Organspender Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 MoinNehmt dies: http://www.evisor.tv/tv/triumph_street_tri...mpfe-t-5118.htm Ist meine nigelnagelneue Onboardkamera. Scheint robust zu sein. Am Ton arbeite ich noch, der Dreizylonker ist zu viel für das Mikro... Vieleicht baust die beim nächsten mal nach hinten ausgerichtet an, wennst wieder so weit vorne rumjuckelst. Könnte die Dramatik steigern... Zitieren
Ren Dhark Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 MoinNehmt dies: http://www.evisor.tv/tv/triumph_street_tri...mpfe-t-5118.htm Ist meine nigelnagelneue Onboardkamera. Scheint robust zu sein. Am Ton arbeite ich noch, der Dreizylonker ist zu viel für das Mikro... Hi Onkel Hajo, welche Kamera hast du montiert ? Bin schon lange auf der Suche nach einer amtlichen Lösung. Grüße Dieter Zitieren
GerT Geschrieben 26. August 2008 Autor report Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Ich war der Meinung das das nicht nur ein Sponsorlink ist Gruß GerT PS: wie war Schleiz? Bearbeitet 26. August 2008 von GerT Zitieren
Onkel Hajo Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 Nabend @dieter Ich hab ein System von der Seite, die Gert verlinkt hat. Welches Modell genau, muss ich aber selbst nachschauen Soll wohl normal ca. 350 Euro kosten inkl. Aufnahmgerät und mit schickem Plastikkoffer. Kann auf Wunsch auch genauer nachschauen und die genaue Bezeichnung raussuchen. @Gert Alles Scheiße, bin zweimal nur 4. geworden. Werde alles verkaufen und Golf spielen...Vorher mach ich aber am Dalehmer Binz noch alle platt! Zitieren
GerT Geschrieben 27. August 2008 Autor report Geschrieben 27. August 2008 .....@Gert Alles Scheiße, bin zweimal nur 4. geworden. Werde alles verkaufen und Golf spielen...Vorher mach ich aber am Dalehmer Binz noch alle platt! Mönsch Hajo, so kanns ja nicht weitergehen Mach noch ne Weile so weiter und du brauchst nächstes Jahr ein paar Stützräder um in den Kurven nicht umzufallen, .... .... 4. Platz, ist doch auch noch Klasse, besser als Kieselsteine aus der Verkleidung klauben, ...... Viel Erfolg beim nächsten und letzten Lauf Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 11. September 2008 Autor report Geschrieben 11. September 2008 Diese Wochenende (12--13.09.2008) gibts auf dem Flugplatzkurz Dahlemer Binz das große Saisonfinale mit großer Party des Street Triple Cups. Nach der Hitzeschlacht in Hockenheim und irrsinnigen Rennen in Schleiz gibt es auf der Dahlemer Binz (ca. 70km südwestlich von Köln) an diesem Wochenende die letzte Gelegenheit verblüfft zu Staunen was die Jungs und Insa mit den Street Triples alles anstellen können. Wer die Möglichkeit hat dabei zu sein sollte sie nicht verpassen!!! Gruß GerT Zitieren
peysel Geschrieben 11. September 2008 report Geschrieben 11. September 2008 @GerT Genau, mach mal ein wenig Werbung für uns. Kommst du auch auf die Binz? @all Eintritt ist frei und ihr seit alle im Fahrerlager und natürlich bei mir willkommen. cu Klaus (Startnummer #44) Zitieren
GerT Geschrieben 12. September 2008 Autor report Geschrieben 12. September 2008 Auch wenns regnet und unleidiges Wetter ist, einfach mal vorbeischauen. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 12. September 2008 Autor report Geschrieben 12. September 2008 Heute und morgen dei letzten Läufe des Street Triple Cups 2008 auf der Dahlemer Binz, siehe T5net Beitrag Für 2009 gibt es auch schon gutes zu vermelden. Der Cup soll weiterlaufen, für neue/alte Cupfahrer wird die Street Triple R die neue Ensatzmaschine, wobei die "alten" Cuppiees wohl die Möglichkeit erhalten mit Ihrer 2008er Maschine an den Start zu gehen. Weitere Infos werden folgen. Gruß GerT Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 hi wie sieht den das programm f. den sonntag aus? Zitieren
bs-rene Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 Auf der GoKart-Bahn da habe ich Anfang der 90er meine Bol d´Or in den Untergrund gebohrt. Das waren noch Zeiten... Zitieren
GerT Geschrieben 12. September 2008 Autor report Geschrieben 12. September 2008 hi wie sieht den das programm f. den sonntag aus? Am Sonntag gehört die Piste wieder den Fliegern. Motorradrennen gibt es nur heute am Freitag und morgen am Samstag !!!!! Wobei am Samstag abend ein Faß aufgemacht wird und die große Cup Party steigt. Gruß GerT Zitieren
peysel Geschrieben 12. September 2008 report Geschrieben 12. September 2008 hi wie sieht den das programm f. den sonntag aus? Da ist ausschlafen nach der Saisonabschlussfeier angesagt! Will heißen, gefahren wird dann nicht mehr. Komme gerade von der Binz. Es hat pünktl. bei meiner Ankunft angefangen, richtig heftig zu regnen. Es macht einfach Spaß im Regen das Zelt aufzubauen. Immerhin kam ich so zu meiner 1. Fahrt im 1. Qualy mit Regenpellen. Ist schon interessant was damit so geht. Ab Mittag wurde es dann langsam trockener. Leider war die Wetterentwicklung nicht so klar. Weshalb ich dann im Trockenen (wie viele andere auch) mit Regenreifen gefahren bin. Ich hoffe, dass es morgen richtig schön nass ist bei den Rennen. Dann läufst deutlich besser bei mir. Gruß Klaus #44 Zitieren
GerT Geschrieben 12. September 2008 Autor report Geschrieben 12. September 2008 Na dann tanz ich mal den Regentanz für dich viel Erfolg und vorallem trotz nassem Zelt viel Spaß, grüß den Frank von mir, ich kann leider nicht mit dabei sein Gruß GerT Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 13. September 2008 report Geschrieben 13. September 2008 na dann drück ich mal die daumen - heute kann ich leider nicht vorbei schaun Zitieren
Steph HH Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Na dann tanz ich mal den Regentanz für dich viel Erfolg und vorallem trotz nassem Zelt viel Spaß, grüß den Frank von mir, ich kann leider nicht mit dabei sein Moin GerT, Dein Regen- und Nebeltanz hat gewirkt. Nur soviel vorab, denn ich möchte den genialen Schreibern nicht die Pointen klauen: Du hast eine Hammergeniale Abschlussfeier verpasst! Gruß Steph Zitieren
GerT Geschrieben 16. September 2008 Autor report Geschrieben 16. September 2008 Ja ich weiß, aber was nicht geht geht nicht Freut mich aber sehr das es trotz miesen Wetters eine tolle Stimmung gab. Mal sehen wie es 2009 aussieht Gruß GerT Zitieren
Dennis #9 Geschrieben 16. September 2008 report Geschrieben 16. September 2008 So, denn will ich mal wieder was schreiben. Also mein Dad und ich kamen am Freitag gegen 8 Uhr im Fahrerlager an. Wir haben den Vorabend in einem 10km entferntem Hotel geschlafen, da wir es aus Berlin etwas weiter hatten. Wir stellten und dann, schön doof wie wir sind, auf den Rasen. Als wir alle Kisten ausgepackt hatten und es volle Kanne anfing zu regnen haben wir beschlossen das Zelt auf zustellen, einfach mal Sch…. . Ich musste mich denn zwangsweise komplett neu kleiden. Der Regen wurde auch nicht weniger und so kamen, erstmals für mich, die Regenpneus rauf. Ich bin vorher noch nie auf Rennstrecke bei Regen/nasser Strecke gefahren, daher war mir das auch nicht alles so geheuer. So, denn ging es los, erstes Zeittraining und clever wie ich war habe ich mir einen hautengen Regenanzug, wie in der MotoGP, gekauft, in Silber. Die Cupteilnehmer nannten mich denn den „Silberfisch“ oder fragten wo mein Laserschwert sei, aber am Ende war ich für viele nur noch der „Silversurfer“. Jedenfalls verlief das erste Zeittraining sehr gut. Ich hatte mich auf die Piste eingeschossen, fühlte mich ziemlich Sicher im Nassen und befand mich nach dem ersten Training auf Platz 12 wieder, damit bestes Ergebnis der Saison. Denn folgte das zweite Zeittraining und was geschah? Es war trocken. Fast alle Teilnehmer sind dann mit Regenreifen auf trockener Piste gefahren. Ich bin nur sechs Runden gefahren, da ich die Reifen nicht zerstören wollte. Meine endgültige Startplatzierung war denn der 19te Rang. Dies war aber nicht soooo schlimm, da ich mich immerhin auf dem Schleizer Dreieck vom 18ten Startplatz, nach dem Start, nach der ersten Kurve, auf Platz acht wiederfand. Ich konnte somit beruhigt das Rennen am Samstag aufnehmen und auf meine Startkünste vertrauen. Samstag: Das Wetter war, naja, ziemlich bescheiden, das es wieder einmal regnete. Rennen 1 stand kurz bevor. Wir bekamen zwei Einführungsrunden. Am Start merkte ich kurzzeitig, dass Startplatz 19 doch relativ weit hinten war. Die Ampel ging aus, ich fuhr los und zack war ich ca. auf Platz 10, musste aber denn in der ersten Kurve viel zurück stecken und war wieder weiter hinten. Mein Vorteil aber war, dass ich anscheinend ziemlich gut im Nassen klar komme und holte mir einem nach dem anderen. Bei einem Überholversuch war ich etwas spät auf der Bremse und berührte beim vorbeifahren meinem Vordermann am Knie, das hat geknallt. Nicht passiert und die Kurve habe ich auch noch gut bekommen. Am Ende hatte ich denn meine beste Platzierung der Saison eingefahren, nämlich den achten Rang. Der Silversufer hatte anscheinend eine gute Welle geritten. Im Rennen zwei sah es kurz zuvor so aus, als würde es ein trockenes Rennen werden. Ich habe schon geflucht. Ich wollte unbedingt wieder im Regen fahren. Zum Glück wurden meine Gebete erhört worden und es regnete. Also wieder von vorne. Relativ guter Start, wieder um den 10ten Platz und erste Kurve anvisieren. Tjah und da ist es passiert. Die jungen Wilden haben zu geschlagen. Nein, diesmal nicht ich, sondern der zweit jüngste. Er war spät auf der Bremse und flog dem Hajo ins Hinterrad und räumte ihn ab. Hajo konnte dann ohne Lampenmaske das Rennen fortsetzen (und überholte mich auch noch kurz vor Ende). Mein Vorteil war das die erste Kurve eine recht Kurve ist und alle haben Hajo links außen ausweichen müssen oder stoppen um nicht in ihm rein zufahren. Ich hingegen konnte schön rechts auf der Ideallinie an vielen vorbei gehen. Leider war es denn ein ziemlich langweiliges Rennen für mich. Ich hatte hinter mir keinen und vor mir eine Gruppe von fünf Leuten, die ich nicht schaffte einzuholen. Kurz vor Ende überholte mich denn noch Hajo. Damit hatte ich am Enden einen super neunten Platz eingefahren. Man muss dazu sagen dass es mein Jahresziel war mal eine Top 10 Platzierung zu bekommen, was ich die letzten drei Rennen geschafft habe. Abends gab es denn noch die Siegerehrung und eine wirklich geile Abschlussfeier. Ich sag mal so. Dank Herrn Kißner hatten viele Teilnehmer und ich kein T-Shirt mehr an und dank dem Alkohol war es auch nicht kalt. Abschließend muss man auf jedenfall noch anmerken das #44 Klaus Peter (peysel) seine ersten Punkte in DB geholt hat, bei vollem Regen. Meine Herzlichsten noch einmal dafür. Viele Grüße von mir und vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Zitieren
GerT Geschrieben 19. September 2008 Autor report Geschrieben 19. September 2008 Na also geht doch Gratulation zu den schönen Rennen und vielen Dank für den Bericht Gruß GerT Zitieren
Dennis #9 Geschrieben 21. September 2008 report Geschrieben 21. September 2008 Na also geht doch Gratulation zu den schönen Rennen und vielen Dank für den Bericht Gruß GerT Jo, aber ich hoffe das vielleicht noch vom Hajo ein Bericht kommt. Der übertrifft denn warscheinlich meinen um längen Zitieren
peysel Geschrieben 22. September 2008 report Geschrieben 22. September 2008 Abschließend muss man auf jedenfall noch anmerken das #44 Klaus Peter (peysel) seine ersten Punkte in DB geholt hat, bei vollem Regen. Meine Herzlichsten noch einmal dafür. @Dennis #9 Hey Dennis, danke für die Blumen Ab sofort liebe ich Regen auf der Rennstrecke. Und nächstes Jahr mache ich alle platt Gruß #44 Klaus Zitieren
Onkel Hajo Geschrieben 1. Oktober 2008 report Geschrieben 1. Oktober 2008 Habe gestern Nacht beide fehlenden Berichte für die Cup-Page eingereicht. Sollten also demnächst online gehen @Klaus-Peter Achte auf die nächste PS-Ausgabe. Wenn sie das nicht gekürzt haben, stehst du in der Zeitung, toll oder ? Zitieren
the punk Geschrieben 15. April 2009 report Geschrieben 15. April 2009 Na denne, hier 'mal ein Bildchen von der T-Cup-Triple 2009 zum anjucken ... ;-) LG Mike Zitieren
peysel Geschrieben 15. April 2009 report Geschrieben 15. April 2009 Na denne, hier 'mal ein Bildchen von der T-Cup-Triple 2009 zum anjucken ... ;-) LG Mike Hallo Mike, schönes Bike. Wir sehen uns dann in gut 2 Wochen! LG #44 Zitieren
the punk Geschrieben 16. April 2009 report Geschrieben 16. April 2009 Hallo Mike,schönes Bike. Wir sehen uns dann in gut 2 Wochen! LG #44 Jupp, freue mich darauf schon riesig. Beste Grüße. Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.