Trial-Club in der Gegend ist Nochmal einen herzlichen Dank in die Runde. Klaus PS: Ich hoffe, morgen gibt´s noch ein paar Pics, oder? Und Calle und Stephan, könnt Ihr einige Bilder evtl. irgendwo hochladen oder vielleicht eine CD vorbereiten? Da müssten doch sicherlich einige Schätzchen dabei sein . Wäre ne super Aktion . Zitieren
Aufzynden Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Moin, herzlichen Dank an alle Beteiligten für den entspannten und schönen Tag - besonders an die Organisatoren und meine Chauffeure. Hier gibt's die Bilder - direkt unter der Überschrift gibt es einen Link "Detail", der die Bilder dann gleich in einer ansprechenden Größe anzeigt. Es sind wirklich zwei, drei gute dabei rausgekommen. Danke für's Modelstehen bzw -fahren... Grüße Stefan Zitieren
SHETTER Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Was für ein Tag!!! Liebe Leute, da habt ihr wieder mal was ganz Großes auf die Beine gestellt. Herzlichen dank an die Monties und Hans für diese Veranstaltung, die Bettstatt und das geniale Outfit, das Catering und die vielen Grinsegesichter. Die lange Autofahrt hat sich wirklich gelohnt und war durch den Fahrerwechsel mit dem Kohlenklau auch gar nicht so schlimm. So nebenbei sind wir noch einen Umweg über M.Gladbach gefahren um ein Rennkart Chassis für unseren Junior abzuholen, auf dem Hinweg ist mir schon eine 80er Fantic für das Fredchen "zugelaufen" Der Ducato steht jetzt, voll mit feinen Spielsachen vor dem Haus. Es hat wirklich alles gepasst! Meine alte Fantic hat, nachdem sie 20 Jahre keine Trial-Sektionen mehr gesehen hat auf Anhieb prima funktioniert, das gute Stück ist heute fast non stop gelaufen und dabei kam bei mir Zug um Zug so einiges vom alten feeling zurück. Das war eine 1a Entschädigung für die "durchschraubten Nächte der letzten Wochen. So viel gefahren wie heute bin ich schon lange nicht mehr. Das gibt sicher den Mörder-Muskelkater. Eins ist jetzt schon sicher, beim Oster-Training und bei den SDS wird mit den Trialmaschinen der Engelwald umgegraben. Bemerkenswert fand ich übrigens auch, dass Heidi Dannhoff tatsächlich den Weg nach Celle gefunden hat, um nach den Jungs zu sehen, die sonst bei ihr über die Rennstrecken toben. Bei der Gelegenheit haben wir sie und ihren Sohnemann auch gleich mit dem Trialvirus infiziert. Für Ostern und die SDS wurde schon um Fortsetzung der heutigen Lektion gebeten. Ich bin schon gespannt auf die Bilder des Aufzynders und das angedrohte "Revancefoto" von Calle. ...ups, da sind sie ja schon.... Bearbeitet 25. Februar 2008 von SHETTER Zitieren
Fredchen Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Moin,herzlichen Dank an alle Beteiligten für den entspannten und schönen Tag - besonders an die Organisatoren und meine Chauffeure. Hier gibt's die Bilder - direkt unter der Überschrift gibt es einen Link "Detail", der die Bilder dann gleich in einer ansprechenden Größe anzeigt. Es sind wirklich zwei, drei gute dabei rausgekommen. Danke für's Modelstehen bzw -fahren... Grüße Stefan Danke Stefan, daß es möglich war ein schönes Bild von meiner besseren Hälfte auszudrucken!!!! Ist bereits geschehen und HJ wird es zum Frühstück( wenn er endlich von seinem gerechten Schlaf erwacht ist) präsentiert bekommen. Grüße Fredchen bzw. Friederike Zitieren
Aufzynden Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 daß es möglich war ein schönes Bild von meiner besseren Hälfte auszudrucken!!!! Bilder in Druckqualität gibt es bei mir auf Anfrage - aber da sind die Dateigrößen etwas zu heftig für's Web... Grüße Stefan Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Moin, moin, ich habe da eine Korrektur: Was würde Hans jetzt sagen: ´Wenn ich gleich in die Kiste gehe, bin ich weg, bevor der Kopf das Kissen berührt.´ Als ich die Augen geschlossen hatte, kamen Bäume auf mich zu, Sandlöcher wollten mich verschlingen, Hänge überschlugen sich und mein Hintern wollte einfach nicht weg vom Hang (Gruß an Volker ). Der Tag wird mich noch etwas beschäftigen ... Hier gibt's die Bilder - direkt unter der Überschrift gibt es einen Link "Detail", der die Bilder dann gleich in einer ansprechenden Größe anzeigt. Es sind wirklich zwei, drei gute dabei rausgekommen. Danke für's Modelstehen bzw -fahren... Mensch, Stefan, da sind wirklich schöne Bilder dabei - Du hast es echt raus . Vielen Dank Klaus Zitieren
dienoth Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Moin, so es ist wie erwartet, von den Knien bis zum Haaransatz ist mein Körper ein einziger Schmerz. Weder eine Triathlon Langdistanz noch irgendein Marathon, gut da hab ich auch für geübt, hat meine Muskeln derart schmerzen lassen. Werde das Thema auf jeden Fall weiterverfolgen. Man gut das ich nen Bürojob hab. Gruß Zitieren
Rotator Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Moinsen, @Hj: sieht richtig gut aus, vor allem die Hose Ostern wirst Du mich dann wohl erst auf der Renne und dann im Engelwald eintüten. Echt klasse wie schnell Du wieder im Trial angekommen bist. @Klaus: den Muskelkater hast Du dir redlich verdient. Gruß Hans+++ Zitieren
Rotator Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 Moinsen, noch mal ich: Schöne Bilder, unwiederbringliche Momente T5er Trialgeschichte Danke Gröni. Hans+++ Zitieren
Angelo Geschrieben 24. Februar 2008 report Geschrieben 24. Februar 2008 hallo mädels & jungs, ich denke mal, daß der samson das beste wochende von uns allen hatte, gruß an schröder von dem alten kastrierten. muß aber zugeben wir hatten auch reichlich viel fun. deshalb nochmal ein ganz großes dankeschön an das orgateam. sind wieder gerade in berlin angekommen, haben im hotel nach 12stündigem schlaf erstmal schön gefrühstückt. außer der ledierten wade (1000x kickstarter) alles im grünen. respekt an shetter und kohlenklau und natürlich auch an die leistungen aller anderen. calle alles gute. liebe grüsse rina & angelo Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 über M.Gladbach gefahren um ein Rennkart Chassis für unseren Junior abzuholen Maann... da hättet ihr aber auch bei mir ein Koffeinhaltiges Heißgetränke aus der Suppenschüssel bekommen können. Das nächste mal wird angerufen. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Mini-Bericht mit meinen persönlichen Best-Of-Bildern! Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Maann... da hättet ihr aber auch bei mir ein Koffeinhaltiges Heißgetränke aus der Suppenschüssel bekommen können. Das nächste mal wird angerufen. Hi Magic, dran gedacht habe ich zwar, aber nachts um halb eins wollten wir nicht mehr stöhren. Wärst du mal mit nach Celle gekommen, hast echt was verpasst! Danke an Stefan für die Bilder, über die Untertitelmüssen wir uns aber noch mal unterhalten. Mein Fredchen ist schon ganz hibbelig, jetzt muss die 80er schnellstens fertig werden, nächstes Mal ist sie sicher mit dabei. Mit dem kleinen Kletterkünstler haben wir dann auch hervorragendes Einstiegsgerät für die Trial-Neulinge parrat. Restaurationsobjekt: Bearbeitet 25. Februar 2008 von SHETTER Zitieren
Doc Monty Geschrieben 25. Februar 2008 Autor report Geschrieben 25. Februar 2008 Für alle die nicht dagewesen sind, hier ein kurzer Bericht vom Wochenende. Samstag morgen 10:00 Uhr, die Sonne scheint und das Haar sitzt. Seit 8:30 ist die Helms Bande im Gelände und bereitet die Mopeds vor. 8 Trialmaschine der Marke Montesa warten geduldig auf die Leute, die heute den Maschinen alles abverlangen wollen. Eine beängstigende Stille liegt über dem Areal. Nochmal alles nachtanken, das letzte mal den Lappen nehmen, wenigstens am Start soll alles glänzen. 10:05 - der erste Einmarsch der Gladiatoren. Angelo mit Freundin und dem Hund, der den ganzen Tag unsere Frau Schröder besprungen hat. Mein letzter Gedanke beim einschlafen - Mann, wir haben wirklich an alles gedacht. Nach und nach trudelt der Rest ein. Freiburg - Flensburg -Berlin - Hamburg und was weiß denn ich noch woher. Die ersten Motoren heulen auf - das Spektakel kann beginnen. Allen voran Shetter, der Mann sieht aus wie 70 und fährt wie 30. Alte Schule kommt zum Vorschein und seine Bombenkondition ist ein Beispiel. Recken wie Akeem konnten sich kaum sattsehen und hätten sich gerne eine Scheibe abgeschnitten, aber Shetter war zu schnell. Im Schlepptau der Brikett Dieb. 185cm geballte Manpower mit dem unbedintem Willen hier und heute Trialgeschichte zu schreiben. Die Fachleute waren sich schnell einig - Helm und Grinsen können nur noch operativ entfernt werden. Ein tolles Stehvermögen und ein Lernkurve, die neidisch beobachtet wurden. Angelo verwechselte das Treffen mit einem Kochevent und lud erstmal kurzerhand seine komplette Küche aus. Besonders lecker das eingelegte Fleisch und der Kuchen. Kurzzeitig kam der Verdacht auf, es fehlen noch 10 Leute. Dienoth beeindruckte ebenfalls durch ein durchhalte Vermögen der Sonderklasse, und Steph hat mehr Mopeds angekickt als alle anderen. Das hübscheste Dauerlächeln gehörte aber Silvy. Helm auf - Lächeln an - kann losgehen. Die falschesten Kurven fuhr Akeem und die größte Selbstmord Gefahr ging vom Teamchef aus. Allerdings oberklasse sein Einsatz bei der Schnellreparatur. Gröni riskierte bei den Fotos das ein oder andere mal Kopf und Kragen, aber so sind sie eben -- die Paparazzis. Für gute Aufnahmen riskieren sie alles. Frank bemerkte den ersten Muskelkater 3 Minuten nach dem Start und der Rotator verprügelte eine Gruppe Mountain Biker. Calle lies alles ein bisschen ruhiger angehen. Nach der Pause konnte man bei allen Fahrern ein deutliche Steigerung erkennen und langsam wurden die Berge immer höher und die Hindernisse immer kniffliger. Unsere Frau Schröder machte immer noch keine Anzeichen der Erschöpfung, - genau wie Shetter - der lief zur Höchstform auf. Meine Frau war emsig mit dem Catering beschäftigt und ich kontrollierte zwischendurch immer wieder die Autos und zählte die Motorräder. Am Ende des Tages waren viele lächelnde Gesichter und schmerzende Beine zu sehen. Mein erster Gedanke war - das müssen wir wiederholen!! Von hier aus nochmal danke für den Super Tag, es tat gut ihn mit solchen Leuten zu verbringen. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung. Zitieren
eltron Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Super Bilder und man sieht Super Aktion! Dachte erst bei "Trail Training" ihr klettert da nur auf irgendwelchen Felsen rum.... Aber so wäre ich ja mit meiner guten alten DT175 gar nicht so aufgefallen! Nächstes Jahr Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) Allen voran Shetter, der Mann sieht aus wie 70 ...... Lieber Volker, danke für die Blumen, aber über diesen Kommentar reden wir noch mal..... ..... in einer Sektion mit dicken fetten Findlingen!!! Super Bilder und man sieht Super Aktion!Dachte erst bei "Trail Training" ihr klettert da nur auf irgendwelchen Felsen rum.... Aber so wäre ich ja mit meiner guten alten DT175 gar nicht so aufgefallen! Nächstes Jahr Eltron, du hast leider nur diese Bilder gesehen, ich denke mal, deine DT hätte nach einer halben Stunde ihr kleines Leben öltriefend ausgehaucht.... Bearbeitet 25. Februar 2008 von SHETTER Zitieren
Aufzynden Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 ich denke mal, deine DT hätte nach einer halben Stunde ihr kleines Leben öltriefend ausgehaucht.... so wie 50% der montesas auch... Zitieren
dienoth Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 so wie 50% der montesas auch... Na ja das lag aber auch an den E-Starter verwöhnten Jungusern. Wolfgang hat ja fast jede Maschine wieder angekickt... Zitieren
Rotator Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 Na ja das lag aber auch an den E-Starter verwöhnten Jungusern. Wolfgang hat ja fast jede Maschine wieder angekickt... Moinsen, nur zur Info wenn es jemanden interessiert: Helms-Montesa-Newsticker --- Der Teamchef meldet: Die Montesas laufen wieder, sind so viel Vollgas im ersten Gang nicht gewöhnt Gruß Hans+++ Zitieren
Angelo Geschrieben 27. Februar 2008 report Geschrieben 27. Februar 2008 @volker: toller bericht, aber was kann ich denn dafür das alle auf diät waren, bloß damit die montesa´s noch schneller laufen. grüße aus berlin samson , rina angelo Zitieren
triplehead Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 wow, das schaut nach jeder menge spass aus! tolle action und tolle bilder gruß jürgen Zitieren
SHETTER Geschrieben 6. März 2008 report Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) wow,das schaut nach jeder menge spass aus! tolle action und tolle bilder gruß jürgen ...to be continued, wenn auch im kleineren Rahmen: Ostern und: SDS 2008 Bearbeitet 7. März 2008 von SHETTER Zitieren
Rotator Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 wow,das schaut nach jeder menge spass aus! tolle action und tolle bilder gruß jürgen Moinsen, unser Teamchef konnte vor lauter Spaß zwei Nächte nicht schlafen um die Montesas wieder ans hacken zu kriegen. Ganz großer Spocht Wolfgang, danke für die Instung und Teilerneuerung. Hans+++ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.