Zum Inhalt springen

Frühjahrstraining in Hockenheim vom DMV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
llend mit highsider abgelegt.

schlüsselbeinbruch rippenprellung und beckenprellung

:shit: - gute Besserung :flowers:

Klau

Geschrieben

@all:

DANKE für den Superevent!!

Spezieller Dank an GerT (der alles möglich macht) und an Manni nebst Familie, die einen komplett umsorgen...:love:

Bin am Samstag eigentlich nur mal zum Zuschauen vorbeigefahren und dann...

Das nächste Mal werden die Spiegel abgebaut, versprochen... :whistle:

Fazit: der Pilot Sport ist kein schlechter Reifen und es geht wie immer noch viel schräger!!!

Ach, und Harry, das nächste Mal schaun wir mal, wie das mit dem gutgehenden Tigerchen beim Rausbeschleunigen auf der Parabolika wirklich ist.... :top:

Geschrieben

Kopf hoch Thommes,

das wird wieder :flowers:

Bis auf die unglücklichen Ausrutscher ist das Training aber ziemlich perfekt abgelaufen.

Dieses Jahr hatten die Teilnehmer am Samstag das Wetterglück auf Ihrer Seite.

traumhafte +18°C und Sonnenschein machten den Ta für ein Training perfekt :top:

Hier sind einige Bilder (es kommen noch viele hinzu)

Mit vielen Detail Bildern der wunderschönen Street Triple Cup Maschine

Und hier eine Soundprobe der Daytona 675 des HRRacing Teams!!!

Und vom Triplespeed Racing Team

Gruß

GerT

Geschrieben (bearbeitet)

Mann, hat das Spaß gemacht :top::top::top:

Hockenheim ist einfach eine Klasse Rennstrecke - bis auf das Wetter :cry:

Danke nochmals an GerT, ohne den das Ganze nicht stattgefunden hätte und auch Dank an unseren Fallinger für die Verpflegung :wink::top:

Gruß an unsere Freunde aus der :switzerland:

So ganz nebenbei die Ktm von Jens und die G-Lab Triumph 675 hatten in Hockenheim ganz klar den Soundpokal :laugh:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben
übermütig wie ich war hab ich mich im ersten turn gleichmal formatfüllend mit highsider abgelegt.

schlüsselbeinbruch rippenprellung und beckenprellung

nun kann ich mich in die reihe der vollidioten einreihen....

...Gute Besserung Thommes :flowers:

Gruß Steph

(Auch schon Vollidiot gewesen)

Geschrieben

Auch wenn das Wetter gestern nicht Optimal war, hat es trotz allem Super Viel Spaß gemacht :top::top::top:

War halt eine super Gaudi mit Euch :pro:

An dieser Stelle, ein ganz großes DANKE an GerT für Organisation und an den Fallinger für die Mittagsverpflegung :worship::hitcher:

Auch eine spezielles DANKE an ROGI (sorry für meine Duslichkeit) :alert:

Einen speziellen Gruss, geht an die :switzerland: Eidgenossen.

Guss

Stefan

P.S.: Weis jemand zufällig, wer die Fotos auf der Rennstrecke geschossen hat und deren Internetadresse zwecks Bilderbestellung :questionmark:

Geschrieben
P.S.: Weis jemand zufällig, wer die Fotos auf der Rennstrecke geschossen hat und deren Internetadresse zwecks Bilderbestellung :questionmark:

Am Samstag waren speedmotopics vor Ort und haben Bilder gemacht.

@Samstagsfahrer: Die Bilder vom Samstag sind bereits online gestellt. Sind ein paar nette Bildchen dabei :top:

Geschrieben

Voraussichtlich am Mittwoch gehen auch die Bilder von Franks-Photo-Service online.

Ihn hatte ich gebeten ein besonderes Augenmerk auf unsere Triumphjungs zu werfen :wink:

Gruß

GerT

Geschrieben

...für den Fall, daß jemand von meinen Bildern welche haben will (groß und unkomprimiert), einfach ne PN und ich mail die dann gerne zu... kostenlos :wink:

Grüßle

Micha

Geschrieben

Das Mikro meiner Kamera überträgt ab 4500U/min nichts mehr :wink:

Das nennt sich dann elektronischen Tinitus oder so :laugh:

War schön das ihr Zeit und Lust hattet bis nach Hockenheim zu fahren.

Gruß

GerT

Geschrieben

Hier noch schnell ein paar Detailbilder der G-AB Racing Team IDM Triumph Daytona 675 nachgereicht:

Klick

Am 22.Mai gibt es von Hefeneger Racing ein Instruktor geführtes Training, inklusive Fahrwerksschulung.!

Unbedingt empfehlenswert!!!

Gruß

GerT

Geschrieben

Hallo Leute, es war echt toll endlich mal wieder mit gleichgesinnten im Kreis zu fahren.

Zuerst einmal DANKE an GerT der sich super um alle kümmert.

Dann Trost für Thommes. Echt dumm gelaufen. Als 5 facher Vollidiot weiß ich genau wie ätzend das ist.

Kopf hoch das wird schon wieder.

Die Idee mit dem 22. Mai ist gar nicht so schlecht.

Gruß Uli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...