Zum Inhalt springen

5.NMS in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi @ Dirk,

jetzt sei mal nicht so bescheiden :cool: Du durftest nicht an der NMS teilnehmen, Du musstest :cool: schließlich bist Du als NMS Tour Guide

mittlerweile schon eine feste Größe und nicht mehr weg zu denken :alert:

Danke nochmal für Deinen Einsatz

CU Gruß Udo ;-)

So isses :top:

Gruß Gerry

Geschrieben
So isses :top:

Gruß Gerry

genau!!! :alert:

Geschrieben
D A N K E!

@Snorke: Alles wird gut...

Hey Monti mit iii .... spätestens am 23. Oktober, gell :top::laugh::top:

*isteininsider* muss nicht jeder verstehen

Geschrieben

@Manni: geeeeeeeiiiiiiiles Pocketbike!! :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

Daytona Orange
Geschrieben
@Manni: geeeeeeeiiiiiiiles Pocketbike!! :guffaw::guffaw::guffaw:

Hi @ Andrea ,

hat Dir Manni das Bild geschickt ? GEEEEIIILLLL :top::laugh::guffaw:

ansonsten, ich kann helfen :whistle:

Geschrieben
@Manni: geeeeeeeiiiiiiiles Pocketbike!! :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

Das war mir klar das Dir das gefällt. :wink:

Geschrieben
Fehlen da nicht noch die Bilder von einigen anderen? Melden, bitte... :whistle:

Von mir auch. Sind 32 MB, könnte ich per Email schicken. Nur an wen :questionmark:

Gruß

Rowdy

Geschrieben
Jaja, nur meine Bilder fehlen! :sad: Und daß, obwohl Dir Mel meine CF-Card gegeben hatte... Seufz! :cry:

Macht aber ja gar nichts! Ich bin ja clever und kann mir ja helfen! Hier kann der geneigte Leser meine Bilder ansehen (sind allerdings auf 800x600 reduziert) und mir dann ggf. mitteilen, welche(s) er in Original-Größe (2048x1536) haben möchte. Dann einfach eine PN mit Bilderwunsch und eMail-Adresse und die Bilder sind so gut wie da... :cool:

Ende Mai lösche ich allerdings die Bilder vom Server, da der Platz arg begrenzt ist, ok?

Yep, hab ich wirklich verschusselt..

Fehlen da nicht noch die Bilder von einigen anderen? Melden, bitte... :whistle:

auch von Orange, Professor, Peter und Speedrunner!

MEA CULPA! :flush:

..hier ist der Link zu den Bildern in Originalgröße von Monti..

Bilder von Monti..

und hier die anderen, noch fehlenden:

Bilder vom Professor..

Bilder von Orange..

Bilder von Peter..

Bilder von Speedrunner..

Sorry nochmal,

auf bald,

Martin.

Achtung!! ich laß die Bilder noch bis zum Wochenende drauf, dann lösch ich sie wieder vom Server!!

Geschrieben
Hey Monti mit iii .... spätestens am 23. Oktober, gell :top::laugh::top:

*isteininsider* muss nicht jeder verstehen

der "insider" ist gut :whistle: .... das möcht ich sehen :laugh:

Geschrieben
Von mir auch. Sind 32 MB, könnte ich per Email schicken. Nur an wen :questionmark:

Gruß

Rowdy

z.B. zu mir, ich stelle sie dann auf meinen Server, wie meine auch...

Geschrieben

sind unterwegs an deine web.de adresse.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Hi,

bei uns sind es 140MB, die willst du doch nicht tatsächlich per email haben, oder :questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

bei uns sind es 140MB, die willst du doch nicht tatsächlich per email haben, oder :questionmark:

Das wäre nicht das Problem; der Webspace ist das Problem. Ich check mal kurz, was noch geht... Moment...

So, ich habe Platz satt! Wenn es Dich nicht stört, immer man her damit! :top: (Hast 'ne PN)

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wie steht es mit dem Zeitungsartikel? (Die Fotos kurz vor der Rede des Bürgermeisters) Ich habe dies_hier genannt bekommen, aber da kommt man nur ran, wenn man Abonnent ist, sonst kostet das 'was und das sehe ich irgendwie nicht ein... :cry:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
sind unterwegs an deine web.de adresse.

Gruß

Rowdy

Oh, oh, wenn die man mehr als 10 MB durchläßt... Falls nein, schick's an die "andere" eMail-Adresse... :wink:

Geschrieben
Oh, oh, wenn die man mehr als 10 MB durchläßt... Falls nein, schick's an die "andere" eMail-Adresse... :wink:

Hab abgebrochen. Kommt dann morgen an die andere Adresse.

Gruß

Rowdy

Geschrieben

Moin Gemeinde,

das war mal wieder ein endgeiles Wochenende! Perfekt organisiert und mit bestem Wetter. Danke allen, die mitgemacht haben und besonders natürlich den Machern Orange & Lizzy!

Reinhaun!!!

Karsten

Geschrieben

Na dann mal :heart: lichen Glückwunsch allen Teilnehmern der NMS08 zu der offensichtlich tollen Wochenendparty.

Habt Ihr die Nörgler - die es normalerweise bei jeder Veranstaltung gibt - mundtot gemacht indem Ihr sie in der Molkerei mit Käse zugestopft habt? :laugh:

:top: War ja offensichtlich erneut ein megageiles Event was Udo und Carsten (mit ihren Helfern) auf die Beine gestellt haben. :top:

Ich hoffe dass es bei mir nächstes Jahr wieder klappt! :pro:

Geschrieben
Das wäre nicht das Problem; der Webspace ist das Problem. Ich check mal kurz, was noch geht... Moment...

So, ich habe Platz satt! Wenn es Dich nicht stört, immer man her damit! :top: (Hast 'ne PN)

Mich störts nicht, aber mein Server ist auf 10MB beschränkt :sad: .

Muß ich heute erstmal umkonfigurieren.

Ist mir gestern leider nicht aufgefallen :whistle:

Geschrieben
Hi @ Andrea ,

hat Dir Manni das Bild geschickt ? GEEEEIIILLLL :top::laugh::guffaw:

ansonsten, ich kann helfen :whistle:

Iss mir schon geholfen worden - Manni hat's ja in der Signatur... Danke :flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

gratulation Miss Buell, das war der 444ste Beitrag in diesem Thread!

:flowers:

TOm

und für alle die noch immer nicht wissen, worum es geht (weil Sig abgeschaltet):

nms2008013pi3.jpg

Manni auf Pocketbike

Bearbeitet von DocSchokow
Geschrieben

Na los Doc, noch 245 Beiträge, dann hast Du Kohlenklau überholt und bist der Top-Poster, das schaffst Du noch locker heute. :innocent::whistle::wink::laugh:

Gruß

Zioux

Geschrieben
Na los Doc, noch 245 Beiträge, dann hast Du Kohlenklau überholt und bist der Top-Poster, das schaffst Du noch locker heute. :innocent::whistle::wink::laugh:

Gruß

Zioux

Zumindest ist es abzusehen das es nicht mehr lang dauert. :wink:

Geschrieben

:flowers:

TOm

War zwar Nummer 445, ist ja aber auch total egal - wusste noch gar nicht, dass man sich hier zu Schnapszahlen gratuliert :wink:

Geschrieben
War zwar Nummer 445, ist ja aber auch total egal - wusste noch gar nicht, dass man sich hier zu Schnapszahlen gratuliert :wink:

Dafür wissen wir jetzt das TOm eine Brille braucht :megacool::laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...