Zum Inhalt springen

5.NMS in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Carsten, hallo Udo,

kann Euch wieder als Tour-Gide zur Verfügung stehen :smile:

Da mein Cheffe mich nicht an diesem Wochenende braucht :laugh:

Gruß von der Bergstrasse

Dirk

Das ist ein guter Zug von Dir :top: , ich melde mich schon mal für Deine Gruppe.

Reinhaun!!!

Karsten

Geschrieben
Das ist ein guter Zug von Dir :top: , ich melde mich schon mal für Deine Gruppe.

Reinhaun!!!

Karsten

Super!! ALLE wieder da die man so sehen will!!!

@ OrgaTeam: Sach mal Udo, wieviel T´s sind wir denn so in etwa??

Geschrieben

Dirk

PERFEKT !!!

Geschrieben
Super!! ALLE wieder da die man so sehen will!!!

@ OrgaTeam: Sach mal Udo, wieviel T´s sind wir denn so in etwa??

> 55 !!! :top:

Geschrieben
Yep, Info stelle ich noch ins Forum ! ORANGE Gruß Udo

Gell Udo, wir alten Männer werden immer vergesslicher.

Was wollt ich jetzt grad noch posten???? :laugh::laugh::laugh:

Greetz

äähhh.... egal

Geschrieben
Ich würde mich gerne bei einer Gruppe anschliessen! Oder ist jemand anders bisher auch alleine unterwegs?

Autobahn will ich eigentlich meiden, am liebsten will ich einfach jemandem hinterherfahren :innocent: , der nicht zu schnell unterwegs ist.

Baumi

Moin Baumi,

wir starten um 10:00 und könnten uns gegen 11:00 bis 11:30 bei Mc Donalds in Bad Hersfeld treffen. Danach geht es Bundesstraße weiter bin in den Regenwald. Wir sind so 4 - 6 Moppeds.

Ist ein Umweg für Dich, aber wenn Du magst, nehmen wir Dich gerne mit.

Gruß

Zioux

Geschrieben (bearbeitet)

So die Klamotten sind per Post in den Odewald unterwegs ( das wenigstens die trocken ankommen :whistle::laugh: )

Dann werde ich mal das WE mit Sonnenschein und vielen Kilometern hinter mich bringen,

und dann Donnerstag morgen mit Monti und Feffi lostuckern.

Gruß Gerry :flowers:

Gruß von der Bergstrasse

Dirk

Hi Dirk, schön das es bei dir doch noch klappt :cheer::frisk::cheer: .

Bearbeitet von Gerry13
Geschrieben
So die Klamotten sind per Post in den Odewald unterwegs ( das wenigstens die trocken ankommen :whistle::laugh: )

Gruß Gerry :flowers:

Hi @ Gerry ,

mit den Klamotten verschicken ist ne gute Idee :top: dann kann man wenigstens ohne Gepäck fahren !

was kostet es denn die Klamotten zu verschicken ? finde das hat was und so kann man auch weitere Ziele ohne wie ein Packesel beladen zu sein hinter sich bringen :cool:

CU ;-)

Geschrieben
Hi @ Gerry ,

mit den Klamotten verschicken ist ne gute Idee :top: dann kann man wenigstens ohne Gepäck fahren !

was kostet es denn die Klamotten zu verschicken ? finde das hat was und so kann man auch weitere Ziele ohne wie ein Packesel beladen zu sein hinter sich bringen :cool:

CU ;-)

Hi Udo, ich habe es ganz normal als Paket bei Hermes für 9,30 € zu Enrico geschickt.

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Klamotten gehen auch gleich mitm Paket raus....

Und das Wetter wird zumindest bis Leiptzsch juut sein, damit Gerry und ich am Mittwoch schon mal angrillen können...fliegen dann am Donnerstag "ohne großes" Gepäck ein...Dange Enriggö...

55 ist doch schon was!!

Freufreu

Komisch, ich soll für ein L Paket "nur" 6.90Eus zahlen...naja, meine Badelatschen kommen ja auch inn Tankrucksack, ick wees ja nich wie bei Dir, lieber Gerry, der Untergrund so ist ;-))

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Geschrieben

Und das Wetter wird zumindest bis Leiptzsch juut sein, damit Gerry und ich am Mittwoch schon mal angrillen können...fliegen dann am Donnerstag "ohne großes" Gepäck ein...Dange Enriggö...

55 ist doch schon was!!

Freufreu

Komisch, ich soll für ein L Paket "nur" 6.90Eus zahlen...naja, meine Badelatschen kommen ja auch inn Tankrucksack, ick wees ja nich wie bei Dir, lieber Gerry, der Untergrund so ist ;-))

Hi Monti, ich hatte leider nur einen großen Karton dagehabt.

Gruß Gerry

Geschrieben

55 ist doch schon was!!

Freufreu

Ja,ja du meist wohl eher Bier trinken und bischen grillen!! :laugh:

Geschrieben

Und nächstes Jahr wird das Mopped eine Woche vorher angeliefert und in zwei Jahren sitzt Ihr hinten drauf und habt einen Jockey gebucht, der Euch fährt.

Sachen gibts. :laugh::disapproval::disapproval:

Gruß Zioux,

der das Gepäck seiner Frau auf die R1 schnürt. :innocent:

Geschrieben
Und nächstes Jahr wird das Mopped eine Woche vorher angeliefert und in zwei Jahren sitzt Ihr hinten drauf und habt einen Jockey gebucht, der Euch fährt.

Sachen gibts. :laugh::disapproval::disapproval:

Gruß Zioux,

der das Gepäck seiner Frau auf die R1 schnürt. :innocent:

Jaaaa, ick werd 40ig im Oktober...Die Idee, das Bike liefern zu lassen..hmmm, ich denk drüber nach...aber die "GerryIdee" das Gepäck vorzuschicken, und Enrico, der das Zeug dann mitbringt, das hat wirklich was....wenn dann die Post nicht streikt...sonst muff ich Euch 4Tage mit den gleichen Klamotten voll, lach...schnall Du mal schön die Schminktasche Deiner Frau auf!

CU

Geschrieben

Gerry hat auch breitere Schultern, der braucht einfach ein größeres Paket :wink::tongue:

Grüssle

Manni

Geschrieben

NMS Vobereitungen gestoppt :shy::snivel:

heute hat mich beim Touren abfahren ein Sprinter von Transoflex aus dem Sattel geholt :sad:

Saudummer Unfallhergang ! der Sprinter fuhr in einer Ortschaft vor mir als er unvermittelt anhält,

mmhh dachte ich kommt wohl Gegenverkehr und er muß warten bis er an einem parkenden Auto vorbei kann !? Pustekuchen als ich schon hinter im stand legte die Dame ( wer sonst ) den Rückwärtsgang ein und fuhr mich über den Haufen :cry: mir ist nix passiert aber die Lady im frischen Lackkleid ( keine 600 km alt ) hat ein paar Blesuren abbekommen, nix schlimmes kann alles wieder hergerichtet werden aber bevor ich kein go von der gegenerischen Versicherung habe kann ich nicht mit der Reparatur beginnen zumal ein Gutachter das Moped ja vorher sehen will. Natürlich passt alles wie immer zusammen, Freitag keinen mehr bei der Versicherung erreicht Gutachter dto ! shit :devil: hoffe ich kann bis zur NMS fahren !

trauriger Gruß Udo ;-(

Geschrieben

Sch...e :shit::shit::shit:

na hauptsache dir ist nix passiert :console: da bist du ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen :blackeye:

du weißt doch dass man dich leicht übersieht :180::whistle:

kannst du dir kein Leihmoped auf deren ihre Kosten holen???

Aufmunternte Grüße :flowers:

Geschrieben
NMS Vobereitungen gestoppt :shy::snivel:

heute hat mich beim Touren abfahren ein Sprinter von Transoflex aus dem Sattel geholt :sad:

Saudummer Unfallhergang ! der Sprinter fuhr in einer Ortschaft vor mir als er unvermittelt anhält,

mmhh dachte ich kommt wohl Gegenverkehr und er muß warten bis er an einem parkenden Auto vorbei kann !? Pustekuchen als ich schon hinter im stand legte die Dame ( wer sonst ) den Rückwärtsgang ein und fuhr mich über den Haufen :cry: mir ist nix passiert aber die Lady im frischen Lackkleid ( keine 600 km alt ) hat ein paar Blesuren abbekommen, nix schlimmes kann alles wieder hergerichtet werden aber bevor ich kein go von der gegenerischen Versicherung habe kann ich nicht mit der Reparatur beginnen zumal ein Gutachter das Moped ja vorher sehen will. Natürlich passt alles wie immer zusammen, Freitag keinen mehr bei der Versicherung erreicht Gutachter dto ! shit :devil: hoffe ich kann bis zur NMS fahren !

trauriger Gruß Udo ;-(

Hauptsache, dir ist nix passiert.

Hast hoffentlich die Trachtengruppe geholt. Sonst heisst das nämlich nachher noch, du wärst hinten reingefahren. :cry: und Moppedfahrer sind ja sowieso immer zu schnell.

Hoffentlich kriegst alles wieder hin bis Donnerstag. Viel Zeit ist ja nicht.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Hey Udo!

So ein Schreck - zum Glück ist Dir nichts passiert, trotzdem natürlich ärgerliche Geschichte! :angry:

Wir drücken die Daumen, dass bis Donnerstag alles geregelt ist. Sonst fährst Du auf meinem Notsitz hinten drauf mit :wink:

Toi, toi, toi.

Geschrieben
Wir drücken die Daumen, dass bis Donnerstag alles geregelt ist. Sonst fährst Du auf meinem Notsitz hinten drauf mit :wink:

Toi, toi, toi.

@ Andrea das ist ja mal ein verlockendes Angebot :cool:

soweit ich weiß hat die Buell ja keine Haltegriffe :wink:

d.h. ich mu0 mich an Dir festhalten :whistle: kein schlechter Gedanke :laugh:

Oranger Gruß Udo ;-)

Geschrieben

Mensch Udo - was machst Du denn wieder für Sachen :cry:

Zum Glück sind bei Dir die Knochen alle heil, das ist zunächsteinmal das Wichtigste.

Die Lady wird schon wieder fit werden und wenn sie an den NMS noch kleine Lackfehler hat, schadet es auch nichts. Sind dann Kampfspuren, hat jeder guter Soldat und müßen in Ehren getragen werden :top:

Geschrieben

oh shit, gut das Dir nix passiert ist!

Bis Freitag...

TOm

Geschrieben

du hast aber auch einpech.

haupsache dir is nix passiert :smile:

wen du hilfe brauchst z.b. tourgide oder so sach bescheid ich helfe gerne.

Geschrieben

so ne scheiße passiert immer wenn man es nicht gebrauchen kann. knochen heil, soll die ladys versicherung dir n leihmotorrad bezahlen. hoffe es klappt alles reibungslos.

gruß angelo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...