HOF Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 @Udo: Gibts wieder ne Regenrinnendusche zur Ankunft...wie vor zwei Jahren? Nach der Vorstellung ist Udo dann doch zum Sektempfang übergegangen! Grüsse HOF der Dir aber gene ´ne Leiter mitbringt, damit Du an die Dachrinne kommst! Zitieren
Monti WEST Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) Nach der Vorstellung ist Udo dann doch zum Sektempfang übergegangen! Grüsse HOF der Dir aber gene ´ne Leiter mitbringt, damit Du an die Dachrinne kommst! Is klar Höfchen, wer mitm Bus anreist kann auch Leitern mitbringen.... CU auf das eine oder andere Bier...oder n Jigga! Bearbeitet 30. April 2008 von WESTfighter Berlin Zitieren
Pauke Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Jigga bis der arzt kommt. das wird lustig. Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 30. April 2008 Autor report Geschrieben 30. April 2008 @Udo: Gibts wieder ne Regenrinnendusche zur Ankunft...wie vor zwei Jahren? Ne Onkel @ Monti kann ich nicht mit dienen, aber zur Not bohren wir ein Loch in die Rinne Zitieren
Miss Buell Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Bald geht's loooooooooooooooooosss - juhu! Nur das Wetter macht mir etwas Sorgen Aber immerhin ist kein Dauerregen gemeldet - könnte ähnlich werden, wie auf der allerersten NMS (zum Glück bin ich diesmal nicht mit Zelt im Anmarsch ) Bis Morgeeeen! Zitieren
HOF Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 oder n Jigga! Och, lassn wa es auch zwei sein! Bis morgen HOF Zitieren
Mönke Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 So, the same procedure as every year! Die Kiste ist startklar und die Kaffevorräte von Zioux sind in ernsthafter Gefahr, aber wie kriegen wir nur unsere nötige Vatertagsregendosis? Da sehe ich schwarz. Bis Morgen! So long: Mönke Zitieren
Tom_56 Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 @ Pauke, der feine Pinkel reist im Servicecar mt @ HOF an @Udo Man kann es auch anders sagen:Alte Männer fahren BUS!!! Grüsse u. bis morgen HOF Also Heinz, ich hatte angenommen das du gar nicht so alt bist aber ich helfe dir dann selbstverständlich Morgen am Treffpunkt aus und in den Bus Gruß Tom Zitieren
Angelo Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 kleintier immer drauf halten jungs, ansonsten alles andere ist lebensgefährlich. hatte dieses jahr beim sicherheitstraining in schräglage über eine bolle (dickes brett) fahren, sieht schlimm aus ist es aber nicht. das motorrad stabilisiert sich wieder von ganz alleine solange geschwindigkeit drauf ist, physik halt. so habe heute schon über 200 km odenwaldasphalt getestet. geile strecken muß man schon sagen. bis mich der regen aus dem wäldchen gescheucht hat. so an meine berliner freunde: kommt heil hierher & viel spaß dabei, aber sauft heute abend nicht so viel. gerry bring sie heil hier her. gruß angelo Zitieren
silenttriple Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Diva verladen... Regenzeugs eingepackt..... navi programmiert...... noch 16 Stunden dann gehts ab nach Westen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 So nun werde ich mal den Grill anschmeißen um dann die gierigen Hauptstadtmäuler zu stopfen . Ich werd wohl gleich noch ein paar Hopfenkaltschalen mit reinkippen, das der Trainingseffekt morgen schon zum tragen kommt . Euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen Mittag. Gruß Gerry Zitieren
ted.striker Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Moin auch! Au weia, ich könnte kotzen: ich hatte mein Fräulein wg. zwei, drei Kleinigkeiten beim Händler, heute Mittag abgeholt, nun gerade von der Firma nach Hause: 50 km Autobahn, nach 40 km Tempolimit, runter von 160 auf 100 km/h und ich denke auf einmal, ich fahre auf Schienen: ordentliche Vibrationen im Lenker. KAGGE!!! Ich ess nu mal was und mache nachher / morgen früh gaaaaaanz früh eine Probefahrt + Luftdruckmessung, hoffe, dass die guten Geister das Problem verschwinden lassen, ansonsten bin ich nicht dabei. DRECKSPLANET! Traurige Grüße, Sebastian Zitieren
Manni Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Ich ess nu mal was und mache nachher / morgen früh gaaaaaanz früh eine Probefahrt + Luftdruckmessung, hoffe, dass die guten Geister das Problem verschwinden lassen, Kontrolliere auch mal die Verschraubungen an der Vorderachse. Gegebenenfalls nochmal lösen, 2-3 Mal durchfedern und wieder anziehen. Neue Bremsbeläge drin? Läuft das Vorderrad frei? Das wird schon Grüssle Manni Zitieren
DocSchokow Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Diva verladen... Regenzeugs eingepackt..... navi programmiert......noch 16 Stunden dann gehts ab nach Westen vergiß er nicht die Kleinigkeiten für mich... TOm der Deinen Seitenständer auch schon verpackt hat. Zitieren
ted.striker Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 [...] Neue Bremsbeläge drin? Läuft das Vorderrad frei? [...] Jepp, neue Bremsbeläge hinten. Das wird es gewesen sein. Gerade nochmal geprobefahrt: Luftdruck 100%ig, drei, vier richtig lange Bremsungen von 100 km/h auf 0 mit nur der Hinterradbremse und siehe da: WECH das Übel. - Ich hoffe, dass es das war, nicht dass morgen früh die nächste Überaschung wartet. Also, ich hau mich nu hin, morgen früh gehts gaaaaaaanz früh raus, Möp schrubben, Sachen packen und um 8 geht's los. Wir sehen uns! Sebastian Zitieren
Rogi Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Na, also geht doch - zum Glück nichts größeres Bis Morgen dann ! Zitieren
Angelo Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Jepp, neue Bremsbeläge hinten. Das wird es gewesen sein. Gerade nochmal geprobefahrt: Luftdruck 100%ig, drei, vier richtig lange Bremsungen von 100 km/h auf 0 mit nur der Hinterradbremse und siehe da: WECH das Übel. - Ich hoffe, dass es das war, nicht dass morgen früh die nächste Überaschung wartet. Also, ich hau mich nu hin, morgen früh gehts gaaaaaaanz früh raus, Möp schrubben, Sachen packen und um 8 geht's los.Wir sehen uns! Sebastian na dann drück ich mal meinen mitschläfer alle daumen !!! jutte nacht alle mann & nicht verschlafen, so daß morgen alle spätestens bei der soundmachine dabei sind angelo Zitieren
TripleMick Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 na dann drück ich mal meinen mitschläfer alle daumen !!!jutte nacht alle mann & nicht verschlafen, so daß morgen alle spätestens bei der soundmachine dabei sind angelo Jep, jetzt noch ein Bier und dann in die Falle. Gute Nacht und gute Fahrt. Cu tomorrow Mick Zitieren
Peff Geschrieben 30. April 2008 report Geschrieben 30. April 2008 Ja bis morgen geh jetzt auch pennen allen ne gute fahrt morgen Zitieren
ted.striker Geschrieben 1. Mai 2008 report Geschrieben 1. Mai 2008 Muahahaha! Die fünf besoffenen Kiddies, die mich heute morgen um fünf Uhr beim Mopped putzen gesehen haben, dachten wohl, sie hätten eine astreine Alkoholvergiftung mit Fata-Morgana-Erscheinungen - Gott, können glasig-unglüubige Blicke doof aussehen Naja, zu deutsch: Vaddi is wach, hat Dreck wettemacht, jepackt und frühstückt gleich mal ein Häppchen, bevor es *toitoitoi* ohne Probs losgeht. Gruß / bis nachher, Sebastian Zitieren
Snorke Geschrieben 1. Mai 2008 report Geschrieben 1. Mai 2008 mitten im Nirgendwo vermeldet Sonnenschein, schnell packen und dann geht es auch los, angepeilte Startzeit ist 8, und auch wohl einzuhalten sehen uns später dann ............ Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. Mai 2008 Autor report Geschrieben 1. Mai 2008 Moin auch!Au weia, ich könnte kotzen: ich hatte mein Fräulein wg. zwei, drei Kleinigkeiten beim Händler, heute Mittag abgeholt, nun gerade von der Firma nach Hause: 50 km Autobahn, nach 40 km Tempolimit, runter von 160 auf 100 km/h und ich denke auf einmal, ich fahre auf Schienen: ordentliche Vibrationen im Lenker. KAGGE!!! Ich ess nu mal was und mache nachher / morgen früh gaaaaaanz früh eine Probefahrt + Luftdruckmessung, hoffe, dass die guten Geister das Problem verschwinden lassen, ansonsten bin ich nicht dabei. DRECKSPLANET! Traurige Grüße, Sebastian Moin Sebastian , bitte schnellstmöglich Entwarnung geben damit wir das bei der Zimmervergabe berücksichtigen können ! wir sind total ausgebucht und müssen teilweise 3 Bettzimmer klar machen ! hoffe es klappt bei Dir mit der Lady Gruß Udo Zitieren
Rowdy Geschrieben 1. Mai 2008 report Geschrieben 1. Mai 2008 Moin Udo, der Sebastian ist dabei, hab heute morgen schon mit ihm telefoniert. Bis nachher. Gruß Rowdy Zitieren
ted.striker Geschrieben 1. Mai 2008 report Geschrieben 1. Mai 2008 Moin Sebastian ,bitte schnellstmöglich Entwarnung geben damit wir das bei der Zimmervergabe berücksichtigen können ! wir sind total ausgebucht und müssen teilweise 3 Bettzimmer klar machen ! hoffe es klappt bei Dir mit der Lady Gruß Udo Juhu! Guckst du ein bißchen weiter oben - alles klar bei mir! Gruß / bin dann mal weg, Sebastian Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 1. Mai 2008 Autor report Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Moin Moin @ Alle NMS`ler letzte Meldungen : > gestern Abend beim Beschildern der Anfahrt voll das Sauwetter mit Regen vom feinsten > auf der Rückfahrt gegen 22.00 Uhr kein Regen Ideallinie schon am abtrocknen > heut Morgen etwas frisch aber die Sonne föhnt gemeinsam mit dem Wind die Strecke trocken > würde mal sagen beste Anreise Bedingungen seit bestehen der NMS so nun wünsch ich Euch Allen ne Problemfreie Anreise denk es wird recht viel Verkehr sein aber das stört ja nur die Alten Säcke im Servicecar aus`m Norden also dann bis später ORANGE Gruß Udo p.s. Danke @ Rowdy für die Info Bearbeitet 1. Mai 2008 von Daytona Orange Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.