Zum Inhalt springen

5.NMS in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Daytona Orange
Geschrieben
Achtung Achtung an alle NMS Besucher !

Hat jemand dem Udo sein Mopedschlüssel gefunden :questionmark:

Sonst muß das NMS Treffen 2009 ausfallen :laugh::guffaw:

hiermit hat sich @ Igor eine Zehnerkarte verdient :devil: Insider Späßel :laugh:

Geschrieben
Achtung Achtung an alle NMS Besucher !

Hat jemand dem Udo sein Mopedschlüssel gefunden :questionmark:

Sonst muß das NMS Treffen 2009 ausfallen :laugh::guffaw:

Wir haben gestern noch Luftaufnahmen von der Gegend gemacht.

Sollen wir die auswerten, ob der Schlüssel zu sehen ist :questionmark::laugh:

Geschrieben
Wir haben gestern noch Luftaufnahmen von der Gegend gemacht.

Sollen wir die auswerten, ob der Schlüssel zu sehen ist :questionmark::laugh:

Sehr gut :top:

Sachdienliche Hinweise bitte an Udo`s Frau, sonst werden die auch vergessen :laugh:

Geschrieben

@Rogi

Udo kann sich auch an den magischen Fußprinz wenden, der hat fundierte Kenntnisse wie man sich von einem läppischen Zündschlüssel ein Treffen NICHT vermasseln lässt. :whistle:

Geschrieben
Sehr gut :top:

Sachdienliche Hinweise bitte an Udo`s Frau, sonst werden die auch vergessen :laugh:

Oh, dann schreibe ich es besser auch hier rein :frisk:

Also ganz einfach, da Udo ja auch mit GPS umgehen kann :top:

Nord 49°33'49.62" Ost 8°49'53.90"

Für alle die das per Gockl Erd überprüfen wollen, da ist der Schlüssel nicht zu sehen :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch gegen 19.30 Uhr und 2000km mehr auf dem tacho gut zuhause angekommen.

auch von mir natürchlich DANKE an Udo und Carsten für das Super NMS Treffen.

mein tourgide, Enrico hat auch alles gegeben damit ich bald einen neuen hinterrreifen brauche ich denke aber er ist noch für 2000km gut. :laugh::whistle:

ich freu mich schon auf das nächste jahr und natürlich auf den Harz im September.

Pauke :smile:

Bearbeitet von Pauke
Geschrieben

Hallo an alle die bei der NMS dabei waren,

schön das Ihr alle gesund nachhause gekommen seit!!.....nagut bis auf eine ausnahme, wünsche noch gute Besserung!!

Habe noch mit den einen oder anderen über Pazzo Hebel gesprochen, habe heute meine aus den USA bekommen, OHNE ÄRGER MIT ZOLL,

da es über Bestellservice gelaufen ist.

Habe für den Satz 125Euro bezahlt, waren beim Händler 159USD + Bestellservice und Post!!

Wenn von euch einer interesse hat neue Pazzo Griffe zuzulegen,

gebe ich gerne den link von Händler(USA) und Bestellservice weiter!!

Grüße an alle NMS Teilnehmer

Ralf

Geschrieben

So, jetzt habe ich ertwas Zeit, musste ausnahmeweise mal arbeiten.

Danke an Udo und Lizzy, habt Ihr wieder super gemacht. Diesmal sogar mit dem Wetter Mühe gegeben. :top::top:

Es war ein sehr schönes flottes Wochenende, dass richtig Laune gemacht hat. Für Heike und mich war es die erste richtige Tour dieses Jahr und die hat gepasst. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Danke auch an Mönke, für den Rücktourvorschlag, den ich gerne umgesetzt habe. Sorry dafür, das der Wirt im Falltorhaus solange für den Salat gebraucht hat und wir die Zeit wieder aufholen mussten. :whistle:

Viele Grüße und bis zu den SDS, WBL, Harzride und ARD's.

Gruß

R1 Heike und Zioux

Geschrieben

Moinsen auch

Wahren gestern Abend auch wohlbehalten zurück, unser KKS VorausKommando (KaffeeKränzchenService) war schon um 15:00 Uhr zurück und konnte unsere Ankunft schon vorbereiten, die Socken wahren schon gewaschen, das Brot gebacken und und und. Naja ich erzähl mal nicht weiter, ansonsten wird nachher sowieso wieder alles gegen mich verwendet.

Nu aber nochmal an alle ein dickes DANKE, geile Veranstaltung!!!!!

Hoffe wir sehen den einen oder anderen dieses Jahr nochmal.

Grüsse aus der Tiefebene

Karin und Jens

:top:

Geschrieben

Hallo an an alle,

vielen Dank natürlich an Lizzy und Udo und alle die so zahlreich erschienen sind. :top::top::top:

War eine sehr schöne Veranstaltung .

PS.Pakete sind heute raus gegangen.

Viele Grüße Grit und Enrico

Geschrieben (bearbeitet)

D A N K E!

Das war ganz großes Kino! Gerne komme ich im nächsten Jahr wieder!!

Bin zwar ab Hildburghausen mit´m ADAC Pickup Service problemlos (kann das auch entgegen Gerrys Meinung nur empfehlen, wie wär ich sonst so "easy" nach Berlin gekommen...Mitgliedsbeitrag hab ich nun erstmal wieder raus, locker!) mit 160km/h in die Hauptstadt chauffiert worden, irgendwie klappt das mit dem Rückweg nie sooo richtich...jetzt steht die "WEST" beim "Freundlichen" und wartet wie beim Zahnarzt bis sie dran ist, danke für die Tips, kein Massestecker, kein Killschalter, die Prognose geht Richtung Benzinpumpendefekt!

"Ins Sabberlätzchen heul"

@Lizzy, Udo, Enrico und Grid mit "T": D A N K E!!!

@Gerry nebst Family: DANKE für die Gastfreundschaft-DAS ist NICHT selbstverständlich!!

@Snorke: Alles wird gut...

@Doc: Geiler Fotoservice!

@ngelo, Lutze: Natürlich ist der ParkhausRideBerlin (PRB) immer noch im Kopf, brauche Eure Unterstützung, sehen uns beim Bier oder an der Spinnerbrücke, freu!

@ Thomas, Tom, Rowdy, Rogy, Manni, Biggi, Didi, Klaus, Pauke, Professor, Karsten nebst Iris, Mel, Hoof, Ziouxx nebst Heike uvm.: Schön, Euch nach 2 Jahren, zwei Jahre älter und Reifer wiedergesehen zu haben, das wars mal wieder wert!! Oder schön Euch überhaupt kennengelernt zu haben, AUCH das wars voll wert!!

@Highländer: Denkst Du an den "Airbrusher"? THX!!

@Bewirtung: Zimmer, Essen, Trinken, Gastfreundschaft TOP!! Jigga und Döner in Berlin besser und günstiger ;-))

@HerrBürgermeister: Auf das Draisinen-Fahren freu ich mich jetzt schon, fleissig regieren und trainieren sag ich da nur!!

CU on Harzride.....oder so!

Monti mit iiii

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Geschrieben

Klappt das Herunterladen der Bilder bei Euch immo auch nicht, oder liegt das wieder einmal an meinem :shit: AOL?

Greetz

Mick

P.S.: GsD kam Shetter noch bei den SDS vorbei, so waren wir immerhin 3 Leute aus der Südwestecke. Ich sags` ja immer: Das Dreiländereck ist eine Triumph-Wüste :laugh:

Geschrieben
die Prognose geht Richtung Benzinpumpendefekt!

Ich hab noch ne neuner Tank-Platte komplett, mit Koradini Anschlüssen liegen, falls Du Interresse hast.

Grüssle

Manni

Geschrieben
Klappt das Herunterladen der Bilder bei Euch immo auch nicht, oder liegt das wieder einmal an meinem :shit: AOL?

Greetz

Mick

Kommando zurück! Kräftig über AOL geflucht und schon klappt das. :top:

Schöööne Bilder :flowers:

Geschrieben
So,

hier wie versprochen die gesammelten Bilder vom Samstag abend..

[...]

The Doc.

Jaja, nur meine Bilder fehlen! :sad: Und daß, obwohl Dir Mel meine CF-Card gegeben hatte... Seufz! :cry:

Macht aber ja gar nichts! Ich bin ja clever und kann mir ja helfen! Hier kann der geneigte Leser meine Bilder ansehen (sind allerdings auf 800x600 reduziert) und mir dann ggf. mitteilen, welche(s) er in Original-Größe (2048x1536) haben möchte. Dann einfach eine PN mit Bilderwunsch und eMail-Adresse und die Bilder sind so gut wie da... :cool:

Ende Mai lösche ich allerdings die Bilder vom Server, da der Platz arg begrenzt ist, ok?

Geschrieben (bearbeitet)

ich sach nur, nach NMS ist vor NMS :top::cool::love:

360

hoffentlich in der richtigen Farbe :laugh:

Bearbeitet von Taifun
Speedy Bernhard
Geschrieben

Das meiste wurde ja schon gesagt,

da bleibt nur ein RIESENDANKE an Udo, Carsten und die Tourguides, für die ganze Arbeit die Ihr Euch gemacht habt, um so ein klasse Event auf die Beine zu stellen!

Gruß

Bernhard

Geschrieben
Hmm. kommt Fehlermeldung wegen fehlender Berechtigung.

Danke, hatte vergessen das Album für alle freizuschalten.

Sollte jetzt klappen :smile:

Lightning Dirk
Geschrieben

Hallo Carsten, Udo,

Danke das ich bei Eurem tollen Event dabei sein durfte :top:

Mir hat es wieder sehr viel spaß gemacht den Mädels und Jungs "unser Wohnzimmer" zu zeigen !!

Das ich am Samstag ein Teil meiner Truppe verloren habe tut mir sehr, sehr leid :sad::frustrated: , Danke Ralf das Du meine "Schäfchen" wieder eingefangen hast :top: .

Schön das alle (mehr oder weniger) gut nach Hause gekommen sind :top:

Würde mich freuen wenn ich im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfte (falls Cheffe mich nicht braucht) :wink: .

Gruß von der Bergstrasse

Dirk

Geschrieben
Fehlen da nicht noch die Bilder von einigen anderen? Melden, bitte... :whistle:

^

Ja :whistle:

Daytona Orange
Geschrieben
Hallo Carsten, Udo,

Danke das ich bei Eurem tollen Event dabei sein durfte :top:

Mir hat es wieder sehr viel spaß gemacht den Mädels und Jungs "unser Wohnzimmer" zu zeigen !!

Das ich am Samstag ein Teil meiner Truppe verloren habe tut mir sehr, sehr leid :sad::frustrated: , Danke Ralf das Du meine "Schäfchen" wieder eingefangen hast :top: .

Schön das alle (mehr oder weniger) gut nach Hause gekommen sind :top:

Würde mich freuen wenn ich im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfte (falls Cheffe mich nicht braucht) :wink: .

Gruß von der Bergstrasse

Dirk

Hi @ Dirk,

jetzt sei mal nicht so bescheiden :cool: Du durftest nicht an der NMS teilnehmen, Du musstest :cool: schließlich bist Du als NMS Tour Guide

mittlerweile schon eine feste Größe und nicht mehr weg zu denken :alert:

Danke nochmal für Deinen Einsatz

CU Gruß Udo ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...