ted.striker Geschrieben 14. Februar 2008 report Geschrieben 14. Februar 2008 [...] Dann müsste(könnte) man ja mal schauen ob man sich auf dem Weg nach Süden irgendwo "zusammenrottet" und dann gemeinsam die Ruhe des Olfenwaldes beseitigt [...] Dat haste 'nu aber sehr hübsch jesacht! Gruß, Sebastian Zitieren
Baumi Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 ... der nun auch angemeldet ist Suche aber noch jemanden, der mit mir da rüber fährt. Kann ich mich bei einer Gruppe anschliessen? Fährt jemand anders auch alleine? Sagt mal Bescheid, wenn einer aus dem Münsterland oder Umgebung mit dabei ist. Baumi Zitieren
tripledirk Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Hi Stefan, es geht um die Jungs die mit dem Hänger anreisen ! @ Dirk könnte wenns sein muss auch zu Fuss zur NMS pilgern, wohnt quasi um die Ecke thats it Genau, mein Problem ist, dass ich die Speedy nicht für eine so kurze Strecke anlassen will Bearbeitet 17. Februar 2008 von tripledirk Zitieren
TripleMick Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 Genau, mein Problem ist, dass ich die Speedy nicht für eine so kurze Strecke anlassen will Kein Problem! Fahr einfach eine kleine Schleife bei uns vorbei, dann fahren wir gemeinsam von hier aus gen Olfenwald. Der Motor dürfte dann warm sein und die Strecke ist auch nicht gar so kurz Zitieren
Feffi Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Udo Anzahlung ist über Enie erfolg. Bitte um Einzellzimmer wie 2007. gruß Feffi bis bald Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 22. Februar 2008 Autor report Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Udo Anzahlung ist über Enie erfolg.Bitte um Einzellzimmer wie 2007. gruß Feffi bis bald Hi @Feffi ist gebongt Gruß Udo ;-) Zitieren
silenttriple Geschrieben 1. März 2008 report Geschrieben 1. März 2008 600 km Richtung Westen geht auf einer Backe Zitieren
HOF Geschrieben 7. März 2008 report Geschrieben 7. März 2008 Anzahlung erfolgt! Wie sieht es denn bei meinem Zimmerkollegen aus? Grüsse HOF Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 7. März 2008 Autor report Geschrieben 7. März 2008 Anzahlung erfolgt! Wie sieht es denn bei meinem Zimmerkollegen aus? Grüsse HOF der schwächelt !!! Zitieren
bs-rene Geschrieben 17. März 2008 report Geschrieben 17. März 2008 Anzahlung erfolgt! Wie sieht es denn bei meinem Zimmerkollegen aus? Grüsse HOF der schwächelt !!! Der Termin ist halt nich so dolle dieses Jahr... Einen Tag geb ich mir aber, versprochen! Zitieren
Miss Buell Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Es sieht gut aus... Der Babysitter hat zu 99,99% zugesagt. @Udo: die Anmeldung kommt dann sobald die restlichen 0,1% ebenfalls bestätigt wurden. FREU!! Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Es sieht gut aus... Der Babysitter hat zu 99,99% zugesagt. @Udo: die Anmeldung kommt dann sobald die restlichen 0,1% ebenfalls bestätigt wurden. FREU!! Das macht dann 100,09 %. Zitieren
Speedy2711 Geschrieben 20. März 2008 report Geschrieben 20. März 2008 @All Leider klappt es mit mir und meiner Frau in diesem Jahr leider nicht!! Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spass, super Wetter und das ihr alle Heil bleibt!!!! Gruß Robert Zitieren
Miss Buell Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 Das macht dann 100,09 %. Ups, da hab ich doch glatt eine 0 unterschlagen Na ja, sicher ist sicher! Besser 100,09 als gar nicht Zitieren
Triple Speed Geschrieben 21. März 2008 report Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Ich sehe nur ein Scheitern an der 0,01 % Hürde für den BlackT, dass er sein Mopped nicht mehr rechtzeitig zusammen bekommt. Notfalls kann ich ja noch, aktiv-negativ in die Teileversorgung mit eingreifen Aber ist ja kein Problem für Dich. Du fährst mit deinem schönen Mopped auf die NMS und deine bessere Hälfte, darf den Bürgerkäfig nehmen Gruss Stefan Bearbeitet 21. März 2008 von Triple Speed Zitieren
BernieT Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) @AllLeider klappt es mit mir und meiner Frau in diesem Jahr leider nicht!! Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spass, super Wetter und das ihr alle Heil bleibt!!!! Gruß Robert Hi Robert, wenn´s im Moment mit Dir und Deiner Frau nicht klappt muß das ja nicht immer so bleiben, ihr könnt ja auch miteinander darüber reden, euch dann wieder vertragen und zu den NMS kommen Deshalb lässt man doch nicht gleich den Kopf hängen und wirft die Flinte ins Korn ! Sorry, aber dieser Dr. Sommer Kommentar ist eine Folge des -Wetters Bearbeitet 25. März 2008 von BernieT Zitieren
Mutsch Geschrieben 25. März 2008 report Geschrieben 25. März 2008 hehehe...unser Bernie, immer ne Antwort parat Zitieren
Tiger07 Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Moin Udo. Überweisung ist raus an. Udo Eger Ing DiBa Konto 550 834 279 4 BLZ 500 105 17 Rauschen mit den anderen Nordlichtern Dieter, Biggi, Karin, Jens, Manni an. Gruß Petra und Klaus Zitieren
DidiMax Geschrieben 26. März 2008 report Geschrieben 26. März 2008 Moin Udo.Überweisung ist raus an. Udo Eger Ing DiBa Konto 550 834 279 4 BLZ 500 105 17 Rauschen mit den anderen Nordlichtern Dieter, Biggi, Karin, Jens, Manni an. Gruß Petra und Klaus Gruß DidiMax Zitieren
Speedy2711 Geschrieben 27. März 2008 report Geschrieben 27. März 2008 @Bernie Keine Sorge! Mit meiner Frau und mir klappt es ansonsten weiterhin bestens, trotz des Depri-Wetters!!! Gruß Robert Zitieren
TripleMick Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Übrigens: Nur noch einen Monat........ Zitieren
Taifun Geschrieben 2. April 2008 report Geschrieben 2. April 2008 Übrigens: Nur noch einen Monat........ Dann sieht man hoffentlich (endlich) ein paar mehr Triples im Odenwald Zitieren
TripleMick Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 zu kalt zum runterzählen????? 24! Zitieren
Lobo Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Dann sieht man hoffentlich (endlich) ein paar mehr Triples im Odenwald Och, ich find die Dichte schon ganz gut. Eigentlich kaum eine Fahrt (ok, an den WEs), wo mir kein Triple begegnet. Zitieren
Taifun Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 Och, ich find die Dichte schon ganz gut. Eigentlich kaum eine Fahrt (ok, an den WEs), wo mir kein Triple begegnet. Ähh, wir fahren ja auch ab und zu da Begegnen aber selten Triples. Entweder sind die zu schnell (und wir zu langsam) oder die sind wahrscheinlich auf den Geheimrouten unterwegs, die wir uns erst noch erfahren müssen d.H. wir werden ab dem 2. Mai Kreise um Waldmichelbach drehen, damit wir die scheue Spezies der Tripletriber in freier Wildbahn erleben können Grüße Taifun Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.