Kohlenklau Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Hi, so, wie es aussieht, kommen die Holde und ich am Samstag vorbei. Ab wann lohnt es sich denn, da zu sein (hab mir nicht alles durchgelesen)? Gruß Klaus Zitieren
GerT Geschrieben 12. März 2008 Autor report Geschrieben 12. März 2008 An jedem Tag geht das Training ab 09:00 Uhr los 30min pro Gruppe 12:25 bis 13:25 ist Mittagspause 17:00 ist Schluß Gäste / Fans und weitere, kurzentschlossene Teilnehmer sind herzlich willkommen. Gruß GerT Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 werd wohl sa auch mal kurz vorbei schaun welche box- nr. habt ihr? Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) welche box- nr. habt ihr? Die ... mit den ganzen Triumphs drinne ...duckundganzschnellwech ... Bearbeitet 12. März 2008 von Kohlenklau Zitieren
GerT Geschrieben 12. März 2008 Autor report Geschrieben 12. März 2008 Links vom Sachshaus: Boxen Nr. 17 bis 22 Boxen 17-19 sind an beiden Tagen von verschiedenen Rennteams belegt, Von Triumph Daytona 675 über heißgemachte Speed Triple 1050 und quirlige Street Triples bis zur genialen Guzzila ist alles dabei 15.03.2008 Gruppe 1: 4 Gruppe 2: 7 Gruppe 3: 9 16.03.2008 Gruppe 1: 5 Gruppe 2: 11 Gruppe 3: 12 Gruß GerT Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 vedammt das würd mich schon jucken! kann man samstag morgens einfach hinkommen? grüße güni Zitieren
GerT Geschrieben 12. März 2008 Autor report Geschrieben 12. März 2008 Ja, bei diesem Training ist der Eintritt ins Fahrerlager frei. Übrigens gibt es immer noch frei Plätze um teilzunehmen Gruß GerT Zitieren
overle Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 vedammt das würd mich schon jucken!kann man samstag morgens einfach hinkommen? grüße güni Also ich hab mir noch einen Platz für Samstag gesichtert ! Damit ihr seht, was ihr verpasst, werde ich meinen Knipsomaten mitnehmen und live Bericht erstatten, wenn es die Zeit hergibt. Zitieren
GerT Geschrieben 14. März 2008 Autor report Geschrieben 14. März 2008 So, aktuelle Vorhersagen (Radio) sprechen von +18°C. Wenn das mal perfektes Einstiegswetter in die Saison 2008 ist Wer auf gut Glück noch am Training teilnehmen will soll sich bitte direkt an mich im Bereich der Boxen 17-22 wenden. Eine Teilnahme zu den T5net Sonderkonditionen ist auch am Samstag immer noch möglich!!!! Gruß GerT Zitieren
Manni Geschrieben 14. März 2008 report Geschrieben 14. März 2008 Bad News Meine Zicke steht zerlegt beim Freundlichen. Wir sehen uns Morgen Grüssle Manni Zitieren
overle Geschrieben 14. März 2008 report Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Bad News Meine Zicke steht zerlegt beim Freundlichen. Wir sehen uns Morgen Grüssle Manni Och nö! Das is doch mal bescheiden... Ich bin mit meinen Vorbereitungen soweit durch... Jetzt muss nur noch Sprit gebunkert werden! Also dann bis morgen . Bearbeitet 14. März 2008 von overle Zitieren
GerT Geschrieben 14. März 2008 Autor report Geschrieben 14. März 2008 Na dann bis nachher Deine Adresse ist geladen, nen bischen Platz für deine kleine hab ich auch gelassen die Heizdecken von der letzten Kaffeefahrt meiner Mutter sind auch mit dabei, Nen bischen Sprit für deine kleine und dich ist auch mit dabei, jetzt muß ich nur noch nachher wieder rechtzeitig wach werden Gruß GerT Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 'n Abend die Herren, nach etwas Arbeit gibt's hier die Bilder: ...klickmichfest... Und ein paar Impression vorab: Hat Spaß gemacht Grüßle Micha Zitieren
Mutsch Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 autsch, was ist denn mit der 10er passiert???? ansonsten nette Bilderchen.. Zitieren
Rogi Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) Super Bilder Freue mich schon auf Morgen ! Fetter Respekt an den Mann mit der Tiger @Manni - was war denn mit deiner Kiste ??? Bearbeitet 15. März 2008 von Rogi Zitieren
Manni Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 Wieder zuhause, schee wars, mal wieder die alten Recken zu Treffen. @Manni - was war denn mit deiner Kiste ??? Eigentlich wollte ich nur mal kurz Ventilspiel checken und neues Mapping aufspielen, beim Flagshipstor in Bernhausen. Nun hab ich ein Elektrik Problem. @Micha Klasse Bilders, Danke. Grüssle Manni Zitieren
T509 Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 ...Mist! Jetzt weiss ich, was ich heute vergessen habe... Na ja, zumindest war ich heute am JK...aber für den HHR hätts auch noch gereicht. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 Hi, hat Spaß gemacht und das Wetter war spitze Kleiner Hinweis für alle, die morgen zusehen wollen: Die zocken die Zuschauer mit 9€ p.P. ab - also nix zahlen, sondern ganz überzeugt sagen, dass Ihr zum T5Net in Box 17-22 (oder so) gehört. Viel Spaß wünscht der Klau Zitieren
Harri675 Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 @all: war schön, Euch alle mal wieder zu sehen. War ein toller Tag mit dem T5net und dem Tiger ( da geht noch was... ...war nicht richtig gut drauf....). Fazit: Tiger geht wie Hölle, ABS ist auch auf der Renne nützlich, PiPo 2CT funktioniert super mit dem Mopped und ich muß mehr Sport machen..... Nochmals Danke für die schnelle und zahlreiche Hilfe an Gerald's "Grüner"! Mehr demnächst, muß Arbeiten..... Zitieren
Steff Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 Danke, klasse Fotos, besonders gefallen mir natürlich die engagierten Tigerbilder Zitieren
Daytonabiker Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 hallo zusammen!! respekt vor den kreislesfahrer! grüße güni Zitieren
overle Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 Ja, was war das gestern geil ! Hat mich gefreut viele bekannte Gesichter wieder zu treffen und mit ein paar davon ein paar Ründle auf dem HHR zu drehen. Vielen Dank an dieser Stelle erstmal, der Orga, GerT, den vielen helfenden Händen und den zivilisierten Mitfahrern !!! Hoggene is schon ne tolle Strecke! Vor allem die Bremszonen haben mir viel Spass gemacht. An den Speed mit dem man auf der Strecke unterwegs ist musste ich mich aber erstmal gewöhnen. Gegenüber Anneau du Rhin war das schon ne andere Nummer. Auch das Bückstück hat toll funktioniert und gab mir keine großen Rätsel über die Bedienungsweise auf ! Von Tourn zu Tourn wurde das ganze sicherer, die Bremspunkte klarer und die Gänge passten auch irgendwann . War schon ein schöner Mist, wenn man schon eingangs der Kurve merkt, dass das nicht passt mit der Drehzahl . Jetzt muss nur noch das Federbein meiner Gewichtsklasse angepasst werden und alles wird gut . Hoffentlich gibts am AdR nächste Woche gutes Wetter, dass ich mal meine BT002 ausprobieren kann. Dann können auch die SDS kommen . Zitieren
hrracing16 Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 @ Gert, danke für die Organisation. @ Mike, Super Bilder War ein schöner Tag, trotz der morgentlichen Wetterkapriolen hat sich die Sonne doch erbarmt und das Reifenwechseln konnte vor der Saison mal ausgiebig geübt werden. Wer nicht dabei war hat echt was versäumt. Grüsse an alle Hermann und Thomas PS: das mit der Kawa, das ist echte Schräglage nur leider sind die Seitendeckel für solche extreme nicht konstruiert. Da sollten sich die Ingineure mal an der Nase nehmen. Zitieren
Thommes52 Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 übermütig wie ich war hab ich mich im ersten turn gleichmal formatfüllend mit highsider abgelegt. schlüsselbeinbruch rippenprellung und beckenprellung übermut tut selten gut. nun kann ich mich in die reihe der vollidioten einreihen.... schlechter saisonstart shit Zitieren
Miss Buell Geschrieben 16. März 2008 report Geschrieben 16. März 2008 Trotz des schlechten Wetters und der 2 ausgefallenen Turns war's super heute! 50% war aber immerhin mehr als ich erwartet hatte... Danke an GerT für die tolle Organisation und an Stefan für die Speed Packs Hat echt Spaß gemacht, auch wenn mein Mopped einfach nicht für die Strecke konstruiert ist Allen "Pechvögeln" gute Besserung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.