Kohlenklau Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 unser Teamchef konnte vor lauter Spaß zwei Nächte nicht schlafen um die Montesas wieder ans hacken zu kriegen. Hoi, Hans, ich glaub´, da war ich nicht ganz unschuldig dran ... Schönen Gruß an Wolfgang Klaus Zitieren
Rotator Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Hoi, Hans,ich glaub´, da war ich nicht ganz unschuldig dran ... Schönen Gruß an Wolfgang Klaus Moinsen Klaus, bei meiner Nr. 1 war der keil vom Polrad abgeschert, bei meiner Nr. 2 hat sich ein Kolbenring verabschiedet und den Kolben geschrottet, der Zylinder war ok. Also nichts dramatisches, hatte Wolfgang 2 tage später alles im Griff. Normalerweise werden die Moppeds eben nicht 6 Stunden lang Vollgas gefahren Mach Dir also keinen Kopf, alles halb so schlimm und Spaß hatten wir ja trotzdem. Richte Wolfgang die Grüße aus, denke aber dass er hier mitliest. Gruß Hans+++ Zitieren
Angelo Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Moinsen,nur zur Info wenn es jemanden interessiert: Helms-Montesa-Newsticker --- Der Teamchef meldet: Die Montesas laufen wieder, sind so viel Vollgas im ersten Gang nicht gewöhnt Gruß Hans+++ mir wurde auch gleich mitgeteilt, bitte immer schön den zweiten, hat wohl auch nichts genützt, weil auch vollgas. nochmal danke an euch drei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.