ted.striker Geschrieben 1. Februar 2008 report Geschrieben 1. Februar 2008 Hi,also ich oute mich jetzt hier als absoluter Forenneuling und wage es, die Frage zu stellen: was heisst "NMS"? Da ich im Odenwald wohne, werd ich gern Tagesgast sein und wär auch bereit, ne Tour anzuführen, wenn da Bedarf besteht. ;-) LzG Volker Moin auch! Ich löse mal auf... - NMS = "North meets South" Gruß aus Northern-Niedersachsen, Sebastian Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 3. Februar 2008 Autor report Geschrieben 3. Februar 2008 Dann sind wa ja schon 4 aus Berlin,....komme zu 90% ooch....Onkel Monti, Ex RosaKaninchen, freufreu..... Moin Moin , so, @ Onkel Monti hat die restlichen 10 % noch nachgelegt und sich angemeldet so werden Prioritäten gesetzt und nicht Krieg spielen wie 2006 also dann bis zur > NMS 2008 Gruß Udo ;-) Zitieren
Baumi Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Nabend! Wie reist ihr denn alle so an? Habe hier gelesen, es kommen einige von weit weg in den Odenwald. Auf Achse mit dem Töff? Oder Dose plus Hänger? Ich selber habe keine Lust die etwa 370km über die Autobahn alleine anzureisen. Wann reisen die meissten von euch überhaupt an. Donnerstags? Oder schon Mittwoch? Kann ich mich vielleicht bei ein paar Leuten einklinken, die aus meiner Gegend (Münsterland) kommen? Baumi Zitieren
Rowdy Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Also die Bremer-/Oldenburger Fraktion reist am Donnerstag auf zwei Rädern im Formationsflug an. Zitieren
DirkW Geschrieben 5. Februar 2008 report Geschrieben 5. Februar 2008 Wie reist ihr denn alle so an? Habe hier gelesen, es kommen einige von weit weg in den Odenwald. Auf Achse mit dem Töff? Oder Dose plus Hänger? Ich selber habe keine Lust die etwa 370km über die Autobahn alleine anzureisen. Wann reisen die meissten von euch überhaupt an. Donnerstags? Oder schon Mittwoch? Kann ich mich vielleicht bei ein paar Leuten einklinken, die aus meiner Gegend (Münsterland) kommen? Stell Dich mal nicht so an, es gibt Leute die haben über 800km Anreise (nein ich nicht) und kommen auf eigener Achse. Muß ja nicht die komplette Anreise auf der Dosenbahn erfolgen, abseits davon gibts auch schöne Strecken. Zitieren
Monti WEST Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Die Berliner reisen 650km aufm Bike an...wie sonst?? ;-)) Ick hab übrigens überwiesen, werde keinen "Krieg" spielen und bin daaabei!! Wenn auch nicht mit Pauke oder Sven aufm Zimmer....;-) Bearbeitet 6. Februar 2008 von WESTfighter Berlin Zitieren
DocSchokow Geschrieben 6. Februar 2008 report Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) au weiha, werd mich mal näxtes WE mit der Urlaubsplanung auseinandersetzen müssen... Hat sich der Herr Muckenschnabel denn schon angemeldet? TOm PS schon Hamburger dabei? Son Sprinter in vier Tage Kurzmiete hat Platz für drei Motorräder mit Fahrern... Bearbeitet 6. Februar 2008 von DocSchokow Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. Februar 2008 Autor report Geschrieben 7. Februar 2008 au weiha, werd mich mal näxtes WE mit der Urlaubsplanung auseinandersetzen müssen... Hat sich der Herr Muckenschnabel denn schon angemeldet? TOm PS schon Hamburger dabei? Son Sprinter in vier Tage Kurzmiete hat Platz für drei Motorräder mit Fahrern... Hi @ TOm wer oder was ist Muckenschnabel Zitieren
Rowdy Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Hi @ TOm wer oder was ist Muckenschnabel Ist der "silenttriple", eigentlich sollten wir hier ja auch bei den Nicknames bleiben, oder nicht? Gruß Stefan Zitieren
Rowdy Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 PS schon Hamburger dabei? Son Sprinter in vier Tage Kurzmiete hat Platz für drei Motorräder mit Fahrern... bis jetzt nur "Mel" aus der Hamburger Ecke. Ansonsten vom Hamburger Stammtisch noch kein einziger. Wird langsam Zeit, daß ihr mal in die Puschen kommt! Gruß Stefan Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Die Berliner reisen 650km aufm Bike an...wie sonst??;-)) Ick hab übrigens überwiesen, werde keinen "Krieg" spielen und bin daaabei!! Wenn auch nicht mit Pauke oder Sven aufm Zimmer....;-) Alles Weicheier oder was??? Genau, wir werden unseren Spaß schon bei der Anreise haben! D E R M O A B I T E R Zitieren
Angelo Geschrieben 7. Februar 2008 report Geschrieben 7. Februar 2008 Alles Weicheier oder was??? Genau, wir werden unseren Spaß schon bei der Anreise haben! D E R M O A B I T E R weicheier dürfen aber auch schon mal samstag ein bierchen trinken Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 8. Februar 2008 report Geschrieben 8. Februar 2008 weicheier dürfen aber auch schon mal samstag ein bierchen trinken fällst du mir in den Rücken? Zitieren
Angelo Geschrieben 9. Februar 2008 report Geschrieben 9. Februar 2008 fällst du mir in den Rücken? niemals mein bester, aber manche sachen kann ich mir nicht verkneifen. wenn du sonntag spinner bist, habe ich einen grund auch da zu sein. g.@. Zitieren
Der Moabiter Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Freunde, der Moabiter muß leider seine Anmeldung zurückziehen, sorry! Sollten sich sich kurzfristig die Rahmenbedingungen für mich wieder ändern, werde ich natürlich dabei sein. Grüße Lutz Bearbeitet 11. Februar 2008 von Der Moabiter Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Ist der "silenttriple", eigentlich sollten wir hier ja auch bei den Nicknames bleiben, oder nicht?Gruß Stefan ich darf das, Rowdy äh Stefan oder wie jetzt? Grüßle TOm PS Silentriple, bist Du im Anmarsch zu den NMS? Zitieren
Angelo Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Freunde,der Moabiter muß leider seine Anmeldung zurückziehen, sorry! Sollten sich sich kurzfristig die Rahmenbedingungen für mich wieder ändern, werde ich natürlich dabei sein. Grüße Lutz hoffe es klappt noch bei dir. gruß angelo Zitieren
Rowdy Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo Freunde,der Moabiter muß leider seine Anmeldung zurückziehen, sorry! Sollten sich sich kurzfristig die Rahmenbedingungen für mich wieder ändern, werde ich natürlich dabei sein. Grüße Lutz Hi Lutze, da bin ich aber sehr das lesen zu müssen. Hoffentlich ändert sich das schnell wieder. Wünsch dir viel Erfolg. Gruß Stefan Zitieren
tripledirk Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 Wenn ich meinen Anhänger bis dahin wieder geTÜVd habe werde ich wohl auch die Anreise auf mich nehmen. Zitieren
TripleMick Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 Wenn ich meinen Anhänger bis dahin wieder geTÜVd habe werde ich wohl auch die Anreise auf mich nehmen. Vielleicht solltest Du Dir und die Anderen, die auch mit Anhänger unterwegs sein wollen, das nochmals überlegen. In der BRD sind Motorräder mit Anhänger nämlich auf 60 km/h limitiert Greetz Mick Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 13. Februar 2008 Autor report Geschrieben 13. Februar 2008 Wenn ich meinen Anhänger bis dahin wieder geTÜVd habe werde ich wohl auch die Anreise auf mich nehmen. Moin @ Dirk da wäre ich aber vorsichtig ein frisch getüfter Anhänger und dann gleich so ne Tour ist echt leichtsinnig Zitieren
Pauke Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Wenn ich meinen Anhänger bis dahin wieder geTÜVd habe werde ich wohl auch die Anreise auf mich nehmen. wozu anhänger hauptsache die speedy fährt so weit hast du es doch nicht. Zitieren
Rowdy Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Wenn ich meinen Anhänger bis dahin wieder geTÜVd habe werde ich wohl auch die Anreise auf mich nehmen. Was ein geTÜVder Anhänger mit der Teilnahme an den NMS zu tun hat, versteh ich irgendwie nicht Stefan Bearbeitet 13. Februar 2008 von Rowdy Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 14. Februar 2008 Autor report Geschrieben 14. Februar 2008 Was ein geTÜVder Anhänger mit der Teilnahme an den NMS zu tun hat, versteh ich irgendwie nicht Stefan Hi Stefan, es geht um die Jungs die mit dem Hänger anreisen ! @ Dirk könnte wenns sein muss auch zu Fuss zur NMS pilgern, wohnt quasi um die Ecke thats it Zitieren
Highlander Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 So, ich habe mich dann auch mal angemeldet Ich würde mich auch direkt anbieten für eventuelle Zwischenübernachtungen für die WIRKLICHEN Nordlichter => für die Unwissenden :dat fängt an der Porta Westfalica an - 2,3 Ostfriesen sind ja auch dabei Wer möchte kann bei mir am 30.4. irgendwann ankommen, übernachten - und dann gehts vormittags am 01.05. irgendwann los. Und wer aus der Nähe ist, kann dann auch gerne am 01.05. zum Frühstück vorbeikommen. Dann müsste(könnte) man ja mal schauen ob man sich auf dem Weg nach Süden irgendwo "zusammenrottet" und dann gemeinsam die Ruhe des Olfenwaldes beseitigt Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.