Zum Inhalt springen

5.NMS in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so auch ich melde mich wohlbehalten zurück, nach 1700 km unfd gesammten 5 x tunnelfahren, ja einmal mußte ich mir das noch mal geben :top: , von denen 800 auf dem tacho fehlen :laugh: wie war das noch, steigert den wiederverkaufswert

großen dank an carsten und udo, für die klasse orga, wie jedes jahr einfach top :top: vor allem weil das wetter so toll war, habt ihr fein geföhnt

und im juli hol ich den verpassten tag nach oder auch zwei ... das ist hiemit VERSPROCHEN

dank auch an peter, für die schöne tour und weil es so guuuuuut lief :top:

und noch ein besonderes danke an einen gentleman, aus österreich, der mir netterweise meinen "heimflug" mit seiner tachowelle wieder sichtbar hat werden lassen, tja so fährt jetzt erst einmal immer ein stück österreich mit

könnt noch so einiges schreiben, aber ich muß jetzt duschen :whistle:

2009 kann kommen .......... melde mich hiermit schon mal wieder an :top:

Bearbeitet von Snorke
Geschrieben

Nach dem uns Angelo im Fränkisch-Thüringischem Grenzgebiet verlustig gegagen ist :whistle: ,

Monti mit dem ADAC nach Hause fährt, weil seine Tona in Hildburghausen komplett den Dienst verweigert hat :cry: ,

haben wir Lutz noch bis zur A9 geleitet und sind jetzt endlich zu Hause angekommen.

An alle die mit der Organisation und der Durchführung der Veranstaltung zu tun hatten,

ein Riesengroßes Dankeschön für das gelungene Wochenende :flowers::cheer::frisk::worship::applause::pro::top: .

Besser geht es fast wirklich nicht mehr zu machen.

Also dann bis nächstes Jahr an gleicher Stelle.

Gruß Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

N'Abend, die Damen und Herren!

Vaddi ist nun auch wieder in heimischen Gefilden angekommen - ich muss sagen, es war SENSATIONELL!

Ordentlich Meters gemacht, ordentlich gelacht - perfekt!

1798 km, von denen sich jeder gelohnt hat - man sieht sich auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder! (:edit: natürlich sieht man sich vorher schon im Harz :laugh: - wer noch nicht hat, schnell Banner klicken und anmelden!!)

Gruß aus Oldenburg,

Sebastian

Bearbeitet von ted.striker
Geschrieben

Sodele,

au wieder dahoim :whistle:

nachdem Rosi sein Gepäck abgeholt hat, die Luise wieder sauber ist und die Bilder gezogen sind, möchten wir uns auch nochmals ganz Herzlich bei Udo und Carsten bedanken, da habt Ihr die Messlatte mal wieder ganz hoch angelegt, ganz großes Kino. :top::worship:

@Doc

Danke für die Bilders :top:

@Heppe

Bei der Volkshochschule gibts bestimmt Kurse "Wie interpretiere ich das Navi richtig" oder "Die richtige Abfahrt leicht gefunden, Teil 1" :gash::laugh:

@Monti

Schon mal den Zentralmassestecker gecheckt? :whistle:

Nur eins ist echt blöd:

Nun dauerts wieder ein Jahr bis NMS :snivel:

Grüssle

Manni und Irene

Geschrieben

Das mit den Autobahn ausfahrten war nur Training für die kommenden Berliner Parkhausveranstaltungen.

Aber immer drann denken:

"Steh Hoch" :whistle:

Geschrieben

So, auch wieder zuhaus.

War ein supergeiles Treffen. Vielen Dank an die Orga Lizzy und Orange und die Tourguides, besonders den blauen Klaus, hat echt Spaß gemacht.

Teilnahme im nächsten Jahr natürlich Pflicht.

@Iris: gute Besserung, hoffentlich kommt die Schulter schnell wieder in Ordnung.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

MELDEN UNS FÜR 2009 AN !!!

Das waren ja wohl die besten NMS seit bestehen der Veranstaltung (...und die vorigen waren auch schon nicht von schlechten Eltern..) :top:

Wetter für Odenwald Verhältnisse super, die Organisation perfekt ( an dieser Stelle nochmals ein dickes Lob an die Organisatoren Udo und Lizzy sowie alle Tourbegleiter), beste Verunglimpfungen und Klasse Leute ( wobei ja jeder weiß das Triumph Fahrer einfach die coolsten sind :wink: ) !!!

Mal ehrlich, was will man mehr :top::top::top:

@WWS`ler

"Wo ist die Abfahrt Beerfelden" wird umbenannt in "Falsche Abfahrt trotz Navi, umdrehen" :rolleyes::whistle::innocent:

Ansonsten Grüße an alle Beteiligten von Claudi & Rogi

Geschrieben

Hallo Ihr Odenwälder,

auch die Schwarzwälder aus Villingen-Schwenningen sind gut angekommen. :top:

Die Heimfahrt verlief ohne große Vorkommnisse bei schönsten Sonnenschein. :cool:

Meine Gepäcktasche wurde es leider ein bißchen zu heiß (Abgasstrahl !!) Zum Glück sind meine Schuhe nicht verbrannt. :wink:

Nun wird es wieder ein Jahr dauern bis wir uns im Odenwald wiedersehen. :sad:

Grüße an alle.

Hat wieder viel Spaß gemacht.

Gruß Sven

Geschrieben

Hallo @ all,

auch ich bin wieder zu Hause angekommen, war ja auch kein Wunder bei der Rückreisebegleitung. :flowers:

War schön Euch alle mal wieder zu treffen und neue Gesichter zu sehen.

Mein Dank auch ganz besonders an das Orgateam, war ein super Wochenende. :top:

Geschrieben (bearbeitet)

So.......auch wieder heil angekommen, leider hat mich mein Zivi 100 Km vor Hamburg rausgeworfen, also nix wieder angeschlossen :laugh::laugh:

Es ist ein megageiles Wochenende gewesen, viel gelacht :laugh: , super Ausfahrten gehabt :devil: , Wetter einfach genial :top: , was will man mehr.

Besten Dank an Udo und Lizzy, ihr habt da ein Super Event auf die Beine gestellt :top::top::top: , Hut ab.

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben
MELDEN UNS FÜR 2009 AN !!!

Ansonsten Grüße an alle Beteiligten von Claudi & Rogi

ääääääääääää ich denke man nennt dich jetzt Rosi :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: duck und schnell wech :devil:

Gruß Tom

Geschrieben
ääääääääääää ich denke man nennt dich jetzt Rosi :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: duck und schnell wech :devil:

Gruß Tom

Nicht zu weit ducken dann kommste nicht mehr hoch oder der Tropf reißt ab :laugh::rolleyes::innocent:

Geschrieben
Nicht zu weit ducken dann kommste nicht mehr hoch oder der Tropf reißt ab :laugh::rolleyes::innocent:

ne ne ne Rosi, den hat Birgit bei mir angelegt, der sitzt sicher :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Geschrieben
ne ne ne Rosi, den hat Birgit bei mir angelegt, der sitzt sicher :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Du wolltest doch sicher "angenäht" schreiben! :whistle:

Grüsse

HOFdersichimmernochüberdasgelungeneWEfreut! :top:

Geschrieben

Grüsse

Irrtum, sie hat den Tacker genommen und meinte sicher ist sicher :laugh:

Gruß Tom :wink:

Geschrieben

Grüsse

:top::top::top::top::top::top::top::top::laugh::roll::guffaw::guffaw:

Und schon wieder eine Flasche Sekt für Heinz :worship:

Geschrieben

SUPER 1,35 €

Ich muß wohl zu Hause sein !!

An die Orga die gesamten Lobhudeleien die man so bringen kann, also Carsten u. Udo :top: :top:

An die Tourguides auch die üblichen Hymnen !! :top:

Besonders an Peter der mir gezeigt hat (nachdem meine Gruppe mich einfach hat stehen lassen) wie viele Kurven man wirklich so an einem Nachmittag fahren kann wirklich super Strecken !! :rolleyes::top::top:

Besonderen Dank aber an André u. Heike die mich immer auf tollen Anfahrten und noch besseren Rückfahrten (sehr ausgedehnt u. kurvig) in den Olfenwald bringen u. wieder zurück bis Höhe Göttingen :smile::flowers::top:

Da ich erst hinter dem Kasseler Raum bemerkt habe, daß mein Tacho nicht mehr funktioniert kann ich nicht genau sagen wieviel Km ich abgerissen habe. Es müssen aber über 2000 Km gewesen sein.

Ich bin um 20.35 Uhr hier in Ratzeburg (Harmsdorf) eingetroffen. Mit einem kleinen Umweg durch HH Billwerder/Rotenburgsort da für extrem AB-Linksfahrer keine Möglichkeit besteht von der A7 auf die A1 zu wechseln. :cry::innocent:

Man sieht sich auf der nächsten NMS (bzw im Harz)

Bis denne mit Grüßen aus dem Norden

tuxlin aka Uwe

Geschrieben

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....

....

....

....

erreicht den Hof mit Müh' und Not,

der Reiter lebt,

das Pferd ist tot.

Bei mir auch...aber ich bin nun dank ACDC zu Hause...ach nee, ADAC!

Problem: Nach dem Volltanken an der Tanke noch n Kaffee getrunken, dann Richtung Berlin losstraten gewollt....Zündung geht, Licht und alles andere ist da, Sicherungen alle i.o., aber das bekannte "Summen" vor dem Starten (Einspritz/Benzinpumpe??)bleibt aus und somit dreht zwar der Anlasser aber "Sie" startet nicht...hat jemand ne Idee??Bevor ich morgen beim Freundlichen vorspreche??

Danksagungen an das OrgaTeam und alles andere folgt morgen, bin von der Transporterfahrt noch n büschen genervt ;-))

Bye Monti mit iiiiiiii

Geschrieben

N'abend,

der Moabiter wart dann so gegen 19:30h alleine in der großen Stadt aufgeschlagen, da @ngelo und Monti aus unerfindlichen Gründen die Reise nicht mit ihm fortsetzen wollten und Gerry und Fiffi mich dann auch noch am Hermsdorfer Kreuz alleine gelassen haben... :happy:

Dafür wurde ich dann auch noch auf den Letzten 10Km mit Regen belohnt! :sad:

Bedankt an das Orga Team....

DER MOABITER

Geschrieben

Moin moin zusammen :alert:

Bin gestern abend auch wieder wohlbehalten angekommen :wink:

Vielen Dank noch mal an die ORGA :flowers:

Lizzy , Udo - habt ihr fein gemacht! :top::top::top:

Und noch mal ein herzliches Danke an R1-Heike und Zioux, die aus der An - und Abfahrt noch eine wirklich schöne Runde gemacht haben- vor allem die Heimfahrt war mit schönen Strecken gespickt!

:top::top::top:

Geschrieben

Moin @ all,

bin gesten um 19.00 Uhr wieder in meine Landeshauptstadt eingerollt. Keine Ausfälle, keine Pannen, keine Fotos = alles prima. Dem Dank an die Orga (Carsten & Udo), die Tourguigdes (Blauer Klaus, Enrico, Sandro und all die anderen) kann ich mich nur anschließen. Dann noch ein Dankeschön an die bewährte Reiseleitung Heike & Zioux. Und natürlich auch ein Dank an alle NMS-Teilnehmer für das sichere und vor allem disziplinierte Rollen durch den Odenwald. Ein weiteres Dankeschön und Hut ab geht noch an The Doc, der in Windeseile die Bilder zur Verfügung eingestellt hat und es ist erstaunlich, wie schnell seine kleinen Männchen die Fotos durch diese engen Datenleitungen nach Norden tragen. Klasse!

Ach ja: Ich freu mich schon auf MNS 2009. :top:

So long:

Mönke :top:

Geschrieben

Grüsse

angenäht hat Sie nur den Katheter...

:whistle::innocent:

TOm mit :flowers: für den Tom...

Geschrieben

bevor ich etwas schreibe, als erstes danke vielmals an Udo & Carsten !!!!!!!!!! :top::top::top: super event !!!!! natürlich auch ein dankeschön am enrico +beifahrerin :smile:

jo bin gestern 18.15 ziemlich entspannt mit musik im ohr zu hause angekommen & habe seit montag 2635 km runtergespult, einfach geil!!!

@gerry: dumm gelaufen, nächstes mal üben wir noch mal dran :cool:

@monti:alles wird jut :wink: P.S.: jetzt haste erstmal den kopf voll, vielleicht vergisste dadurch ein wenig die parkhausride :laugh:

liebe grüsse aus der hauptstadt @ngelo :top::top::top:

Geschrieben

... das man die NMS 1 bis 4 noch toppen konnte?

Erstaunlich.... Udo, Carsten und alle anderen Orga´s, ihr habt es geschafft.

:top:

Ein super Wochenende. Danke an alle.

Gruß

Biggi & Didi

PS: Wir haben das tolle Wetter genutzt und haben daraus ein 12-Stunden-Rückfahr-Event gemacht. Waren um 21.30Uhr wieder Zuhause.

Geschrieben

Achtung Achtung an alle NMS Besucher !

Hat jemand dem Udo sein Mopedschlüssel gefunden :questionmark:

Sonst muß das NMS Treffen 2009 ausfallen :laugh::guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...