TripleMick Geschrieben 28. April 2008 report Geschrieben 28. April 2008 @TripleMickNMS= North Meets South Musste ich auch erst herausfinden Baumi Chtaine, bringt Chtaine. Gruß Rowdy @Baumi und Rowdy: Sorry, bin auch erst das dritte Mal dabei Übrigens: Nur noch 2, also gut Wetter herbei!!! Greetz Mick Zitieren
1050 FatBlack Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Also wenn ihr auf der alten Bergstrecke bei Zotzenbach fahrt passt bei der 90° links auf, dass euch kein Karnickel beim Anbremsen vor den Bock läuft. Gibt nen Haufen mattschwarzen 1050 Speedy Altmetall und bei der richtigen Kleidung nur eine üble Rippenprellung.................tja soviel zu den Plänen beim NMS aufzutauchen.......... Wünsch Euch viel Spass. Grüße Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Dann solltest du dich aber seeeeeeeeeehr kurzfristig mal mit Udo in Verbindung setzen .Nicht das du dort dann auf der Strasse nächtigen mußt . Gruß Gerry Das war schon vorher geklärt... Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. April 2008 Autor report Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Moin Moin an die Teilnehmer der 5.NMS 2008 habe hier mal einen kurzen Zeitplan für die Ankunft am Donnerstag : > ab 14°° Uhr Empfang mit Sekt ORANGE ;-) und Zimmervergabe > bis 17°° Uhr allgemeine Begrüßung und Benzingebabbel > offizielle Begrüßung durch das NMS Orga Team ( Lizzy ist schon ganz heiß ! ) > ab ca. 17.30 Uhr kalt warmes Buffet > um ca. 19.°° Uhr Ausfahrt ( Wetterabhängig ) zur traditinellen Eis Cafe Runde mit dem legänderen Soundcheck der Soundmaschine hierzu bitte Alkoholfrei bleiben ! vom Begrüßungssekt mal abgesehen ;-) > nach Rückkehr Ausklang des ersten NMS Tages in versammelter Runde. so hier noch als Info für Tagesgäste oder diejenigen die später hinzu kommen : > Abfahrt der Gruppen an allen Tagen so gegen 10.00 - 10.30 Uhr in Waldmichelbach > am Freitag gemeinsamer Treffpunkt der Tour Gruppen gegen 14.°° Uhr im Cafe Hügel in 64689 Grasellenbach am Hügel 10 > am Samstag gemeinsamer Treffpunkt der Tour Gruppen gegen 14°° Uhr in 64757 Rothenberg Rosenwirt`s Scheune Hauptstraße 42 allgemein an @ Alle : wir werden wieder Bilder der letzten Treffen nicht nur NMS auf Großleinwand ablaufen lassen, wer eine CD hat, bitte mitbringen ! ebenfalls wäre es super wenn Ihr die ein oder andere Music CD mitbringt, die können wir dann während der abendlichen Verunglimpfungen laufen lassen ! Titel wie > schwarzbraun ist die Haselnuss bitte zu Hause lassen soderle das wars erst mal wir freun uns wie Sau auf Euch @ Alle kommt gut an und wir wünschen ne trockene Anreise Gruß Udo ;-) Bearbeitet 29. April 2008 von Daytona Orange Zitieren
Rogi Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Na, das sieht doch wieder richtig gut aus - kalt warmes Buffet Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Bei der Musik wäre ich hierfür im Repeat-Modus. Gruß Rowdy Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Bei der Musik wäre ich hierfür im Repeat-Modus. Jetzt kann ich mir auch Deinen Nicknamen erklären... Nein, Rammstein geht schon klar! Wie wäre es denn statt "schwarzbraun ist die haselnuß" mit "lebt denn der alte holzmichel noch"? Ich könnte was organisieren... . . . . . . . . . . . . . . . Nicht schlagen! War doch nur'n Scherz! Bevor ich so etwas bei geistiger Gesundheit ertragen kann, benötige ich mind. drei Promille!!! Bearbeitet 29. April 2008 von Gast Zitieren
HOF Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Also ich wäre lieber für was Rhythmisches, Besinnliches, und mit einem Text, wo die Message auch rüberkommt. KLICK Grüsse HOF Edit: Einen hab ich noch...: KLICK Bearbeitet 29. April 2008 von HOF Zitieren
SHETTER Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 wenn ihr für Samstag Regen versprechen könnt, komme ich für einen Tagesbesuch vorbei. jetzt aber duckundweg Zitieren
TripleMick Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Also ich wäre lieber für was Rhythmisches, Besinnliches, und mit einem Text, wo die Message auch rüberkommt. Grüsse HOF Wie wär es dann mit einem romantischen Hit aus den Siebzigern. Ach ja, die Erinnerungen.... Damals fuhr ich auch Dreizylinder aber -Zweitakt- Vor allem beachte man aber dieses geniale, professionelle Gesangsduo. Gegen Ende des Liedes laufen sie zur Höchstform auf. Die 2 Bearbeitet 29. April 2008 von TripleMick Zitieren
DidiMax Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 .... "die Trompeten von Mejjjiko" sind schon schwer zu toppen. So schön war die Zeit Das wird ein bunter Abend. Gruß DidiMax Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. April 2008 Autor report Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) na, hinter den Songs braucht sich aber der @ Heino net verstecken schwarz braun ist die Haselnuss schwarz braun bist auch Du meeeeiiin Kind............. Bearbeitet 29. April 2008 von Daytona Orange Zitieren
Tiefkühlpizza Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Moin, wo trifft man sich denn am Samstag ab 10:00 Uhr in Waldmichelbach genau? Würde evtl. dazustoßen für 'nen Tag. Bzgl. der Musik könnte ich Eisenpimmel nicht empfehlen Gruß Pizza Zitieren
GerT Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 wenn ihr für Samstag Regen versprechen könnt, komme ich für einen Tagesbesuch vorbei. jetzt aber duckundweg Jetzt haben wir endlich regentaugliche Reifen und ausgerechnet jetzt soll das Wetter schön werden. Sauerei Viel Spaß, supergutes Wetter und ein sturzfreies Wochenende. Gruß GerT PS: Kann leider nicht versprechen ob ich vorbeikommen kann. Zitieren
Triple Speed Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 @ Allekommt gut an und wir wünschen ne trockene Anreise Das ist aber Sarkasmus pur Eine Anfahrt zu den NMS, ohne Regen geht ja mal gar nicht Ich werde mein Mopped nicht putzen. Dann scheint auch die Sonne und mein Mopped ist die versüfteste Kiste auf den NMS. Gruss Stefan Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Jetzt kann ich mir auch Deinen Nicknamen erklären... Nein, Rammstein geht schon klar! Wie wäre es denn mit "lebt denn der alte holzmichel noch"? Ich könnte was organisieren... . . Nicht schlagen! War doch nur'n Scherz! Bevor ist so etwas bei geistiger Gesundheit ertragen kann, benötige ich mind. drei Promille!!! Da sag ich nur: Tötet den Holzmichel ! Hab leider damals kein T-shirt mehr bekommen, waren da schon verboten. Gruß Rowdy Zitieren
BlackT Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ich werde mein Mopped nicht putzen. Dann scheint auch die Sonne und mein Mopped ist die versüfteste Kiste auf den NMS. Ja, ne, is klar Dein Mopped ist ungeputzt immer noch sauberer als meins, wenn ich tagelang gewienert hab (Bin übrigens fertig geworden mit dem Zusammenschrauben ) Zitieren
T509 Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 > am Samstag gemeinsamer Treffpunkt der Tour Gruppengegen 14°° Uhr in 64757 Rothenberg Cafe-Pension Berghof Quellenweg 8 (Kortelshütte) Sofern mein Reifen noch diese Woche ankommt komm ich am Samstag, meinen Kollegen zwei Strassen weiter werd ich dann vorher bei der Gelegenheit auch mal besuchen. Zitieren
Gast Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ihr seid doch alle kaputte Typen.... ....bei Euch bleibe ich! Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 29. April 2008 Autor report Geschrieben 29. April 2008 Ja, ne, is klar Dein Mopped ist ungeputzt immer noch sauberer als meins, wenn ich tagelang gewienert hab (Bin übrigens fertig geworden mit dem Zusammenschrauben ) Zitieren
Triple Speed Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Ja, ne, is klar Dein Mopped ist ungeputzt immer noch sauberer als meins, wenn ich tagelang gewienert hab (Bin übrigens fertig geworden mit dem Zusammenschrauben ) muss ich mein Gepäck doch selber schleppen. Hab mich schon gefreut, mein Gepäck in deinem Auto unterzubringen Wenn das Mopped schon kpl. zerlegt ist, kann man doch auch mal gründlich Putzen. Hast Du das etwa nicht gemacht Gruss Stefan Zitieren
silenttriple Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 : Wenn das Mopped schon kpl. zerlegt ist, kann man doch auch mal gründlich Putzen. Hast Du das etwa nicht gemacht Gruss Stefan Putzen???? ääh hab grad die letztjährigen Schimmelmücken runter gewaschen sollte für dieses Jahr genügen verwöhn ich die Diva zu sehr.. wirds vielleicht ne Zicke und die mag ich gar nicht Zitieren
Tom_56 Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Ach Leute, könnt ihr das gut haben . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich will auch Spass haben und deshalb werde ich am Donnerstag auch bei den NMS aufschlagen Gruß Tom Bearbeitet 29. April 2008 von Tom_56 Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Super Tom, da mach ich glatt nen Purzelbaum vor Freude. Gruß Rowdy Zitieren
Tom_56 Geschrieben 29. April 2008 report Geschrieben 29. April 2008 Super Tom,da mach ich glatt nen Purzelbaum vor Freude. Gruß Rowdy Aber bitte nicht mit deiner Speedy Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.