Daytona Uli Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Leute, ich freue mich riesig einige von euch kennenzulernen. Vor lauter vorfreude auf die kommende Saison habe ich mir mal meine " Schutzkleidung" angesehen, und auch anprobiert. Bis zu den Knien war es ganz einfach An so einem Stück Kuh hängt man dann ja schon irgendwie, aber hilft alles nix, da muß jetzt noch etwas anderes bei. Bis bald Gruß Uli Bearbeitet 20. Februar 2008 von Daytona Uli Zitieren
GerT Geschrieben 21. Februar 2008 Autor report Geschrieben 21. Februar 2008 Letzter Stand T5net- Nennungen : 15.03.2008 Gruppe 1: 2 Gruppe 2: 4 Gruppe 3: 8 16.03.2008 Gruppe 1: 4 Gruppe 2: 5 Gruppe 3: 11 Zur Boxenbelegung vorab soviel: Die Fahrer die beide Tage genannt haben kommen zusammen in eine dreier Box, so bleibt die zweite dreier Box für die Neuankömmlinge am Sonntag wieder frei. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 28. Februar 2008 Autor report Geschrieben 28. Februar 2008 Die Boxen können bereits am Freitag abend, aber nicht vor 18:00 Uhr bezogen werden. Einen detaillierten Boxenplan erstelle ich euch noch, voraussichtlich dieses Wochenende. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 1. März 2008 Autor report Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Neuester Stand T5net- Nennungen : 15.03.2008 Gruppe 1: 2 Gruppe 2: 5 Gruppe 3: 8 16.03.2008 Gruppe 1: 3 Gruppe 2: 7 Gruppe 3: 11 Gruß GerT Auch wenn heute am 01.03.2008 das Wetter reichlich b...... ist, noch sind 14 Tage bis es besser wird, und nur noch 10 Freie Plätze in der Gruppe 3 am Sonntag (Einsteiger Gruppe 16.03.2008). Wer noch unentschlossen ist sollte sich also mit seiner Nennung an mich sputen sonst ist diese Möglichkeit vertan. Gruß GerT Bearbeitet 1. März 2008 von GerT Zitieren
BernieT Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Hab´ ja immer noch gehofft dass sich der Termin bei der Verwandschaft am Sonntag verschiebt und ich an diesem Tag doch ein paar Kringel in Hoggena drehen kann. Aber leider, leider wurde er gestern nochmals bestätigt. , wäre gerne dazugestoßen. Ich wünsch den Teilnehmern trockene Piste, angenehme Temperaturen, einen Ehrgeiz entsprechend der Erfahrung und dem Können, einen knitterfreien Verlauf bei bester Gesundheit und natürlich viel, viel Spaß. Bearbeitet 3. März 2008 von BernieT Zitieren
GerT Geschrieben 3. März 2008 Autor report Geschrieben 3. März 2008 Schade das du deine Verwandschaft nicht mit zum Ring zerren kannst. Besonders für dich hätte ich mich gefreut wenn es doch geklappt hätte. Na ja wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Ob wir allerdings noch einmal so einen großen Rabatt wie dieses Jahr bekommen wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Gruß GerT Zitieren
Whitetriple Geschrieben 3. März 2008 report Geschrieben 3. März 2008 So hallo, jetzt muss ich nochmal ganz blöd fragen. Also kann man sich auch nur für einen Tag anmelden? Wie ist so der Ablauf?Wie sieht es mit den Kosten aus? Und können sich auch nicht Triumphler anmelden. Danke gruss Zitieren
GerT Geschrieben 4. März 2008 Autor report Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Servus, natürlich geht auch nur ein Tag. Auch für nicht e.V. Mitglieder und nicht Triumphler giilt unser günstiger Preis. Mehr per PN. Für alle anderen: Wir haben die Boxen Nr. 17-22 für T5net reserviert bekommen. Ein detailierter Belegungsplan erhält jeder Teilnehmer per email. Ab Freitag, 14.03.2008 abends ab 18:00 können die Boxen bezogen werden. Wer zwei Tage in Hockenheim ist, ist in den Boxen 17-19 untergebracht, wer nur einen Tag fährt in den Boxen 20-22. Dadurch sollte es weniger Aktion beim be- und entladen im Fahrerlagerbereich geben. Es fehlen noch einige Überweisungen aufs t5net e.V. Konto, bitte noch tätigen. Neuester Stand T5net- Nennungen : 15.03.2008 Gruppe 1: 2 Gruppe 2: 5 Gruppe 3: 8 16.03.2008 Gruppe 1: 3 Gruppe 2: 9 Gruppe 3: 12 Bearbeitet 7. März 2008 von GerT Zitieren
Harri675 Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 @all racers: watt freu ich mich auf näxte Woche! Habe ein klitzekleines Problem: ich werde mit meinem Kollegen erst mitten in der Nacht kommen, wir haben noch ein Training am Abend in Grevenbroich, es wäre super, wenn wir mit dem Wohnwagen ein Plätzchen hinter der Box hätten und irgendeine Kabeltrommel für Licht und Heizung.... 10 Tage noch.... Zitieren
GerT Geschrieben 6. März 2008 Autor report Geschrieben 6. März 2008 Servus Harri, wenn du den Boxenbelegungsplan bekommen hast, siehst du das ihr beide vorläufig einen Abschnitt für euch alleine habt. Hinter dem Tor Nr. 20 sollte es also kein Problem sein zu campieren. Was ich nicht versprechen kann, ist ob die Tore nachts noch offen sind. Hängt sicherlich auch davon ab ob der Jens Hofmann in Box 19 schon am FReitag ankommt oder erst am Samstag in der Früh. Gruß GerT Zitieren
GerT Geschrieben 6. März 2008 Autor report Geschrieben 6. März 2008 Passend zu den ersten Aktivitäten hat sich gerade mein email Account weggeschmissen. Wer sich an mich wenden möchte also bitte hier im Forum oder per PN. Ich habe keine Ahnung bis wann der Account wieder gerichtet ist. Gruß GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Hallo Leute, laut Wetterbericht könnte es nächstes Wochenende recht frisch und nass werden. Freuen tu ich mich trotzdem wie doll. Ich werde wohl Freitag gegen 19.00 Uhr da sein. Gruß Uli. Zitieren
GerT Geschrieben 9. März 2008 Autor report Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Prima Uli, das mit dem Wetter kann auch schnell wieder besser werden, .... Na ja die Hoffnung stirbt eben zuletzt Wenn du dam Freitag oben bist, läßt du bitte nicht nur deine Box öffnen, sondern auch die danebenliegende Box Nr. 20? Harri wird wie oben beschrieben erst spät in der Nacht kommen. Gruß GerT Bearbeitet 9. März 2008 von GerT Zitieren
GerT Geschrieben 9. März 2008 Autor report Geschrieben 9. März 2008 Zur Information hier noch der Zeitenplan für das Frühjahrstraining Gruß GerT Zitieren
Thommes52 Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 einen tag regen ein tag trocken is doch ne feine sache...... es macht unheimlich spass im regen zu fahren... Zitieren
GerT Geschrieben 10. März 2008 Autor report Geschrieben 10. März 2008 Neuester Stand T5net- Nennungen : 15.03.2008 Gruppe 1: 4 Gruppe 2: 7 Gruppe 3: 8 16.03.2008 Gruppe 1: 5 Gruppe 2: 11 Gruppe 3: 12 Ich freue mich das bekannte Prominenz in unseren Boxen gastieren wird. Laßt euch überraschen Gruß GerT Zitieren
Daytona Uli Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Hallo GerT, natürlich mache ich auch gerne die Nachbarbox auf. Auch wenn in dem Infobrief vom DMV drin steht das die Einfahrt nur bis 22 Uhr möglich ist. Und dann erst wieder ab 7 Uhr. Am besten machen wir es genau so wie im letzten Jahr. - Platz hinter der Box suchen. - Grillen - Moped ausladen - nette Triumphler kennen lernen Wir sehen uns am Wochenende. Gruß Uli Zitieren
Harri675 Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Moin! Danke Uli fürs offenhalten.... Daß die Zufahrt in der Nacht versperrt ist, wäre aber echt Mist...GerT, weißt Du dazu etwas genaueres ( zufällig )???? Habe nämlich keinen Bock, im Sitzen im Bus zu schlafen.... Bearbeitet 10. März 2008 von Harri675 Zitieren
GerT Geschrieben 10. März 2008 Autor report Geschrieben 10. März 2008 Wird wohl leider die aktuelle Regel in Hockenheim sein Ich hake aber morgen nochmal beim Veranstalter nach, verspreche mir aber keinen großen Erfolg, denn die Schrankenregelungen sind Sache der Hockenheimring AG und nicht des Veranstalters. War schon letztes Jahr bei den 1000km so. Darüber hinaus ändert sich die Boxenbelegung nocheinmal. Mail an alle T5net Teilnehmer geht gleich raus. Gruß GerT Zitieren
Padi #4 Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Ich denke wir müssen uns eh nicht beeilen um da zu sein Wetteraussichten Hockenheim 15.03.08 Bedeckt, wenig Regen Temperatur am Morgen; 10°C Temperatur max. am Mittag; 10°C Wetteraussichten Hockenheim 16.03.08 Bedeckt, wenig Regen Temperatur am Morgen; 4°C Temperatur max. am Mittag; 8°C Bearbeitet 11. März 2008 von Padi #4 Zitieren
Rogi Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Hey Padi ! Kopf hoch, da kann sich noch viel tun beim Wetter. Ansonsten machen wir eben einen Boxenparty Zitieren
Triple Speed Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Das Wetter sieht echt zum aus für das Wochenende. Aber die Wettervorhersage ist sich ja auch noch nicht einig, wie es nun wird am Wochenende. Also besteht noch Hoffnung Laut wetter.de Samstag 15.03. -> Regen / Sonne Höchsttemperatur: 15°C Niederschlagrisiko: 57 % Laut wetter.de Sonntag 16.03. -> Regen / Sonne Höchsttemperatur: 11°C Niederschlagrisiko: 60 % Laut wetter.com Samstag 15.03. -> Regen / Sonne Höchsttemperatur: 13°C Niederschlagrisiko: 10 % Laut wetter.com Sonntag 16.03. -> Regen / Sonne Höchsttemperatur: 13°C Niederschlagrisiko: 75 % Gruss Stefan Zitieren
GerT Geschrieben 11. März 2008 Autor report Geschrieben 11. März 2008 Es wird nachts einen Schrankenwärter an der Kreuzung zum Fahrerlager/Sicherheitsparcour geben. Dieser darf Spät/Frühankommer durchlassen, muß er aber nicht. Also bei geschlossener Schranke HÖFLICH um Durchfahrt bitten, und Stein und Mark schwören, langsam, vorsichtig und nahezu geräuschlos in Fahrerlager zu fahren, ...... Na ja, oder so ähnlich zumindest. Gruß GerT Zitieren
Harri675 Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Sieht doch gar nicht soooo schlecht aus.... für Samstag, ich werde meine Drohung wahr machen und komme mit der Tiger, mal sehen, wie ich mit den soften BT002 race klarkomme Zitieren
Padi #4 Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Heute sind die Aussichten schon besser, für Samstag vermutlich sogar gut und ohne Regen. Der Sonntag ist noch unsicher und zu 75% gibt es Regen Wetter.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.