Zum Inhalt springen

5.NMS in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin, moin

juten morgen an alle & eine schöne anreise.

sonne ballert zumindestens in darmstadt, glaube auch perfekte bedingungen. hoffe die aus leipsch sind schon los, damit sie nicht die letzten sind. :whistle:

ok bis denne freu :smile:

gruß @ngelo :top::top::top:

Geschrieben
denk es wird recht viel Verkehr sein aber das stört ja nur die Alten Säcke im Servicecar aus`m Norden :laugh::laugh::laugh:

:guffaw::guffaw::guffaw:

Hier im Süden sieht es auch nach besten Anreisewetter seit dem Bestehen der NMS aus :flowers::top:

Geschrieben
:guffaw::guffaw::guffaw:

Hier im Süden sieht es auch nach besten Anreisewetter seit dem Bestehen der NMS aus :flowers::top:

Mittlerweile Wolkig, sieht aber Trocken aus. :wink:

Ich warte noch auf meine Mitstreiter.

Bis gleich

Grüssle

Manni

Geschrieben (bearbeitet)

hab glücklicherweise auch das DocSchokow-Namens T-Shirt schon ins Reisegepäck gelegt...

Bei so vielen Neulingen werd ich das mit dem Identifizieren nach Avatarbild mal erleichtern.

Gruß

TOm

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

So, hiermit meine höchstoffizielle Abmeldung:

Aufgrund einer Störung heute morgen hab ich auch morgen bis 16:00h Rufbereitschaft.

Heisst dann doch (wieder!) mal:

Nix NMS. Auch wenn dieses Jahr sogar das Wetter gepasst hätte. :frustrated:

Viel Spass allen NMSlern. :flowers:

Geschrieben

Mensch Andi,

das war doch so gut wie abgemacht. :cry:

Na dann werde ich mal die Autobahnreifen montieren und für einen "Splash&Dash" vorbeikommen.

Geschrieben

also moin..

ich war gestern kurz mal da...stimmung war super...auch alle heile angekommen...wünsch den jungs und mädels im odenwald weiterhin trockenes wetter

gruss

Geschrieben
Mensch Andi,

das war doch so gut wie abgemacht. :cry:

Richtig...hat aber das Netzwerk beim Kunden sowie dessen Terminplanung mit grosser Präsentation morgen mittag leider nicht interessiert.

Hatte eigentlich heute auch frei. Hatte. :mellow:

Geschrieben

Dear all NMS'ler,

1. Rückreisebericht:

Punkt 18 Uhr und nach 1.156 km (seit Do. morgen), davon ca. 50 km Autobahn, sind wir wieder heil daheim angekommen.

Wären jetzt gern bei Euch am Grill :cry:, aber erstens

ist nach den NMS auch wieder vor den NMS :rolleyes:

und zweitens geht es jetzt auch gleich zum lecker Geburtstagessen :smile:

Ela und ich wünschen Euch noch viel Spass und vor allem gute & unfallfreie Rückfahrt morgen.

Ganz herzlichen Dank nochmals an den orangen Udo und Lizzy für die tolle Veranstaltung und an unsere Tourguides Sandro, BlauRSKlaus und Carsten für die schönen Fahrten. :top::flowers:

Greetz

Mick

(man hört bzw. liest sich)

Geschrieben (bearbeitet)

Als Tagesgast durfte ich gestern auch die super Stimmung der NMS geniessen.

Hat mal wieder einen Riesenspass gemacht! Ein Treffen wie es sein soll.

Alte Freunde und Bekannte getroffen, Forumsbekanntschaften endlich mal live kennen gelernt und bei Kaiserwetter den Odenwald erkundet.

Vielen Dank an Udo und das Orga-Team.

@ Overle - sorry dass ich meine gute Laune so viele freche Sprüche hervor gebracht hat :laugh:

Leider kann ich nach der Heimfahrt die Abwandlung des Erlkönig von Johann Wolfgang von Goethe zitieren:

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....

....

....

....

erreicht den Hof mit Müh' und Not,

der Reiter lebt,

das Pferd ist tot.

Die letzten 100 km Autobahn wollte ich mal wissen, was mein altes Mädchen noch so drauf hat, keine gute Idee. :cry:

30 km Vollgas bei wenig Verkehr waren zwar ideal um mein Speedfreakego endlich mal wieder richtig auszuleben, leider hat dabei ein Zylinder nachhaltig seinenen Dienst quittiert. Nach über 100 000 km auf der Uhr ist so ein Motor wohl nicht mehr vollgasfest.

Die letzten 70 km mit sehr verhaltener Fahrweise hat mich die Lady auf zwei Zylindern aber noch treu nach Hause gebracht. :love:

Zum Glück hat mich meine Sammelleidenschaft einen Fundus an Teilen aufhäufen lassen, dass eine rasche Wiederbelebung kein Problem sein sollte.

Bis zu den SDS wird die alte Dame wieder ihre Zähne zeigen, versprochen!

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

der Reiter lebt,

das Pferd ist tot.

Die letzten 100 km Autobahn wollte ich mal wissen, was mein altes Mädchen noch so drauf hat, keine gute Idee. :cry:

30 km Vollgas bei wenig Verkehr waren zwar ideal um mein Speedfreakego endlich mal wieder richtig auszuleben, leider hat dabei ein Zylinder nachhaltig seinenen Dienst quittiert. Nch über 100 000 km auf der Uhr ist so ein Motor wohl nicht mehr

Moinsen,

Alter schützt vor Torheit nicht oder wie? Wahrscheinlich wolltest Du sowieso etwas umbauen / modifizieren. Viel Erfolg bei den Schraubereien.

Hans+++

Geschrieben

Hallo NMS Team,

als etwas spät angekommener (und etwas früher abgereister) Tagesgast hat's trotzdem einen Reisenspaß gemacht. Udos Zotzenbach Tipp war der absolute Knaller :top:

Leider war die Zeit zu kurz um mehr neue Leute kennenzulernen... haben wir uns halt grossteils mit den altbekannten Pappnasen begnügt :rolleyes:

Leider kann ich nach der Heimfahrt die Abwandlung des Erlkönig von Johann Wolfgang von Goethe zitieren:

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....

....

....

....

der Reiter lebt,

das Pferd ist tot.

:cry: - was machsch denn au immer. Jetzt war die Dicke grad mal richtig eingfahra uns scho isch se kabutt :cry:

Dann mal gute Besserung für den englischen Patienten, denn eine SDS ohne schwarze Dicke geht gar nicht - oder?

Ein Gutes hat's aber - wenn der Motor raus ist kommt man noch besser an die Lima ran...

*duckundganzschnellweg*

Gruß

Micha

Geschrieben

Tach zsamme,

tolle Veranstaltung habt ihr da wieder auf die Beine gestellt und eine tolle neue Lokation gefunden!

War schön einige neue und viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Interessant waren auch die vielen neu umgebauten oder umlackierten Motorräder :top: !

Zu gutere letzt gabs dann auch was herzhaftes zum essen und geräuchert wurden wir samt Moppeds auch noch :laugh: .

@ Overle - sorry dass ich meine gute Laune so viele freche Sprüche hervor gebracht hat :laugh:

Wart´s du mal ab alter Mann :whistle: ! Wir sehen uns an den SDS :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

auch mal kurz Bescheid geb...

bin um 00:15 zuhause aufgeschlagen (gut das die Schnittlauch in Berlin waren :laugh:)

kurzer Bericht..... war ne tolle Sache, hat mir unheimlich Spass gemacht (besonders die Versuche den Sachsen"Hochdeutsch" beizubringen)

super Wetter, super Lokation, und tolle Touren!

besonderen Dank an die Orga´s, Ihr könntet schon mal über einen Berufswechsel Richtung Eventmanager nachdenken.

@Lizzy..... war mir ne besondere Freude dein Lumpensammler zu sein!

gruß Thomas

der nun im Flieger weiterschlafen wird.

Bearbeitet von silenttriple
Geschrieben

Da wir ja mit den weitesten Weg hatten :laugh:

haben wir noch ein paar extra Kurve durch den Odenwald gedreht.

Nochmals vielen Dank an das Orga-Team für den schönen Event :love::top:

Und wann gibt es den Thread für den 6. NMS zwecks Anmeldung ? :rolleyes::whistle:

Außerdem können sich dann wieder Rogi und Co im Zählen üben :innocent:

Grüße

MooneyLisa & Taifun

Geschrieben (bearbeitet)
Moinsen,

Alter schützt vor Torheit nicht oder wie? Wahrscheinlich wolltest Du sowieso etwas umbauen / modifizieren. Viel Erfolg bei den Schraubereien.

Hans+++

Genau das war schon vorher der Plan, daher ist das kein Problem.

:cry: - was machsch denn au immer. Jetzt war die Dicke grad mal richtig eingfahra uns scho isch se kabutt :cry:

Dann mal gute Besserung für den englischen Patienten, denn eine SDS ohne schwarze Dicke geht gar nicht - oder?

Ein Gutes hat's aber - wenn der Motor raus ist kommt man noch besser an die Lima ran...

*duckundganzschnellweg*

Gruß

Micha

Die Theorie hat sich selber überholt, ich gehe davon aus, dass schon auf der Hinfahrt der erste kleine Kolbenklemmer aufgetreten ist.

Bei den SDS werden meine Dicke und ich wieder einen zornigen Auftritt haben, der Herr Overle wird sonst noch übermütig. :laugh:

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Melden: auch heil angekommen. Jetzt erst mal den Mittagsschlaf vom Nachwuchs nutzen, um uns ein bisschen zu erholen, bevor wir wieder voll gefordert werden :wink:

Es war wieder super schön! Danke an Udo & Carsten! Ihr habt super Wetter organisiert, tolle Strecken rausgesucht (das mit Rothenberg vergessen wir mal :whistle: ). An den Streckensperrungen müsst ihr vielleicht für's nächste NMS noch ein bissl arbeiten.

An den Abenden wurden auch wieder fleißig die Bauchmuskeln vom Lachen trainiert... Da war was mit einem Treffen im Parkhaus, einem Altersheim Bewohner und dessen Zivi und einer neuen Lichtkuppel wofür das Tiefbauamt zuständig ist. :laugh: Gelungen!!

Es hat Spaß gemacht - wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.

Grüßle,

Miss Buell & BlackT

Geschrieben

So,

hier wie versprochen die gesammelten Bilder vom Samstag abend..

Versucht erstmal mit den kleinen zip-Dateien Euer Glück,

zum Geschwindigkeitstest usw. (bei 1MBit-Leitung für 200MB ca. 30min)

wenn´s Probleme gibt, bitte Rückmeldung hier..

Bitte unnötigen Traffic vermeiden, ich rechne so mit 50-60 GB,

hoffe, daß mein Provider nicht sauer wird..!

Bilder von Lightning Dirk (2,6 MB - die waren schon so klein!)

Bilder von Lizzy (47,4 MB)

Bilder von Dieter (60 MB)

Bilder von Heppe (77 MB)

Bilder von Melanie (77,4 MB)

Bilder vom blauen Klaus (109 MB)

Bilder von Doc Schokow (146 MB)

Bilder von Angelo (216 MB, mit 2 Videos)

Bilder vom Moabiter (389 MB)

Total: 1,09 GB

Vielen Dank an Karsten und Udo für die klasse Organisation,

die viele Arbeit und den Ärger, der zweifellos mit solchen Sachen einhergeht!

Hat wieder super viel Spaß gemacht und ich hoffe, nächstes Mal mit

einem Dreizylinder anreisen zu können!!! :-)

Grüße aus Mittelfranken,

The Doc.

Geschrieben

Dann mach ich auch mal Meldung.

Also Spaß hat es keinen gemacht...

es hat einen Riesenspaß gemacht und war mal wieder eine super Gaudi mich Euch :hitcher::top::pro: An dieser Stelle nochmals einen großen DANK :worship: an Udo und Carsten für die Orga der NMS, der Touren und für das bestellte Wetter :applause:

Die Abende werden auch in Erinnerung bleiben mit den Sprüchen und Verunglimpfungen :laugh::guffaw: die dort zum besten gegebnen wurden. Nur gut, dass bei mir kein Minuskonto aufgemacht wurde :innocent:

@ The Doc,

danke für Bereitstellung Bilder :top:

Gruss

Stefan

Geschrieben

Auch ich bin daheim angekommen tolle veranstaltung lauter nette neue leute kennen gelernt echt top :top::top::top:

Geschrieben (bearbeitet)

@Udo und Carsten: Rückmeldung hiermit erledigt. Dank alter Damen in Kolonne auf der Mittelspur vor Göttingen hat es etwas länger gedauert.

So eine Veranstaltung muß erstmal verdaut werden.

Mir fehlen die Worte.

Achwas, die anderen habens ja schon beschrieben.

Genial. :flowers::flowers::flowers:

Und darum bin auch ich dafür, die Anmeldeseite schonmal "online" zu stellen. Dann klappt das bei mir das nöchste mal auch mit Motorrad.

Somit haben aber alle Interessierten die Möglichkeit, mal Bilder aus der Gegend um Wald-Michelbach anzuschauen. Vieleicht schafft es ja der eine oder andere, seine Familie da mit hinzuschleppen um bei der nächsten Veranstaltung dabei sein zu können.

Grüße

TOm

PS schön mal Gesichter zu den ganzen Nicknames hier zu haben. Und was waren die alle freidlich zusammen. Das hätt ich ja nicht erwartet. :innocent::top::flowers:

PPS

Hat wieder super viel Spaß gemacht und ich hoffe, nächstes Mal mit

einem Dreizylinder anreisen zu können!!! :-)

The Doc.

Moin Doc,

da kommt dann wohl nur eine Tiger in Frage, was? Das Tigergelände ward ja sogar gesehen dort in Wald Michelbach. Nur Tigers gab es da im Geläuf nicht zu fotographieren... :whistle:

PPPS wieso gibt es keine Fahrfilmchen von den Strecken ???

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben
Moin Doc,

da kommt dann wohl nur eine Tiger in Frage, was? Das Tigergelände ward ja sogar gesehen dort in Wald Michelbach. Nur Tigers gab es da im Geläuf nicht zu fotographieren... :whistle:

PPPS wieso gibt es keine Fahrfilmchen von den Strecken ???

Abend Doc, :wink:

bin eigentlich mehr an ner Speedy interessiert,

Sporttourer hab ich ja schon..

Fahrfilmchen müssen wir noch auf nächstes Jahr verschieben..

Das wär mal was!

Greez,

the Doc.

Geschrieben

Super Event,super Stimmung,danke Udo,danke Carsten und all den Anderen

für diese tolle Veranstaltung. :top::top::top::top:

Gruß Tiger 07

Geschrieben

So, ich bin auch wieder gut daheim angekommen.

Nach der Heimfahrt mit kleinem Zwischenstop auf der Platte musste ich sogar noch ne Auslaufrunde über die

Schwäbische Alb machen :love:

Das Event war megaklasse und ist bald nicht mehr zu topen :top:

Riesen Lob an die Orgas :flowers:

Übrigens ... wer hat denn die Strichliste eingapackt :laugh:

Geschrieben

Wieder Daheim!!! :rolleyes:

Es hat ALLES gestimmt!

Wetter, Leute, Fahrspass und megagute Laune!!!

Danke an die Organisation, den Wirt, und an alle Teilnehmer! :top:

Mein "Klient" müsste sich auch gleich hier melden!

(Alles wieder angeschlossen) :top::wink:

Grüsse

HOF

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...