Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
unser Teamchef konnte vor lauter Spaß zwei Nächte nicht schlafen :top: um die Montesas wieder ans hacken zu kriegen.

Hoi, Hans,

ich glaub´, da war ich nicht ganz unschuldig dran ... :blush:

Schönen Gruß an Wolfgang :top:

Klaus :flowers:

Geschrieben
Hoi, Hans,

ich glaub´, da war ich nicht ganz unschuldig dran ... :blush:

Schönen Gruß an Wolfgang :top:

Klaus :flowers:

Moinsen Klaus,

bei meiner Nr. 1 war der keil vom Polrad abgeschert, bei meiner Nr. 2 hat sich ein Kolbenring verabschiedet und den Kolben geschrottet, der Zylinder war ok. Also nichts dramatisches, hatte Wolfgang 2 tage später alles im Griff. Normalerweise werden die Moppeds eben nicht 6 Stunden lang Vollgas gefahren :wink:

Mach Dir also keinen Kopf, alles halb so schlimm und Spaß hatten wir ja trotzdem.

Richte Wolfgang die Grüße aus, denke aber dass er hier mitliest.

Gruß Hans+++

Geschrieben
Moinsen,

nur zur Info wenn es jemanden interessiert:

Helms-Montesa-Newsticker --- Der Teamchef meldet: Die Montesas laufen wieder, sind so viel Vollgas im ersten Gang nicht gewöhnt :laugh:

Gruß Hans+++

mir wurde auch gleich mitgeteilt, bitte immer schön den zweiten, hat wohl auch nichts genützt, weil auch vollgas.

nochmal danke an euch drei. :top::top::top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...