Zum Inhalt springen

Frühjahrstraining in Hockenheim vom DMV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anmeldung zum DMV-Frühjahrstraining ist per :hacker: raus :top:

Gruss

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)

aktueller T5net Teilnehmer Stand:

15.03. Samstag:

Gruppe 1: 1

Gruppe 2: 2

Gruppe 3: 5

16.03. Sonntag

Gruppe 3: 7

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Moin!

Werde wohl am Samstag kommen, so wie letztes Jahr. Anmeldung geht demnächst raus!

Geschrieben (bearbeitet)

15.03. Samstag:

16.03. Sonntag

Gruß

GerT

Bin ich den der einzige Triumphler in der Grünen Gruppe?

Los Jungs, noch sind Plätze frei :whistle:

Edit:

Gregors Kawa ist wieder fit :gash:

Moin!

Werde wohl am Samstag kommen, so wie letztes Jahr. Anmeldung geht demnächst raus!

:top:

Grüssle

Manni

Bearbeitet von Harri675
Geschrieben (bearbeitet)

wart ab, Nummer 2 hat gebucht... :smile:

Bearbeitet von Harri675
Geschrieben

Aktueller T5net Teilnehmer Stand:

15.03. Samstag:

Gruppe 3: 6

16.03. Sonntag

Gruß

GerT

Geschrieben

15.03. Samstag:

16.03. Sonntag

Gruß

GerT

also, ich bin richtig heiss da drauf. wenn dann kann ich nur in der "blümchengruppe" :flowers: um die ecken schleichen. aber noch zwei fragen:

Brauch ich nen Lederkombi (einteilig)?

Kann ich (wenn ich mit der Streety fahre) die Triumph-Racing- Rohre dran lassen?

und bis wann muß gemeldet sein?

Grüße

Güni

Geschrieben
also, ich bin richtig heiss da drauf. wenn dann kann ich nur in der "blümchengruppe" :flowers: um die ecken schleichen. aber noch zwei fragen:

Brauch ich nen Lederkombi (einteilig)?

Kann ich (wenn ich mit der Streety fahre) die Triumph-Racing- Rohre dran lassen?

und bis wann muß gemeldet sein?

Grüße

Güni

Also Lederkombi is soviel ich weiß auf so gut wie jeder Rennstrecke "Pflicht" - einteilig muss die aber nicht sein!

Keine Ahnung, was deine Streety mit den Racecans an DB drückt! Nimm einfach als Ersatz die orscholen mit...

Wobei ich glaube nicht, dass du bei 110db Probleme bekommen kannst :wink:

Geschrieben

Samstag ist mit Racecans möglich, Leder auf jeden Fall und zur Empfehlung, besonders auf der Rennstrecke: Rückenprotektor!!!!

Ansonsten anmelden und gut is!

Geschrieben

Je früher deine Anmeldung kommt desto besser.

Die Plätze stehen nicht in unbegrenzter Anzahl zur Verfügung.

Und es gilt wie immer im Motorsport: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Die Listen auf der DMV Seite werden einmal die Woche aktualisiert,

also nicht drauf verlassen wenn am Vortag erst 20 Nennungen für eine Gruppe

vorliegen.

Also Nennung ausfüllen und zu mir senden!

Gruß

GerT

Geschrieben
...... wenn dann kann ich nur .......

Mensch Güni,

melde dich endlich :poke:

Wie Harry schon geschrieben hat, Leder und Rückenprotektor, bei der Abnahme vom Mopped wird Dein Helm noch kontroliert.

Die Race Can sollte am Samstag kein Problem sein.

Grüssle

Manni

Geschrieben
Mensch Güni,

melde dich endlich :poke:

Wie Harry schon geschrieben hat, Leder und Rückenprotektor, bei der Abnahme vom Mopped wird Dein Helm noch kontroliert.

Die Race Can sollte am Samstag kein Problem sein.

Grüssle

Manni

ihr wollt ja blos was zum lachen. :cry:

Geschrieben
ihr wollt ja blos was zum lachen. :cry:

Ach was... Gönn dir den Spass :top: ! Einen Satz Rennstrecken taugliche Schluffen drauf und Spass haben.

Aber eines sag ich dir, fahren auf dem Kringel kann bei Benzin im Blut ziemlich abhängig machen :whistle: .

Geschrieben

Aktueller T5net Teilnehmer Stand:

15.03. Samstag:

16.03. Sonntag

Gruß

GerT

plus weitere 5 Absichtserklärungen

Geschrieben

Bin auch dabei am Sonntag 16.03.08, Anmeldung ging heute Morgen an GerT raus :smile:

Bitte steinigt mich nicht, wenn ich anstelle meiner Speed Triple etwas aus Italien mitbringe :whistle::rolleyes:

Geschrieben
Bin auch dabei am Sonntag 16.03.08, Anmeldung ging heute Morgen an GerT raus :smile:

Bitte steinigt mich nicht, wenn ich anstelle meiner Speed Triple etwas aus Italien mitbringe :whistle::rolleyes:

Mensch Padi, jetzt lass dieKatze endlich aus dem Sack!

Ich hoffe ja,dass ihr die Duc an den Start schiebt und nicht wieder mit einem italienischen Schrottexoten aufkreuzt. :flowers:

Geschrieben
Mensch Padi, jetzt lass dieKatze endlich aus dem Sack!

Ich hoffe ja,dass ihr die Duc an den Start schiebt und nicht wieder mit einem italienischen Schrottexoten aufkreuzt. :flowers:

Nein, nein Shetter nicht dass wir hier ein durcheinander machen. Ich persönlich schiebe meine 1098S nur für's Training an den Start.

Für das 1'000km Rennen bringen meine Freunde etwas anderes mit :whistle::laugh: ........ ihr werdet staunen :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Paddi,

deine Nennung hab ich bereits weitergeleitet. Wegen deiner weitergehenden Frage muß ich auch erst Nachfragen.

Ich melde mich dazu dann direkt bei dir.

Info für die 1000km Hockenheim Freunde am Ostersamstag:

Schade, die Tornado Tre ist es ja schonmal nicht. Die startet jetzt in Klasse 1, wegen zu großem Leistungsplus :wink:

Aber euer neuer VTwin ist auch ein starkes Stück :top:

Gerade sehen ich mit großer Freude das Jens Hebisch (Vizemeister Super Duke Battle) und Thomas Hömke (Meister Super Duke Battle)

zusammen ein Team bilden und, natürlich mit Ihrer Super Duke am Start sind.

Wird sicherlich interessant zu sehen wie weit die beiden kommen.

KTM ist mit sage und schreibe 7 RC8 Teams am Start, hinzu kommen noch einige Super Dike Teams,

BMW bringt das Erfolgsduo Jürgen Fuchs / Markus Barth in einem Team und Rico Penzkofer und Thomas Hinterreiter in einem zweiten Team

Hinzu kommt noch der immer sehr stark fahrende Rainer Kopp/ Matthias Neukirchen auf der Ducati 1098

In der 600er Klasse dann die PS-LSL Teams sowie Uli und Pfromm mit Ihren 675ern.

Wird also sicherlich wieder eine sehr spaßige Angelegenheit.

Auch wenn es dieses Jahr kein T5net Zelt geben wird, lohnt es sich am Ostersamstag in Hockenheim für feinen Motorsport vor Ort zu sein :top:

Weitere Infos werden folgen.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben

Hey Padi !

Das ist doch mal ne gute Nachricht - bin gespannt was es diesmal für ein Teil ist :top:

Geschrieben

So langsam könnten die vom DMV aber auch mal die Teilnehmerlisten vom Training aktualisieren.... :cry:

Geschrieben

Liegt bestimmt an mir, denn täglich kommen neue Nennungen hinzu.

Aber keine Bange Harri, du und dein Kumpel sind mit dabei :smile:

Gruß

GerT

Geschrieben

Prima!

Aber mir gings auch mehr so um den Überblick, ob man wen kennt, welche Marken und so weiter(heuchel :laugh: )

Geschrieben (bearbeitet)

Letzter Stand T5net- Nennungen :

15.03.2008

Gruppe 2: 3

Gruppe 3: 8

16.03.2008

Gruppe 1: 2

Gruppe 2: 5

Gruppe 3: 11

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT
Geschrieben
Letzter Stand T5net- Nennungen :

15.03.2008

Gruppe 2: 3+1

Gruppe 3: 8

16.03.2008

Gruppe 1: 2

Gruppe 2: 5

Gruppe 3: 11

Gruß

GerT

Nehm Dir mal die Arbeit ab und hab ausgebessert.

Gruß

Hermann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...