Gerry13 Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Hi Udo, das Gute ist erstmal das du noch heile bist. Alles andere regelt sich schon. Das mit dem Leihmotorrad würde ich an deiner Stelle mit der Versicherung genau abklären. Da haben so manche Versicherer seltsame Anwandlungen diesbezüglich. Ansonsten haste ja schon einen kuschligen Soziusplatz in Aussicht gestellt bekommen . Gruß Gerry Zitieren
Enrico Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 NMS Vobereitungen gestoppt heute hat mich beim Touren abfahren ein Sprinter von Transoflex aus dem Sattel geholt Saudummer Unfallhergang ! der Sprinter fuhr in einer Ortschaft vor mir als er unvermittelt anhält, mmhh dachte ich kommt wohl Gegenverkehr und er muß warten bis er an einem parkenden Auto vorbei kann !? Pustekuchen als ich schon hinter im stand legte die Dame ( wer sonst ) den Rückwärtsgang ein und fuhr mich über den Haufen mir ist nix passiert aber die Lady im frischen Lackkleid ( keine 600 km alt ) hat ein paar Blesuren abbekommen, nix schlimmes kann alles wieder hergerichtet werden aber bevor ich kein go von der gegenerischen Versicherung habe kann ich nicht mit der Reparatur beginnen zumal ein Gutachter das Moped ja vorher sehen will. Natürlich passt alles wie immer zusammen, Freitag keinen mehr bei der Versicherung erreicht Gutachter dto ! shit hoffe ich kann bis zur NMS fahren ! trauriger Gruß Udo ;-( Hallo Udo, ganz große Scheiße! Ist zwar gut das dir nix passiert ist, aber ich weiß wie du um die Lady trauerst. Bin wenigstens gestern heil nach Hause gekommen nach dem Streckentest. Gruß Enrico und Grit Wenn Du Hilfe brauchst ,einfach melden !!!! Zitieren
Miss Buell Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 @ Andrea das ist ja mal ein verlockendes Angebot soweit ich weiß hat die Buell ja keine Haltegriffe d.h. ich mu0 mich an Dir festhalten kein schlechter Gedanke Oranger Gruß Udo ;-) Ob Du das auch noch sagst, nachdem Du 3 Stunden hinten drauf gesessen hast Zitieren
Triple Speed Geschrieben 26. April 2008 report Geschrieben 26. April 2008 Hallo Udo, so eine Mega was ich da lesen muss. Aber Gott sei Dank ist Dir nichts massiert Als wir sehen uns am Donnerstag @ Andrea, nach 3 h kann der Udo nicht mehr die Finger von Dir lassen. Die Finger sind nach der Buellischen’ Tortur eingeschlafen. Gruss Stefan Zitieren
Rowdy Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Ha, ich will auch mal: noch 4 Tage Und die Wetterprognose ist auch annehmbar. Cu all Rowdy Zitieren
TripleMick Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Hi Udo, das ist wirklich übel! Aber wie schon alle Vorredner (Vorposter) gesagt haben, Hauptsache Du bist ohne Blessuren davongekommen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Vorschlag bezüglich Leihmotorrad: Wir spenden einen kleinen Teil von der NMS Anzahlung und leihen Dir einen Hyosong 125 Chopper @Dear all: Gibt es die auch in orange? Greetz Mick Zitieren
Gerry13 Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) So die letzte 480km Probefahrt wurde heut erfolgreich absolviert . Das Möppie steht gewaschen und poliert in der Garage und wartet nur noch darauf aufzubrechen. Sie will nur nicht schon auf der Hinfahrt wieder eingesaut werden . Also bitte alle aufessen, das schönes Wetter wird. Bis denne Gerry Achja und das Bierchen hab ich mir jetzt auch verdient Bearbeitet 27. April 2008 von Gerry13 Zitieren
tuxlin Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Wenn gewünscht, biete ich gerne wieder die Reiseleitung ins Regenland an.Abfahrt um 10:00 bei uns, ab 09:00 gibt es Kaffee für die die morgens kommen. Gruß Zioux Hi André u. Heike Melde mich schon mal für den Kaffee an. Bin wieder dabei, wenn auch leicht lädiert. Habe mir jetzt auch noch die rechte Hand total zerquetscht (Betriebsunfall im Januar) geht aber schon wieder, nur der Mittelfinger wird wohl nicht mehr seine volle Funktion zurück erhalten. Wann fahrt Ihr Donnerstag 1. Mai oder schon Mittwoch ?? Will jetzt nicht den ganzen Fred durchlesen Sende mir doch bitte auch Deine Tel.-Nr. u. Handy-Nr. falls es zu Problemen auf der Anreise kommt Gruß tuxlin aka Uwe Zitieren
BernieT Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Hi Udo, Heilix Blechle, was muss ich heute lesen nachdem ich ein paar Tage nicht im Forum gestöbert habe? Toi, toi, toi dass Dir nix passiert ist. Für Deine Lady drücke ich Dir die Daumen dass das bis zum Mittwoch fluppt und Du sie zum Wochenende ausführen kannst. ...... und wenn Du nächstes Mal ´ne Runde hinter der Andrea auf der Buell mitfahren möchtest ....... ....... ich glaub wenn Du sie einfach gefragt hättest hätte sie auch nicht nöööö gesagt. Zitieren
Gerry13 Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 3 mal werden wir noch wach, heissa dann ist Anfahrtstach. Gruß Gerry Zitieren
Rogi Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Also das Wetter wird trocken aber recht frisch, siehe hier - Wetter Zitieren
Taifun Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Also das Wetter wird trocken aber recht frisch, siehe hier - Wetter Hab doch gesagt, wenn wir am Fraitag dazustossen kommt die Sonne raus und es wird warm Zitieren
Gerry13 Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Also das Wetter wird trocken aber recht frisch, siehe hier - Wetter Hi Rogi, trocken ist wichtiger ! Für den Rest gibts das warme jäckchen. Gruß Gerry Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Mit dem Wetter hatte ich gar keine Bedenken, da Pauke seine Schön-Wetter-Serie vom letzten Jahr fortsetzen will. Gruß Rowdy Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Hallo Freunde,der Moabiter muß leider seine Anmeldung zurückziehen, sorry! Sollten sich sich kurzfristig die Rahmenbedingungen für mich wieder ändern, werde ich natürlich dabei sein. Grüße Lutz Hätte er doch fast vergessen hier bekannt zu geben: Der Moabiter ist doch dabei... Zitieren
Triple Speed Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Ich glaube die Anfahrt wird im Nassen stattfinden Hat ja schon Tradition Und für die übrige Woche kann es trocken bleiben Also die Daumen drücken und die Teller schön ausessen Wetter.com Gruss Stefan Zitieren
Gerry13 Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Hätte er doch fast vergessen hier bekannt zu geben:Der Moabiter ist doch dabei... Dann solltest du dich aber seeeeeeeeeehr kurzfristig mal mit Udo in Verbindung setzen . Nicht das du dort dann auf der Strasse nächtigen mußt . Gruß Gerry Zitieren
TripleMick Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Ich glaube die Anfahrt wird im Nassen stattfinden Hat ja schon Tradition Also, ich bin noch etwas neu hier. Kann mir mal jemand sagen, was NMS eigentlich bedeutet? Stimmt das: NASS MACHT SPASS ? Zitieren
Mel Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Hey Udo, ich könnte Dir meine "Luzi" ausleihen, müsstest Sie nur selbst abholen. Farbe würde ja passen. Schön das es Dir gut geht. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 28. April 2008 Autor report Geschrieben 28. April 2008 Hey Udo,ich könnte Dir meine "Luzi" ausleihen, müsstest Sie nur selbst abholen. Farbe würde ja passen. Schön das es Dir gut geht. Danke @ Mel das wär echt ne Alternative aber ich krieg das Mädl schon wieder flott, läuft alles recht positiv ab in Sachen Schadensregulierung also CU at NMS Gruß Udo ;-) Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Hallo UDO was machst den Du für Sachen.... hauptsache DU bist unbeschadet davon gekommen!!!!!! Ich habe Dir schon mal sagen wollen ..... es gibt doch für die Kinderfahrräder so eine orangene Fahne......... da hätte Dich das Mädchen am Sprinterlenkrad sehen können...und Deine orangene Lady wäre nicht so zerzaust worden Hoffe Du bekommst sie wieder fit!!! Aus dem OLFENWALD BlauRSKlaus Zitieren
HOF Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 ...aber ich krieg das Mädl schon wieder flott, läuft allesrecht positiv ab in Sachen Schadensregulierung also CU at NMS Gruß Udo ;-) Moin Udo, es scheint ja alles wieder ins Lot zu kommen. Falls Dein Lacker nicht den passenden Farbton hat: KLICK Grüsse HOF Zitieren
Baumi Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Also, ich bin noch etwas neu hier. Kann mir mal jemand sagen, was NMS eigentlich bedeutet?Stimmt das: NASS MACHT SPASS ? @TripleMick NMS= North Meets South Musste ich auch erst herausfinden Baumi Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 Also, ich bin noch etwas neu hier. Kann mir mal jemand sagen, was NMS eigentlich bedeutet?Stimmt das: NASS MACHT SPASS ? Chtaine, bringt Chtaine. Gruß Rowdy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.