Zum Inhalt springen

5.NMS in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na gut, bevor ich dann auf der Straße nächtigen muss buche ich hiermit verbindlich das Zimmer 19 für 2009 :alert:

Geschrieben

Wir brauchen doch nicht zu buchen oder Udo? Für uns ist doch bestimmt die Familien-Suite schon reserviert :wink:

Na ja, aber bevor's schief geht... Wir buchen ebenfalls schon mal. Scheint ja im Trend zu sein... Sollen wir schon mal die Anzahlung schicken? :laugh:

Geschrieben
@ Gerry das ist eine meiner leichtesten Übungen :cool:

schließlich habe ich in 2009 auch ne ORANGE Tür :whistle:

so what :laugh:

Hi Udo, ich bin davon ausgegangen das das für dich keine Hürde darstellt :top: .

Gruß Gerry

Geschrieben
Sollen wir schon mal die Anzahlung schicken? :laugh:

Na klar, meine Kontodaten gibts per Email :top:

Ich verwalte dann das Geld bis nächstes Jahr :laugh::whistle:

Geschrieben

@ Udo und Carsten:

... nachdem ja offensichtlich jeder wiederkommt und bereits reserviert hat möchte ich mich dem allgemeinen Trend anschließen und schon mal für hier buchen ehe hier auch nix mehr zu kriegen ist. :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
Dann bitte die Nummer 14 für mich freihalten !

@Udo, kann der Wirt nicht die Nummer von 13 und 14 austauschen?

Da muß ich im Suff nicht immer so lange suchen, sondern könnte meine korrekt bezifferte Einzelzelle direkt ansteuern :whistle: .

Gruß Gerry

Nix da, da wird nichts getauscht, Zimmer 13 (das Originale) haben mein Zivi und ich schon längst reserviert :devil:

@Udo, du wirst doch wohl einem Senior nicht zumuten wollen weiter zu schleichen als erforderlich :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben

*löl* Da mach ich mit: Raum Nr. 42, das hübsch möblierte Drei-Zimmer-Palais nehme ich gern wieder ...

Gruß,

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

@Triple Speed, Rogi, HOF, Daytona Orange und sonstigen Jungspunden :biggergrin:

grad den Windeln entwachsen und schon grosse Klappe haben :whistle:

auch wenn wir frühmorgens gebückt zum Kaffee mit Lungentorpedo erscheinen :wheelchair:

ne Stunde über die nasse Strasse philosophieren :wink:

nach 20 min fahren, blitzartig nach vorne stossen und ne Pinkelpause brauchen :biggergrin:

die Sehstärke unter aller Kritik, und daher die gelben Sprints sehr gern übersehen werden :guffaw:

wir mit den Auto anreisen :cheer:

wer war den nächtens noch an der Bar? :cheers:

die alten Männer !! :devil::tongue::beer:

drum ihr Babys... war schon richtig.... ab ins Gitterbett und macht Platz für die grauen Wölfe :top:

Ich freu mich schon wieder auf das Zimmer 21 und die Stunden an der Bar :taunt::cheer:

Bearbeitet von silenttriple
Geschrieben (bearbeitet)
Nix da, da wird nichts getauscht, Zimmer 13 (das Originale) haben mein Zivi und ich schon längst reserviert :devil:

@Udo, du wirst doch wohl einem Senior nicht zumuten wollen weiter zu schleichen als erforderlich :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Wenn nur die Nummer getauscht wird, sollte der Weg der Gleiche bleiben :laugh:

Gerry nimmt ja schließlich Rücksicht auf :wheelchair: Fahrer :guffaw:

Bearbeitet von Taifun
Geschrieben

auch wenn wir frühmorgens gebückt zum Kaffee mit Lungentorpedo erscheinen :wheelchair:

nach 20 min fahren, blitzartig nach vorne stossen und ne Pinkelpause brauchen :biggergrin:

die Sehstärke unter aller Kritik, und daher die gelben Sprints sehr gern übersehen werden :guffaw:

drum ihr Babys... war schon richtig.... ab ins Gitterbett und macht Platz für die grauen Wölfe :top:

Ich freu mich schon wieder auf das Zimmer 21 und die Stunden an der Bar :taunt::cheer:

DANKE für das "alten Männer"!! Ick werd doch erst 40ig.....aber die Bar find ich noch....

Geschrieben
Wenn nur die Nummer getauscht wird, sollte der Weg der Gleiche bleiben :laugh:

Gerry nimmt ja schließlich Rücksicht auf :wheelchair: Fahrer :guffaw:

Tja so bin ich eben, nett und rücksichtsvoll gegeüber Senioren und deren Pflegern :innocent::whistle: .

Auch wenn diese unnötig lange die Rentenkassen belasten :guffaw: .

Schöne Pfingsten euch allen :flowers:

Gerry

Geschrieben

:laugh::top:

Aber "graue Wölfe" :guffaw:

Doch eher "alterschwache, fusskranke, harndrangleidende Dackel" :rolleyes::whistle::innocent:

Geschrieben

ich nehm wieder die 34...

Es sei meine Fraukommt mit, dann buch ich noch auf Doppelzimmer um.

Gruß

TOm

Geschrieben
ich nehm wieder die 34...

Es sei meine Fraukommt mit, dann buch ich noch auf Doppelzimmer um.

Vergess aber nicht wieder das Mopped. :laugh:

Gruß

Zioux

Daytona Orange
Geschrieben
Vergess aber nicht wieder das Mopped. :laugh:

Gruß

Zioux

:top::laugh::guffaw::guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

So, liebe Gemeinde; Stand der Dinge:

1. Man sollte nicht in die Hauptstromleitung des frisch renovierten Mehrfamilienhauses bohren, ist echt doof, Wand aufstemmen, Dreck, Leitung ziehen, Grummelgrummel der Nachbarn usw.

2. Man sollte nicht in Hildburghausen an der Tanke vor der Autobahn Diesel in die Daytona tanken, auch wenns scheinbar günstiger ist!!!!

Das kostet dann beim Freundlichen 90Eus, nu läuft se wieder!! Einspritzanlage wie neu!

@Manni, Tom: Danke für die Tips...aber gegen eigene Doofheit ist kein Tip machbar..

@Lutze, Feffi, Gerry: Das erste Bier geht auf mich, danke fürs Warten und die TOLLEN Ideen, die Ihr hattet...

Spottet nur...aber es ist laut Händler im Moment keine Seltenheit wegen "Superdiesel"....aber ich hab ja breite Schultern und lass mir vom Airbrusher n Schild aufn Tank machen: "No diesel fuel"

CU ;-)

Monti

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Daytona Orange
Geschrieben
2. Man sollte nicht in Hildburghausen an der Tanke vor der Autobahn Diesel in die Daytona tanken, auch wenns scheinbar günstiger ist!!!!

Das kostet dann beim Freundlichen 90Eus, nu läuft se wieder!! Einspritzanlage wie neu!

Spottet nur...aber es ist laut Händler im Moment keine Seltenheit wegen "Superdiesel"....aber ich hab ja breite Schulten und lass mir vom Airbrusher n Schild aufn Tank machen: "No diesel fuel"

CU ;-)

Monti

Moin @ Monti,

diese Art von Korrossionsschutz brauchen nur die T Modelle ab 2007 mit Blechtank :cool: , wäre bei der Tona nicht nötig gewesen :whistle:

wir haben in Italien schon mal bei @ Bernie so einer Versiegelung beigewohnt, ging recht fix und hat nur 20€ gekostet mit Garantie !da kann man nicht meckern :laugh:

Geschrieben

@Lutze, Feffi, Gerry: Das erste Bier geht auf mich, danke fürs Warten und die TOLLEN Ideen, die Ihr hattet...

Spottet nur...aber es ist laut Händler im Moment keine Seltenheit wegen "Superdiesel"....aber ich hab ja breite Schulten und lass mir vom Airbrusher n Schild aufn Tank machen: "No diesel fuel"

CU ;-)

Monti

Oh Monti, dann haben wir ja heut Abend gleich ein Thema, zum ordnungsgemäßen Verunglimpfen :top: .

Deine Idee mit den Getränken hat was :flowers: .

Bis denne

Gerry

Geschrieben (bearbeitet)

so jetzt reichts, bekomme langsam schiss.

brauche unbedingt ein doppelzimmer für 2009.

grüsse aus dem parkhaus & alle noch ein schönes pfingstfest.

fahrt vorsichtig, sind wieder genug beknackte 4räder unterwegs.

Bearbeitet von Angelo
Geschrieben

Ihr brennt doch alle! Das erinnert mich irgendwie an die frühmorgendliche teutonische Handtuchverteilschlacht an einem x-beliebigen Hotelpool... :taunt:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

...ich nehme wieder Zimmer 30... :innocent::biggergrin:

Geschrieben
Ihr brennt doch alle! Das erinnert mich irgendwie an die frühmorgendliche teutonische Handtuchverteilschlacht an einem x-beliebigen Hotelpool... :taunt:

Hi Bernhard, da gilt es doch auch erst mal abzuwarten, wie viele "verbindliche" Anmeldungen, am Ende doch nicht erscheinen :whistle: .

Gruß Gerry :innocent:

Geschrieben
:laugh::top:

Aber "graue Wölfe" :guffaw:

Doch eher "alterschwache, fusskranke, harndrangleidende Dackel" :rolleyes::whistle::innocent:

wer die Speedy abgestellt und nun nen Tiger fährt. :whistle: ... darf nicht mit Steinen im Glashaus werfen :laugh:

Tiger fahren vergleich ich wie im alten Rom.... wir reiten echte Pferde und die Bequemen lassen sich in der Sänfte rumtragen :devil:

@rogi na wart mal auf 2009 :devil:

hatten zu nächtlicher Stunde schon ne gute Idee... die wird halt nächstes Mal einfach umgesetzt :laugh::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

So, erst mal ein Einzelzimmer bestellt... Späterer Tausch nicht ausgeschlossen, aber nur gegen Bezahlung!

@Monti: Ich hoffe heute Abend nicht Diesel trinken zu müssen, haste bestimmt im Kanister mit nach Hause bekommen...

Bearbeitet von Der Moabiter
Geschrieben
So, liebe Gemeinde; Stand der Dinge:

CU ;-)

Monti

:guffaw::guffaw::guffaw:

Ich bin ´n Bundeswehrsoldat, ´n toller Typ!!!

:guffaw::guffaw::guffaw:

Das wird auch für die NMS 2009 noch für Verunglimpfungen erster Kajüte reichen.

Gruß

Rowdy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...