Zum Inhalt springen

5.NMS in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...] Dann müsste(könnte) man ja mal schauen ob man sich auf dem Weg nach Süden irgendwo "zusammenrottet" und dann gemeinsam die Ruhe des Olfenwaldes beseitigt :biggergrin: [...]

Dat haste 'nu aber sehr hübsch jesacht! :top:

Gruß, :laugh:

Sebastian

Geschrieben

... der nun auch angemeldet ist :top: Suche aber noch jemanden, der mit mir da rüber fährt. Kann ich mich bei einer Gruppe anschliessen? Fährt jemand anders auch alleine? Sagt mal Bescheid, wenn einer aus dem Münsterland oder Umgebung mit dabei ist.

Baumi

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Stefan, es geht um die Jungs die mit dem Hänger anreisen !

@ Dirk könnte wenns sein muss auch zu Fuss zur NMS pilgern, wohnt quasi um die Ecke :cool:

thats it :whistle:

Genau, mein Problem ist, dass ich die Speedy nicht für eine so kurze Strecke anlassen will :laugh:

Bearbeitet von tripledirk
Geschrieben
Genau, mein Problem ist, dass ich die Speedy nicht für eine so kurze Strecke anlassen will :laugh:

Kein Problem! Fahr einfach eine kleine Schleife bei uns vorbei, dann fahren wir gemeinsam von hier aus gen Olfenwald. Der Motor dürfte dann warm sein und die Strecke ist auch nicht gar so kurz :smile:

Geschrieben

Hallo Udo Anzahlung ist über Enie erfolg.

Bitte um Einzellzimmer wie 2007.

gruß Feffi bis bald

Geschrieben
Hallo Udo Anzahlung ist über Enie erfolg.

Bitte um Einzellzimmer wie 2007.

gruß Feffi bis bald

Hi @Feffi ist gebongt :top:

Gruß Udo ;-)

Geschrieben

600 km Richtung Westen :cheer: geht auf einer Backe :devil:

Geschrieben

Anzahlung erfolgt! :top:

Wie sieht es denn bei meinem Zimmerkollegen aus? :whistle:

Grüsse

HOF

Daytona Orange
Geschrieben

Grüsse

HOF

der schwächelt !!! :sad:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Grüsse

HOF

der schwächelt !!! :sad:

:lambent:

Der Termin ist halt nich so dolle dieses Jahr...

Einen Tag geb ich mir aber, versprochen!

Geschrieben

Es sieht gut aus... Der Babysitter hat zu 99,99% zugesagt. @Udo: die Anmeldung kommt dann sobald die restlichen 0,1% ebenfalls bestätigt wurden. :wink:

FREU!! :frisk:

Geschrieben
Es sieht gut aus... Der Babysitter hat zu 99,99% zugesagt. @Udo: die Anmeldung kommt dann sobald die restlichen 0,1% ebenfalls bestätigt wurden. :wink:

FREU!! :frisk:

Das macht dann 100,09 %. :laugh:

Geschrieben

@All

Leider klappt es mit mir und meiner Frau in diesem Jahr leider nicht!! :sad:

Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spass, super Wetter und das ihr alle Heil bleibt!!!! :top:

Gruß Robert

Geschrieben
Das macht dann 100,09 %. :laugh:

Ups, da hab ich doch glatt eine 0 unterschlagen :whistle: Na ja, sicher ist sicher! Besser 100,09 als gar nicht :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe nur ein Scheitern an der 0,01 % Hürde für den BlackT, dass er sein Mopped nicht mehr rechtzeitig zusammen bekommt. Notfalls kann ich ja noch, aktiv-negativ in die Teileversorgung mit eingreifen :vampire::gash:

Aber ist ja kein Problem für Dich. Du fährst mit deinem schönen Mopped auf die NMS und deine bessere Hälfte, darf den Bürgerkäfig nehmen :top::flowers:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Geschrieben (bearbeitet)
@All

Leider klappt es mit mir und meiner Frau in diesem Jahr leider nicht!! :sad:

Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spass, super Wetter und das ihr alle Heil bleibt!!!! :top:

Gruß Robert

Hi Robert,

wenn´s im Moment mit Dir und Deiner Frau nicht klappt muß das ja nicht immer so bleiben, ihr könnt ja auch miteinander darüber reden, euch dann wieder vertragen und zu den NMS kommen :whistle: Deshalb lässt man doch nicht gleich den Kopf hängen :glow: und wirft die Flinte ins Korn :laugh: !

Sorry, aber dieser Dr. Sommer Kommentar ist eine Folge des :shit: -Wetters

Bearbeitet von BernieT
Geschrieben

Moin Udo.

Überweisung ist raus an.

Udo Eger

Ing DiBa

Konto 550 834 279 4

BLZ 500 105 17

Rauschen mit den anderen Nordlichtern Dieter, Biggi, Karin, Jens, Manni an. :top:

Gruß

Petra und Klaus

Geschrieben
Moin Udo.

Überweisung ist raus an.

Udo Eger

Ing DiBa

Konto 550 834 279 4

BLZ 500 105 17

Rauschen mit den anderen Nordlichtern Dieter, Biggi, Karin, Jens, Manni an. :top:

Gruß

Petra und Klaus

:top::top::top:

Gruß

DidiMax :uk:

Geschrieben

@Bernie

Keine Sorge!

Mit meiner Frau und mir klappt es ansonsten weiterhin bestens, trotz des Depri-Wetters!!! :laugh:

Gruß Robert

Geschrieben

Übrigens:

Nur noch einen Monat........ :frisk::cheer::giggle:

Geschrieben
Übrigens:

Nur noch einen Monat........ :frisk::cheer::giggle:

Dann sieht man hoffentlich (endlich) ein paar mehr Triples im Odenwald :laugh::top:

Geschrieben

zu kalt zum runterzählen????? :rolleyes:

24!

:cheer::giggle:

Geschrieben
Dann sieht man hoffentlich (endlich) ein paar mehr Triples im Odenwald :laugh::top:

Och, ich find die Dichte schon ganz gut. Eigentlich kaum eine Fahrt (ok, an den WEs), wo mir kein Triple begegnet. :top:

Geschrieben
Och, ich find die Dichte schon ganz gut. Eigentlich kaum eine Fahrt (ok, an den WEs), wo mir kein Triple begegnet. :top:

Ähh, wir fahren ja auch ab und zu da :cool:

Begegnen aber selten Triples. :cry:

Entweder sind die zu schnell (und wir zu langsam) oder

die sind wahrscheinlich auf den Geheimrouten unterwegs, die wir uns erst noch erfahren müssen :laugh:

d.H. wir werden ab dem 2. Mai Kreise um Waldmichelbach drehen, damit wir die scheue Spezies der Tripletriber in freier Wildbahn erleben können :whistle:

Grüße

Taifun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...